Unser Team wird ja immer besser. Gratulation an alle.
-
-
ich bin stolz auf uns...!!
geballter fussball-sachverstand auf einem haufen. WAHNSINN
als nächste zielstellung sollten wir uns einen einstelligen tabellenplatz vornehmen. realisierungsphase .... 3 spieltage !!
-
Eine SEHR schwache Tipprunde, ich mit 10 Punkten zweiter unseres Teams...
Und die Riesaer Fräulein sind wieder an uns vorbei und imitieren Werder Bremen(7 Punkte)... -
:yau: :tanz: :drink:
Ciao Marek !
-
:cry:
schäm, schäm, schäm .... das war keine gute leistung!!
jetzt alle zusammenreißen...!!!man könnte ja ein paar prognosen oder aber sogenannte "bänke" hier reinposten aber es gibt halt zu viele "fremdleser" ... !!
-
WAS FÜR EIN DEBAKEL, DASS MUSS NÄCHSTES WOCHENENDE ANDERS WERDEN!!!
-
Na, als Debakel würde ich das nicht gleich bezeichnen. :))
Es gab allgemein nur wenige Punkte in dieser Runde, da sind wir noch vergleichsweise gut weggekommen, die Riesaer mit ihren 2 Zufallstreffern mal außen vor gelassen.Besser werden müssen wir natürlich dennoch.
-
Ich mit meinen 3 Punkten in dieser Runde darf das sagen:
Jungs, strengt euch mehr an, wir liegen 17 Punkte hinter den Riesaer Bubis! -
Da ich erst kurz vor Beginn eingestiegen bin wollte ich mal nachfragen wie es zu der großen Rivalität zu den Riesaern gekommen ist ?
-
Ich habe 15 Punkte beim MDR Tippspiel aber für BFC Dynamo 2 , wir liegen derzeit auf Rang 90.......BFC Dynamo 1 ist 7ter glaube ich .
Nur mal so dazwischen gequatscht :))Der BFCér
-
Und hier (wie gewünscht) mal die Ergebnisses des Teams der letzten Wochen:
nach 22. Runde: Platz 15 (83 Wochen-, 2.651 Gesamtpunkte)
nach 23. Runde: Platz 17 (127 Wochen-, 2.778 Gesamtpunkte)
nach 24. Runde: Platz 17 (120 Wochen-, 2.898 Gesamtpunkte)
nach 25. Runde: Platz 16 (97 Wochen-, 2.995 Gesamtpunkte)
nach 26. Runde: Platz 18 (114 Wochen-, 3.109 Gesamtpunkte)Nicht toll der Platzverlust in der letzen Runde. Allerdings ist alles nach wie vor sehr eng beeinander.
-
Unser Team rutscht immer weiter ab, es wird Zeit wieder besser zu tippen.
-
Au weiahh, wird immer enger.:lupe: :help:
Ciao Marek !
-
Da man nicht locker lässt (dabei aber auch sehr höflich bleibt :D) hier mal rasch die Auwertung der letzten Runden:
nach 27. Runde: Platz 19 (108 Wochen-, 3.217 Gesamtpunkte)
Das Nachholspiel aus der 23. Runde (Schalke-Chemie) hat uns dann kurzzeitig auf den 17. Platz (3.232 Gesamtpunkte) gehoben.
nach 28. Runde: Platz 19 (126 Wochen-, 3.358 Gesamtpunkte)
nach 29. Runde: Platz 16 (129 Wochen-, 3.487 Gesamtpunkte) -
:respekt: :respekt: :respekt:
DANKE THOMAS!!! :cool:
-
Zitat
Original von der Budapester
Jungs, strengt euch mehr an, wir liegen 17 Punkte hinter den Riesaer Bubis!DU FLÖTE, DANN MUSST DU AUCH MAL TIPPEN UND ES NICHT IMMER VERSCHLAFEN, GENAUSO WIE DER TSGLER!!! MUSS MIR ÜBERLEGEN, OB ICH EURE "VERTRÄGE" FÜR DIE NÄCHSTE SAISON VERLÄNGERE!!! :cool: :naja:
14 PUNKTE RÜCKSTAND ZU DEN JUNGS VON RIESA.DE !!! :cool:
-
Der Elfte Platz zur Zeit!
die TOP TEN holn wir uns noch -
Zur Motivation im Endspurt noch die kompletten Zahlen:
nach 30. Runde: Platz 16 (110 Wochen-, 3.597 Gesamtpunkte)
nach 31. Runde: Platz 15 (110 Wochen-, 3.707 Gesamtpunkte)Das Nachholspiel aus der 25. Runde (Oberlausitz-Halberstadt) hat uns dann kurzzeitig auf den 17. Platz (3.719 Gesamtpunkte) fallen lassen.
nach 32. Runde: Platz 11 (121 (!) Wochen-, 3.840 Gesamtpunkte)
-
Ein Platz unter den ersten 10 wäre doch ganz gut für das Team. Da es ja nicht so viele Punkte sind, die uns von einem besserem Platz trennen, müßte noch alles drin sein.
-
Laut sing:
Ole, ole, ole, ole Wochensieger ole!!!
Ole, ole, ole, ole 44. Punkte auf Team NOFB!!!Ciao Marek !