Kreisliga B Staffel 6 2010/2011

• Weißensee gewinnt souverän 3:0 gegen Nordring. In einer stets fair geführten Partie gewann die aktivere Mannschaft verdient,
    wobei noch einige gute Gelegenheiten ausgelassen wurden. Super Saisonstart bisher für den WFC, 9 Pkte für den Klassenerhalt.

• ja naja der schiri is in der 70. min umgeknickt und konnte/wollte nicht mehr weiter machen.
    ales in allem ne faire partie, die altglienicke dominierte, da sie ein mann mehr waren und schon 1:4 führten.
    als es dann darum ging wer das spielt als schiri fortsetzt, weigerte sich Hellas allerdings einen schiri zu stellen oder einen von uns anzunehmen, da keiner mit lizenz anwesend war ! ... ABBRUCH !

Traurig..

• 1185: Danke. Hatte sowas bei der "Durchgabe" gehört. Jeder Schuss ein Treffer. Selbst gegen 7 muss man das erst mal hinbekommen, wenn man noch 20 Anstöße wegrechnet etc. - 1 Tor pro Minute??) Schade wenn es nicht bis zum Saisonende für Hellas II reicht...

Hat jemand das Ergebnis Pankow gegen Nordring? bei f.de stehts leider nicht drin

• Was ist da los in der Dunckerstraße???????????
    Kann man nicht lesen, hat man das FuWo-Sonderheft nicht oder warum werden Unwahrheiten über die Aufstellung zum Spiel gegen VSG Altglienicke II verbreitet?????

Hier noch mal für ALLE die Aufstellung zum Nachlesen.
    Grunze-Blöcker-Kouhut-Juhle-Valentin(46.Wieloch)-Meyer-Kaul-Meier-Voigt-Fleischer(72.Hennig)-Strana(46.Kroll)

Strana und Kroll kann man durchaus als Stammspieler der Ersten Herren bezeichnen.
    Voigt( durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen) und Valentin(6 Monate ohne Spiel) würde ich derzeit zum erweiterten Kader der Ersten zählen.

Sicher haben Strana und Kroll einen sehr großen Anteil am Sieg der VSG.

Es wäre jedoch auch diesen Ausnahme-Stürmern ALLEIN sehr schwer gefallen dieses Spiel zu gewinnen.

Mich wundert vor allem das unsere wieder mal starke Defensive um Torhüter Grunze mit keinem Wort erwähnt wurde. Nordring war in der Lage sich in 90 Minuten durch Standards zwei Torchancen zu „erspielen“.
    Mein Respekt gilt dennoch der Hintermannschaft von Nordring. Trotz des sich andeutenden Debakels blieb diese bis zum Schluss überaus fair!
    Ich kenne Mannschaften die sicher versucht hätten Herrn Kroll körperlich etwas näher zu kommen….
    Danke dafür!
    Schade dass diese faire Begegnung durch unsachliche Berichterstattung in ein falsches Licht gerückt wird.

• Vorab, ich habe den FuWo-Bericht nicht gelesen. Aber ist es nicht normal, dass versucht wird spielerische Defizite durch Einsatz wett zu machen? Und gerade in der Kreisliga B wenn Spieler mit einer guten fußballerischen Grundausbildung auf "Volkssportler" - ist nicht abwertend gemeint - treffen, versuchen diese sich mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu wehren. Seid doch froh, dass ihr solche Spieler gelegentlich einsetzen könnt. Ihr habt die drei Punkte und gut ist es......
    Viel Erfolg am Wochenende und auf ein interessantes und faires Duell demnächst :schal1:

• Es geht hier nicht um Neid, Statuten oder sonst etwas sondern um Fakten! Es wurde je Halbzeit ein Stammspieler der Ersten eingesetzt.
    Mich kotzt einfach an das hier die Leistung der gesamten Mannschaft negiert wird! Man behauptet einfach VSG wäre mit der kompletten Ersten angtreten um die eigene Leistung zu entschuldigen. Ganz schwache Nummer von Nordring!!!!!!
    Nu genug dazu.
    Bin mal gespannt ob wir die Hinrunde auf Grund der Wetterlage zu Ende bekommen.....

• Frohnau war aber kein richtungsweisender Gegner ohne Frohnau jetzt schlecht reden zu wollen!
    Es ist wichtig weiter Punkte zu holen und gegen die harten Brocken die Nadelstiche setzten. :) :schal1:

• Nach dem die Zweite von CFC Hertha 06 zurückgeszogen hat, gibt es in
    dieser Saison keinen Absteiger!!! Schade, so ist die Spannung im Tabellenkeller
    gegessen. Hoffentlich spielen die verbleibenden Teams aus der Region trotzdem
    eine ordentliche Saison zu Ende. Dies wäre nur fair für alle Beteiligten.

Also dann mal gutes gelingen allen bei voller Verletzungsfreiheit.

Ciao, is e Lara vom
    MSV 06 II

• In einem insgesamt schwachen Spitzenspiel siegt VSG gegen VfB Berlin Friedrichshain mit 2 - 0!
    Ich hoffe das Kalous gegen die Mitkonkurrenten wieder im Sturm spielt! Er fehlt der Mannschaft nicht nur im Sturm, sondern strahlt auch Unsicherheit hinten aus...
    Nachdem 2 - 1 gegen Kaulsdorf sollte doch jedem klar sein wo der Mann hingehört!!!!!!!