... zurück zum thema!
eure lokalrivalität solltet ihr lieber im pm-plausch ausleben und nicht die anderen forenbesucher damit belasten
@ Matek: Richtig!!! Danke!
... zurück zum thema!
eure lokalrivalität solltet ihr lieber im pm-plausch ausleben und nicht die anderen forenbesucher damit belasten
@ Matek: Richtig!!! Danke!
Verteidiger Marcus Herrmann verstärkt den SV See und bildet wohl eine Dresdner Fahrgemeinschaft mit den Seifert Brüdern...
Guter Mann - Guter Transfer... Viel Erfolg
@ Seeer
Habt ihr den Antrag gestellt, eure Heimspiele am Sonntag 10:30 Uhr zu spielen.
na klar, wurde glaub ich auch gestattet...
na klar, wurde glaub ich auch gestattet...
wieso spielen die SO, 10:30??? da werden sich alle gegner ja freuen früh um 8 losfahren zu dürfen....
das ist denen in see völlig egal! viel spass mit dem "sympathischen" dorfverein!
weil in see schon glaub ich seit 5 jahren so zeitig gespielt wird und außerdem spielen zu den "guten" zeiten schon die anderen vereine im kreisgebiet.
das ist denen in see völlig egal! viel spass mit dem "sympathischen" dorfverein!
Da muß halt jeder Spieler eimnmal in der Saison etwas eher aufstehen. Ich denk das wird man verkraften.
Als Zuschauer würde man die Anstoßzeit begrüßen und See bringts natürlich deutlich höhere Zuschauerzahlen. Am Samstag müßten die mit Niesky, Rietschen, Spree geteilt werden.
Sonntag früh BZL.in See und am Nachmittag noch mal BKL. ( Wilthen, Schweidnitz, FCO II )
Wenn man aber am 12. Spieltag nach See muß, sonntags 10:30 Uhr, von Lommatzsch nach Niesky OT See, dann treffen wir uns wahrscheinlich schon am Vortag
P.S.: Das erste Spiel des Aufsteigers ist ein echter Kracher, Glückwunsch an die Herren Ansetzer!
und gegen wen gehts da am ersten spieltag?
P.S.: Das erste Spiel des Aufsteigers ist ein echter Kracher, Glückwunsch an die Herren Ansetzer!
wann erscheinen die Ansetzungen?
offiziell lt. Spielausschuss des SFV bis 17.07. Veröffentlichung
inoffiziell liegen sie vor ...
Der Kracher kann ja dann höchstens einer der beiden Aufstiegsfavoriten Heidenau oder BIW sein ...
ich denke mrsupercat meinte das es gleich ein kracher für uns in see wird...
vielleicht see-heidenau vol. 2
Ich meinte ja auch für Euch in See, oder wären die beiden für Euch keine "Kracher"
Ich würde ja mal behaupten wollen, dass für uns erstmal so ziemlich jede Mannschaft in der Spielklasse n Kracher ist. Schau ma mal.
Ich würde ja mal behaupten wollen, dass für uns erstmal so ziemlich jede Mannschaft in der Spielklasse n Kracher ist. Schau ma mal.
Deine Beiträge kommen immer absolut symphatisch rüber. Du schätzt die Lage erstmal realistisch ein. Die anderer Seer User könnten sich da mal ne Scheibe abschneiden. Kein Rumgepranze und sinnloses geschreibe! Weiter so!
!!! aber nicht jede mannschaft hat mit see eine rechnung aus jüngster vergangenheit offen ...
zampano: bleib doch bitte nu ma im bezirksklasse-forum (ny=bezirksklasse) und schreib nicht ständig irgendetwas gegen see ins bezirksliga-forum und dann auch noch die anderen user bewerten...
biite doch mal den ball flach halten boomer8 oder hast du en hitzestich