BSC Eintracht/Südring Saison 2010/11!

  • [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/6033/teambannerstrmer.jpg]



    Um unseren Kader weiter "aufzurüsten" suchen wir für die Bezirksliga-Saison (Rückrunde) 2010/11 noch einen Stürmer!!


    Neben einem erfahrenen Mann könnten wir uns auch einen "freigemachten" talentierten A-Jugendlichen vorstellen, der seine Chance in der Bezirksliga wahrnehmen möchte!


    Wir bieten ein wirklich gutes, angenehmes Umfeld, engagierte Trainer, sowie eine junge harmonische Truppe, die sich auch außerhalb des Platzes versteht!!



    Eintracht ist in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils aufgestiegen!



    Wie tragen unsere Heimspiele auf dem relativ neuen Kunstrasen der Willi-Boos-Sportanlage aus. (U-Gneisenaustr.)



    Kontakt: Mail: ralf_gehrke@web.de oder PN!



    Infos zum Club & zum Team: www.bsc-eintracht-suedring.de.vu




    Ralf Gehrke
    -Trainer 1.Herren-
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/4726/92456977.jpg]

  • Hier die Ergebnisse der Hallenrunde der Bezirksliga Staffel 8 !


    Berliner SV 92 -- FV Wannsee 1:5 ( Giesicke erschießt den BSV 92 )


    Eintracht Südring -- Spandauer Kickers 2:0 ( Tore Sinan Hozic, Ahmet Gülcek ). Die Mannschaft spielte kontrollierten Fußball und hätte leicht höher gewinnen können. Alles was aufs Tor kam wehrte Joachim Rahmann ab.


    Berliner SV 92 -- Eintracht Südring 1:2 ( Tore Matthias Lemke, Kevin Heinken ) Schnell führte man 2:0 und ließ die Zügel schleifen. das nutzte der BSV durch Schütt zum 1:2. Am Ende wurde es noch mal eng, doch wir waren der glückliche Sieger.


    FV Wannsee -- Spandauer Kickers 3:0.( Wieder war Giesicke am Sieg beteiligt )


    Spandauer Kickers -- Berliner SV 92 2:3. In diesem bedeutungslosen Spiel führten die Spandauer schon 2:0, doch der BSV drehte den Spieß noch um.


    Eintracht Südring -- FV Wannsee 8 oder FV Giesicke 1:4 ( Tor Sebastian Grell und 3x Giesicke ). Man begann nicht mit der besten Aufstellung. Jede sich bietende Chance nutzte Giesicke zu Toren. Unglaublich !!


    Endstand :
    1. FV Wannsee 12:2 9
    2.Eintracht Südring 5:5 6
    3.Berliner SV 92 5:9 3
    4.Spandauer Kickers 2:8 6



    Daraus ergibt sich folgende Gruppe in der Zwischenrunde :
    Viktoria 89 II
    SpVgg.Tiergarten
    FC Liria
    Eintracht Südring


    Gespielt wird am 26.12.2010 ab 10:00 Uhr in der Schöneberger Sporthalle.
    Treffpunkt für Spieler, Trainer und Betreuer ist um 09:00 Uhr am Spielereingang der Halle.


    Ich wünsche allen Lesern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Stürmer zur Rückrunde 2010/11 gesucht!





    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/6033/teambannerstrmer.jpg]



    Um unseren Kader weiter "aufzurüsten" suchen wir für die Bezirksliga-Saison (Rückrunde) 2010/11 noch einen Stürmer!!


    Neben einem erfahrenen Mann könnten wir uns auch einen "freigemachten" talentierten A-Jugendlichen vorstellen, der seine Chance in der Bezirksliga wahrnehmen möchte!


    Wir bieten ein wirklich gutes, angenehmes Umfeld, engagierte Trainer, sowie eine junge harmonische Truppe, die sich auch außerhalb des Platzes versteht!!



    Eintracht ist in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils aufgestiegen!



    Wie tragen unsere Heimspiele auf dem relativ neuen Kunstrasen der Willi-Boos-Sportanlage aus. (U-Gneisenaustr.)



    Kontakt: Mail: ralf_gehrke@web.de oder PN!



    Infos zum Club & zum Team: www.bsc-eintracht-suedring.de.vu




    Ralf Gehrke
    -Trainer 1.Herren-
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/4726/92456977.jpg]

  • Eintracht Südring -- Lichtenrader BC 1:5 ( 1:2 )
    Tore : 5.Minute 0:1 Woythe -- 37.Minute 1:1 Heinken -- 40.Minute 1:2 Maikowski -- 52.Minute 1:3 Borowski -- 65.Minute 1:4 Feratovic -- 90.Minute 1:5 Paulick.
    In den ersten Minuten bestimmte der LBC das Spiel und ging durch einen Sonntagsschuß 1:0 in Führung. So ab der 10.Minute konnten wir das Spiel ausgeglichen Gestalten, hatten auch einige Chancen. Kevin Heinken schaffte dann auch den verdienten Ausgleich. Wenig später ging aber der Gast wieder in Führung. Nach der Pause war bei einigen unserer Spieler, dank nicht geleisteter Trainingseinheiten, die Kraft verbraucht. Nun konnte der LBC sein Spiel ruhig aufziehen. Am Ende gab es eine verdiente 1:5 Packung. Jeder unserer Spieler konnte sehen wo er Leistungsmäßig steht. gegen Wannsee im ersten Punktspiel muß man mindestens noch eine Schippe drauflegen.


    Die Mannschaft spielte mit : Florian Schaller -- Peter Conrad -- Dennis Mulwa, Simon Welzel, Wasan Charoenrad -- Kevin Heinken, Thomas Sommer -- Sinan Hozic, Matthias Lemke, Klaas Runge -- Hussam Chatwieh.


    Auf der Bank : Maximilian Kleist, Marcel Strempel, Osama Mahmoud, Ahmet Gülcek, Sofiane Chabane.


    Einwechselungen :
    46.Minute Marcel Strempel für Sinan Hozic
    46.Minute Osama Mahmoud für Wasan Charoenrad
    58.Minute Sofiane Chabane für Matthias Lemke
    80.Minute Ahmet Gülcek für Hussam Chatwieh
    82.Minute Maximilian Kleist für Klaas Runge


    Am Donnerstag spielt die 1.Herren um 19:00 Uhr im Spektefeld gegen SW Spandau !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Eintracht Südring -- FV Wannsee 1:4 ( 1:2 )
    Die Tore : 22.Minute 1:0 Heinken -- 26.Minute 1:1 Jaensch -- 43.Minute 1:2 Griesinger -- 52.Minute 1:3 Osterhorn -- 83.Minute 1:4 Mielke,
    Es trat das ein was die Trainer befürchteten. Die Kraft reichte nur für etwa 30 Minuten.
    Wir begannen unerwartet stark, setzten den Gegner unter Druck und waren stark in der Bekämpfung. Dadurch hatten wir etwas mehr vom Spiel und gingen auch folgerichtig durch Kevin Heinken in Führung, der einen Abpraller aus etwa 25 Metern in den Winkel hämmerte. Nach dem ünnötigen Ausgleich 4 Minuten später sah man schon das unsere Spieler kräftig pumpten. Das Zweikampfverhalten ließ stark nach, wir überließen dem Gegner das Mittelfeld und damit war das Match bereits verloren. So kassierten wir noch vor der Pause das 1:2. Wer jetzt dachte die Mannschaft rafft sich noch einmal auf, sah sich getäuscht. Es fehlte einfach die Kraft noch einmal etwas zu reißen. Man spielte einfach nur mit. Das 1:3 und 1:4 waren die Folge des jetzt fehlenden Zweikampfverhaltens. Mitspielen reichte einfach gegen die Spielstarken Wannseeer nicht. Eine zwingende Torchance gab es für uns in der zweiten Halbzeit nicht, nur ein paar Fernschüsse mußte der Keeper entschärfen. Es war am Ende eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Leider !!


    Beste Spieler : ????????????????


    Gelbe Karten : Kevin Heinken, Thomas Sommer


    Die Mannschaft spielte mit : Florian Schaller -- Sinan Hozic, Peter Conrad, Wasan Charoenrad -- Dennis Mulwa, Thomas Sommer -- Rene`keller, Kevin Heinken, Osama Mahmoud -- Hussam Chatwieh, Marcel Strempel.


    Auswechselungen :
    60.Minute Jakob Wehner für Thomas Sommer
    60.Minute Matthias Lemke für Sinan Hozic
    67.Minute Sebastian Grell für Hussam Chatwieh


    Noch auf der Bank : Andreas Mai


    Wenn bis zum nächsten Sonntag nichts passiert, werden wir uns beim Spitzenreiter ( 14:00 Uhr Herrmann-Hesse-Straße ) eine empfindliche Niederlage abholen.


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Einheit zu Pankow -- Eintracht Südring 0:0 ( 0:0 )
    Was für eine Überraschung in Pankow !! Heute sah man zu was die Mannschaft bei guter Trainingsarbeit in der Lage ist. Auf seifigen Untergrund ( Rasen ) konnte es zu keinem vernünftige Spielfluß kommen. Trotzdem versuchten beide Mannschaften sich spielerisch in Szene zu setzen, doch es kam immer wieder zu Rutschpartien. Unsere Mannschaft kaufte dem Spitzenreiter durch ernormen Kampf und Einsatz den Schneid ab. Das Chancenverhältniss stand am Ende 6:3 für uns, wobei unser Torwart Florian Schaller einen zweifelhaften Elfmeter in der 76.Minute pariererte. Klasse ! Unsere Großchancen vergaben Osama Mahmoud in der 12.Minute, 54.Minute und in der 83.Minute ( Latte ), Kevin Heinken in der 13.Minute im Doppel und Marcel Strempel in der 32. Minute und 51.Minute. Wäre nur eine Chance im Tor gelandet, wir hätten eine Sensation geschafft. Schade. Es war aber von unserer Mannschaft eine Klasseleistung. Jungs ihr habt gesehen das ihr es könnt. Also macht weiter so.


    Beste Spieler : Das gesamte Team ohne einen einzigen Ausfall !!


    Gelbe Karten : Kevin Heinken, Rene`Keller, Matthias Lemke, Dennis Mulwa.


    Die Mannschaft spielte mit : Florian Schaller -- Dennis Mulwa, Jakob Wehner, Simon Welzel, Wasan Charoenrad -- Rene`Keller, Kevin Heinken, Sinan Hozic -- Matthias Lemke, Marcel Strempel,Osama Mahmoud


    Auswechselungen :
    80.Minute Hussam Chatwieh für Sinan Hozic
    84.Minute Sebastian Grell für Kevin Heinken


    Weitere Spieler auf der Bank : keine


    Es fehlten : Iyhab Mahmoud, Sascha Hoedt, Özgün Afacan, Peter Conrad, Sofiane Chabane, Thomas Sommer


    Im nächsten Spiel geht es am 06.02.2011 gegen den 1.SV Galatasaray um 14:40 Uhr auf der Willi-Boos-Sportanlage. Viel Glück !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • glückwunsch an südring. ihr habt euch den punkt wirklich verdient, wenn es einen sieger in diesem spiel verdient hätte wäre es südring gewesen, gut das der unberechtigte elfmeter nicht den weg ins tor fand, wir sehen uns in 3 wochen, dann will es die einheit besser machen, viel erfolg in den nächsten spielen

  • [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/6313/teambannerzu2010.jpg]




    Nachtrag: Zugänge Winter 2011!




    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/4264/trennlinien00022.gif]




    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/4264/trennlinien00022.gif]




    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4609/projekt69.jpg] Mamina Conteh



    Im 3.Anlauf hat es nun geklappt….! Mamina kommt von SV Vogelsang aus der Landesliga Brandenburg zur Eintracht. Er hat sich stark verbessert und ist ebenfalls für die Offensiv-Abteilung vorgesehen!




    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/4264/trennlinien00022.gif]





    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/9892/projekt68.jpg] Sascha Hödt



    Sascha ist noch sehr jung, spielt aber schon relativ abgeklärt. Es muss , nach einigen Verletzungen, noch konditionellen Rückstand aufarbeiten, ist aber durchaus eine Alternative!! Fleiß vorausgesetzt….ihm gehört die Zukunft!! Großes Talent!! Letzter Club: FC Internationale.





    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/4264/trennlinien00022.gif]





    Mit einem Spieler der Prignitzer Kuckuck Kickers (Brandenburg-Liga!) stehen wir noch in Verhandlungen…..hoffen, das es klappen wird!?[/size]




    Abgänge:



    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/3700/projekt59.jpg] Mustafa Özcam



    Musti wechselt wieder zum NFC Rot-Weiss. Wir hoffen für ihn, das er nun endlich seinen „fussballerischen Frieden“ findet…!! „ Danke Musti , für dein Engagement!“



    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/4264/trennlinien00022.gif]





    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/946/teambannercoachteamm.jpg]

  • Eintracht Südring -- 1,SV Galatasaray Abbruch in der Halbzeitpause !!



    Die Tore bis dahin : 16.Minute 1:0 Strempel -- 18.Minute 2:0 Hozic.



    Auf dem Weg zur Kabine, unsere Spieler waren schon fast alle drin, plötzlich auf dem Platz Tumulte zwischen Zuschauern und Spielern von Galatasaray. Daraufhin brach die Schiedsrichterin das Spiel ab. Ich habe die Polizei geholt.
    Mehr gibt es nicht zu sagen !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (Wolfgang Beckmann)



    Wenn wir weitere gesicherte Erkenntnisse haben, werden wir das an dieser Stelle offerieren!


    R.G.

  • Hmmmh...


    ... also die FuWo schreibt: "Beim Gang in die Kabine sollen Zuschauer auf den Platz gelaufen sein und zwei Gala-Spieler angegangen haben, wobei ein Zuschauer eine Machete in der Hand gehalten haben soll".


    Wird sicher schwer nachweisen zu sein, ob diese Zuschauer dem Anhang von Eintracht oder Galatasary zugerechnet werden müssen/können.


    Echt Schade das sowas immer wieder passiert.

  • Ja es ist schade!!!


    Aber wir der BSC Eintracht Südring machen dazu keine Aussage!Da es ein schwebenes Verfahren ist!!!


    Mit sportlichen Gruß


    Florian Rhode
    Jugendturnierspielbetrieb

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Die Schiedsrichterin eines Bezirksligaspiels hat gestern Nachmittag ein Fußballspiel in Kreuzberg aufgrund von Spielerbedrohungen durch Zuschauer vorzeitig abgebrochen. Während des gegen 15 Uhr 30 stattfindenden Spiels in dem Stadion an der Gneisenaustraße kam es zu einer Unsportlichkeit zwischen zwei Gegenspielern, die von der 39-jährigen Unparteiischen geahndet wurde. Unvermittelt rannten mehrere „Fans“ auf das Spielfeld. Einer der Störer war mit einer Machete bewaffnet und trat aggressiv gegen Spieler der Gastmannschaft auf. Die Schiedsrichterin brach daraufhin das Fußballspiel vorzeitig ab. Der mit der Machete bewaffnete Mann flüchtete unerkannt vor dem Eintreffen der alarmierten Polizisten, die ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Bedrohung mit Waffen einleiteten.


    Quelle: http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/330061/index.html

  • ... sondern eine Vermutung! - Ist eine kleiner Unterschied!


    Wenn "Fans" so emotional reagieren ist es doch meistens so, dass sie in einem engeren Verhältnis zur/m Mannschaft/Verein stehen. In der Regel sind solche "Fans" dem Verein dann auch bekannt.


    Ist aber nur eine Vermutung, keine Behauptung!