RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011

  • Sorry, hätte nur natürlich selbst gucken können.


    Die Seite ist aber nicht gerade aktuell, das hinkt ein bißchen hinterher.


    Wenn man solche Ziele hat sollte auch die Internetseite top sein.


    Vielleicht ja mal ein Hinweis!


    In dem Sinne.


    Sport frei!!

  • Und was gibts zum Spiel zu sagen? Die neuformierte Elf muß sich wohl auch erst finden.


    Bin wirklich mal gespannt wie sich die Truppe in der Landesliga schlägt. Welche Termine gibt es noch, wo man die Mannschaft sehen kann?


    Sicherlich muss sich die Truppe erstmal finden, das ist ganz normal.
    Dennoch kann man sagen, dass die Mannschaft eine solide Leistung gegen den starken Vizemeister der Berlin-Liga gezeigt hat.
    Schon mit solch einer Leistung in den Landesligapartien dürften viele Gegner auf Probleme stoßen.


    Zur Internetseite kann ich mich nur anschließen, da ist sicherlich noch Handlungsbedarf.

  • konnte leider noch kein vorbereitungsspiel von waltersdorf sehen. mich würde mal interessieren wie sich der neueinkauf aus niederlehme (käfert, kreisliga) so macht zwei ligen höher. war ja in ndl. nen leistungsträger, kann er dies auch beim rsv wiedergeben?

  • konnte leider noch kein vorbereitungsspiel von waltersdorf sehen. mich würde mal interessieren wie sich der neueinkauf aus niederlehme (käfert, kreisliga) so macht zwei ligen höher. war ja in ndl. nen leistungsträger, kann er dies auch beim rsv wiedergeben?


    Nach meinen infos soll er ganz gut gespielt haben.
    Einige auf gutem Niveau, aber es gibt auch noch Baustellen, so müssen sich einige Ex-lu spieler noch steigern, der eine
    oder andere Spieler hat schon überzeugt.
    Habe aber kein Spiel gesehen und habe es auch nur gehört.
    Bin aber gegen Siethen vor Ort, in einer Woche. :bindafür:

  • Also SK Käfert hat die beiden Spiele sehr ordentlich gespielt,und bei dem rest der Truppe gibt es Licht und Schatten.Da müssen sich noch einige steigern.


    Jockel: SK Lotz war in beiden Spielen sehr lauffreudig, aber mit dem Torabschluss will es mal wieder nicht klappen.

  • Ich denke es ist noch viel zu früh, nach 2 Testspielen irgendwelche Leistungsprognosen abzugeben.
    Sicherlich kann man sagen welche Spieler eine gute bzw. weniger gute gute Leistung gebracht haben. Aber da wird noch so viel passieren.
    Halte ich wie gesagt aber noch viel zu verfrüht. Man sollte abwarten bis sich die Mannschaft findet und der Kern steht.
    So wie es heute scheint kann es am ersten Spieltag komplett anders aussehen.

  • Das Sturmduo Fricke&Froese wird es bei IKEA Waltersdorf nicht geben, da der gute Georg eine Pause einlegt um sich auf seine Doktorarbeit vorzubereiten.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Das Sturmduo Fricke&Froese wird es bei IKEA Waltersdorf nicht geben, da der gute Georg eine Pause einlegt um sich auf seine Doktorarbeit vorzubereiten.


    das is nix neues, wurde bereits vor ca. 4 wochen im LL-Süd-Thread richtig gestellt...
    nur eine kriegen es nich gebacken richtig zu zitieren ;)


    warum sollte er auch wechseln, altglienicke is aufgestiegen
    und bei den neuverpflichtungen, wird dort wohl auch nich schlecht bezahlt :D


    :support:

  • Na

    Frage: Ist denn der Kader beim RSV 09 komplett oder gibt es noch den aeinen oder anderen Zugang?


    Hat einer Info?


    Der Herr Fröse war doch auch im Gespräch, kommt er noch?


    Naja bis auf Killian Stinner, der eine Woche später das Training aufgenommen hat, gibt es keine weitere Neuzugänge.
    Warum auch. Der Kader ist stark genug und hat die Qualität, aufzusteigen.

  • Morgen Anstoß 15.00 Uhr spielt der SV Siethen gegen Waltersdorf. Bin mal gespannt, wie die Truppe aussieht und welche Leistung der RsV bietet, vor allem was unsere Ex-Spieler zeigen.
    Bisher gab es ja 3 Niederlagen, also 1 Halbzeit LFC gucken, dann gehts nach Siethen.... :bindafür:

  • Gerade rein aus Siethen gegen Waltersdorf. Spiel vor ca. 100 Zuschauern gut besucht.
    Ergebnis: 5 zu 1 für Waltersdorf
    Tore: 3 x Fricke und 2 x Jesse - Ex Lu -Spieler -
    Sehr böiger Wind, Waltersdorf in beiden Halbzeiten klar besser, es scheint da was zu wachsen, was man so gesehen hat.
    Von Siethen war ich etwas enttäuscht, aber der Gegner hat fast nichts zugelassen.
    Dem Gegentor geht ein Missverständnis voraus, so dass grune nur einschieben muß.
    Ansonsten noch 2 Möglichkeiten von Siethen, aber mehr kam da nicht.
    Schönes WE. :bindafür:

  • Ja, war es! Der RSV hat das Spiel bestimmt und weitesgehend ball und gegner laufen lassen.
    Aber es ist noch viel mehr drin.


    Ja es war sicher noch mehr drin, d.kutrieb hat auch nicht gespielt und kara war auch nicht dabei, hat sich wohl verletzt.
    Was mit Dennis war, keine ahnung, vieleicht auch verletzt. Denke mit ihm wird man noch stärker sein.
    Fricke wie in alten Zeiten beim lfc, immer mit dem richtigen riecher, auch r.franke gut unterwegs, na ja mal abwarten....