Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11
-
-
ja nochmal herzlichsten dank an den schiri der zu blind ist einen elfmeter zusehen und dann noch einen gibt welcher gar keiner war ( völlig unverständlich) nochmals danke
-
Spielbericht aus Sterne-Sicht zum 9.Sieg im 11.Spiel gibts unter www.rotersternsudenburg.de
-
LSO - VfB II 2:5 (0:1)
Im Ganzen ein verdienter Sieg der Gäste
Nach 3 Minuten zappelte der Ball bereits im Netz von LSO- Neumann hatte getroffen. Danach ein ausgeglichenes Spiel zwischen den Strafräumen ohne große nennenswerte Aktionen. In der letzten Minute muss der VfB allerdings auf 2:0 erhöhen.
In der zweiten Hz. spielt dann Schiri Siegel eine einnehmende Rolle, der durch einige unverständliche Entscheidungen unnötig Hektik in die Partie bringt.
Ist der erste Elfer für LSO noch berechtigt, so sind Elfer 2 und 3 (einer für den VfB, einer für LSO) wahre Geschenke. LSO schwächt sich dann selbst, weil Fleck seinen Mund nicht halten kann und mit G/R vom Platz muss. In Überzahl macht Ottersleben dann den Sack zu und siegt im Großen und Ganzen verdient. -
SG Handwerk II - FSV 1895 1:4(1:3)
Wo der Schiri Fehlentscheidungen getroffen hat, ist mir ein Rätsel!
Aber gut! Müssen wir mit leben! -
Rätsel sind ja da, um gelöst zu werden...
Es gab vor allem in der ersten Hälfte einige Einwurf, - bzw. Eckballentscheidungen zu euren Gunsten, wobei beispielsweise der Spieler klar angeschossen wurde aus unserer Sicht. Ist man in solchen manchmal auch grenzwertigen Situationen jedesmal der Günstling, dann hat man natürlich keine Beanstandungen.
Das Foulspiel vorm 1:3 war aus unserer Sicht keines. Auch bleibt unser Torwart im Fünfmeterraum liegen, nachdem er beim rauslaufen angegangen wurde. Ich muss aber gestehen, dass ich die Szene nicht beurteilen kann, aber die Möglichkeit bestand, hier auf Foulspiel statt auf Tor zu entscheiden.
Dem Slapstick nah war dann aber eine Abseitsentscheidung im zweiten Durchgang, als ein Fermersleber den Ball unserm Stürmer nett in den Raum spielt, der Schiri aber scheinbar die Trikotfarben verwechselte.Wir hatten genug Chancen um trotzdem zu punkten, ich würde die Schirileistung auch nicht als ausschlaggebend bewerten. Doch im Endeffekt waren die Schiri-Entscheidungen in der Summe ne runde Sache für die eine oder andere Mannschaft. Und wenn man bedenkt, dass er dem Förderkader angehört und höher pfeifen soll...
-
Lok SO - VfB Otersleben IISpielbericht
-
Rätsel sind ja da, um gelöst zu werden...Es gab vor allem in der ersten Hälfte einige Einwurf, - bzw. Eckballentscheidungen zu euren Gunsten, wobei beispielsweise der Spieler klar angeschossen wurde aus unserer Sicht. Ist man in solchen manchmal auch grenzwertigen Situationen jedesmal der Günstling, dann hat man natürlich keine Beanstandungen.
Das Foulspiel vorm 1:3 war aus unserer Sicht keines. Auch bleibt unser Torwart im Fünfmeterraum liegen, nachdem er beim rauslaufen angegangen wurde. Ich muss aber gestehen, dass ich die Szene nicht beurteilen kann, aber die Möglichkeit bestand, hier auf Foulspiel statt auf Tor zu entscheiden.
Dem Slapstick nah war dann aber eine Abseitsentscheidung im zweiten Durchgang, als ein Fermersleber den Ball unserm Stürmer nett in den Raum spielt, der Schiri aber scheinbar die Trikotfarben verwechselte.Wir hatten genug Chancen um trotzdem zu punkten, ich würde die Schirileistung auch nicht als ausschlaggebend bewerten. Doch im Endeffekt waren die Schiri-Entscheidungen in der Summe ne runde Sache für die eine oder andere Mannschaft. Und wenn man bedenkt, dass er dem Förderkader angehört und höher pfeifen soll...
also mal gaz davon abgesehen, ob der Schiri nun für Hip oder Hop gepfiffen hat, der Schiri lieferte am Samstag beidseitig genug Argumente, dass ich sagen kann: wenn der Förderkader ist und Landesklasse pfeifen soll, dann Prost-Mahlzeit und gute-Nacht-Marie! Vielleicht wächst man ja mit seinen Aufgaben, aber das werden erschütternde erste Spiele in der LK, da bin ich mir sicher! Es gibt einige Schiris die entweder wenig sehen oder schlecht pfeifen oder garnicht kommunizieren auf dem Platz. Aber dieser Junge vereinte ja gleich alles in seiner "Leistung" am Samstag. Ganz schlecht, vom Auftreten, vom Erkennen/Sehen, einfach alles...
Und Pepe hat Recht, wir hätten trotzdem 5:4 gewinnen müssen! -
BSV 93 : HSV 1:3
Schweinespiel auf den Seilerwiesen, aber hat dennoch Spaß gemacht. Wir gehen nach 25 Min in Führung durch einen wunderbaren Schuss aus 20-25 m. Davor gab es gute Gelegenheiten für die BSVer, die sich an diesem Tag gut präsentierten und denen der Platz zu Gute kam. Spielerisch hätten wir auf dem Rasen sicher etwas besser ausgesehen. So nahmen wir den Kampf auf dem Schotter an und konnte diesen wenig glanzvoll für uns entscheiden. Das Eigentor war ein Rettungsversuch da gleich dahinter T. Fehske zum einlochen bereit stand. Ansonsten hatte das Spiel wenig nenneswertes zu bieten. BSV 93 aggierte gerade vor unserem Tor zu unüberlegt. Der ein oder andere Pass in die Lücke hätte sicher noch den Torerfolg gebracht, wobei teilweise auch Pech dabei war. Unser Tormann leistete sich noch einen fulminaten Patzer der zum Anschlusstreffer führte, aber das kehren wir ob seiner sonst guten Leistungen einfach unter den Tisch und sagen es war eine prima Hereingabe von Herr Wantzek
-
VfB Ottersleben II - BSV 93 0:1 (0:0)
Verdienter Sieg in einem sehr fairen Spiel, mit guter Leitung durch Herrn Bahn und seinen Assi´s!
-
FSV 1895 - AEO 2:3 (0:0)
Verdienter Sieg des Aufbau Empor Ost.
Sieg fällt sogar etwas zu niedrig aus, wenn man die Großchancen in der 1. Hz. betrachtet. Sieg geht völlig in Ordnung!
-
-
-
SSV Besiegdas 03 6:0 (2:0) ESV Lok S/O
die ersten Tore definitiv glücklich (Elfmeter und TW-Fehler), denn zwingend waren wir nicht.
kamen gut aus der Kabine und haben dann den Willen der Lok gebrochen, sodass auch in der Höhe verdient war.Mehr dann von Eule!
-
Spielbericht aus Sterne-Sicht spätestens morgen auf www.rotersternsudenburg.de !!!
-
SSV Besiegdas - Lok SO Spielbericht
-
Es heißt Medizin, aber ansonsten alles korrekt. Das 3:1 konnten wir nicht verwalten, da wir dem Druck von Preussen auf dem Geläuf nicht standgehalten haben. Generell kamen wir aufgrund der Platzverhältnisse nicht in die Zweikämpfe, waren oft einen Schritt langsamer und laufen so in die Konter. Leistungsrechtes Ende und für uns sicherlich der Punkt gegen Preussen ausreichend, aber wenn man bis zu 80 3:1 führt, fühlt sich das bekanntlich etwas schlechter an.
Ausblick: Ich denke mal das war dann unsere Hinrunde, es sei denn das Spiel bei den Polizisten findet statt. Denke für einen Aufsteiger sind die 21 Zähler nach 12 Spielen und +13 Toreverhältnis schon in Ordnung. Auch wenn man sicher sein kann, dass einem das so nicht unbedingt nochmal gelingt. Mit dem Club und AEO Unentschieden hat man vielleicht auch Punkte liegen lassen aber dafür gegen Besiegdas gewonnen. Das Schöne ist, dass wir uns spielerisch weiterentwickelt haben und jedem Gegner Parolie bieten können. Zum Beginn der Rückrunde lassen wir dann erstmal wieder Federn, weil unsere Stundentenbande weitestgehend nach Hause fährt bis April ... So ist es nun aber Mal. Glückwunsch an die Sterne zur Herbstmeisterschaft!
-
-
FCM III - SG Handwerk II 0:4 (0:1)
-