1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison



  • Passt soweit, aber das wir Spielerisch nicht die Möglichkeit haben wir ihr war vor dem Spiel ja klar, alles was wir machen konnten war halt kämpfen. Ps. Das 1-0 war nicht Sprenger, das war Ich selber mit einem Eigentor. Aber das ist ja auch egal.

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • KW II - Mittenwalde II 3-1 (2-1)


    Mal wieder konnte die zweite Vertretung der Eintracht spielerisch nicht überzeugen. Trotzdem gelang, teils mit viel Glück, ein 3-1 Heimerfolg. Entscheidend hierfür war, dass man eine bessere Chancenvertung zutage förderte als der gleichwertige Gast aus Mittenwalde.


    Tore für KW II: Zigan, Klemt, Taubenheim


    Aufgebot: Seyda, Weidauer R., Flöter (68. Wedisweiler), Hilse, Schmidt, Taubenheim, Widera (80. Grasnick), Hänel, Felix, Zigan, Klemt (75. Wolowelsky)

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • In einem eher schwachen Spiel gewinnt der SVR jedoch verdient mit 2:1. In Halbzeit eins der Gastgeber mit guten Möglichkeiten schnell in Führung zu gehen, jedoch läßt man diese zunächst aus. Erst Manuel Sprenger erlöst sein Team und die Trainer und bringt den Gastgeber mit 1:0 in Front (26. Minute). Danach viel Stückwerk auf beiden Seiten. Die Gäste erschreckend harmlos. Der SVR kann dieses defensive Bollwerk nicht knacken und findet kein Mittel, die Führung noch vor Pause weiter auszubauen.
    Nach der Pause das gleiche Bild. Dotsch beschränkt sich auf die Defensive und der SVR schafft es nicht, entscheidend durchzustecken.
    Die wenigen Möglichkeiten wurden kläglich vergeben. Beste Chance im zweiten Abschnitt hatte erneut Manuel Sprenger, der nach Hereingabe von Sebastian Kolbatz aus fünf Metern nur die Latte trifft. Dem eingewechselten Falko Schachler jedoch gelingt der zweite Treffer für den SVR und dieser ist auch verdient. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft des SVR erzielt Dotsch den Anschlußtreffer und Rangsdorf macht es sich selber schwer und noch einmal spannend.
    Am Ende steht der Erfolg. Unter dem Strich auch mehr als verdient. Die Gäste, so hatte es den Anschein, von Beginn an auf Schadensbegrenzung aus. Eines der wohl weniger ansehnlichen Spiele des SVR. Doch bleibt man bzw. ist man durch diesen Erfolg wieder im Rennen um einen der vorderen Tabellenplätze.


    Grüße!




    Schreiber guter bericht zu unserer Leistung kann ich nur sagen,das mit Brian Päplow(Torwart),Sven Päplow,Ronny Päplow und Kapitän Sascha Dietz 4Leistungsträger fehlten.Da ging es nur um Schadensbegrenzung.Hätten wir unsere beiden Chancen zu Anfang der 2.Halbzeit nicht so kläglich vergeben :cursing: :motz: wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen.Aber Ihr habt den größeren Aufwand betrieben und damit dann auch verdient gewonnen.Ich wünsche Euch noch viel Erfolg in der Saison außer natürlich nicht im Rückspiel :P :whistling: . Dotscher Bfcer :schal2:

  • siethen : waltersdorf 4:1


    1:0 Lubasch
    1:1 ?
    2:1 Jännichen
    3:1 Jännichen
    4:1 Lubasch

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • Halbe/Märkisch Buchholz - Bestensee II 2:2


    Da ich nicht dabei war, kann ich nur das posten, was ich per Telefon vom Trainer erhalten habe.
    Angeblich soll der Schiedrichter keine Karten dabei gehabt haben.
    Des öfteren soll es Handspiel vom Gastgeber gegeben haben, was der Schiedrichter nicht ahndete, ein Tor von Bestenseer Seite, welches einen halben Meter hinter der Line war, wurde nicht gegeben uvm.


    Es lebe die 1. Kreisklasse mit ihren unglaublich starken Schiedsrichter...



    Die guten pfeifen in der 1. und 2. Bundesliga. Das ist wie bei den Spielern!!!


  • Ob der RSV III nochmal nen Punkt holen wird dieses oder nächstes jahr... ?(


    also mit der einstellung wie gegen uns wird das sicher nichts werden... :thumbdown:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • schniks...


    der spielt da nicht...der stolpert :D


    ansonsten kann ich meinem lieblings-ex-kapitän nur zustimmen...


    1.KK Spieler also auch 1.KK Schiris...wobei ich den negativen Bewertungen, die hier jede Woche abgegeben werden, überhaupt nicht zustimmen kann. bisher reichten die Schiri-Leistungen von Durchschnitt bis Sehr Gut...Das konnte ich vom Spielniveau nicht immer behaupten und in der LK habe ich weitaus schlechtere Schiris (!) gesehen...da stelle ich mal die beförderungspraxis in frage...

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • also so lang ein mike hanke in der 1. bundesliga spielt, möchte ich dir da widersprechen schatzi :)


    Ausnahmen bestätigen die Regel. Und das in beide Richtungen. Ist ja auch nicht nachvollziehbar, dass Du mmit deinem sportlichen Potential in den Niederungen der 1. Kreisklasse rumdümpelst. :-)


    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Danke für eure konsruktiven Beiträge, aber ich weiss selber, dass die guten Schiedrichter in der 1 und 2 Bundesliga pfeifen, aber danke, dass du mich nochmal aufgeklärt hast.
    Wie nannte man doch gleich das Spiel, wo 22 Spieler, auf einer grünen "Wiese", mit einem Ball, ein Tor erzielen wollen? Kann mir jemand helfen??


    Zudem brauch ich aber keinen Schiedrichter aus der 1 Bundesliga, um zu erkennen, wann ein Ball einen halben Meter hinter der Linie ist.
    Oder wann es nötig ist, sich seine gelbe und rote Karte einzustecken, wenn ich zum Getränke Hoffmann will, brauch ich sicherlich keine gelbe und keine rote Karte, wenn ich als Schiedrichter zu einen Spiel fahre, wo ich pfeifen muss, dann leider schon...

  • Verstehst du überhaupt, was ich hier schreibe??


    Was hat denn die Schiedrichterleistung mit der Leistung der 1KK zutun?
    Klar kann man einen absoluten Grottenkick abliefern, aber trotzdem kann man doch gut pfeifen, Foul ist Foul, gelbe Karte ist gelbe Karte, Tor is Tor...
    Das sind scheiss Grundregeln, und wenn keiner Bock hat ordentlich zu pfeifen, dann sollen sie halt aufhören...

  • Ausnahmen bestätigen die Regel. Und das in beide Richtungen. Ist ja auch nicht nachvollziehbar, dass Du mmit deinem sportlichen Potential in den Niederungen der 1. Kreisklasse rumdümpelst. :-)


    Beste Grüße aus der Lausitz


    ... ääääähm ... dito :D

  • Benni


    ich glaube du verstehst es nicht...jeder im fußball macht fehler...in der 1.kk mehr als in der ol...das gilt für spieler und schiris...


    ich glaube nicht, dass ein schiri absichtlich falsch pfeift...es pielt ja auch keiner spieler absichtlich schlecht...obwohl man das auch manchmal denkt, wenn ein pass per innenseite nicht über 5m beim mitspieler ankommt...


    ps: beim verhalten einiger spieler auf dem spielfeld hätte ich als schiri auch manchmal keinen bock... :versteck:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Es geht hier nicht um, ich hab mal nen schlechten Tag und ich hab mal nen guten Tag, es geht um Prinzipien, und um scheiss einfache ganz silmple Grundregeln...
    So wie es eine Grundregel beim Fussball ist, sich Fußballschuhe anzuziehen, die der Norm entspricht. Jetzt verstanden?