3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• so noch einmal aus meiner sicht zum spiel groß machnow gegen groß ziehten...

schätze das ergebnis geht ein bisschen zu hoch aus wenn man den spielverlauf sieht aber

man hat gesehen wer ebend seine changsen nutzt.

leider mussten wir wieder mit einen verletzten spieler das spiel beenden...wird wohl leider länger ausfallen...

hoffe auch auf das :bia: im letzten spiel.. :schal2:

• @ großmachnow und großziethen

macht euch keine sorgen ihr werdet schon am ende der saison zusammen :bia: . wer soll euch denn das wasser reichen in dieser liga wenn mal man ganz ehrlich ist.der einzige der noch gefährlich werden könnte wäre wassmannsdorf, aber die verlieren ihre entscheidenen spiele gegen euch.bei euch ist nur de frage wer zieht als erster und als 2ter ins ziel ein.

• @ großmachnow und großziethen

macht euch keine sorgen ihr werdet schon am ende der saison zusammen :bia: . wer soll euch denn das wasser reichen in dieser liga wenn mal man ganz ehrlich ist.der einzige der noch gefährlich werden könnte wäre wassmannsdorf, aber die verlieren ihre entscheidenen spiele gegen euch.bei euch ist nur de frage wer zieht als erster und als 2ter ins ziel ein.

Naja ick denkemal abwarten und Tee trinken :schal3: 8) wer mit wem am ende prostet :bia: ;)

• naja wer als erster aufsteigt liegt leider nicht mehr in GMer hand. dazu muss GZ patzen und ich denke das wird nicht passieren. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ich denke die Zossener jungs sind auch immer für eine überraschung gut um GZ zu ärgern (p.s: lokalderby GM vs. zossen am 10.04 in unserer heimatstadt :P dabendorf. also unser 2tes heimspiel. wird hoffentlich richtig geil und danach schön alle zusammen in der klause auf ein bierchen egal wie es ausgeht)
    :support:

Eintracht Fans

• Also 1) das "Euer" kannste Dir stecken lassen...den Spielern und Trainern isses egal und der Anstoß zu diesen Planspielen kam wohl von irgend nem Verantwortlichen der Stadt Zossen
    2) schrieb ich: "wie ich gehört habe"...kann auch sein, dass ich mich VERhört habe - und dann is die Aufregung eh umsonst
    3) sieh es mal pragmatisch: am Zossener Sportplatz fällt die Aschenbahn weg, d.h. ihr seid direkt am Geschehen und die Banner, Trommeln und Bengalos Eurer "25000" Fans kommen viiiieeel besser zur Geltung...und direkt im Anschluß könnt ihr Stimmung gegen unsere Erste machen 8)

• zu 1. mit euer meine ich den MSV, egal wer da die entscheidungen trifft (deinen umgangston alla "kannste stecken lassen" solltest du als öffentlichkeitsarbeiter und repräsentant eures vereins mal überdenken)
    zu 2. hoffen wir, dass du dich verhört hast
    zu 3. haben wir letzte woche eure 1te in dabendorf gegen ragow angefeuert und hab auch keine lust in zossen eure erste runter zu machen, sind ja schließlich nachbarn und alte bekannte gesichter und freunde ;)

• um die Diskussion mal zu beenden...Punkt 3 wurde von mir mit nem kleinen Smiley beendet, der auf etwagige Ironie hindeuten sollte, von daher hoffe ich, dass Du verstehst, wie ich es gemeint habe...
    Und wegen meinem Umgangston: Du schreibst von "Euch" und dem MSV im allgemeinen - also springe ich darauf an, gerade weil ich in die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins ein wenig involviert bin

(und ich nicht gleich den Verein wechsle, weil mir meine persönliche Situation grad mal nicht gefällt)

uups....
    :versteck: :bia: :D

aber egal, ihr spielt ne gute Saison und egal wo und wie das Spiel gegen unsere Dritte endet, werdet ihr am Saisonende aufsteigen und dann ist doch eh alles schick.... ;)

• Ich denke das Ergebnis ist sicherlich um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen, aber das lag daran, dass einige Spieler von Groß Machnow nach dem zweiten bzw. dritten Tor die Köpfe hängen liessen. Leider hatte der Groß Machnower Torwart auch ein wenig Pech bei den Gegentoren. Ansonsten war es ein wirkliches Topspiel.
    Großziethen hat die relativ wenigen Torchancen sehr gut genutzt.

Die Stimmung der Fans von Groß Machnow war riesig, trotz des Rückstandes. :support: :bindafür:

Freu mich schon auf das Rückspiel. :thumbup:

PS: gute Besserung für Euren verletzten Spieler

• an B-Block 2: ich gebe dir Recht das einige von euch Zossen unterstützt haben gegen Ragow, sicherlich warst du dabei, aber man hat auch leider sehr oft die Worte " Scheiss MSV und Absteiger" gehört. Ich finde es einfach nur enttäuschend, das der Grossteil der Spieler und Zuschauer von GM vergisst, das der MSV nicht einem Spieler Steine in den Weg gelegt hat u Ihnen alles gute wünscht für diesen Neuaufbau in GM. Auch hört man wenig Worte vom MSV nach GM und so ist es auch gut, denn wie du selber gesagt hast "man kennt sich" und da sollte man vernünftig miteinander umgehen.
    Weiterhin viel Erfolg nach GM.

• thenew und suppi

auf diese ständige diskussion wegen des abgangs der spieler hab ich eigentlich gar keinen bock mehr aber hier mal ein letztes statement von mir .
    ihr sagt ständig, dass sie nicht vergessen sollen wo sie her kommen und das ihnen keine steine in den weg gelegt wurden und tut so als seid ihr die samarieter weil ihr sie gehen lassen habt.
    das ist aber nur teils richtig. sucht lieber auch mal bei euch die fehler warum sie überhaupt auf die idee gekommen sind und gegangen sind. aber darüber brauchen wir hier sicherlich keine diskussion mehr führen, denn es ist natürlich einfacher mit dem finger auf andere zu zeigen als an sich selbst zu arbeiten und mit konstruktiver kritik umzugehen.
    so das war es von mir zu diesem thema

suppi: die frage ist wie man darauf anspringt, wenn ich schreibe "das ist doch nicht euer ernst" und als antwort bekomme "das EUER kannste stecken lassen" aber du merkst es ja immer noch nicht
    (und ich nicht gleich den Verein wechsle, weil mir meine persönliche Situation grad mal nicht gefällt)-->son spruch muss natürlich auch wieder kommen und dann mit smilies versuchen, es ins spaßige zu ziehen :abgelehnt:
    ->diese beiden statements von dir einfach ohne worte, darüber kann sich jeder selbst sein bild machen

so und nun wünsche ich noch allen mannschaften am wochenende hoffentlich faire und torreiche spiele :support:

• mach ich jetzt noch ein 3. (in Worten: drittes!!!) Statement zu dem Thema????

Och nööööö.....Du verstehst mich nicht (hinsichtlich Ironie und Sarkasumus) und ich versteh Deine Angepisstheit ebensowenig :keks:

aber wir sehn uns wahrscheinlich eh spätestens nächste Saison wieder, dann erklär ich Dir das mal ganz in Ruhe bei nem Bierchen....

• suppi: Muß mal kurz mitmischen und nachfragen: Ihr seht Euch nächste Saison? Dann in der II. KK.
    Soweit klar. Nur Frage: In welcher Mannschaft dribbelst Du dann auf? Steht eventuell ein Comback an?
    Weißt ja, dass sich die "Ehemaligen" Fraktion freuen würde. Außerdem sieht es wohl mit ner Zweiten
    Mannschaft für den MSV in der kommenden Saison, wie man es hinter vorgehaltener Hand hört, mangels
    Personal, eher nicht so gut aus.
    Und wenn es dabei bleibt, dann spielt Ihr ja eventuell noch Relegation. Wird dann die Klasse gehalten, bleibt die Frage, ob sich die Akteure das auch noch ein zweites (im Prinzip ja drittes Jahr) antun wollen. Es sieht sehr düster aus. Sehr, sehr düster...

Wir sehen uns demnächst, auch wenn der Anlaß da sicherlich ebenfalls kein Grund zum Feiern ist!

Viele Grüße!

http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif

• mach ich jetzt noch ein 3. (in Worten: drittes!!!) Statement zu dem Thema????

Och nööööö.....Du verstehst mich nicht (hinsichtlich Ironie und Sarkasumus) und ich versteh Deine Angepisstheit ebensowenig :keks:

aber wir sehn uns wahrscheinlich eh spätestens nächste Saison wieder, dann erklär ich Dir das mal ganz in Ruhe bei nem Bierchen....

keine angst suppi ich verstehe ironie und sarkasmus schon, die frage ist, ob das in dieser situation angebracht ist, aber egal...............

......ach und angepisst bin ich nicht, nur "sarkasmus an"sachlich "sarkasmus aus" sollte hier diskutiert werden um es mal mit deinen worten zu beschreiben