BSC Eintracht/Südring Saison 2010/11!

  • Eintracht Südring -- SSC Teutonia 2:3 ( 0:2 )
    Die Tore : 16.Minute 0:1 Sader -- 34.Minute 0:2 Özkan -- 70.Minute 0:3 Müller -- 85.Minute 1:3 Hahn -- 87.Minute 2:3 Hahn.
    Was unsere Mannschaft heute anbot war vielleicht B-Klassenformat. Im Spiel sah es nicht so schlecht aus, doch wir spielten einfach viel zu Emotionslos und ohne großen Einsatz. Man könnte zwar die vielen fehlenden Spieler als Grund anführen, doch Alle die spielten hätten sich für die Stammelf anbieten können. was heraus kam war fast nichts. Auch der Gegner hatte kaum eine Chance, konnte er doch nur 2 Standards verwandeln. Wir standen einfach nicht bei unseren Gegenspielern. Die Chancen die wir hatten wurden kläglich vergeben ( Chatwieh, Lemke ). Nach der Pause änderte sich nicht viel. Das Spiel war weiterhin ausgeglichen mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Gerade als wir umgestellt hatten und zum Angriff blasen wollten, verfummelte Gaston Düssel den Ball im Mittelfeld. Dies nutze Teutonia aus und ging 3:0 in Führung. Das Spiel schien entschieden. Doch der alte Mann Ricky Hahn (40) kam in der 74.Minute ins Spiel und machte noch 2 Tore zum Anschluß. Jetzt stand das Spiel noch einmal auf des Messers Schneide, doch ein Freistoß von Peter Gleiche ging knapp am Tor vorbei. Anschließend holte sich Ahmet Atay wegen Schiedsrichterbeleidigung noch die rote Karte. Völlig unnötig. Als dann Sinan ins Tor ging pfiff der Unparteiische in der 95.Minute ab. Auf Grund unserer schwachen Leistung ein verdienter Sieg der Spandauer. Eine weitere Enttäuschung für unsere Anhänger !!


    Gelbe Karten : Peter Gleiche, Sinan Hozic, Matthias Lemke


    Rote Karte : Ahmet Atay


    Beste Spieler : --------------


    Die Mannschaft spielte mit : Ahmet Atay -- Özgün Afacan, Sebastian Grell, Wasan Charoenrad -- Rene`Keller, Thomas Sommer -- Sinan Hozic, Mustafa Özcam, Gaston Düssel -- Hussam Chatwieh, Matthias Lemke.


    Auswechselungen :
    55.Minute Peter Conrad für Hussam Chatwieh
    65.Minute Peter Gleiche für Sebastian Grell
    74.Minute Ricky Hahn für Matthias Lemke


    Es fehlten : Dennis Mulwa, Florian Schaller, Iyhab Mahmoud, Marcel Strempel, Kevin Heinken, Jakob Wehner, Klaas Runge, Simon Welzel, Modou Lowe, Osama Mahmoud, Joachim Rahmann.


    Am nächsten Sonntag Punktspiel gegen den 1.FC Lübars ab 14:40 Uhr auf der Willi-Boos-Sportanlage !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/6517/teambannertermine.jpg]



    Der Platzverweis gegen Keeper Ahmet Atay hat, neben der vom BFV zu erwartenden Strafe, auch Sanktionen des Clubs zur Folge!



    Ahmet wird für die gleiche Dauer, die der BFV aussprechen wird, nochmals vereinsintern , gesperrt!


    Wie intern bereits besprochen, haben Beleidigungen auf einem Fussballplatz nichts zu suchen!! Vielleicht lernt man ja daraus....!?


    Zur Erklärung:
    Bei der Betrachtung etwaiger Platzverweise, zählt immer der Einzelfall.......in diesem Falle, blieb uns nach den klar und deutlich bekannt gegebenen Richtlinien, keine andere Wahl!!


    Ralf G. & Max K.
    -Trainer 1.Herren-

  • [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/9683/teambannerspielberichte.jpg]




    BSC Eintracht/Südring : 1.FC Lübars 2 : 1 ( 0 : 1)




    Eintracht mit Willen & Moral……..!!! Das Team hat verstanden….!!!



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]




    Zunächst einmal freuen wir uns über die Rückkehr unserer Urlauber, Marcel & Florian!! Welcome back!! Großes Lob & Dank an Keeper Joachim Rahmann, der sich trotz einer Fingerverletzung zur Verfügung stellte!!“Das nennt man wohl „Teamgeist“….. und genau das, wurde heute von ALLEN gezeigt!"



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]




    Schlimmer kann ein Start in ein Spiel nicht sein! Nach gefühlten 40 Sekunden foulte Modou Lowe, den in den Strafraum eindringenden Stürmer der Lübarser…..folgerichtig Elfmeter……Marcel Madsack, der Torjäger der Gäste, ließ sich die Chance nicht nehmen….!! 0 : 1! „Ein erfahrener Mann geht nicht so in diesen Zweikampf, zumal der Angreifer nur noch rechts zum Abschluss kommen konnte….!!!“


    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]



    Eintracht zeigte sich jedoch wenig beeindruckt, ließ nur noch eine hochkarätige Chance in der 1.Halbzeit zu. Simon Welzel, der mit der „liebevollen Aufgabe“ betraut war , Herrn Madsack (im übrigen ein Top-Stürmer!!) auszuschalten, machte seine Sache ausgezeichnet!



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]





    Dann die 40 .Minute. Modou Lowe, vorher mit der „Gelben Karte“ wegen Meckerns bedacht, spielte an der Außenlinie unmotiviert Foul…und sah dann die „Gelb-Rote Karte“, was die Trainer schon fast verzweifeln ließen….! Halbzeit!!



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]



    Jetzt brachte sich Schiedsrichter Hahn (Stern 1900) ins Spiel und zeigte Matze Lemke noch vor dem Anpfiff zur 2.Halbzeit die „Gelbe Karte“…keiner weiß genau, um was es ging!! 8. Minuten später, der nächste Auftritt von Herrn Hahn, der eine „Gelb-Rote Karte“ für einen Lübarser verabreichte, der auf den Ball fallend, diesen mit der Hand berührte und so vom Platz flog!


    „ Völlig daneben& überzogen!!!! Freistoß Eintracht und weiter geht’s….wäre wohl richtiger..!?[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/9729/59358398.png]




    Musti Özcam, der von seinen Trainern prophezeit bekam, das er heute treffen würde, erzielte in der 55. Minute den 1 : 1 Ausgleich!!“Ganz wichtiger Treffer zum idealen Zeitpunkt, aus Sicht der Eintracht!!“


    Nun konnte jeder erkennen, das ein TEAM auf dem Platz stand!! Nach den doch „schwierigen Wochen“, die Erkenntnis, das wir auf dem richtigen Weg sind!! „Danke Männer!!“



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]



    Nun wurde das Match immer hecktischer, diverse Entscheidungen des Schiedsrichters trugen sicher dazu bei, da dieser immer mehr wie ein „Schulmeister“ auftrat, sowie keine „Linie“ erkennen ließ…!
    Die Abwehr um den guten Keeper Jaques Conteh, hielt dem Druck der Lübarser stand, Peter Conrad versuchte immer wieder unsere offensive anzukurbeln und gewann so ziemlich jedes Kopfballduell!



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]



    Marcel Strempel, der für den verletzten Sinan Hozic kam, zeigte nach seinem Urlaub ein tolles Spiel, war stets gefährlich! Musti Özcam avancierte dann zum „Man oft he Match“, als er den 2 . 1 Siegtreffer erzielte, wie es nur Wenige können…!![Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/2473/soccerflames.gif]



    6 Minuten Nachspielzeit wurden auch noch überstanden…großer Jubel beim zahlreichen Eintracht-Anhang!!


    Fazit:


    "Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg....!!"



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]



    „Das macht uns Mut, für die kommenden Wochen, zumal immer noch einige Spieler auf der „Verletztenliste“ stehen..!!



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]




    [MARQUEE]Die Besten: Das gesamte Team!![/MARQUEE]



    Dank auch an Ahmet Gülcek, der heute nicht zum Einsatz kam!


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1821/dsci0771.jpg]





    „Man oft he Match“


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/9492/dsci0774u.jpg] Musti Özcam [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/486/reyeschelski1150204.gif] 2 : 1!!




    Musti findet, nach dem er wieder regelmäßig trainiert, zur “alten Leistungsstärke” zurück! Was sich schon andeutete, zeigte er gestern eindrucksvoll…!! „Weiter so, Musti!!“



    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3089/linie00020.gif]



    Mannschaft & Trainer bedanken sich für das gesponsorte Essen nach dem gestrigen Spiel!!



    "Live-Ticker-Wolfgang" ist genial.....!!!Wann kommt Eintracht-TV....??



    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/472/teambannercoachteam.jpg]

  • Hier noch der Bericht unseres Pressesprechers:


    Eintracht Südring -- 1.FC Lübars 2:1 ( 0:1 )
    Die Tore : 2.Minute 0:1 madsack ( FE ) -- 55.Minute 1:1 Özcam -- 90 + 2.Minute 2:1 Özcam
    Das war ein spannendes und Nervenaufreibendes Spiel auf der Willi-Boos-Sportanlage. Schon in der 2.Minute wurde unser systhem über den Haufen geworfen. Ein von Modou Lowe, berechtigt, verursachter Foulelfmeter wurde von Goalgetter Madsack verwandelt. das war aber schon fast die einzig nennenswerte Aktion des Angreifers, der bis zum Spielschluß bei Simon Welzel in den besten Händen war. Er fiel nur durch seine Sprüche auf. Doch unsere Mannschaft verstand es nicht die Abwehr der Lübarser unter Druck zu setzen. Es kam zu wenig aus dem Mittelfeld und der Angriff war nur ein laues Lüftchen. Als dann in der 40.Minute Modou Lowe die Ampelkarte sah, erst hat er gemeckert und gleich anschließend gefoult, sah ich unsere Felle davon schwimmen. Nach der Pause spielte unsere Truppe druckvoller und erspielte sich ein leichtes Übergewicht. Als dann auch Ummer von Lübars die gelbrote Karte sah, übernahmen wir die Initiative. Nach der Einwechselung von Rene`Keller erarbeiteten wir uns auch gute Chancen. Bei Lübars, immer gefährlich durch Konter, schien die Kraft ein wenig nachzulassen. Mustafa Özcam war es vorbehalten mit einen Doppelpack ( das zweite Tor ein herrlicher Lupfer über den Torwart ) den verdienten, aber glücklichen Sieg perfekt zu machen. Am Ende kann man sagen es war ein Sieg der Moral für die von Verletzungen und Krankheiten geplagte Mannschaft. Macht weiter so, Jungs !!
    Dem an der Nase verletzten Spieler Eberhardt von Lübars Gute Besserung !!


    Beste Spieler : Die ganze Mannschaft


    Gelbe Karten : Simon Welzel, Matthias Lemke, Hussam Chatwieh, Modou Lowe, Peter Conrad


    Gelbrote Karte : Modou Lowe


    Die Mannschaft spielte mit : Suwaibou Conteh -- Modou Lowe -- Özgün Afacan, Simon Welzel, Wasan Charoenrad -- Jakob Wehner -- Sinan Hozic, Peter Conrad, Mustafa Özcam -- Hussam Chatwieh, Matthias Lemke.


    Auswechselungen :
    42.Minute Marcel Strempel für Sinan Hozic ( Zerrung )
    62.Minute Rene`Keller für Matthias Lemke
    80.Minute Thomas Sommer für Hussam Chatwieh


    Auf der Bank : Marcel Strempel, Thomas Sommer, Ahmet Gülcek, Rene`Keller, Joachim Rahmann.


    Nicht im Kader : Iyhab Mahmoud, Kevin Heinken, Klaas Runge, Osama Mahmoud, Ahmet Atay, Dennis Mulwa, Sebastian Grell, Florian Schaller.


    Verfasser Wolfgang Beckmann (Grauer Wolf)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SC Boprsigwalde -- Eintracht Südring 2:0 ( 1:0 ).
    Die Tore :
    Wieder gab es arge Besetzungsprobleme bei unserer Mannschaft. Torwart Suwaibou Conteh kam 45 Minuten zu spät zum Treffpunkt, da waren wir schon fast in Tegel. Gehen in Gambia die Uhren anders ?? Das ist bezeichnend für die augenblickliche Situation. Es läuft einfach nicht rund. Schon in den ersten Minuten sah man das wir mit der Spielweise der Gastgeber so unsere Probleme bekommen werden. Hauruck-Fußball liegt uns einfach nicht. Wir kamen über die gesamten 90 Minuten nicht ins Spiel, konnten kaum die Spielkontrolle an uns reißen. Durch einen Abwehrfehler gingen dann die Borsigwalder in der 38.Minute in Führung. Etwas unglücklich für uns. Nach der Pause wollten wir alles besser machen, doch es gelang uns fast nichts. Wir waren bemüht aber konnten nicht. Der Gastgeber war uns kämpferisch und von der Aggressivität her total überlegen. Sie gingen voll in die Zweikämpfe und kauften uns den Schneid ab. In 90 Minuten nur höchstens 2 Torchancen ist einfach zu wenig. So fuhr man ohne Punkte nach Hause. Bitter !!


    Beste Spieler : ?????????????????


    Gelbe Karte : Matthias Lemke


    Auswechselungen :
    55.Minute Sinan Hozic für Dennis Mulwa
    75.Minute Matthias Lemke für Wasan Charoenrad
    85.Minute Ahmet Gülcek für Simon Welzel


    Die Mannschaft spielte mit : Florian Schaller -- Sebastian Grell -- Özgün Afacan, Simon Welzel, Wasan Charoenrad -- Peter Conrad, Dennis Mulwa -- Marcel Strempel, Rene`Keller, Mustafa Özcam -- Hussam Chatwieh


    Auf der Bank : Sinan Hozic, Matthias Lemke, Klaas Runge, Ahmet Gülcek


    Es fehlten : Iyhab Mahmoud, Kevin Heinken, Lakob Wehner, Osama Mahmoud, Ahmet Atay, Thomas Sommer, Modou Lowe, Joachim Rahmann.


    Das nächste Spiel findet am 03.10.2010 um 14:40 auf der Willi-Boos-Sportanlage statt. Gegner ist der Weißenseer FC !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf [W.Beckmann]!!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/9683/teambannerspielberichte.jpg]




    SC Borsigwalde : BSC Eintracht/Südring 2 : 0 ( 1 : 0)



    Zur Zeit reicht es einfach nicht…..!!




    Absolut verdiente Niederlage in Borsigwalde!




    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/5749/linie00114.gif]




    Wir haben unsere Probleme in puncto „Zuverlässigkeiten“ Woche für Woche , vor uns her geschoben, in der Hoffnung, das die, die es betrifft, lernen, wie man sich als Mitglied eines Teams verhält….!!




    Damit ist jetzt „Schluss“…!!




    Nach dem wir jede Woche am Treffpunkt (oder auch im Trainingsbetrieb!) abwarten müssen, ob denn (in diesem Fall!!) unser Keeper Jaques Conteh erscheint (pünktlich erscheint!!), ziehen wir die „Reißleine“ und nehmen Jaques aus dem Kader der 1.Herren! Wer uns (Max & meine Person) längere Zeit kennt, weiß, das unsere Geduld , gerade in diesem Punkt auch mal „ein Ende“ hat…!! Wer meint, nach 2 äußerst erfolgreichen Jahren, das es mit der Erfolgskurve (mit weniger Aufwand!!) weiterhin steil bergauf geht, sieht sich schon nach nur 4 Spieltagen, eines Besseren belehrt…!! Einer der Gründe, warum es zur Zeit nicht so recht läuft, liegt hiermit klar auf der Hand!!




    „Wir werden fortan massiv „dagegen steuern“….das gilt für ALLE!!“



    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/5749/linie00114.gif]





    Natürlich haben wir erhebliche Personalprobleme, die durch kranke, arbeitende, verletzte, gesperrte & anderweitig verhinderte Akteure, hervorgerufen wird. Die von Wolfgang in seinem Spielbericht aufgezählten fehlenden Spieler, sollten nicht als Ausrede für die instabilen Leistungen des Eintracht-Teams gelten! Vielmehr ist es die Summe, der nicht optimal verlaufenen Vorbereitung, der späte Einstieg einzelner Spieler, die für das „Einspielen“ einer Mannschaft „unglücklichen“ Urlaubszeiten usw. , usw…!! „Mindesten 50 % des Kaders, sind somit nicht einmal in der körperlichen Verfassung, um in der Bezirksliga dauerhaft (sprich über 90 Minuten..!!) gute Leistungen zu erbringen!



    „Das ist zu wenig…!“.



    Wie ihr Woche für Woche sehen könnt, gibt es in der BZ keine „leichten Gegner“. Zumindest sind (fast) alle Teams in einem körperlichen Zustand, der uns in jedem Spiel alles abverlangt…!




    „Mehr in der nächsten Team-Sitzung…!“




    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/5749/linie00114.gif]





    Zum gestrigen Spiel:




    Eintracht startete recht gut in dieses intensive Spiel, machte die Räume eng, war stets „am Mann“, nahm somit die Zweikämpfe an und versuchte auch „nach vorn zu spielen“ , jedoch ohne „Durchschlagskraft“….!! Nach dem wieder mal abgelieferten „Gastgeschenk“ lagen wir mit 1 : 0 in Rückstand! In der Halbzeitpause waren wir uns einig, das wir durchaus die Mittel haben, um das Ergebnis zu korrigieren. Aber, wir hatten Borsigwalde „aufgebaut“ und nun immer mehr Mühe, um ins Spiel zu finden. Keine oder nur ganz wenige, als Chancen zu bezeichnende Möglichkeiten , sind auf Dauer zu wenig , um in dieser Spielklasse, zu bestehen..! Nicht absprechen kann man der Mannschaft, den Willen, zumindest den Ausgleich zu erzielen (zum Ende des Spieles standen 3 Angreifer auf dem Platz…!!), was uns aber verwehrt blieb. Somit war nach dem 2 : 0 für die sehr engagiert auftretenden Borsigwalder, die „Messe gelesen“..!!


    Am Auftreten des Eintracht-Teams ist nichts auszusetzen.....alle waren bemüht, Fehler des Mitspielers zu korrigieren und es gab auch keinerlei verbale Auseinandersetzungen...(wichtig für die weiteren schweren Spiele..!!)!


    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/5749/linie00114.gif]





    Trotz der Niederlage waren auch einige positive Dinge zu erkennen.



    Florian Schaller, der das 1 : 0 mit verschuldete, steigerte sich im Verlaufe des Spieles erheblich und hielt seine Mannschaft mit einigen „Glanzparaden“ im Spiel!


    [Blockierte Grafik: http://img814.imageshack.us/img814/1605/dsci0573.jpg]Florian Schaller




    Sebastian Grell machte ein gutes Spiel , stellte seine Vorder –und Nebenleute meist rechtzeitig und hatte sprichwörtlich das „Pech auf dem Kopf“, als sein Kopfball , nach einer Ecke, nur knapp das Tor der Gastgeber verfehlte!


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/1095/dsci0765v.jpg]Sebastian Grell




    Özgün Afacan wird immer stärker und zeigte ebenfalls eine gute Leistung!


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/2226/projekt48.jpg]Özgün Afacan




    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/5749/linie00114.gif]




    Nun hoffen wir auf eine intensive Trainingswoche, um uns akribisch auf das Heimspiel gegen Weißensee vorbereiten zu können und gehen davon aus, das einige Spieler, die auf der Verletztenliste standen, wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren!?




    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/1475/teambannerveranstaltung.jpg]



    [MARQUEE]Am Wochenende 8., 9. bzw. 10.Oktober ist ein “Teamabend” geplant! Anregungen, Vorschläge bitte an Jakob, Simon und Renè !![/MARQUEE]





    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/472/teambannercoachteam.jpg]




    P.S. Wie präkär die Lage der 1.Herren durch eure Trainer eingeschätzt wird, zeigt die Tatsache, das wir in der letzten Woche das Gespräch mit dem Eintracht-Vorstand gesucht haben, um die Situation detailliert, aus unserer Sicht, zu schildern,,,,!!


  • Eine super Maßnahme :!: Da können sich andere Vereine ein Scheibe abschneiden :!: :ja:

  • Eintracht Südring -- Weißenseer FC 6:1 ( 5:0 )
    Die Tore : 9.Minute 1:0 Hahn -- 24.Minute 2:0 Keller -- 31.Minute 3:0 Özcam (FE ) -- 40.Minute 4:0 Conrad -- 44.Minute 5:0 Chatwie ( FE ) -- 72.Minute 6:0 Conrad -- 83.Minute 6:1 Kupka.
    In den ersten 45 Minuten war es ein sehr gutes Spiel der Eintracht, das zwar um 1 Tor zu hoch ausfiel, doch klar verdient war. Trotz der Knieverletzung von Ricky Hahn gab es keinen Bruch im Spiel. Es lief fast wie am Schnürchen und das war das Problem. In der zweiten 45 Minuten dachten die Spieler wohl es läuft so weiter. Trotz Warnung in der Kabine stellten sie fast das spielen ein. So bauten sie die Weißenseer auf, die etwas stärker wurden und das Spiel ausglichen. In der 60.Minute verletzte sich dann auch noch Torwart Ahmet Atay an der Schulter und mußte gegen Florian Schaller ersetzt werden. Mit guten Paraden hielt uns Flo im Spiel, es hätte auch ins Auge gehen können. Am Ende gab es zwar einen verdienten Sieg, über den aber die Verantwortlichen nicht richtig zufrieden waren.


    Beste Spieler : Peter Conrad


    Gelbe Karten : Thomas Sommer, Dennis Mulwa


    Auswechselungen :
    16.Minute Dennis Mulwa für Ricky Hahn
    60.Minute Florian Schaller für Ahmet Atay
    84.Minute Peter Gleiche für Peter Conrad


    Die Mannschaft spielte mit : Ahmet Atay -- Jakob Wehner, Sebastian Grell, Wasan Charoenrad -- Rene`Keller, Thomas Sommer -- Sinan Hozic, Peter Conrad, Mustafa Özcam -- Ricky Hahn, Hussam Chatwieh.


    Nicht im Kader : Iyhab Mahmoud, Joachim Rahmann, Kevin Heinken, Simon Welzel, Marcel Strempel, Osama Mahmoud und Özgün Afacan.



    Das nächste Spiel findet in 14 Tagen bei Union 06 ( Poststadion ) statt.


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Union 06 -- Eintracht Südring 4:2 ( 2:1 )
    Die Tore 3.Minute 1:0 ?? ( Alle Spieler schauen zu ) -- 22.Minute 2:0 ?? ( sehr schwaches Abwehrverhalten, der Fehler begann bei Grell ) -- 26.Minute 2:1 Keller ( mit dem Kopf nach Freistoß von Gleiche ) -- 61.Minute 3:1 ?? ( Abseitsverdächtigt ) -- 75.Mniute 3:2 Strempel ( nach Paß von Sommer ) -- 94.Minute 4:2 ?? ( Foulelfmeter ).
    Vor dem Spiel war man noch guten Mutes, doch schon nach wenigen Augenblicken sah man, das einige Spieler nicht bei der Sasche sind. Die Anweisungen der Trainer wurden nicht oder nur teilweise eingehalten. So kann man ein Spiel einfach nicht Gestalten. Das wir trotzdem noch Chancen hatten das Spiel zu gewinnen zeigt, das der Gegner auch nicht das Gelbe vom Ei war. Nur mit Kampf kann mein keinen Blumentopf gewinnen, nicht mal einen Kaktus. Nur mit gefährlichen Standards auch nicht. Eine Mannschaftssitzung in der kommenden Woche wird zeigen wie es weitergeht. So geht es jedenfalls nicht.


    Beste Spieler : Gleiche


    Gelbe Karten :


    Auswechselungen :
    53.Minute Dennis Mulwa für Sebastian Grell
    63.Minute Jakob Wehner für Wasan Charoenrad.


    Die Mannschaft spielte mit . Florian Schaller -- Peter Gleiche -- Sinan Hozic, Sebastian Grell, Wasan Charoenrad -- Rene`Keller, Thomas Sommer -- Marcel Strempel, Peter Conrad, Mustafa Özcam -- Hussam Chatwieh.


    Auf der Bank : Özgün Afacan, Jakob Wehner, Dennis Mulwa, Klaas Runge.


    Es fehlten : Joachim Rahmann, Simon Welzel, Iyhab Mahmoud, Kevin Heinken, Ahmet Atay, Matthias Lemke, Osama mahmoud, Modou Lowe, Ahmet Gülcek.


    Das nächste Spiel wird auch nicht einfacher. Es geht am Sonntag zum SC Staaken II am Kurzen Weg. Spielbeginn ist 12:15 Uhr.


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SC Staaken II -- Eintracht Südring 4:2 ( 2:0 ).
    18.Minute 1:0 (Fehler Schaller, der eine Ecke unterlief ) -- 31. Minute 2:0 ( zu schwacher Rückpass von Wehner, der Gegner spritzte dazwischen ) -- 56.Minute 3:0 ( bei 6 Abwehrversuchen konnten wir den Ball nicht klären ) -- 70.Minute 3:1 Strempel nach Pass von Hozic -- 81.Minute 4:1 ( der Gegner überlief unsere Abwehr, sah nach Abseits aus ) -- 86.Minute 4:2 Gleiche ( abgefälschter Schuss Richtung Tor, der über die Linie kullerte ).
    Über das Spiel kann ich nicht viel sagen mir fehlen einfach die Worte. Vor dem Spiel wurde in der Kabine alles gesagt, doch auf dem Platz nichts umgesetzt. Zweikampfverhalten gleich Null, Spielaufbau gleich Null, Chancenverwertung ( wir hatten in der 1.Halbzwit 4 ganz klare ) gleich Null Null. Aufbäumen nach dem 0:1 und 0:2 war kaum zu sehen. Irgendwie scheint bei einigen Spielern die Einstellung zu fehlen. Jetzt muß im Training ( wenn jemand kommt ) hart gearbeitet um diese Misstände abzustellen. Sollte man in den nächsten beiden Heimspielen gegen Friedenau und Tur Abdin nicht punkten, wird man sich im Tabellenkeller wiederfinden. Also Jungs, reißt euch am Riemen.
    Fazit : Gegen eine keineswegs starke Mannschaft aus Staaken wurden wieder Punkte verschenkt !!


    Beste Spieler : ??????????????????????


    Gelbe Karten :


    Auswechselungen :
    67.Minute Özgün Afacan für Sebastian Grell
    84.Minute Peter Gleiche für Rene`Keller


    Die Mannschaft spielte mit : Florian Schaller -- Jakob Wehner -- Dennis Mulwa, Sebastian Grell, Modou Lowe -- Sinan Hozic, Rene`Keller, Thomas Sommer -- Mustafa Özcam, Marcel Strempel, Hussam Chatwieh.


    Auf der Bank : Özgün Afacan, Peter Gleiche, Wasan Charoenrad, Ahmet Atay


    Am Sonntag, den 31.10.2010, findet das nächste Spiel auf der Willi-Boos-Sportanlege statt. Gegner ist um 14:40 Uhr der Friedenauer TSC !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Eintracht Südring -- Friedenauer TSC 4:1 ( 2:0 )
    Die Tore : 1:0 17.Minute Marcel Strempel -- 2:0 39.Minute Mustafa Özcam -- 3:0 58.Minute Marcel Strempel -- 4:0 80.Minute Kevin Heinken -- 4:1 83.Minute Daugs.
    Die Mannschaft brannte heute lichterloh. Man sah schon vor Beginn das Feuer in den Augen der Spieler. Gegen den starken Gegner aus Friedenau war dies auch bitter nötig. Man zeigte den Gästen von der 1.Minute an wo der Hammer hängt. Als nach 30 Minuten Florian Schaller und Peter Conrad mit den Köpfen zusammen prallten, sah es bitter aus für unsere Mannschaft und als beide Spieler ins Krankenhaus mußten hatte man Angst die Mannschaft bricht zusammen. Doch sie hielt prächtig dagegen und ließ nichts anbrennen. Bis zur Pause konnte man noch verdient auf 2:0 erhöhen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, wir machten das Spiel, doch die Gäste hatten auch ihre Möglichkeiten. Doch alles was auf den Kasten kam parierte Joachim Rahmann im Tor in großer Manier. Ein guter Rückhalt. Auch als beim Stand von 3:0 Mustafa Özcam die gelbrote Karte bekam, gab es in unserem Spiel keinen Bruch. Zu gut lief die Maschinerie. Man schaffte in Unterzahl sogar noch das 4:0, ehe die Friedenauer noch verkürzen konnten. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg unsere Truppe. Gratulation !!!!


    Beste Spieler : die gesamte Mannschaft, besonders Kevin Heinken, Thomas Sommer und Mustafa Özcam ( bis zur 60.Minute ).


    Gelbe Karten : Hussam Chatwieh, Mustafa Özcam, Kevin Heinken.


    Gelbrote Karte : Mustafa Özcam


    Die Mannschaft spielte mit : Florian Schaller ( ab 30.Minute Joachim Rahmann ) -- Modou Lowe -- Dennis Mulwa, Jakob Wehner, Wasan Charoenrad -- Sinan Hozic, Kevin Heinken ( ab 81.Minute Hussam Chatwieh ), Thomas Sommer -- Peter Conrad ( ab 30.Minute Klaas Runge ), Mustafa Özcam -- Marcel Strempel.


    Auf der Bank außerdem : Sebastian Grell


    Das nächste Spiel findet am 07.11.2010 auf der Willi-Boos-Sportanlage um 14:40 Uhr statt. Gegner ist der BFC Tur Abdin !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • BSC Eintracht/Südring : BFC Tur Abdin 1 : 1 ( 1 : 0)


    Personalsituation der Eintracht mehr als bedenklich….!!


    Das „letzte Aufgebot“ versuchte alles….!!


    Schiedsrichter ohne erkennbare Linie!!


    Die „bedrohliche“ Personalsituation stellt uns alle vor enorme Probleme….und ein , hoffentlich baldiges Ende, ist kaum abzusehen. Aber…….auch die arg dezimierte Eintracht-Elf versuchte im heutigen Spiel gegen Tur Abdin alles, um die Punkte an der Gneisenaustr. zu behalten! Leider fehlte am Ende vielleicht ein Quentchen Glück /Konzentration , um den Platz als Sieger zu verlassen. Insgesamt fehlten am heutigen Spieltag 10 Stammkräfte aus verschiedensten Gründen. Davon allein 8 verletzte Akteure, die einfach nicht bzw. nicht adäquat ersetzt werden können (welche Mannschaft kann das schon…..??).


    Tur Abdin machte uns auch „das Leben schwer“. Sehr körperbetont, was ja wohl im Fußball legitim ist, jedoch auch vielfach , die Grenze des Erlaubten überschreitend…!! Wir machen an dieser Stelle dem Gegner keinen Vorwurf…. vielmehr dem Referee, der durch sein Auftreten erst eine gewisse Hektik in das Spiel brachte! Ein Schiedsrichter zeichnet sich doch insbesondere dadurch aus, das er eine „Linie“ verfolgt und somit beiden Kontrahenten damit zeigt, wie weit er mit beiden Teams, zu gehen bereit ist….!? Nichts davon war zu erkennen…!!


    Zum Unglück, verlor ein Spieler von Tur Abdin 2 Zähne in einem Zweikampf durch eine, mit Sicherheit, unabsichtliche Aktion eines Eintracht-Spielers!! Wir wünschen dem verletzten Tur Abdin-Spieler aufrichtig , gute Besserung!


    Eintracht hatte in der 1.Halbzeit sicher mehr Spielanteile und führte auch verdient! Tur Abdin hielt in der 2.Spielhälfte immer dagegen und kam in der 70. Minute, nach mehreren missglückten Aktionen auf der rechten Außenbahn, zum nicht unverdienten 1 : 1. Bezeichnend für eine Mannschaft, die in der Tabelle bisher einen unteren Rang belegt, das Engagement, die Kampfkraft und das Einsetzen von allen Mitteln, um heute etwas „Zählbares“ mitnehmen zu wollen….!!


    In den letzten 3 Minuten boten sich der Eintracht noch 2 gute Möglichkeiten (Hopic, Mulwa), um doch noch den Siegtreffer zu markieren! Es blieb nunmehr beim 1 : 1, was sich natürlich, aus Sicht der Eintracht, wie eine „gefühlte Niederlage“, darstellt. Aber, wir kennen alle die Umstände….!!


    „Somit muss man auch mal mit einer Punkteteilung zufrieden sein..!!“


    Danke an die Spieler der 2.Herren (Max Kleist, Ademir Hopic, Jaques Conteh), die sich heute zur Verfügung stellten!


    „Gute Besserung“ an Keeper Joachim Rahmann & Dennis Mulwa, die sich heute in den Spielen verletzten!!!


    Nehmen wir den Begriff von Florian S. auf und wünschen „unserem Lazarett“, namentlich: Iyhab Mahmoud, Simon Welzel, Sebastian Grell, Peter Conrad, Klaas Runge, Jakob Wehner & Peter Gleiche, gleichfalls eine „schnelle Genesung“!!


    „Ihr werdet A L L E gebraucht……!!“


    Ein großes an Tommy Nicolaus (ein Teil des Coach-Teams der 1.Senioren), der der Mannschaft das heutige Essen spendierte!! „Danke Tommy!!“


    Einige positive Erkenntnisse seien noch erwähnt:


    Özgün Afacan machte ein tolles Spiel, stark in der Defensive, als auch in der Offensive!!


    Dennis Mulwa spielt immer konstanter…hatte auch offensiv, gute Aktionen (den letzten Kopfball lassen wir weg….!!)


    Florian Schaller spielte nahezu fehlerlos und zeigte sich bei Abschlägen, stark verbessert!


    Wir wünschen uns eine intensive Trainingswoche, im Hinblick auf das Spiel am kommenden Samstag, gegen z.Zt. starke BVBer…(siehe heutiges Ergebnis bzw. Tabelle)!!


    Verfasst von Ralf Gehrke Trainer 1.Herren

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/9683/teambannerspielberichte.jpg]






    BVB 49 : BSC Eintracht/Südring 5 : 1 ( 0 :0)




    Niederlagen gehören nun einmal zum Sport….!



    Diese „Klatsche“ sollte uns letztendlich sogar helfen….!!




    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/8876/linie00080.gif]





    Nun stellen sich einige wohl die Frage: „Warum sollte uns diese Niederlage helfen…??“ Ganz einfach!




    Durch die beiden letzten (höchst erfolgreichen) Jahre, hat die Eintracht noch nie , in dieser Höhe, ein Punktspiel verloren. In den letzten beiden Spielzeiten verloren wir insgesamt „nur“ 8 Punktspiele…!!Nunmehr in der Bezirksliga, ist die Leistungsstärke doch sehr ausgeglichen……man muss zwangsläufig an jedem Spieltag seine Höchstleistung abrufen, um erfolgreich zu sein! Das gelingt uns zur Zeit einfach nicht, in Auswärtsspielen , schon gar nicht…!


    Wer meint….und davon gibt es Einige, die „Erfolgsstory“ ginge einfach so weiter…..sieht sich eines Besseren belehrt! Wir wollen, gerade als Aufsteiger, realistisch bleiben und die Situation so nehmen, wie sie tatsächlich ist (Die angespannte Personalsituation mal weg gelassen)!!





    Wer auf die Tabelle schaut, unsere nächsten Gegner einzuschätzen weiß, wird feststellen, das wir uns bald „mitten im Abstiegskampf“ befinden könnten…!! Deswegen erscheint es uns um so wichtiger, das alle Beteiligten sich in den „Dienst der Sache“ stellen und sofort damit beginnen, den im wahrsten Sinne des Wortes, „K A M P F“, anzunehmen! Teams in der Bezirksliga sind von uns nur zu bezwingen, wenn J E D E R bereit ist , an J E D E M Spieltag, an seine Grenzen zu gehen!





    Es ist nicht angebracht, jetzt auf die Mannschaft verbal „einzuprügeln“, alles in Frage zu stellen, sondern das Spiel in aller Ruhe und Sachlichkeit zu analysieren und (hoffentlich) die richtigen Schlüsse aus der Niederlage zu ziehen!





    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/8876/linie00080.gif]




    Zum eigentlichen Spiel:



    In der 1.Halbzeit sah es noch gut aus, trotz einiger Unsicherheiten im Defensivbereich. Die Raumaufteilung, das Zweikampfverhalten und die Einhaltung der taktischen „Marschroute“ funktionierten! Auch waren div. Möglichkeiten vorhanden, um selbst zum Torerfolg zu kommen. Peter Conrad`s Schuss wurde vom guten Keeper der BVBer, reaktionsschnell zur Ecke gelenkt. Bei der zweiten hochkarätigen Möglichkeit, muss man von „Fahrlässigkeit“ sprechen….!! Man hätte in dieser Situation „alles machen können“……eben nur nicht versuchen sollen, mit einem „Heber“ zum Erfolg zu kommen….!! Keiner kann sicher beurteilen wie sich unser Spiel entwickelt hätte, wenn wir 1 : 0 in Führung gegangen wären……geschadet hätte es auf jeden Fall, nicht….!!! Genug mit „wenn & aber“…!


    Am, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg der BVBer gibt es nichts zu rütteln....!!



    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/4629/fuss00006.gif]





    Fakt ist, das die „individuelle Fehlerquote“ einfach zu hoch ist! Wir müssen feststellen, das unsere Gegner, gerade im Defensivbereich meist gut stehen, ein sehr ausgeprägtes Zweikampfverhalten an den Tag legen und vor allen Dingen…..“einfach“ agieren und auch mal eine brenzlige Spielsituation , „unpopulär“ bereinigen, in dem man den Ball mal einfach wegschlägt, anstatt sich in einen Zweikampf zu begeben, der dann meist verloren wird! Auch an der Beseitigung dieser, doch immer wieder auftretenden Mängel, wird verstärkt zu arbeiten sein…!





    Heißt, gerade im Defensivbereich: „Safety first“!!




    Trotz des gestrigen Ergebnisses wollen wir die Leistungen von Dennis Mulwa & Özgün Afacan nicht unterschlagen. Beide zeigten „ansprechende Leistungen“!



    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/2736/dsci0766.jpg][Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/2226/projekt48.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/8876/linie00080.gif]




    Positiv, das die Mannschaft unmittelbar nach Spielschluss, nicht in gegenseitige Vorwürfe verfiel!!



    Wir hoffen, das der avisierte „Teamabend“ ebenfalls dazu beiträgt, die Niederlage zu „verdauen“ !!



    [Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/6824/disco31.gif][Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/183/69917963.gif]





    „Eintracht wird am kommenden Sonntag eine positive Reaktion zeigen…!!!“ 100 % ig!!




    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/8876/linie00080.gif]

  • muss sagen Respekt - lese eure Beiträge in euren Forum und muss sagen - habe selten so ein Verein gesehen der alles so sachlich und respektvoll formuliert wie ihr :bindafür: :thumbsup:


    Zitat : "RE: Klatsche bei BVB 49 !!


    --------------------------------------------------------------------------------
    Von einer Blamage sollte man wohl nicht sprechen. Blamieren kann man sich nur gegen einen schwachen Gegner. BVB war aber in allen Belangen gut aufgestellt. Leider konnte unsere Mannschaft an diesem Spieltag nicht das notwendige Vermögen entgegensetzen.


    Manfred A. "


    weiter so :bindafür:

  • Warum soll man denn darum rum schreiben ich verstehe es nicht bei anderen Vereinen!!


    Man muss es nun mal so schreiben wie es war und das machen wir bei allen Spielberichten!!


    Und nochmal Glückwunsch zu eurem Sieg!!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Eintracht Südring -- FCK Frohnau 4:2 ( 1:0 )
    Die Tore : 43.Minute 1:0 Hussam Chatwieh -- 54.Minute 2:0 Marcel Strempel -- 63.Minute 2:1 Rakette -- 66.Minute 2:2 Rakette -- 80. Minute 3:2 Marcel Strempel -- 89.Minute 4:2 Marcel Strempel.
    Was war das für ein Nervenaufreibendes Spiel ? Die Mannschaft wollte sich für das Debakel am Vorsonntag rehabilitieren und das gelang auf ganzer Linie. In den ersten 45 Minuten spielte man leicht Feldüberlegen, aber Geduldig. Auf beiden Seiten gab es Chancen, von denen wir eine nach herrlicher Einzelaktion durch Hussam Chatwieh nutzen konnten. Zur Pause eine glückliche, nicht unverdiente Führung. Nach der Pause machten wir etwas mehr Druck, wollten unbedingt die Führung ausbauen. Dies gelang dann Marcel Strempel in der 54.Minute. Dies sollte unser Spiel eigentlich beruhigen, doch das Gegenteil traf ein. Mehr und Mehr bekam der Gast die Oberhand und innerhalb von 4 Minuten schoß ihr Torjäger, der ansonsten bei Dennis Mulwa in guten Händen war, den Ausgleich. Wer jetzt dachte wir brechen ein sah sich getäuscht. Die Mannschaft zog das Tempo noch einmal an und Marcel Strempel schoß uns mit zwei weiteren Treffern zum verdienten 4:2 Sieg. Dieses war ein Sieg des Willens und der guten Moral der Truppe, obwohl man immer noch stark Ersatzgeschwächt spielen muß. Klasse Jungs !!


    Beste Spieler : Peter Conrad, Marcel Strempel


    Gelbe Karte : Kevin Heinken


    Die Mannschaft spielte mit : Florian Schaller -- Özgün Afacan, Peter Conrad, Wasan Charoenrad -- Dennis Mulwa, Kevin Heinken -- Sinan Hozic, Thomas Sommer, Mustafa Özcam -- Hussam Chatwieh, Marcel Strempel.


    Einwechselungen :
    74.Minute Matthias Lemke für Thomas Sommer
    79.Minute Peter Gleiche für Mustafa Özcam


    Weiter auf der Bank : Klaas Runge


    Es fehlten : Iyhab Mahmoud, Simon Welzel, Sebastian Grell, Rene`Keller, Kakob Wehner, Modou Lowe, Joachim Rahmann, Ümüt Sahan.


    das nächste Spiel findet am 28.11.2010 auf der Willi-Boos-Sportanlage statt. Gegner ist Stern Britz. Beginn ist 14:40 Uhr !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/4548/teambannertestspiele.jpg]


    Die 1.Herren des BSC Eintracht/Südring (Bezirksliga) suchen Testspielgegner, vorbehaltlich der evtl. widrigen Witterungsbedingungen, zu folgenden Terminen:


    16.Januar 2011 14.00 Uhr Sportplatz Gneisenaustr. (Willi-Boos-Sportanlage)


    23.Januar 2011 14.00 Uhr Sportplatz Gneisenaustr. (Willi-Boos-Sportanlage)


    Wochentagsspiele (auch auswärts) Do. & Frei. auf Anfrage möglich!


    Bitte per PN melden!


    Ralf Gehrke
    -Trainer 1.Herren-
    BSC Eintracht/Südring


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/2297/teambannerwww.jpg]