na gib doch mal ein Tipp ab mein Fussballfachmann!!!!!
Stern 1900 II
-
-
Kenne eure Mannschaft ja nicht.
Aber fit werdet ihr sein. Denk das ihr mit dem Abstieg nicts zu tun haben werdet! Warnke ist weiter bei euch????
Denke ihr werdet im Mittelfeld landen und das ist für einen Aufsteiger und eine 2. Mannschaft auch richtig, es geht nur über die Konstanz und das wird sich zeigen mein Freund.
Bei Interesse deinerseits steigt morgen um 15 Uhr das erste Spiel von mir im Volkspark Wilmersdorf gegen den FC Grunewaldlg Hartson
-
Warnke war auch schon letzte Saison nicht mehr Teil der Mannschaft, er hat zwar noch ein paar Spiele gemacht, aber war auch nicht mehr beim Training. Denke er sollte erstmal sein Leben in den Griff kriegen, bevor er wieder an Fussball denkt. Ist echt schade, um so einen guten Fussballer, aber was soll man machen.
Denke auch, dass wir eine ganz gute Rolle mitspielen können. Es heißt erstmal in der Bezirksliga anzukommen und dann soviele Punkte wie möglich einzufahren.
Aber mit Spielern wie Muhle, Rehländer, Sommer, Schulze und Co. mache ich mir da wenig Sorgen. Nen zweiten sehr guten Stürmer haben wir mit Kramer ja auch verpflichtet. Wir sind jedenfalls auf allen Positionen doppelt bis dreifach besetzt.Haben schon echte Luxusproblem, wenn man an die vorherigen Jahre so zurück denkt!
Morgen werde ich denk ich mal nicht kommen, ruh mich noch von gestern Abend aus, aber mal gucken, was noch so passiert.
Ich hoffe dir geht es nach deinem Cocktail im Maxxim wieder besser
-
so mein freund komme mal zugucken beim auftakt am dienstag weil ich da mal frei habe selber ja leider hats mit dem treffer gegen schalke nicht geklappt aber ok evtl nächstes jahr melde mich nochmal an ja und dann mal sehen was mir die nächste saison so alles für überrasschungen und neue erfahrungen bringt....auf jedenfall kann jetzt hartson nicht mehr sagen er hat höher gespielt als ich
-
so mein freund komme mal zugucken beim auftakt am dienstag weil ich da mal frei habe selber ja leider hats mit dem treffer gegen schalke nicht geklappt aber ok evtl nächstes jahr melde mich nochmal an ja und dann mal sehen was mir die nächste saison so alles für überrasschungen und neue erfahrungen bringt....auf jedenfall kann jetzt hartson nicht mehr sagen er hat höher gespielt als ich
das mit Hartson ist sicher das wichtigste, aber du weißt, nimmt er 10 Kilo ab, spielt er mindestens Regionalliga
Na geh mal schön, am Dienstag zugucken, bin ja auch schon sehr gespannt auf die neue Saison. Ich werde erst am Donnerstag da ein, da ich zum Lehrgang in Neustrelitz bin.
Ansonsten hätte dich Totti und der neue Co-Trainer sicher soweit gefördert, dass du spätestens nächstes Jahr, den Metze ausgenommen hättest, nur dann wird dann sicher der Manuel im Tor stehen, is ja keine WM, außer er ist natürlich schon bei den Bayern. -
Ja also denkst du jetzt wirklich das du und Totti mir mehr beibringen würdet als mein jetziger Trainer??? Aber denke mal das ich Metze nächstes Jahr wegrenne ja mal sehen wann wir uns mal sehen beim Training!!! Ja mindestens Regionalliga wenn nicht sogar 3 Liga
-
Wer knackt euch beide denn?????
Aber schön wenn man so eingeschätzt wird!
Viel Erfolg den Sternern!!!!LG HARTSON
-
@hartson
kennst und doch und weißt, dass wir nur Spaß machen und dich ein bissl aufs Korn nehmen wollen.
Hoffe auf eine gute und besonders verletzungsfreie Saison für dich! Verletzungsfrei steht dabei ganz oben, kannst dir ja denken, warum ich das sage.Na siehste, haben wir uns doch schon gesehen. Sorry hatte nicht soviel Zeit in meiner Doppelfunktion als Flick/Bierhoff!
-
Startprogramm zum Saisonbeginn:
29.08.10 SFC Stern 1900 II - Spandauer Kickers I
05.09.10 Eintracht Mahlsdorf II - SFC Stern 1900 II
19.09.10 SFC Stern 1900 II - FC Liria IPokal 13/.14.08.10 wie erwartet Freilos!
Denke das ist gleich ein sehr ordentliches Startprogramm.
Die Kickers zählen bei mir zu den Favoriten und Mahlsdorf II ist auch als stark einzuschätzen.
Bei Liria bleibt die Frage, wie sie den Abgang ihres Top-Stürmers verdaut haben.Diesen Sonntag steht nun das erste Testspiel beim SV Ruhlsdorf (Teltow) (Kreisliga Havelland-Mitte) um 14:00 Uhr an!
Ansonsten begann am Dienstag die Vorbereitung für die neue Saison mit guter Trainingsbeteiligung, trotz einiger Urlauber und Arbeiter.
-
Das erste Testpiel ist absolviert.
An diesem Sonntag besuchten wir den SV Ruhlsdorf (Kreisliga Havelland-Mitte), um das erste Mal unsere Neuzugänge in unser Spiel einzubinden.
Das Ergbnis lautete am Ende 6:1 (2:0) für uns.Die Tore erzielten: Zimmer, R. Schulze, 2x D. Hartmann, 2x Sommer
Zur Halbzeit wurde fast die komplette Mannschaft durchgewechselt, so dass jeder ein wenig Spielpraxis sammeln konnte. Es wartet noch viel Arbeit auf uns, aber nach einer Woche Training ist das ja völlig normal.
Nun wartet wieder eine anstrengende Woche auf die Jungs, mit zwei Traingseinheiten, dem Testspiel am Donnerstag bei Eintracht Südring und dem anschließenden Intensivwochenende auf dem Sterner, mit anschließendem Testspiel beim 1.FC Lübars.
-
Hallo, wann und wo genau spielt Ihr denn am Donnerstag? Ich würde Euch mal gerne zuschauen. Vielen Dank!
-
19.30 Uhr bei Eintracht Südring
-
Gneisenaustraße!
-
Eintracht Südring-Stern 1900 II 19:30 Uhr auf der Willi-Boos-Sportanlage
Eingang: Baerwaldstr. 34-35 10961 Berlin -
na dann haben wir ja jetzt alles geklärt!
-
29.07.2010 BSC Eintracht Südring - Stern 1900 II 3:2 (2:0)
Das zweite Testspiel liegt nun hinter uns.
An diesem Donnerstag besuchten wir den BSC Eintracht Südring (Bezirksliga), um das zweite Testspiel innerhalb einer Woche zu bestreiten. Ein Gegner der wohl auf Augenhöhe ist und es, wie wir, in den letzten beiden Jahren fertig gebracht hat, zwei mal am Stück aufzusteigen.
Diesmal hatten die Jungs wieder einmal schwere Beine, da Trainer Hartung sie am Vortag um den Schlachtensee scheuchte, mit anschließenden Sprints den Berg hinauf.
Das Spiel begann von Sterner Seite sehr verhalten und man überließ dem Gegner das Spielgeschehen. Die Eintracht war einfach spritziger und kontrollierte das Spiel.
In der 30. Minute kam es dann zu einem strittigen Elfmeter, den Blum im ersten Anlauf hielt, aber die Jungs ein wenig schliefen und der Schütze den Ball im zweiten Versuch im Tor unterbringen konnte.
Kurz vor dem Pausentee folgte dann das 2:0 nachdem sich kein Spieler für den Ball zuständig fühlte und der Stürmer, den Ball nach einer Flanke annehmen konnte, um sich dann die Ecke aussuchen zu dürfen.
Zur Halbzeit wechselte dann Trainer Hartung fleißig durch und es durften sich die Jungs versuchen, die in der 1. Halbzeit den Sandkasten der Willy-Boos-Sportanlage kennengelernt hatten.
Einer von ihnen war auch unser neuer Stürmer Kramer, der nach einer guten Ecke von R. Schulze, mutterseelenallein, sein erstes Tor für Stern 1900 erzielen konnte.
Gleich im Gegenzug fiel dann das unnötige 3:1.
Doch die Mannschaft hatte nun anscheinend den Sand aus den Socken geschüttelt und man übernahm das Zepter.
Gabbert führte eine Ball aus der eigene Hälfte nach vorn, steckte gut zu D. Hartmann durch, der den mitgelaufenen Kramer sah und für ihn auflegte. Dieser musste dann nur noch ins leere Tor einschieben.
Im weiteren Verlauf zeigten wir ansatzweise den Fußball, den wir uns vorstellen und so rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor von der Eintracht zu.
Leider konnte die teilweise sehenswerten Angriffe nicht erfolgreich abgeschlossen werden und so endete die faire Partie mit 3:2 für Eintracht Südring.
Auf diesem Spiel kann man sicher für die kommenden Wochen aufbauen. Es bleibt noch viel zu tun, aber man hat auch gesehen, welches Potenzial in dieser Mannschaft steckt.Die Tore erzielten: 2x Kramer
Wir spielten mit folgender Aufstellung:
1.Halbzeit:
Blum - Isbaner, Helwig, Nowack - Muhle, R.Schulze, Knoll, M. Hartmann, Evers – D. Hartmann, Birkholz
2.Halbzeit:
Blum - Muhle, Eberle, Roenz - Gabbert, Rehländer, Dierichen, R.Schulze, Sommer - D. Hartmann (Weiß), Kramer
-
Testspielgegner für den 22.08.2010 gesucht! (Stern 1900 II / Bezirksliga)
Der SFC Stern 1900 II sucht für den 22.08.2010 noch kurzfristig einen Testspielgegner!
Gespielt werden soll um 12:15 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz in der Kreuznacher Str. in Steglitz.
Wenn möglich, sollte der Gegner mindestens Bezirksliga oder höher spielen.
Bei Interesse bitte hier oder per PN melden!
-
-
@Andersen
japp, spielen um 12:15 Uhr gegen den TSV Rudow II!
Bin also danach auf jedenfall noch da. Ihr könnt ja ruhig noch ein paar Minuten eher kommen, obwohl wir aufgrund von Urlaubern und Verletzungen mit einer Rumpfelf antreten werden.
-
Stern 1900 II verliert in letzter Minute im Testspiel mit 1:0 (0:0) gegen den TSV Rudow II.
Es war über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel, indem beide Mannschaften schon vor dem Spiel mit einigen Verletzten und Urlaubern zu kämpfen hatten und nur mit dem letzten Rest antreten konnten.
Trotzdem war es eine ordentliche Partie.
In der ersten Hälfte vergab Stern mindestens vier 100%ige Torchancen.
In den letzten 20 Minuten der Partie, bestimmte Rudow eindeutig das Spielgeschehen und bei Stern ging die Ordnung verloren.
In der 88. Minute konnte unser neuer Torwart Yusuf Yildirim einen Elfmeter parieren, doch in der 90. Minute bestrafte Rudow die Unkonzentriertheiten und die mangelnde Zuordnung bei einer Ecke, so dass es am Ende 1:0 für Rudow II stand.Danke für die faire Partie und viel Erfolg im Laufe der Saison!