SpVgg Cambs-Leezen Traktor

• Wie es nun aussieht bleibt die SpVgg der Landesliga erhalten. Gestern kam ein offizeller Anruf und teilte uns dieses mit. Also freut euch auf eine weitere schöne Ausblicke auf dem schönen See.

• Shaft

Was heißt neuen Saison?! Die jetzt beginnt oder die 2011/2012 ? :gruebel:
    Es sieht hier nämlich auch so aus als wenn es endlich klappt den ESV und AWO wieder zu vereinen und einen großen Verein zu konstruieren... Auch zur Saison 2011/2012, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit...

dietär

Ihr habt doch die letzten Spiele immer in Cambs gemacht oder bin ich da falsch informiert?! :gruebel:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• B-King

die letzten Spiele ist nicht ganz richtig, AWO (Männer ) und der ESV (Jugend) sind leider im Winter gewesen wo der Hauptplatz in Leezen unbespielbar war, und wir nach Cambs ausweichen mussten.

Wir Werden auch in der nächsten Saison für alle Großfeldspiele Cambs als Ausweichplatz melden.

• Das hört sich doch alles richtig gut an was in Leezen passiert. Wie es scheint, habt ihr es hinbekommen eine positive Jetzt erst recht Stimmung zu erzeugen. Wer immer dafür verantwortlich ist was seit dem Winter passiert- Respekt! schon im Spiel gegen uns in Pampow habe ich mich nach dem Spiel mit dem Trainer kurz unterhalten und ihm gesagt das man im Vergleich zum Hinspiel eine klare Handschrift und Ordnung sehen konnte. Es geht bergauf! Viel Glück!
    AWO und ESV wollen zusammenarbeiten? Das ist wie ich finde eine sehr kluge Entscheidung die dem Hagenower Fussball zu Gute kommen wird! :thumbup:

• Wie es nun aussieht bleibt die SpVgg der Landesliga erhalten. Gestern kam ein offizeller Anruf und teilte uns dieses mit. Also freut euch auf eine weitere schöne Ausblicke auf dem schönen See.

Ich persönlich habe ja nix gegen Cambs-Leezen aber verdient habt ihr das nicht in der LL zu bleiben.
    Jedes Jahr dieses durchgemogel und überhaupt nicht konkurrenzfähig.
    Der letzte muß einfach absteigen.
    Aber ich habe das Regelbuch ja nicht geschrieben.

Viel Erfolg

• B-King

die letzten Spiele ist nicht ganz richtig, AWO (Männer ) und der ESV (Jugend) sind leider im Winter gewesen wo der Hauptplatz in Leezen unbespielbar war, und wir nach Cambs ausweichen mussten.

Wir Werden auch in der nächsten Saison für alle Großfeldspiele Cambs als Ausweichplatz melden.

Na ich hab ja auch nur gefragt, denn in dem Block neben dem Platz in Cambs lebt ein Bekannter von mir und der sagte vor kurzem, dass dort noch regelmäßig gespielt wurde... Und da ihr so einen schönen Platz habt in Leezen wäre es sehr schade immer dort spielen zu müssen. ;)

die saison, die jetzt beginnt

Ok, d.h. wir sind dann wieder 13 Teams oder wie?! Eintracht II wird ja zu SSC II in der LK oder sowas und dann noch Bad Kleinen weg?! Naja... Wat solls... Also wieder ein WE mehr frei wenn ich keinen Denkfehler hab gerade, ist warm... :wacko: :bia:

• RANCH: Ich antwortze dir einfach mal mit einer Antwort von mir aus dem Wechselgerüchtefred:

Zitat

"Es war eine der schlimmsten Saison (Tabllenmäßig) für die SpVgg. Um unsere Ziele in den nächsten Jahren erreichen zu können war uns klar das wir uns wieder verstärken müssen. Jedoch ist es als Absteiger der letzten beiden Jahre nicht einfach neue Spieler für einen Neuanfang zu begeistern, mit Geld können und werden wir nicht um uns werfen, also muss man an Spieler rantreten die wissen das es auch gut sein kann in Leezen, diese überzeugen das sich so einiges geändert hat, ist ein Anfang. Wir werden jedenfalls jeden Spieler mit offenen Armen empfangen und Ihn aber auch, wenn es nicht passt, keine Steine in den Weg legen. C/L wird über kurz oder lang wieder ein Verein sein der in der LL oben mitspielt und wo jeder gerne spielt. Um dieses zu erreichen bedarf es viel Arbeit und dieses werden wir angehen und bewältigen."

EIgentlich stimme ich dir zu, der letzte steigt ab. mehr gibt es im Normalfall nicht zu sagen.

Nur bei C/L lief leider die letten Jahre nicht mehr allzuviel normal. Was hat man als Vereinsmitglied für möglichkeiten? Abhauen und sagen hier habe ich zwar Fussballspielen und lieben gelernt , aber holt die Kiste ohne mich aus dem Dreck ich bin weg. Weil ich aber Fussball spielen will gründe ich einen eigenen Verein , fange ganz unten an und zeige es dem wie es geht.

oder ich krempel die Ärmel hoch, fange an wieder Ordnung und Strukturen zu schaffen. Klar geht das nicht von heute auf morgen und dessen sind sich alle bewusst , genauso das wir wussten das wir in der abgelaufenen Saison nur Kanonenfutter für alle sein werden. Dieses hatte jedoch auch was gutes, wir konnten in Ruhe und ohne Druck von aussen arbeiten und unser Ziel angehen. Wir dh. der neue Vorstand übernahm das Ruder am 27.06.09 also am Samstag vor Ende der Wechselperiode, also zu spät für neue Leute. Und auch zu spät um einen LL verzicht zu erklären. Dann hole mal in der Winterpause mit 0Punkten in der Hinserie Spieler mit Landesliganiveau. Damals gelang es uns Basti Grün und Pielo aus SN zu holen was eigentlich für viele ein kleines Wunder war. Und so ging es wieter.

Das wir diese Saison wie es aussieht nochmals die Möglichkeit erhalten haben die Liga zu halten zeigt eigentlich nur das einen Fußballgott(nicht R. Prica) gibt. Ich denke unsere Anstrengungen werden belohnt und zu euch Zweiflern sage ich nur : wir werden alles daransetzen damit es C/L auf dem letzten Tabellenplatz nicht wieder gibt.

Sorry für soviel gelabber aber nach einer Saison nur einstecken musste es mal raus.

Wer sagte damals zu Ulrich: Heule nicht - Kämpfe!!

• man kann sich ja alles schön reden,
    aber Bad Kleinen und Eintracht Schwerin zeigen einen doch wie man es macht.
    Wenn man nicht genügend Spieler hat oder die übrig gebliebenen nicht die nötige spielerische Klasse haben,
    um in der LL mit zuhalten, dann sollte man mal darüber nachdenken.
    Da verzweifelt man ja auch als Spieler wenn man jede Woche ein auf`n Sack bekommt.
    Vielleicht irre ich mich, aber noch so ein Jahr ;(

• Mahlzeit,

naja wenn ich jetzt richtig liege, bleiben wir am "grünen Tisch" ja auch drin und evtl. geht Neukloster rüber in die West? Man man man jedes Jahr das gleiche...Teams ziehen zurück, Fusionieren etc. und dann bleiben Absteiger drin.
    Also wir werden die LL aller Voraussicht nach abhaken.
    So wir Ranch es schrieb, Woche für Woche nen Aufwand betreiben und dann nur uff´n Sack bekommen macht a) keinen Spaß und b) nicht förderlich für junge Spieler, welche sich entwickeln wollen. Und Abstieg ist nun mal Abstieg....
    Aber es stand ja vorher bereits dieses Gerücht im Raum....

Mal sehen wie man sich letztendlich entscheidet, jedoch bevorzuge ich die LK, obwohl dann dat 200. Spiel persönlich niht mehr möglich ist und auch das 150. Tor nicht.... ;( Aber es ersparte graue Haare :thumbsup:

Bis denne, genießt die Pause :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• man kann sich ja alles schön reden,
    aber Bad Kleinen und Eintracht Schwerin zeigen einen doch wie man es macht.
    Wenn man nicht genügend Spieler hat oder die übrig gebliebenen nicht die nötige spielerische Klasse haben,
    um in der LL mit zuhalten, dann sollte man mal darüber nachdenken.
    Da verzweifelt man ja auch als Spieler wenn man jede Woche ein auf`n Sack bekommt.
    Vielleicht irre ich mich, aber noch so ein Jahr ;(

aber C/L bastelt doch schon fleißig am kader für die kommende saison um konkurrenzfähig zu sein :verweis:

naja wenn ich jetzt richtig liege, bleiben wir am "grünen Tisch" ja auch drin und evtl. geht Neukloster rüber in die West?

was is denn da wieder los? und mit neukloster hör ich zum ersten mal! mal gucken was da dran ist. vllt können sich ja schon einige nkl-spieler zu äußern...

• aber C/L bastelt doch schon fleißig am kader für die kommende saison um konkurrenzfähig zu sein :verweis:

was is denn da wieder los? und mit neukloster hör ich zum ersten mal! mal gucken was da dran ist. vllt können sich ja schon einige nkl-spieler zu äußern...

Das macht die Weststaffel auf keinen Fall schlechter!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ist meine überlegung. denke nicht das die west mit 13 teams spielt und die anderen mit 14. und nkl ist ja territorial am dichtesten dran. ist doch auch so wenn mehrere aus der vl in eibe staffel kommen. dann wird doch umgeteilt. pastow, hafen und graal wurden doch damals auch von der west in die ost 'geschoben' naja lassen wir uns überraschen. wollt mich eigentlich nicht an spekulationen beteiligen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Aber dann spielt ja die OSt nur mit 13 :D Ist gehupft wie gesprungen denke ich mal. Rein Territorial bringt es Vorteile für Neukloster?! Bin nicht so bewandert in der Ost-Gegend :versteck:
    Waren immer schöne Spiele gegen Neukloster, aber auch schwere teilweise... Naja mal sehen was draus wird 8|

• sollte die neue Staffel nicht in etwa so aussehen ? ? ?
    also 14 Mannschaften ? ?

oder irre ich da ? ? ?