Das ist ja auch ok! War auch nur ein kleiner Wink von mir, an die zukünftige Preussen-Reserve (U23) in der Stadtliga... (oder doch LK2!?)
Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11
-
-
Ahh gut dann weiß ich glaube wer du bist
gruß zum BSV
-
Beste Torhüterin wurde die vom Lindenweiler/Gerwisch die gerade einmal 16 Jahre alt ist
Bester Spieler wurde der Rothaarige von Interder rothaarige war auch wirklich top also wenn er das auf kunstrasen auch kann dann kann er sich mal gedanken zum wechsel machen
und die Torhüterin naja verdient hat sie es auf jedenfall
MDer: Echt gute Foddo´s!
danke hört man gern
-
Wo fand denn der Beachsoccercup heute statt ? Bei Polizei ?
-
Wo fand denn der Beachsoccercup heute statt ? Bei Polizei ?
Elbauenpark
bei Polizei war wohl wieder ein Turnier wie fast jedes Jahr wo Studenten aus ganz Deutschland kickten und dort auch zelten jedenfalls hab ich mir das mal vor 2 oder 3 jahren angeguckt
-
Elbauenpark
bei Polizei war wohl wieder ein Turnier wie fast jedes Jahr wo Studenten aus ganz Deutschland kickten und dort auch zelten jedenfalls hab ich mir das mal vor 2 oder 3 jahren angeguckt
Danke für die Info ! -
der rothaarige war auch wirklich top also wenn er das auf kunstrasen auch kann dann kann er sich mal gedanken zum wechsel machen
Nunja, ich denke Sand ist ein schwierigeres Geläuf als (Kunst)rasen. Was sollte also dafür sprechen, dass ich das auf normalen Plätzen nicht kann?
-
Was sollte also dafür sprechen, dass ich das auf normalen Plätzen nicht kann?
Antwort: der gegner ist schneller...
aber deine ansage tobi ist natürlich eine schwere bürde für die neue saison -
Antwort: der gegner ist schneller...und ich bin auf normalen plätzen genau so schnell wie auf sand oder was?
-
So dann gibts hier ([url]http://www.bsv79.de/)[/url] Pünktlich zum Deutschland-England spiel die restlichen bilder von gestern
-
So dann gibts hier ([url]http://www.bsv79.de/)[/url] Pünktlich zum Deutschland-England spiel die restlichen bilder von gestern
Super "Bilderserie", vielen Dank für die netten Eindrücke
-
Prima Bilder - sehr schön!
-
Danke freut mich das sie euch gefallen
-
Und zum Beach-Soccer-Cup noch dies hier: http://www.volksstimme.de/vsm/…magdeburg/?em_cnt=1746334
-
08.07.10 - Trainingsauftakt
10.07.10 - MSV Börde I - RSS (Anstoss 14.00 Uhr)
14.07.10 - VfB Ottersleben I - RSS (Anstoss 18.30)
17.07.10 - RSS - FC Zukunft II (Anstoss 15.00)
21.07.10 - Germ.Olvenstedt I - RSS (Anstoss 19.00)
24.07.10 - RSS - Eintracht Magdeburg (Anstoss 15 Uhr)
27.07.10 - RSS - St.Georg Hecklingen (Vorrunde ZLG-Industriebaucup in Atzendorf)
29.07.10 - SV Förderstedt - RSS (Vorrunde ZLG-Cup)
31.07.10 - Endrunde ZLG-Industriebaucup in Atzendorf
07.08.10 - SV Hohendodeleben - RSS (Anstoss 14.00)
14.08.10 - SG Messtron - RSS (Anstoss 15.00)
21.08.10 - 1.Hauptrunde Stadtpokal -
Zitat von »RSS«08.07.10 - Trainingsauftakt
10.07.10 - MSV Börde I - RSS (Anstoss 14.00 Uhr)
14.07.10 - VfB Ottersleben I - RSS (Anstoss 18.30)
17.07.10 - RSS - FC Zukunft II (Anstoss 15.00)
21.07.10 - Germ.Olvenstedt I - RSS (Anstoss 19.00)
24.07.10 - RSS - Eintracht Magdeburg (Anstoss 15 Uhr)
27.07.10 - RSS - St.Georg Hecklingen (Vorrunde ZLG-Industriebaucup in Atzendorf)
29.07.10 - SV Förderstedt - RSS (Vorrunde ZLG-Cup)
31.07.10 - Endrunde ZLG-Industriebaucup in Atzendorf
07.08.10 - SV Hohendodeleben - RSS (Anstoss 14.00)
14.08.10 - SG Messtron - RSS (Anstoss 15.00)
21.08.10 - 1.Hauptrunde Stadtpokal
das spiel gucke ich mir auf jedenfall mal an, is bestimmt sehr interessant zu sehen, wen N.Könnicke alles verpflichtet hat@all bleibe bei Germania Olvenstedt
-
-
-
Zitat von »Neumi10« @all bleibe bei Germania Olvenstedt
Neumi, das ist das beste was du tun konntest.
[quote='Neumi10','index.php?page=Thread&postID=1029990#post1029990'@all bleibe bei Germania Olvenstedt [/quote]
da machste nichts falsch dicker...
denk dran Montag gehts los, also vorbereiten und keine Bockwurst vorher essen...
und dann Rocken wir schön das Haus.... -
Hallo Leute,
ganz kleine Frage am Rande. Spielt der BSV 93 zukünftig weiterhin auf dem Sportplatz von Seilerwiesen? Habe mich nur gewundert, weil ja eigentlich der Verein aus Olvenstedt kommt.