[Blockierte Grafik: http://thegermanguy.net/wp-content/uploads/2009/06/Reissack_umgefallen.jpg]
RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg; bitte am Anfang nachlesen; hatte gesagt,dass nur Waltersdorf aufsteigen wird.....Wow, Klasse!
Das ist ja fast so verrückt, als wenn man vor einer Bundesligasaison wettet, dass Bayern nicht absteigt. Respekt, du bist ein echter Zocker. War bei den finanziellen Mitteln und gutbezahlten Spielern ja nicht zu erwarten.Und jetzt noch eine ernst gemeinte Aussage:
Glückwunsch zum Aufstieg!!!
-
Jetzt kommts Knüppeldick.....Es muss schon ein mächtig großer Zufall sein , dass wir alle den gleichen Vogel angetroffen haben...
Abgänge: Kutrieb ( BFC Dynamo - Kindergartenbetreuung) ; Franke ( Borussia Dortmund - hat sich endlich überreden lassen ) ; Braune ( Wacker Motzen - Alte Liebe ) ; Sejdiji ( Wisla Krakau - Will sich beruflich neu orientieren) ; D.Karaschewitz ( SV Siethen - Hausbau am Siethener See ) P.Karaschewitz ( Potsdamer Karnevalsverein - Folgt dem Rat des Trainers ) S. Hein ( 1. FC Guben - Fan der Schlachteplatte ) ; Erne ( Karriereende - Teilnehmer bei " Mitten im Leben")
Ich frage mich wie der Verein das kompensieren will...?....
-
na n neuer TW kommt doch aber ... (sagt man sich)
-
Jetzt kommts Knüppeldick.....Es muss schon ein mächtig großer Zufall sein , dass wir alle den gleichen Vogel angetroffen haben...
Abgänge: Kutrieb ( BFC Dynamo - Kindergartenbetreuung) ; Franke ( Borussia Dortmund - hat sich endlich überreden lassen ) ; Braune ( Wacker Motzen - Alte Liebe ) ; Sejdiji ( Wisla Krakau - Will sich beruflich neu orientieren) ; D.Karaschewitz ( SV Siethen - Hausbau am Siethener See ) P.Karaschewitz ( Potsdamer Karnevalsverein - Folgt dem Rat des Trainers ) S. Hein ( 1. FC Guben - Fan der Schlachteplatte ) ; Erne ( Karriereende - Teilnehmer bei " Mitten im Leben")
Ich frage mich wie der Verein das kompensieren will...?....
Nicht schlecht...Und was machen die Trainer?????
Sicher weißt Du dazu auch etwas? -
Zitat von »RIO2010«
Glückwunsch zum Aufstieg; bitte am Anfang nachlesen; hatte gesagt,dass nur Waltersdorf aufsteigen wird.....Wow, Klasse!
Das ist ja fast so verrückt, als wenn man vor einer Bundesligasaison wettet, dass Bayern nicht absteigt. Respekt, du bist ein echter Zocker. War bei den finanziellen Mitteln und gutbezahlten Spielern ja nicht zu erwarten.Ach ja, das ist das GELD ja wieder Mußte ja kommen; klar...
Drum ist auch Bayern Meister geworden; sie haben ja das meiste Geld....
Nur Geld reicht wohl nicht aus ; ich denke,zum Aufstieg gehören viele Faktoren;aber egal. Hat so jeder
seine Sichtweise...Und jetzt noch eine ernst gemeinte Aussage:
Glückwunsch zum Aufstieg!!!
-
na n neuer TW kommt doch aber ... (sagt man sich)
ach nee homer, wir wollen doch alle bis zm 30.06 warten, hat zumindest der Franz im Gästebuch so vorgeschlagen...
aber wo wir schonmal dabei sind, wie siehts bei euch aus, wen könnt ihr von uns gebrauchen, scheint ja ein lustiges wettbieten
zu werden mit Hlp, Krieschow, Schipkau, Bautzen, Kamenz, (SFC08?)......, habe ich jemand vergessen?
In diesem Sinne, wir freuen uns alle auf Jürgen Drews zum Oktoberfest. -
fsv-09 : nein ich denke du wirst aus dem aktuellen Brieske I Kader keinen nächste Saison bei uns sehn ...
-
sind für Samstag Auswärtsfahrten zur SG Burg geplant?
-
sind für Samstag Auswärtsfahrten zur SG Burg geplant?
glaube nicht das da busse geplant sind.
nächste woche soll es doch zu hause die aufstiegsfeier geben. -
Der Aufstieg ist ja schon länger perfekt.
Trotzdem möchte ich euch noch mal gratulieren und herzlich willkommen in der neuen Liga.
Ihr bastelt fleißig an einer neuen Mannschaft wie so die Grüchteküche vermeldet.
-
-
Ist wie bei uns, seit dem 1.Spieltag
-
-
Ist wie bei uns, seit dem 1.Spieltag
Da sind wir beide uns ja wieder einig.
-
Der Aufstieg ist ja schon länger perfekt.
Trotzdem möchte ich euch noch mal gratulieren und herzlich willkommen in der neuen Liga.
Ihr bastelt fleißig an einer neuen Mannschaft wie so die Grüchteküche vermeldet.
Das denke ich schon dass man sich verstärken wird, da wird der eine oder andere Spieler auch kommen müssen.
Man kann aber davon aus gehen, dass der RSV 09 eine gute Rolle in der BB-Liga spielen wird, vielleicht sogar als
Geheimfavorit??
Es wird jedenfalls ein starker Aufsteiger dazu kommen. -
was ich mich auf die BB-Liga freue recht nette Auswärtsfahrten dabei nun
-
Da ist das Ding!!!!!!!!!!!!
-
Heute hat mir ein Vögelein folgendes gezwitschert:
Abgänge: Dennis Kutrieb (BFC Dynamo), Ricardo Franke (unbekannt)
komischer vogel.... die beiden bleiben natürlich
-
komischer vogel.... die beiden bleiben natürlich
Tja.................auch Enten sind Vögel