Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

• Hallo Leute,

ganz kleine Frage am Rande. Spielt der BSV 93 zukünftig weiterhin auf dem Sportplatz von Seilerwiesen? Habe mich nur gewundert, weil ja eigentlich der Verein aus Olvenstedt kommt. :)

besiegdas kommt doch auch eigentlich aus stadtfeld oder ?( und spielen seit einiger zeit in Cracau ... denke mal das BSV 93 weiterhin sonntags im Stadtpark kicken wird ... aber die frage wird wohl BSV 93 oder Jonah besser beantworten können

24.07.10 - RSS - Eintracht Magdeburg (Anstoss 15 Uhr)

schade das spiel hätte ich mir auch gern mal angeguckt ... gibt es schon weitere Testspiele von Eintracht MD :?:
    und wie sieht es bei den anderen Vereinen aus mit Testspielen denke da an Zukunft, Fermersleben, PSV usw.

@all bleibe bei Germania Olvenstedt :thumbsup:

viel Glück in der neuen Saison :!:

• Muss doch meinem Sohn mal die alte Wirkungsstätte zeigen ;)
    Außerdem liegt beim Vorstand ein Aufnahmeantrag.... den muss ich unterschreiben :thumbsup:
    Dann sehen wir uns ja?! :bia:

Na das ist mal ein Grund. Herzlichen Glückwunsch noch. :bia:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Hallo Leute,

ganz kleine Frage am Rande. Spielt der BSV 93 zukünftig weiterhin auf dem Sportplatz von Seilerwiesen? Habe mich nur gewundert, weil ja eigentlich der Verein aus Olvenstedt kommt. :)

Ja, daran wird sich auch i.d. neuen Saison erstmal nichts ändern. Geplant ist dann wieder, die Heimspiele Sonntags auszutragen.

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• @ Jonah

Okay danke... Also generell im Rothehornpark egal ob Samstag oder Sonntag. Dann wird das bei der Zweiten sicherlich ähnlich sein, was? Aber habt ihr nicht mal eure Heimspiele woanders ausgetragen? Mir war irgendwie so....

• @ Jonah

Okay danke... Also generell im Rothehornpark egal ob Samstag oder Sonntag. Dann wird das bei der Zweiten sicherlich ähnlich sein, was? Aber habt ihr nicht mal eure Heimspiele woanders ausgetragen? Mir war irgendwie so....

Ja, natürlich werden die 1. und die 2. Mannschaft am selben Tag ihr Heimspiele austragen.
    Begonnen hatten wir unsere Spiele ursprünglich (ab 2005) am Einstein-Gym, jedoch sind die Bedingungen dort (mit Ausnahme des Rasenplatzes selber!) sehr schlecht gewesen, so dass wir uns vor der abgelaufenen Saison zu nem "Umzug" in den Stadtpark entschlossen haben.

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• 1. Testspiel unter subtropischen Bedingungen absolviert!

ISV Haldensleben - BSV 93 2:1

BSV 93-Torschütze: Gerlach :)

• Zitat von »RSS«

08.07.10 - Trainingsauftakt

24.07.10 - RSS - Eintracht Magdeburg (Anstoss 15 Uhr)

:halloatall:
    das spiel gucke ich mir auf jedenfall mal an, is bestimmt sehr interessant zu sehen, wen N.Könnicke alles verpflichtet hat ?(

könnte mir vorstellen, das unser Trainer etwas dagegen hat :gruebel:
    wir haben an diesem Tag auch n Spiel :verweis:

@all bleibe bei Germania Olvenstedt :thumbsup:

Sehr schön!!! :knuddel: :thumbsup: :freude: :freude: :freude:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• so hab hier mal zur info den vorbereitungsplan der 2 herrenmannschaft von germania olvenstedt...
    der es wie ich finde teilweise ganz schön in sich hat...!!! 8|

10.07.2010 in beyendorf...

17.07.2010 in hohendodeleben...

24.07.2010 in Gerwisch bei blau-weiß...

01.08.2010 zu hause gegen handwerk I...

denk mal wird nicht einfach aber mal schauen wie es läuft,die anderen kochen ja auch nur mit wasser... :D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst" (George Best)

• Falls es noch ein Team oder Verein gibt dem noch ein Trainer fehlt, dann aufgepasst:
    Trainerteam mit hervorragender Ausbildung im Fußball sucht eine Mannschaft die Fußball spielen WILL. Wir verstehen darunter:

• körperliche Fitness (Kondition)
    • spielerische Fähigkeiten
    • Ballfertigkeit
    • Technik
    • Taktik

falls davon etwas nicht vorhanden ist oder nicht gut ausgebildet ist werden wir es vermitteln, dabei zählt mehr “Ein Mann der will schafft mehr als 11 Männer die müssen“.
    Wir sind ausschließlich auf Raumdeckung spezialisiert, wir werden nur dieses Spielsystem trainieren und spielen. Wir meinen damit auch keine etwaige Zwischensysteme, wie irgend eine 4er Kette in der Verteidigung oder ähnliche unvollkommenen Systeme.
    Wir verstehen unter Raumdeckung ausschließlich ein System welches im Verbund, eng, kompakt, Ball orientiert mit 11 Spieler Verteidigt und dem zu folge auch mit 11 Spielern Angreift.

• Falls es noch ein Team oder Verein gibt dem noch ein Trainer fehlt, dann aufgepasst:
    Trainerteam mit hervorragender Ausbildung im Fußball sucht eine Mannschaft die Fußball spielen WILL. Wir verstehen darunter:

• Ballfertigkeit
    • Technik
    • Taktik

falls davon etwas nicht vorhanden ist oder nicht gut ausgebildet ist werden wir es vermitteln, dabei zählt mehr “Ein Mann der will schafft mehr als 11 Männer die müssen“.
    Wir sind ausschließlich auf Raumdeckung spezialisiert, wir werden nur dieses Spielsystem trainieren und spielen. Wir meinen damit auch keine etwaige Zwischensysteme, wie irgend eine 4er Kette in der Verteidigung oder ähnliche unvollkommenen Systeme.
    Wir verstehen unter Raumdeckung ausschließlich ein System welches im Verbund, eng, kompakt, Ball orientiert mit 11 Spieler Verteidigt und dem zu folge auch mit 11 Spielern Angreift.

okay nochmal :D sucht der VFB Ottersleben II mannschaft nicht noch ein trainer ?!

• Ballfertigkeit
    • Technik
    • Taktik

?(

.... dann hoff ich das der von euch trainierte Torwart die Torjägerkanone holt! 8)

Und wie definiert sich hervorragende Ausbildung im Fussball?

• Unter " sfv-magdeburg.de " ( Download - Saisonmeldung ) steht der neue Rahmenspielplan und die Staffeleinteilung . Ob diese Seite jedoch verbindlich ist kann ich nicht sagen ,da es darüber noch keine Informationen bisher gegeben hat.
    sport frei
    peter golle

• Unter " sfv-magdeburg.de " ( Download - Saisonmeldung ) steht der neue Rahmenspielplan und die Staffeleinteilung . Ob diese Seite jedoch verbindlich ist kann ich nicht sagen ,da es darüber noch keine Informationen bisher gegeben hat.
    sport frei
    peter golle

Kann man nicht davon ausgehen, wenn sie auf der Seite des SFV zu finden ist?

• Wahrscheinlich will Peter damit nur sagen, dass diese Seite bei IHM (als Staffelleiter der SL MD) noch nicht offiziell als Seite des SFA MD angezeigt worden ist.
    Naja Roland wird´s schon noch richten... ;)

• Am kommenden Montag 18.30 Uhr Trainingsauftakt.

Alle Testspiele - aktualisiert- (ich denke so ab morgen einsehbar) auf der neugestalteten Handwerk-Seite unter sg-handwerk.de.

Weiterer Neuzugang: als Co-Trainer Heiko Spannuth (bisher KSC)

:schal1: