Dahlewitz gegen Zossen das spiel wurde nach ca. 80 min abgebrochen der stand bis dahin 4:1.
Mehr dazu gibt es ganz bestimmt nacher noch.
Dahlewitz gegen Zossen das spiel wurde nach ca. 80 min abgebrochen der stand bis dahin 4:1.
aber das war wohl ja nix mit dem Tor noch mehr abseits ging ja nicht aber was soll es wir haben die 3 Punkte
Eichwalde II -Ragow II 3:1 , Elfmeter verballert, Chancen die ohne Ende da waren nicht genutzt und dann viel zu viel
kann nur sagen eichwalde müsste diese saison kein glück mehr haben,elfer verschossen, lattenknaller der wieder heraus springt und unzählige chancen vergeben.kopf hoch männer nächste woche muss es halt gegen wassmannsdorf mal der knoten platzen
DotschII-KablowIII 5-1 Tore Sommer 3 ein Tor Tepper und ein Tot vom starken Tobias Bartelt
Eichwalde II -Ragow II 3:1 , Elfmeter verballert, Chancen die ohne Ende da waren nicht genutzt und dann viel zu viel
Ne ne, gehalten. Der Mann des Spiels hat ihn gehalten!
Ragow spielerisch vielleicht etwas besser und mit einigen guten Jungs in der Offensive. Aber unsere Zwoote einfach bissiger und mit dem größeren Willen, Glück und einem an diesem Tag überragenden Schlussmann der die Gäste zur Verzweiflung brachte, welche sich doch sehr stark mit dem Unparteiischen beschäftigten. SCE II erzielt in Unterzahl (gab eine harte aber berechtigte Gelbe-Rote Karte) sogar das 3:1 kurz vor schluss.
So, hier noch die Ergebnisse aus Waßmannsdorf:
SV Waßmannsdorf II gegen SV Schönefeld II 3:3
SV Waßmannsdorf I gegen MTV Wünsdorf III 9:0
Das Ergebnis unserer zweiten Mannschaft geht aus meiner Sicht in Ordnung, spielerische Ausgeglichenheit beider Teams und vorallem ein faires Spiel (ich glaube sogar ohne gezückte Karte vom Schieri) im Lokalderby. War auch schön, dass fast das gesamte Schönefelder Team samt Fans bis zum Ende des Spiels unserer ersten Mannschaft in Wassi zum Fussi gucken geblieben sind. Immer wieder gerne mit euch.
Waßmannsdorf I gegen Wünsdorf III - was soll man schreiben? Außer vielleicht, die 11 Jungs aus Wünsdorf gaben bis zum Schluß nicht auf zu kämpfen, was bei anderen Teams nicht selbstverständlich gewesen wäre. Hut ab!
In diesem Sinne, Gruß aus Waßmannsdorf an alle Teams der Staffeln A und B der dritten Kreisklasse.
Was ist denn in Dahlewitz passiert, dass das Spiel gegen Zossen III abgebrochen wurde? Würde mich mal interessieren.
Danke und Grüße!
habe verlauten gehört beim spiel unser ersten gegen dahlewitz.das spiel musste abgebrochen werden wegen einer massenschlägerei aber die angabe ist ohne gewähr ich denke mal ein dahlewitzer kann da mehr zu sagen.
Hui, was in Dahlweitz los war würde ich aber auch gern wissen... Hoffentlich äußert sich hier noch jemand dazu. Ansonsten mal kurz zum Spiel:
Deutsch Wusterhausen vs. Kablow Ziegelei
Das Spiel bestimmte hier klar über 90 Minuten die Heim-Elf und konnte so nach 2 Unentschieden endlich den 1. Sieg einfahren. Die Freunde aus Kablow nur zu 11. angereist so dass sich auch der Trainer später noch als Wechsler anbot.
Dotsch erwischt gleich den besseren Start und macht Druck der nach einer Ecke mit einem Handspiel des Gastes im eigenen Strafraum endet. Den fälligen Elfmeter verwandelt Bartelt ganz sicher zum 1:0. Kablow gelegentlich mit Kontern gefährlich, weil Dotsch den Freiraum nach vorn meist mit gleich mehreren Spielern nutzen will. Dadurch ergibt sich nach einer erzwungenen Ecke dann auch die Chance zum Ausgleich, weil unser Ersatz-Keeper leider den Ball nicht festhalten kann. Aus 1 Meter schiebt Kablow dann zum 1:1 ein. Das 2:1 fällt nach einem schnellen Pass in die Spitze, bei dem unser Stürmer schneller am Ball ist als der Torwart von Kablow und ihn gekonnt überlupft. Dabei gabs leider noch einen Zusammenstoß von beiden und unser Stürmer musste kurz draussen behandelt werden kam aber wieder zurück. Danach rettete nach einem schönen Volley aus der Drehung der Pfosten die Gäste vor einem noch größeren Rückstand. Nach einer schön getimtem Flanke vom meist sehr freistehenden Bartelt kann Sommer nach Brustannahme ins kurze Eck zum 3:1 erhöhen. Kablow dann im Gastgeber-Strafraum mit einem Schuss, genau auf den Torwart, der ihn quasi mit der Brust abwehren kann und dann zur Ecke klärt, die aber nichts weiter einbrachte.
So gehts dann auch in die Pause. Nach der Halbzeit weiter ein munteres Spielchen. Der Ausbau der Führung gelingt direkt im Strafraum nach einem kurzen Gestochere mit dem Treffer zum 4:1. Den Endpunkt zum 5:1 vollendet Sommer nach schönem Doppelpass mit Tepper am Strafraum ins kurze Eck. Kablow noch einmal gefährlich mit einem harten Schuss aus kurzer Distanz, den unser Keeper aber zur Seite klären kann.
Dotsch nun endlich unter den 1. Fünf. Aber wir haben auch noch nicht gegen einen der vermeintlich starken Gegner gespielt. Es wird sicher sehr schwer einen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu behalten. Aber wir geben natürlich unser Bestes. Viel Erfolg auch nochmal an Kablow und vielen Dank für ein sehr faires Spiel.
habe verlauten gehört beim spiel unser ersten gegen dahlewitz.das spiel musste abgebrochen werden wegen einer massenschlägerei aber die angabe ist ohne gewähr ich denke mal ein dahlewitzer kann da mehr zu sagen.
mhhhh. Warten wir mal auf ne offizielle Stellungnahme. Aber aus eigener Erfahrung kennen wir ja die Hitzigkeit beider Mannschaften....
SV Waßmannsdorf I gegen MTV Wünsdorf III 9:0
Waren nach unserem Spiel da gewesen und musste ja sagen das ich echt etwas enttäuscht von Wünsdorf war !
In den vorigen Jahren war Wünsdorf (in der Jugend)immer ein harter Gegner was mir gestern echt gefehlt hat schade aber es kann nur aufwärts gehen also kommt Gesund durch die Saison
nach einer verletzung eines Zossener spielers, weigerten sich die gäste das spiel fortzusetzen. Es gab keine Massenschlägerei.
Komisch und wegen einer Verletzung spielt man nicht weiter?
Dann müsste ja das Spiel für Dahlewitz gewertet werden, wenn der Gegner "aufgibt", oder?
Komisch und wegen einer Verletzung spielt man nicht weiter?
Dann müsste ja das Spiel für Dahlewitz gewertet werden, wenn der Gegner "aufgibt", oder?
der spieler hatte sich die hand wohl gebrochen, und der schiri hatte vorher gegen zossen eine rote karte verteilt.
die Zossener waren wohl mit der schirileistung nicht einverstanden.
Das Spiel dürfte wohl für Dahlewitz gewertet werden.
PS. Gute Besserung an den Zossener Sportkameraden.
aber das war wohl ja nix mit dem Tor noch mehr abseits ging ja nicht aber was soll es wir haben die 3 Punkte
klare überlegenheit der gäste besonders in der ersten hälfte, die auch höher ausgehen hätte können
2:0 berechtigter elfmeter
3:0 wissen die zernsdorfer verteidiger auch nicht so richtig was die da gemacht haben
4:1 war kein abseits...;)
ansonsten super schiedrichterleistung, sieht man mal was das bringt wenn man nicht nur im mittelkreis steht
...Waren nach unserem Spiel da gewesen und musste ja sagen das ich echt etwas enttäuscht von Wünsdorf war !
In den vorigen Jahren war Wünsdorf (in der Jugend)immer ein harter Gegner was mir gestern echt gefehlt hat schade aber es kann nur aufwärts gehen also kommt Gesund durch die Saison
Du darfst nicht vergessen, dass das unsere dritte Vertretung war. Ohne den Beteiligten zu nahe treten zu wollen - wir haben auch noch etwas bessere Fussballspieler in Wünsdorf.
Alles anzeigen
klare überlegenheit der gäste besonders in der ersten hälfte, die auch höher ausgehen hätte können
2:0 berechtigter elfmeter
3:0 wissen die zernsdorfer verteidiger auch nicht so richtig was die da gemacht haben
4:1 war kein abseits...;)
ansonsten super schiedrichterleistung, sieht man mal was das bringt wenn man nicht nur im mittelkreis steht
Na ich als Betreuerin fand das Spiel so was von Schlecht und sehr hart habe ich auch einmal deutlich gemacht am Rand sorry(aber euren 2 müsst ihr noch zähmen ) noch mal dafür ! Aber ich denke mal Schirileistung naja er hätte mal in der ersten Halbzeit mehr gelbe Kartons Zeigen sollen dann wäre es auch ruhiger gewesen !
Du darfst nicht vergessen, dass das unsere dritte Vertretung war. Ohne den Beteiligten zu nahe treten zu wollen - wir haben auch noch etwas bessere Fussballspieler in Wünsdorf.
Ich weiß waren ja glaub ich auch a Spieler bei der Torwart und die beiden großen an den 3 haben wir uns als a ja die Zähne ausgebissen Aber ich sag mal alles wird besser hat ja eben erst angefangen die saison
ja so ist leider unsere zweite, besonders ein paar kandidaten..fazit nach 3 spielen..2 platzverweise und gelbe karten sind auch schon über 10