Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011

  • Halberstadt II - Handwerk 3:2
    Wernigerode - Aschersleben 5:1
    Fortuna - Thale 4:0
    Ottersleben - Mechau 1:1
    SSV 1861 - Potzehne 2:1
    Salzwedel - Bismark 2:0
    Gerwisch - SSC 2:2
    Calbe - Börde 2:2


    Frage an die Handwerker Jungs: bei euch gibts momentan große Probleme wegen des Hauptsponsors? Ist mir Heute zu Ohren gekommen....oder einfach nur Gerücht?


  • Sensationel!!! Von acht getippten Spielen 7 richtig zu haben ist echt Klasse. Das spricht für ein gutes Einfühlungsvermögen. Schade, dass es keine Totowette war...

    Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.


    "Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

  • In der 1. HZ hatten wir etwas Glück bei Pfostentreffern der TSG, liessen jedoch ebenfalls gute Möglichkeiten aus.
    In der 48`min war es dann soweit. Mähne stieg nach einer Ecke am höchsten und wummerte den Ball per Kopf ins Tor.
    Kurz danach der Ausgleich für die Hausherren, wobei sämtliche Schiris ein klares Stürmerfoul übersahen. Egal.
    Wir machten das Spiel, waren technisch besser und hatten heute die Ruhe weg.
    Mike Leonhardt fasste sich in der 64´ein Herz und zog aus 20 m ab. Irgendwie muss der Ball eine ulkige Flugbahn genommen haben, denn der Torwächter zeigte keinerlei Reaktion. 1:2.
    Weiter gings und der gut aufgelegte Lohse setzte sich in der 72 `stark über rechts durch, flankte präzise nach innen wo Lenz aus 1,23 m nur noch den Fuss hinhalten musste. 1:3.
    Negativer Höhepunkt aus unserer Sicht war, das der Schiri den lautstark geäusserten Forderungen des TSG-Anhangs nachgab, und unseren Käptn wg. angeblichen Nachtretens in der 76` mit glatt Rot bedachte.
    Eine viel zu harte Entscheidung in einem ansonsten fairen Spiel.
    Die Gastgeber witterten im Anschluss noch mal sowas wie Morgenluft, waren aber nicht mehr im Stande unsere Abwehr in grössere Verlegenheit zu bringen.
    Ein schöner Tag :!:
    :support:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • nur mal so als denk asntoß:
    vor 2 wochen schimpften die ssv - fans hier mehr als deutlich über die magdeburger in ihrem team...
    wenn ich richtig liege waren es genau diese, die den ssv nun mit ihren toren zu 2 siegen schossen.
    wo würde der ssv denn jetzt stehen ohne birke, jahns, rohde, ebeling und co. ?!

  • Der SSV präsentiert sich einfach nicht als Team. Die Kluft zwischen Einheimischen Spielern und der MD Fraktion ist riesig, weil die MDer wunder denken wer sie ausgeschissen hat. Frag mich nur warum? Diese Möchtegernstars und Versuchsfussballer.


    hier ich habe etwas gefunden..aber ich denke auch das die wahren fans des ssv nicht so über ihre spieler reden!!!!!!ich hoffe die kleine positive serie hält noch ein bisschen an=) :bindafür:

  • Becks1964 ist nie und nimmer ein SSV 1861 Fan. Alle 10 Beiträge von ihm beinhalteten zwar Themen über den Schönebecker SV, den Schönebecker SC und die TSG Calbe....aber dennoch ein Außenstehender im Bezug auf die Rot-Weißen.


    Aber vllt meinte Pringel ja andere Einträge

  • den beitrag meinte ich ...
    next generation hatte dem ja auch gleich widersprochen. okay wenn becks kein ssv fan ist hab ich nix gesagt :-)


    dann ist er vielleicht ein salzlandkreiser und kann magdeburger nicht leiden :-)


    wird nur schwer bei den 3 vereinen (ssv,ssc,tsg) ohne magdeburger auszukommen :-)
    ist ja in jeder schon fast die hälfte der truppe aus md oder ?!

  • 1. FC Aschersleben - Stahl Thale 2:1
    Einh. Wernigerode - Germ. Halberstadt II 2:3
    SG Handwerk MD - TSG Calbe 2:1
    MSV Börde - BW Gerwisch 1:0
    SSC - Eintr. Salzwedel 1:2
    SW Bismark - SSV 2:2
    GW Potzehne - VfB Ottersl. 0:3
    Eintr. Mechau - Fortuna MD 2:1


    oder so.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • 1. FC Aschersleben - Stahl Thale 1:1


    Einh. Wernigerode - Germ. Halberstadt II 2:3


    SG Handwerk MD - TSG Calbe 2:3


    MSV Börde - BW Gerwisch 1:2


    SSC - Eintr. Salzwedel 1:3


    SW Bismark - SSV 0:1 :bindafür: :schal4:


    GW Potzehne - VfB Ottersl. 1:1


    Eintr. Mechau - Fortuna MD 1:2!!!!!! :thumbup: