3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • bloß gut das schönefeld das nie praktiziert hat :stumm:


    schreiben wir von heute oder über die Vergangenheit... ?(
    aber ist klar das man so wieder irgendwo in der Vergangenheit rumrühren muss...
    und dieses Forum ist nun mal auch dafür da seinen Unmut freien Lauf zu lassen... :bindafür:

  • ganz komische sache mit den regeln hier da sieht man och nicht mehr durch.das mit der 10 tage regel kenn ich auch.aber da gibt es ja noch die 50 % regel und mit unter 23 jahre so genau weiss ich das auch nicht.hoffentlich kann uns hier noch einer aufklären wie es genau ist...


    @ wassmannsdorf, ist doch legetim die spieler einzusetzten hätte jeder verein gemacht solange wie es im erlaubten bereich ist.



    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • @ le chefe


    Ich war vor ort und sogar auf dem platz ;)
    Ich bin ganz ehrlich ihr wart besser, ABER ohne Locke (falls er es war) und Manu aus der ersten die an allen Toren beteidigt gewesen waren und das ganze mittelfeld im griff hatten wäre das spiel anders ausgegangen :thumbdown:
    Eure alternativen die dafür gespielt hätten, Wanze und Rene können bei weiten nicht mitthalten gegen die beiden
    und da musste mir einfach zustimmen :thumbsup:
    Aber sei es drum.
    Ihr habt die regel genutzt und dafür das wir mit den letzten aufgebot da waren, wars okay und ein faires spiel :knuddel:


  • Spieler einer unteren Mannschaft können ohne Wartefrist


    in einer höheren Mannschaft ihres Vereins eingesetzt


    werden. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer


    höheren Mannschaft sind Spieler erst nach einer


    Schutzfrist von zwei Tagen wieder für Pflichtspiele


    unterer Mannschaften ihres Vereins spielberechtigt. Der


    dem Spiel folgende Tag ist der erste Tag der Schutzfrist,


    auch wenn danach eine Spielpause oder Spielsperre folgt.


    Diese Einschränkung gilt nicht für Freundschaftsspiele


    und für Spieler, die am 01. 07. das 23. Lebensjahr noch


    nicht vollendet haben.


    (6) Zur Einhaltung der sportlichen Fairness sind in


    Pflichtspielen unterer Mannschaften nicht mehr als zwei


    Spieler höherer Mannschaften einzusetzen. Spieler


    12


    höherer Mannschaften sind Spieler, die nach dem zweiten


    Punktspiel zum jeweiligen Zeitpunkt in mehr als der


    Hälfte der bis dahin ausgetragenen Punktspiele des


    laufenden Spieljahres in einer höheren Mannschaft zum


    Einsatz kamen. Als eingesetzt zählen auch Spieler, die in


    diesen Spielen ein- oder ausgewechselt wurden.


    (7) Nach Beendigung aller Punktspiele des Spieljahres einer


    höheren Mannschaft ist ein Einsatz von Spielern einer


    höheren Mannschaft gemäß Absatz (6) in einer unteren


    Mannschaft nicht mehr zulässig. :verweis:

  • naja wir haben doch nix falsch gemacht also verstehe ich das theater nich :gruebel: also nix für ungut :bia:

  • Groß Machnow - SG Großziethen 1-5
    Super faires Spiel (anders als erwartet von mir). Super Gegner tolles Publikum besonders das Lied war ganz nett ! :D
    Freuen uns aufs Rückspiel am 5.6.2011 dann heißt es nach dem Spiel! :bia:
    Schiri Leistung muss man ja mal sagen war sehr gut ! :thumbsup:


    Und Glückwunsch an unsere Ortsnachbarn Waßmannsdorf ! :schal3:

  • Wacker Motzen II - SVW II 1:3


    SVW I - SV Frankonia Wernsdorf II 9:1


    Danke für die Glückwünsche aus Großziethen. Auch an euch Glückwunsch zum souveränen 5:1 Sieg :thumbsup: . Letzte Woche haben wir ja die 5:1 Klatsche gekriegt ;( ! Ja, es soll wohl bis zum letzten Spiel in der Aufstiegsstaffel spannend bleiben :bindafür: . Allen Teams noch ein entspanntes Rest-Wochenende :halloatall: .
    Ach so, heute waren bei uns zwei Schiedsrichter, die das Spiel pfeiffen wollten.... :D

  • Wacker Motzen II - SVW II 1:3


    SVW I - SV Frankonia Wernsdorf II 9:1


    Danke für die Glückwünsche aus Großziethen. Auch an euch Glückwunsch zum souveränen 5:1 Sieg :thumbsup: . Letzte Woche haben wir ja die 5:1 Klatsche gekriegt ;( ! Ja, es soll wohl bis zum letzten Spiel in der Aufstiegsstaffel spannend bleiben :bindafür: . Allen Teams noch ein entspanntes Rest-Wochenende :halloatall: .
    Ach so, heute waren bei uns zwei Schiedsrichter, die das Spiel pfeiffen wollten.... :D


    laut fussball.de 3:1 für motzen???

  • mal meine sicht zum großziethen spiel


    die ersten 20 minuten ein relativ ausgeglichenes spiel. GZ nutzt die chance und macht den führungstreffer. danach GM noch etwas benommen und das 2:0 fällt.
    GM ist dann nicht bissig genug um den ausgleich zu machen. insgesamt die GZer dann immer vor allem im mittelfeld näher und durchsetzungsstärker am mann und ball. in den letzten 20 mins wurde das spiel dann nochmal hitziger aber meiner ansicht nach auch besser und GM schafft nach verletzung mit 10 mann noch den ehrentreffer.
    insgesamt muss das im rückspiel auswärts deutlich besser werden, sodass wir hoffentlich gemeinsam die aufstiege feiern können.


    baerchie welches lied meinste denn :D

  • ne ich sage nicht das ihr schlimm seit oder eine unangenehme mannschaft aber bei 32 geschossenen toren weiss man schon was los ist.und ich denke mal das ihr nicht so stark seit im chancen aus lassen wie großmachnow bei uns. :schal1: :schal3: :schal1: :schal3: