Alles rund um die Spreeliga!
Wer, Wo, Was, Wie, ... ?
Alles rund um die neue Saison 2010/11
Spreeliga 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Germania Schöneiche rüstet auf!
Zugang: Rene Kanow (Co-Trainer Eintracht Mahlsdorf), Mirko Labbian (vereinslos), Martin Kappelt (Blau Weiß Mahlsdorf), Nusret Selimi, Sven Paprotny (Germania Schöneiche I), Christian Heu, Chris Küter, John Paul Letzlaf, Kevin Kühnel (alle A Jugend)
Abgänge: Christopher Schmidt (FV Erkner), David Horn (pausiert), Franz Stauske (Karriereende)
-
Blau-Weiss 90 Briesen II bereitet ihrem scheidenden Trainer Reiko Ballhorn ein perfektes Abschiedsgeschenk. Im heutigen Pokalendspiel schlugen die Blau-Weissen die 2. Mannschaft vom FV Erkner verdient mit 2:1.
-
glückwunsch
-
erstmal Glückwunsch an Briesen II
@ New Coach
Bist du der neue Trainer von Briesen II?
Wenn ja, werden ja einige Spieler zu Briesen II wechseln?
Welche? Thoralf Oehlsen ... ? -
Hallo,
zur ersten Frage: ja der bin ich und zur zweiten Frage: Nein, Thoralf Oehlsen geht beruflich eine ganze Zeit ins Ausland und wurde darum in Rauen vorerst verabschiedet.Neuzugänge sind mir momentan noch unbekannt.
-
erstmal THX, mit Thoralf Oehlsen war auch nur so mal in den Wind geraten
-
Was ist denn Briesen II 's Zielsetzung der neuen Saison ?
Aufstieg ?
Wer sind denn generell neben Germania Schöneiche II Favoriten ? -
Aufstieg ?
Wer sind denn generell neben Germania Schöneiche II Favoriten ?schöneiche für mich kein aufstiegsfavorit nachdem sie Christopher schmidt nicht halten konnten. die forderungen waren wohl zu hoch...
-
Aufstieg ?
Wer sind denn generell neben Germania Schöneiche II Favoriten ?
Bad Saarow, Steinhöfel, Beeskow, Erkner II -
schöneiche für mich kein aufstiegsfavorit nachdem sie Christopher schmidt nicht halten konnten. die forderungen waren wohl zu hoch...
ein wohl wirklich herber Verlust..aber durch die neuen Spieler ist dieser Abgang wohl zu kompensieren.
-
Bad Saarow, Steinhöfel, Beeskow, Erkner II
Bad Saarow ? Wohl eher nicht. Meiner Meinung nach eine ganz dünne Truppe
-
dafür erkner II höher einzuschätzen, haben sich gut verstärkt mit sk Schmidt
-
dafür erkner II höher einzuschätzen, haben sich gut verstärkt mit sk Schmidt
Ich denke nicht das Schmidt in der II. Mannschaft spielen wird, da er für die linke Seite in der I.Mannschaft verpflichtet wurde.
Oder hast du da andere Info's ? -
ich dachte Christopher Schmidt wurde für die 3.Mannschaft geholt
-
Ich denke nicht das Schmidt in der II. Mannschaft spielen wird, da er für die linke Seite in der I.Mannschaft verpflichtet wurde.
Oder hast du da andere Info's ?linke bankhälfte vielleicht ja
spätestens wenn erkner I mit schmidt gegen MZ spielt wird er in der zweiten mannschaft aushelfen -
hmmmmm, sind in dieser Saison Vierter geworden und werden nächste Saison noch stärker, da A-Junioren (Landesklasse) hochrücken werden
-
hmmmmm, sind in dieser Saison Vierter geworden und werden nächste Saison noch stärker, da A-Junioren (Landesklasse) hochrücken werden
ich lass mich gerne überraschen keule2 ;)..ich hab nur 3 spiele von denen gesehen die nicht so dolle waren..
heinersdorf wird ganz groß im kommen sein..
linke bankhälfte vielleicht ja
spätestens wenn erkner I mit schmidt gegen MZ spielt wird er in der zweiten mannschaft aushelfen
ich bin schon ganz aufgeregt euch beiden 08/15 stürmern beine zu machen
motto des tages dann wohl: viel creme mitnehmen, nulltoresturm und hängende köpfe bei m/z@goaliiii -->
-
NICHT VERGESSEN: SPREELIGAKOMMENTARE SIND HIER MEHR ERWÜNSCHT!!
-
@DieHandGottes "heinersdorf wird ganz groß im kommen sein.. " meinst du das wirklich. Die haben schon eine starke Mannschaft. Vielleicht wird diese noch stärker, da Steintal abgestiegen ist. Jedoch können aber auch Spieler zu Müncheberg wechseln. Jedoch hat Heinersdorf keinen Unterbau (Junioren oder 2.Mannschaft) um sich lange Zeit zu behaupten.