Da braucht ihr einen der bombt vorne....
Testspielgegner gefunden????
bis denne
Da braucht ihr einen der bombt vorne....
Testspielgegner gefunden????
bis denne
naja Dennis Hartmann ist grad in nem kleinen Tief, Steffen Kramer ist noch im Urlaub, hat aber schon vor dem Urlaub gezeigt, dass er verdammt wichtig sein wird. Ja und Basti Zimmer hat sich diesmal nach Beendigung seines Urlaubs auf der Außenbahn probiert.
Denke wir werden das schon hinbekommen im Sturm.
Testspielgegner ist noch nicht gefunden, haben ja beide schon am Samstag festgetellt, dass das jetzt relativ schwierig wird. Aber nach dem Spiel gestern, weiß ich auch nicht so genau, ob der Trainer überhaupt noch ein Spiel machen will.
Der war richtig bedient, vorallem von den letzen 20 Minuten. Da gab es dann nach dem Spiel noch ne kleine Standpauke und ein Wachrüttler für die kommenden Wochen.
Bin aber weiterhin recht zuversichtlich, dass wir ne gute Runde spielen werden.
@ neelix
steht es nun fest mit dem testspiel oder wird dann eher trainiert???
bis jetzt gibt es in dieser Hinsicht nix neues, denke eher nicht, dass noch was zu Stande kommt, schließlich haben ja alle anderen Mannschaften ihre Vorbereitung durchgeplant.
Wenn ihr wollt, können wir trainieren, denke aber nicht, dass der Trainer das vorgesehen hat. Na mal gucken, heute beim Training wird sich da mehr klären lassen.
es kann sich auch gern eine ambitionierte Kreisliga A Mannschaft bei uns melden!
gespielt werden soll am Sonntag den 22.08.2010 um 12:15 Uhr bei uns in Steglitz!
Testspielgegner gefunden!
Am Sonntag den 22.08.2010 wird um 12:15Uhr in Steglitz gegen den Wartenberger SV (Landesliga) gespielt!
Man, und ich dachte, wir haben mal frei...
Aber ist ja ganz gut noch ein bißchen Spielpraxis zu bekommen!
Dann sollten wir aber die heutige Laufeinheit weglassen, damit wir nicht zu kaputt sind
klär das mitn trainer, aber du hast doch eh kein leben und bist sowieso da, hehe
bis morgen abend
Also laufen müsstest ihr können!"!!!
Aber es heißt ja Fußball SPIELEN und nicht Fußball LAUFEN!!!!!!!!!!!!
das stimmt, auch wenn noch jetzt einige dahingehend Defizite haben!
Aber das wird sich auch in den kommenden Wochen regeln. Der Kader ist groß genug!
Einen guten Testspielgegner haben wir nun auch noch gefunden und da wird dann wieder mehr Wert auf das Spielerische gelegt.
Ich bin zuversichtlich was die Saison angeht und freu mich schon riesig drauf, wenn es endlich los! Auch wenn es für mich ja nur, Mitleiden an der Seitenlinie heißt!
Testspiel am Sonntag gegen den Wartenberger SV (Landesliga)
Endstand 2:2, Halbzeit 1:0
Tore für Stern: Kramer, Birkholz
Das erstes Punktspiel gegen Spandauer Kickers ist 1:1 ausgegangen.
Gute Leistung bei englischem Wetter. Bis zur letzten Minute wurde gekämpft.
Hoffe, nächstes Spiel können wir 3 Punkte holen!
Roenz bester Spieler! Guter Einstand!
Stern 1900 II zahlt in Mahlsdorf bei der Eintracht II Lehrgeld und fährt mit 0 Punkten und 2:4 Toren nach Hause!
Es war eindeutig mehr drin in Mahlsdorf. Doch wir haben uns mit bösen individuellen Fehlern im Spielaufbau selbst geschlagen und die Mahlsdorfer haben es eisklalt ausgenutzt!
Nun heißt es weiter arbeiten und bis zum Spiel in 2 Wochen gegen Liria, die Fehler abzustellen.
Am kommenden Dienstag steht ein Freundschaftsspiel beim 1.FC Wilmersdorf in der Blissestr. an. Anstoß: 19:30Uhr!
Uche war ne Frechheit will der mich umkloppen, nur weil er davor den Ball vertändelt!!!
wie ist denn das Spiel ausgegangen?
Wilmersdorf gewinnt das Testspiel durch ein Eigentor von Stern mit 1:0.
Es hätte gut und gerne am Ende 3 oder 4:1 für Stern stehen können. Allein 3mal vergaben wir allein vor dem Torwart kläglich die Chance zum Tor.
Wilmersdorf trat zum Teil mit ihrer zweiten Garde an.
Bis auf eine Chance die Sterns Torwart Blum parierte, hatte Wilmersdorf keine nennenswerten Chancen.
Das Eigentor folgte auf eine Flanke von links außen, die Libero Rehländer unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Die Balleroberung im Vorraus geschah durch ein vermeintliches Foul von Appelt an Roenz auf Höhe der Mittellinie.
@hartson
hab noch nie ein solchen Knall vernommen, wenn man bei der Balleroberung so gegen einen Ball tritt. Da war sicher mehr als 50% das Schienbein von Roenz mit dabei. Und das auch noch genau vor meiner Nase.
Naja sei es drum, er habt es ja auf dem Platz geklärt. War schon witzig, wie sich die besten Freunde auf dem Platz, mal kurz so in die Haare bekommen können. Und ansonsten hattest ja mehr mit deinen Mitspielern zu meckern, als mit dem Gegner. Über den Schiedsrichter verlier ich lieber keine Worte....
War aber ein guter Test, der zeigte, dass unsere Jungs doch ganz gut Fussball spielen können und nicht immer so auftreten wie am Sonntag in Mahlsdorf!
haha...
Ja so kann es gehen!!!!
Ohne Worte unsere Leistung hab ich mir wohl keinen gefallen getan beim Trainer drum zu bitten das ich eine Halbzeit spielen darf. Aber was solls zu 0 gespielt und das entscheidene Tor vorbereitet haha
Euch viel Erfolg weiterhin.
Ich bin erstmal ausgefecht gesetzt mit einem Virus werde rund 1-2 Wochen fehlen.
lg Hartson
Ps: Der bayrische Schiri war Weltklasse haha
Stern 1900 II fährt mit einem hochverdienten 2:0 (1:0) Erfolg gegen Hellas Nordwest die ersten 3 Punkte in der Bezirksliga ein.
Es hätte gut und gerne auch 5 oder 6:0 ausgehen können. Hellas schwach, Stern endlich hellwach und zweikampfstark!
Vielleicht sind wir jetzt endlich in der Bezirksliga angekommen!!!
Stern 1900 II blamiert sich mit einer grauenhaften Vorstellung beim zwei Klassen tieferen BSV Hürtükel mit 5:2.
Nach der schweren Verletzung von Basti Sommer, der mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ging rein gar nichts mehr.
Zum Glück war es nur ein Pokalspiel.
Der zweite Anzug passt scheinbar gar nicht, da einige Stammspieler geschont wurden und die zweite Reihe ihre Chance bekam.