1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • TheOneAndOnly: deine antwort ist komplett blödsinn und entbehrt jeglicher wahrheit....


    ich fand es nur einfach wieder zum kotzen eine solche äusserung von einem kwer spieler zu hören..... saß man noch vor zehn tagen in zeesen zusammen und diskutierte u.a. die imageprobleme des vereins. das man die zuschauer am rande in diesen spielklassen nicht im griff hat...ok....aber die spieler sollten sich schon mit dem nötigen respekt dem gegner gegenüber verhalten.....das war der anstoß meines beitrages....aber ich kann es dir dienstag auch gerne persönlich sagen.



    Pante gute Einschätzung,so etwas gehört sich nicht bei einem so fairen Derby.Gut das sich kein Spieler von mir zu irgend etwas wieder hinreißen ließ.Fand den Schieri auch ganz gut 14 Tage 2 sehr gute Leute :bindafür: Leider wieder innerhalb von 14 Tagen 2 mal kurz vor Schluss verloren ist bitter,aber wir stehen wieder auf. :schal2:

  • frage an GZ warum nur 2:1 ?


    Ganz kurz, bevor hier dann ein kurzer Bericht folgen wird.


    Ich denke, dass sogar ein Remis verdient gewesen wäre. GZ längst nicht so überzeugend, wie in den Spielen zuvor beschrieben.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/blink.png]


    Trotz Ihres kurzen und schmalen Feldes meißt planlos lang nach vorne. Hatte nicht viel Ansehnliches. Leider haben wir heute zumindest einen Punkt verschenkt. Aber es gibt ja noch nen Rückspiel.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/wink.png]


    Grüße!
    [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]

  • Hier ne kurze Zusammenfassung:


    Die Erste des SVR verliert mit 1:2. Vom Spielverlauf und den Chancen her wäre ein Remis verdient gewesen.
    In der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Spiel- & Chancenvorteilen für den Gastgeber. Jedoch ließen beide Teams die an einer Hand abzuzählenden guten Möglichkeiten aus, um in Führung zu gehen und somit blieb es beim Halbzeitstand von 0:0.
    In der zweiten Hälfte ging der Gastgeber nach ca. 15 Minuten in Führung. Bei einem Einwurf an den Fünfmeterraum reagierte der GZ Stürmer am schnellsten und nickte in die kurze untere linke Ecke ein. Hier sah die Abwehr des SVR, die eigentlich bis dahin und auch im weiteren Spielverlauf ordentlich stand, nicht ganz so gut aus. Durch diesen Treffer entwickelte sich nun ein offeneres Spiel, da der SVR nun mehr machen mußte und das auch tat.
    Ca. zehn Minuten später sorgte Andreas Hellblau für den verdienten Ausgleich. Danach die SG mit Konter gefährlich und schließt einen in der 80. Minute nach Eingabe von der rechten Seite, jedoch stark abseitsverdächtiger Position, zum 2:1 ab.
    Zum Ende setzte der SVR alles auf eine Karte um den Ausgleich zu erzielen, doch leider agierte man im Torabschluß zu überhastet und unkonzentriert. So ließ man leider zumindest einen Punkt in GZ liegen, den man sich aber hätte wirklich verdient gehabt.


    Gute Besserung jedoch an den SK aus GZ, der nach einem unglücklichen Zusammenprall, mit verdacht auf Gehirnerschütterung mit dem KW ins KH gebracht werden mußte.


    Grüße!


  • woher soll ein spieler der 2.mannschaft wissen,was in einem stillen kämmerchen von irgendwelchen funktionären besprochen wird?
    bisher gab es keine info für unsere mannschaft..
    weiß auch nicht,warum man wegen so ein spruch gleich ein fass aufmachen muss..
    hab lediglich versucht,unseren torwart aufzubauen und den schützen druck zu machen..
    denke bei fast jedem elfmeter bekommt der schütze solche sprüche zu hören.. auch von ruhmreichen mannschaften.. von daher werd ich mir nicht vorwerfen lassen, etwas arg unfaires getan zu haben.. wie gesagt.. ein typischer spruch auf dem fussballplatz..

  • woher soll ein spieler der 2.mannschaft wissen,was in einem stillen kämmerchen von irgendwelchen funktionären besprochen wird?
    bisher gab es keine info für unsere mannschaft..
    weiß auch nicht,warum man wegen so ein spruch gleich ein fass aufmachen muss..
    hab lediglich versucht,unseren torwart aufzubauen und den schützen druck zu machen..
    denke bei fast jedem elfmeter bekommt der schütze solche sprüche zu hören.. auch von ruhmreichen mannschaften.. von daher werd ich mir nicht vorwerfen lassen, etwas arg unfaires getan zu haben.. wie gesagt.. ein typischer spruch auf dem fussballplatz..



    Allit wieder gut :knuddel: :kuss: und allit wieder vergessen :keks: :halloatall: :schal2:

  • TheOneAndOnly



    -> manchmal frag ich mich echt :motz:


    SOLCHE SPRÜCHE SIND EINFACH SCH...!!! eher motivierst den gegner damit, als das du uns hilfst...


    und den rest kannste mal einfach unter den stichworten "diszplin" und "fairness" abheften!!! hau nicht irgendwelche sprüche raus...es versteht sich von selbst, dass man so ja wohl niemand einem spieler erklären muss, dass er sich verbal und auch sonst zusammen zu reißen hat - dafür brauchts keine info - als echt... :motz:


    der rest wird morgen beim training a b g e a r b e i t e t !!!

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • jahrelang wurden ganz andere sachen von sommerfeld, vigansky, wisocki und co toleriert und jetzt macht ihr wegen so einem spruch, den man nun nahezu jedes wochenende auf dem fussballfeld hört, ein fass auf...???

  • .. also ganz ehrlich, es hätte glaube kein Dotscher hier etwas über diesen Zwischenruf geschrieben, weil ich es eigentlich total lächerlich finde, klar gehört sowas nicht auf den Platz, aber anders rum war es ja nicht irgendwie ne Beleidigung oder sonst was, Ich denke schon das er damit vll erhofft hat den Spieler zu verunsichern, aber sowas passiert nun wirklich immer, ob man will oder nicht. Es gibt echt ganz andere Situationen worüber man Diskutieren sollte -> vll Schiedsrichter Beleidigung, wie beim nicht gegebenen Elfer für KW, was ganz klar einer war. Trotzdem sollte man sein Mundwerk wohl doch zügeln können, auch wenn man darüber verärgert ist. Sowas gehört nämlich nicht auf dem Platz!!

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Also als erstes möchte ich an alle rangsdorfer spieler sagen hut ab das echt nich schlecht am sonntag!
    Euer bericht stimmt auch zu 100 prozent. :bindafür:
    Und wir wollten die drei punkte einfach haben und sind uns einig daswir auch mal,
    so ein dreckigen sieg einfahren mussten^^ :D .
    Aber in Ersterlinie sind wir froh über die drei punkte und Wünschen euch noch viel glück,
    bis zum rückspeil natürlich :D


    :support: :schal3: :bindafür:

  • SCEMZ II - Spgm. Kablow 2:0



    teuer erkaufter Sieg von SCEMZ,drei verletzte spieler wovon einer ins krankenhaus mußte!




    Spgm Halbe/Märkisch Buchholz Union Bestensee II 2:2


    SV Fichte Baruth SV Teupitz-Groß Köris II 5:0


    SG Glienick SG Großziethen 1:2


    SV Rangsdorf 28 Deutsch Wusterhausen 2:1


    Eintracht KW II BSV Mittenwalde II 3:1


    BSC Preußen 07 II MSV Zossen 07 II 8:1


    SV Siethen II RSV Waltersdorf 09 III 4:1

  • Halbe/Märkisch Buchholz - Bestensee II 2:2


    Da ich nicht dabei war, kann ich nur das posten, was ich per Telefon vom Trainer erhalten habe.
    Angeblich soll der Schiedrichter keine Karten dabei gehabt haben.
    Des öfteren soll es Handspiel vom Gastgeber gegeben haben, was der Schiedrichter nicht ahndete, ein Tor von Bestenseer Seite, welches einen halben Meter hinter der Line war, wurde nicht gegeben uvm.


    Es lebe die 1. Kreisklasse mit ihren unglaublich starken Schiedsrichter...

  • In einem eher schwachen Spiel gewinnt der SVR jedoch verdient mit 2:1. In Halbzeit eins der Gastgeber mit guten Möglichkeiten schnell in Führung zu gehen, jedoch läßt man diese zunächst aus. Erst Manuel Sprenger erlöst sein Team und die Trainer und bringt den Gastgeber mit 1:0 in Front (26. Minute). Danach viel Stückwerk auf beiden Seiten. Die Gäste erschreckend harmlos. Der SVR kann dieses defensive Bollwerk nicht knacken und findet kein Mittel, die Führung noch vor Pause weiter auszubauen.
    Nach der Pause das gleiche Bild. Dotsch beschränkt sich auf die Defensive und der SVR schafft es nicht, entscheidend durchzustecken.
    Die wenigen Möglichkeiten wurden kläglich vergeben. Beste Chance im zweiten Abschnitt hatte erneut Manuel Sprenger, der nach Hereingabe von Sebastian Kolbatz aus fünf Metern nur die Latte trifft. Dem eingewechselten Falko Schachler jedoch gelingt der zweite Treffer für den SVR und dieser ist auch verdient. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft des SVR erzielt Dotsch den Anschlußtreffer und Rangsdorf macht es sich selber schwer und noch einmal spannend.
    Am Ende steht der Erfolg. Unter dem Strich auch mehr als verdient. Die Gäste, so hatte es den Anschein, von Beginn an auf Schadensbegrenzung aus. Eines der wohl weniger ansehnlichen Spiele des SVR. Doch bleibt man bzw. ist man durch diesen Erfolg wieder im Rennen um einen der vorderen Tabellenplätze.


    Grüße!