1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @Baerchi

Oder wollt ihr euch nur Zeit verschaffen, weil eure Rot gesperrten Spieler, die den Schiedsrichter aus Ludwigsfelde als Nazi beschimpft haben, bei den wichtigen Spielen wieder dabei sind?

Ja es darf diskutiert werden...
    Und nein es ist kein Gerücht ich habs aus sicherer Quelle :)

Aber da ist deine Quelle nicht gerade die beste! Bei uns ist nur ein spieler gesperrt. 8|

Wir hätten gerne am Wo. gespielt, aber unser Platz steht unter Wasser. Haben bei Dotsch angefagt ob wir bei ihnen spielen können aber sie haben wohl die gleichen Probleme mit ihrem Platz! (wird sicherlich nicht das einzigste Spiel in Brandenburg sein was ausfällt)

Denke mal das Spiel wird in der nächsten Zeit in der Woche nachgeholt!! Da brauch sich Eckert wegen Weihnachten keine sorgen machen :thumbsup:

• Halbe/MB - MZ II 3:1

M/Z II verliert in der Schlußphase ein Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hat.
    Es war ein kampfbetontes Match auf einem schwierigen Untergrund, der beide Mannschaften bei der
    Ballbehandlung vor große Probleme stellte.
    Resultierend daraus auch viele Zweikämpfe, welche der Schieri in HZ 1 noch ohne Karten wertete.
    Eindeutig zu spät gabs dann in HZ 2 mal hier mal da ne Gelbe.
    HaMäBu's 1:0 Führung egalisiert MZ nach Steigerung vorbereitet durch einen Traumpass von Wunn.

Den Sieg begründen zwei äußerst diskussionswürdige treffer -das 2:1 von einem Kicker, der eigentlich garnicht mehr mitspielt, da er vorher schon mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Acker muss,
    das 3:1 evtl. 2-3m Abseits [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif], welches die komplett versammelte Heim-Fussball-Fachkompetenz nach ca 1,5 lt Bier p.P. entschieden verneinte.
    Der Schieri konnte sich auch nicht zu einem Pfiff durchringen, da er noch am Strafraum der angreifenden manschaft lauerte. :whistling:

Ansonsten schöner Ausflug, bei bestem Wetter und 90 min anne frische Luft 8)

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

2 Mal editiert, zuletzt von Fohlen - Fan ()

• Zitat

was war denn da los in kw?

vielleicht schreibt noch ein neutraler zuschauer was zu diesem spiel..
    ich für meinen teil bin nur mehr als enttäuscht und könnte im boden versinken für dieses peinliche auftreten..
    auch wenn es zweitweise ganz gut lief,nachdem wir 2:0 in führung gingen und ein 2:5 noch aufholen konnten..
    dennoch scheint mir ein punkt mit diesen vielen gegentoren gegen einen tabellenletzten deutlich zu wenig..

• Blankenfelde II : Bestensee II 2 : 2

0:1 ??? neuer Spieler?
    1:1 ???
    2:1 ???
    2:2 M. Vincenz

Unsauberes Spiel der Gastgeber, welches durch schwache Leistung des leitenden SR Anders (jr.), dem das Spiel 1.HZ völlig aus der Hand glitt (Tätlichkeiten,Spucken, rüdes Einsteigen etc.) abrundet wurde.Das Spiel schaukelte sich dann unsauber hoch. Tätlichkeiten und unsportliche Äußerungen wurden nicht durch entsprechende Kartenvergabe vom SR quittiert. Ein Torzum 2:3 wurde für Bestensee in der 2. HZ aus meiner Sicht aus unerklärlichen Gründen abgepfiffen. Bei Ausgleich der Bestenseer zum 2:2 wurde ein vermeintliches vorheriges Foulspiel im Strafraum durch den SR nicht unterbunden. (Ob´s eins war konnte ich leider nicht erkennen)

• Blankenfelde II : Bestensee II 2 : 2

0:1 ??? neuer Spieler?
    1:1 ???
    2:1 ???
    2:2 M. Vincenz

Unsauberes Spiel der Gastgeber, welches durch schwache Leistung des leitenden SR Anders (jr.), dem das Spiel 1.HZ völlig aus der Hand glitt (Tätlichkeiten,Spucken, rüdes Einsteigen etc.) abrundet wurde.Das Spiel schaukelte sich dann unsauber hoch. Tätlichkeiten und unsportliche Äußerungen wurden nicht durch entsprechende Kartenvergabe vom SR quittiert. Ein Torzum 2:3 wurde für Bestensee in der 2. HZ aus meiner Sicht aus unerklärlichen Gründen abgepfiffen. Bei Ausgleich der Bestenseer zum 2:2 wurde ein vermeintliches vorheriges Foulspiel im Strafraum durch den SR nicht unterbunden. (Ob´s eins war konnte ich leider nicht erkennen)

Hm also ich muss ja mal sagen, beide Mannschaften haben sich da wohl nichts genommen !!!!! Und die Äußerungen, die vom Spielfeldrand kamen, (denk mal man weiß wem man meint) fand ich persönlich viel schlimmer als das ein oder andere Foul aufm Platz!

• und die Äußerungen, die vom Spielfeldrand kamen, (denk mal man weiß wem man meint) fand ich persönlich viel schlimmer als das ein oder andere Foul aufm Platz!

Was bist du denn fürn Bauer, denkste in anderen Ligen ist das anders? Was denkste was da von draussen kommt .Es geht hier ausschließlich um die Gesundheit der Spieler und wenn der Schiedrichter einen von uns am boden ligenden Spieler anguckt und sich dann wieder umdreht und einfach weitespielen lässt...
    Dazu muss man nichts mehr sagen...

Und durch so einen Vollpfosten spielt man nur 2:2

• Was bist du denn fürn Bauer, denkste in anderen Ligen ist das anders? Was denkste was da von draussen kommt .Es geht hier ausschließlich um die Gesundheit der Spieler und wenn der Schiedrichter einen von uns am boden ligenden Spieler anguckt und sich dann wieder umdreht und einfach weitespielen lässt...
    Dazu muss man nichts mehr sagen...

Und durch so einen Vollpfosten spielt man nur 2:2

genau! :lach: der Schiri ist immer Schuld...

• Nun muss ich hier mal was klar stellen!der Schiri ist schuld !! weißte was ich Merkwürdig finde über den Verletzten aus Blankenfelde schreibste nix !!!!!!!!!!!!( Und man sollte vielleicht mal an seine eigene Nase fassen das das hier immer gleich so eine aggressive Haltung von euch kommt ist ja :thumbdown: .(freie Meinungsäußerung kennt ihr nicht?) Und noch eines danke für den BAUERN !!! Muss jetzt mal schauen gehen ob mir was in der Hose gewachsen ist über Nacht. :D :D

• Zu

BSC Preussen II - Union Bestensee II

Tore für die Preussen: 1:1 Dickhoff; 2:1 Witte

Ich glaube das beide Seiten sich in den Zweikämpfen nichts geschenkt haben und man gemerkt hat worum es in diesem Spiel ging...einige Tacklings von eurer Seite waren auch mehr als hart...schließlich muss man ja dem Verteidiger nicht mit gestrecktem Bein, ca. 15 m in der gegnerischen Hälfte, ohne Aussicht auf den Ball in die Parade fahren, oder??? Beim Ausgleich ging ein klares Foulspiel voraus, worauf hin SK Martinetz mit einem tiefen Cut unter der Augenbraue zum nähen ins Krankenhaus musste. Aber das sind natürlich aus Sicht einiger von Union alles faire und saubere Dinge die dazu gehören und nur die Preussen haben unsauber gespielt. Ich lach ma schlapp

• @ Blankenfelde
    Hoffe euren Spieler geht gut sah nicht so gut aus!Und lasst euch nicht ärgern ;)
    @Bestensee
    Und das 2:2 tja muss man eben die Tore machen oder hat das der Schiri verboten Tore zu machen ! :huh: