Landesklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011

  • ...beim nächsten Mal sollte vielleicht Zorro wieder den Spielbericht schreiben...dann wirds auf jeden fall objektiver und lustiger... :thumbsup:


    ...jeder Treffer war sicher nicht sehenswert oder mustergültig und die guten Diagonalbälle sahen für mich 2x wie gut lang geschlagene Bälle aus :?: :?: :?: aber schreibst anscheinend gern mit adjektiven
    ...bester Treffer waren wohl der 2te und 3te Treffer



    ...und eine Frage noch? ...das 2:5 für die Eintracht aus dem Hinspiel war für euch eine unglückliche Niederlage aber euer 2:5 Sieg war hochverdient??...mmmhhhhh ?( ?( ?( ...


    ...


  • Danke für die Blumen Reichi, aber Gaschi hat den "Spielbericht" mit Absicht etwas überzogen geschrieben.
    Zum Hinspiel: Ich denke, wenn man 1:0 führt und dann durch eigene Dummerheit (Rote Karte und viele Geschenke) mit 2:5 verliert, dann ist das auch unglücklich.


    Fakt ist, dass es diese Saison 1:1 steht und in der nächsten Saison wieder bei 0 los geht.
    Deckel drauf :schal4:

  • lol...dafür nur eine antwort,Definition Diskussion laut Wikipedia...
    --> Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei (Dialog) oder mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.


    Hier mal ne andere Definition für leck mich am Arsch!


    Redensart/Redewendung


    Jemanden am Arsch lecken können


    Bedeutung:


    Mit jemandem nichts zu tun haben wollen; energische Ablehnung

  • Mal gut das du nach 2 Weinschorlen und mit nen bissel Pippi in den Augen diesen Blödsinn begonnen hast.....so das war es jetzt für mich aber viel Spaß nächstes Jahr in der Stadtliga.



    Elbsturm ist ein wenig überzogen, denke solltest dich nach 11 Punkten wohl eher Elbbrise nennen

  • ...beim nächsten Mal sollte vielleicht Zorro wieder den Spielbericht schreiben...dann wirds auf jeden fall objektiver und lustiger... :thumbsup:


    ...jeder Treffer war sicher nicht sehenswert oder mustergültig und die guten Diagonalbälle sahen für mich 2x wie gut lang geschlagene Bälle aus :?: :?: :?: aber schreibst anscheinend gern mit adjektiven
    ...bester Treffer waren wohl der 2te und 3te Treffer


    ...und eine Frage noch? ...das 2:5 für die Eintracht aus dem Hinspiel war für euch eine unglückliche Niederlage aber euer 2:5 Sieg war hochverdient??...mmmhhhhh ?( ?( ?( ...
    ...



    scheinbar färbt das "singen" eures kapitäns schon auf die spieler ab..... :gruebel:


    meine spielberichte sind in der regel immer so gut es geht objektiv geschrieben...das schöne ist, dass die zeitung es ja ähnlich schrieb...und nicht nur die magdeburger vs...aber sicherlich hast auch du hier deine subjektive betrachtung mit einbezogen....das meine zusammenfassung etwas überzogen war, hat denk ich fast jeder herauslesen können...
    das 2.tor war im abschluss nicht so sehenswert wie die treffer 3, 4 und 5....jedoch wurde in der enstehung der ball gut durch eure abwehr gespielt....und das weiß ich noch sehr genau... 8)


    aber seis drum....auch das sind ja alles meinungen, die nicht geteilt werden müssen.....
    ich denke jeder zuschauer hat am samstag gesehen, dass der sieg hochverdient war....aber auch das is nachlesbar in der VS...
    und zum hinspiel....wie zorro schon richtigerweise bemerkte.....wir führten zu recht 1:0 und haben noch vor der roten karte nach 20min. die großchance auf das 2:0 was wir nicht machen...
    und dann habt ihr es gut verstanden unsere unordnung zu nutzen und auch jeder schuss ein treffer war, war auch etwas glücklich...sodass ich zurecht behaupten kann, dass es kein hochverdienter sieg eurerseits war, zumal auch wir in der 2.HZ noch 3 100%ige hatten zum verkürzen...doch letztlich ist das hinspielergebnis nich daraus resultiert, dass ihr uns in grund und boden gespielt habt, sondern das wir einen gehörigen anteil daran hatten, dass dieses zu hohe ergebnis zu stande kam....ABER auch das ist wieder meine meinung...letztlich kann ein sieg nie unverdient sein, sonst würde er nicht zu stande kommen....das is wohl die objektive meinung zum ganzen.....und wie zorro bereits richtig festhielt....es steht 1:1 und von daher diese saison unentschieden....mehr hab ich hierzu auch nich zu berichten...auch weil ich mich nich wieder in endlos diskussionen verfangen will....


    @ Elbsturm
    ich denke der zeitungsbericht der md-vs sagt auch das aus, was du bereits berichtet hast...von daher lass dich nicht weiter beschäftigen von den jungs aus dem JL und AZE...
    ich muss sagen, trotz derbystimmung waren es faire und gute spiele gegen euch...und ich freue mich nur des platzes wegen, dass ihr leider wieder runter müsst....


    das mit der t-shirt geschichte wird sicherlich nicht mehr lösbar sein, wobei ich jedoch auch glaube, dass die jungs aus zerbst diese arroganz nicht vorweisen würden und schon mit vorzeitigen meistershirts rumlaufen...auch hier kann ich nur vom fairen auftreten der zerbster berichten.....


    @ fliege
    eine frage: wie geht es denn inzwischen b. wiegelmann nach seinem unglücklichen zusammenprall mit einem meiner mitspieler?


    in diesem sinne


    gruß gaschi

  • Basti wiegelmann musste nach dem Spiel ins KH und bis Montag zur Beobachtung drin bleiben. Alles gut gegangen und ohne weiteren Befund entlassen.. Das war der negative Höhepunkt für uns an diesem besagten Wochenende ..


    Außerdem : ich glaube es gibt niemanden hier der solche unwahren Anschuldigungen einfach im Raum stehen lassen würde, von daher kannst du unsere reaktionen vllt verstehen .. Eine Entschuldigung wird seitens elbsturm wohl nicht zu erwarten sein, von daher ist es dann auch gut ..


    Denn...

  • Außerdem : ich glaube es gibt niemanden hier der solche unwahren Anschuldigungen einfach im Raum stehen lassen würde, von daher kannst du unsere reaktionen vllt verstehen .. Eine Entschuldigung wird seitens elbsturm wohl nicht zu erwarten sein, von daher ist es dann auch gut ..


    Leider muss ich meine Aussage revidieren. Es war tatsächlich ein T - Shirt aus dem Jahr 2007. Haben das Fotoarchiv vom Wochenende nochmal durchgeschaut und da ist tatsächlich das T - Shirt drauf. Es handelt sich also wie gesagt, um ein T - Shirt aus dem Jahre 2007...SORRY!!! Naja, was solls, war wenigstens mal wieder etwas Leben im Forum, also was Gutes hat es dennoch gehabt.

  • @ Elbsturm
    ich denke der zeitungsbericht der md-vs sagt auch das aus, was du bereits berichtet hast...von daher lass dich nicht weiter beschäftigen von den jungs aus dem JL und AZE...
    ich muss sagen, trotz derbystimmung waren es faire und gute spiele gegen euch...und ich freue mich nur des platzes wegen, dass ihr leider wieder runter müsst....


    Weißte, es ist immer wieder lustig, dass sich die Gommeraner Jungs in jedes Gespräch reinhängen, was nicht im entferntesten mit ihnen zu tun hat...zumindest reichi, der offensichtlich neue Freunde sucht. Zeugt jedenfalls davon, dass sich für die Gommeraner keine Sau interessiert. Da mischt man dann halt woanders mit - man muss sich ja mitteilen. Dennoch habe ich meinen Bericht revidiert.
    Zwecks unseren Platzes kannst du mir eines glauben...wir versuchen schon seit 2 - 3 Jahren etwas an unserem Platz zu ändern.
    Eigentlich sollte ein neuer her, doch der Eigenanteil, den man für den Platz aufbringen muss, sind keine Peanuts. Deshalb wird wohl zumindest für ein Jahr in der Stadtliga auf selben Geläuf gespielt. Vielleicht klappt es ja zeitnah mit einem neuen Platz...wir sind jedenfalls bestrebt, denn keiner von den Jungs findet den Platz wirklich prickelnd. Vielleicht spielt man ja nochmal gegeneinander, wenn nicht in der Landsklasse, dann vielleicht in der Vorbereitung oder im Pokal. Viel Glück für euch weiterhin, auch wenn diese Saison für euch nicht mehr viel geht. Nächstes Saison gehts von Null los und da drück ich euch die Daumen.

  • Union bringt den Ligaprimus ins wanken, jedoch fällt der Riese nicht!


    Barleben gewinnt sehr glücklich mit 3:2 gegen Heyrothsberge die lange Zeit sogar 1:2 führten.Leider war der Schiri heute Barleben-Fan und so brachte ein mehr als umstrittener 11er den Ausgleich und später ein Kopfballtor nach Ecke den Siegtreffer für die Platzherren.Mehr möchte ich zum Spiel und den Darstellern nicht schreiben,denn es würde ausarten!


    Ich denke Nordlicht wird ein paar objektive Zeilen schreiben können.


    schönes WE

  • Mit der Niederlage der Zerbster haben die Barleber den Aufstieg wohl so gut wie sicher.


    Arminia hilft wohl nur noch ein Wunder, an das man aber wohl nicht mehr glauben kann...
    Somit wären die wichtigsten Positionen geklärt.

  • Hallo.
    Es ist zwar schon eine Woche her, aber die Gerüchteküche in der LK2 brodelt. Ich möchte hier auch KEINEM etwas unterstellen, ich möchte nur einige Meinungen.
    Ist was dran, dass das Spiel Hadmersleben : Klein Wanzleben 2:3 ein bisschen gekauft war? 500€ schweben da im Raum. Weiß da jemand etwas mehr? Wenn es stimmt... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :bindagegen: :versteck: :thumbdown: :nein: :argue: :motz: :stumm:

  • Hallo.
    Es ist zwar schon eine Woche her, aber die Gerüchteküche in der LK2 brodelt. Ich möchte hier auch KEINEM etwas unterstellen, ich möchte nur einige Meinungen.
    Ist was dran, dass das Spiel Hadmersleben : Klein Wanzleben 2:3 ein bisschen gekauft war? 500€ schweben da im Raum. Weiß da jemand etwas mehr? Wenn es stimmt... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :bindagegen: :versteck: :thumbdown: :nein: :argue: :motz: :stumm:


    Selbst wenn es stimmt, wird das hier keiner bestätigen :gruebel: