Barnimliga 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ahrensfelde gewinnt am Ende verdient gegen nie aufsteckende Eberswalder. Man hatte das Gefühl, dass alle Beteiligten das Saisonende herbeisehnen.


    Fotos vom Spiel sind online .
    Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie unter www.gwa-fussball.de .


    Kommenden Samstag gibt es in Ahrensfelde das Ortsderby gegen Blumberg. Hier besteht vielleicht noch Hoffnung auf ein besseres Spiel. Gleichzeitig wird an diesem Tag das neue Vereinsgebäude offiziell eingeweiht. Alle sind dazu recht herzlich eingeladen. Termin bitte vormerken: Samstag, 21.05.2011 ab 09'30 Uhr.

  • Endlich ist es so weit. Am 21. Mai 2011 wird das sanierte und teilweise neu gestaltete Sportlerheim offiziell dem
    Sportverein „GRÜNWEISS“ Ahrensfelde übergeben. Dazu bietet der Vorstand ein buntes Programm an. Ganztätig (ab 9:30 Uhr) kann man sich die neuen Räumlichkeiten des Sportlerheims ansehen. Neben Spielen des Nachwuchses wird auch das Lokalderby in der Barnimliga GW Ahrensfelde gegen BSV Blumberg stattfinden. Die Volleyballer veranstalten das schon traditionelle Gauditurnier. Neben Vorführungen der Ahrensfelder Turnerinnen und Cheerleader wird es auch das begehrte Kindergarten Fußballturnier geben. Die AG Kultur veranstaltet ab 14.30 Uhr das Kinderfest. Am Abend findet eine Disco statt. Der Eintritt ist frei.
    Kommt in die Jahnsportstätte nach Ahrensfelde, für jeden wird etwas geboten. Natürlich trifft man auch bekannte Gesichter. ;)
    :thumbsup: :bia: :schal2: :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Das wird ein Tag, dazu später (morgen) mehr.


    :schal2: www.gwa-fussball.de :schal2:


    Der Tag war toll, die Einweihungsfeierlichkeiten rund um das neue Vereinsheim auch, aber das Ortsderby gegen den BSV Blumberg ging mächtig in die Hose. Ahrensfelde mit wiederum schlechter Leistung und das wurde auch verdientermaßen bestraft. Wenn man sich an das Hinspiel vor ca. 4 Wochen zurück erinnert, da hatte Blumberg beste Chancen ausgelassen und wurde von GWA bestraft. Diesmal war es anders rum und das machte Blumberg wirklich gut. Damit dürfte das angestebte Ziel der Ahrensfelder, Platz Zwei zuerreichen, in weite Ferne gerückt sein.


    Fotos vom Spiel sind online .
    Weitere Bilder und auch ein paar Eindrücke von der Einweihungsfeier findet man in der Fotogalerie unter www.gwa-fussball.de .

  • SV Grün-Weiss Ahrensfelde hat morgen BSV Rot-Weiß Schönow zu Gast. Nach zwei knappen 1:0 Heimsiegen und der bitteren Niederlage am letzten Samstag gegen Blumberg, sollten die Grün-Weissen mal wieder den Zuschauern ein gutes und erfolgreiches Spiel mit vielen Toren zeigen. Trainer Gehrke muss auf ein paar Stammspieler verzichten aus verschiedenen Gründen, aber die Truppe ist gut bestückt und kann auch mit den anderen Spielern guten Fußball zeigen.


    :schal2: www.gwa-fussball.de :schal2:

  • Ahrensfelde gewinnt locker gegen erschreckend schwache Schönower in der Höhe verdient mit 6:1. Schönow auch nur mit einer Rumpfelf, die kaum Barnimliga-Niveau erreichte. Die Tore der Ahrensfelder verteilten sich auf sechs Spieler und waren zum teil hervorragend herausgespielt.
    Am letzten Spieltag kommt der SV Biesenthal nach Ahrensfelde, dort sollten sich alle noch verbliebenen Spieler mit einer guten Leistung in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden.


    Fotos vom Spiel sind online .
    Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie unter www.gwa-fussball.de .


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Naja bei uns ging das Hinspiel schon in die Hose (0:3). Vielleicht drehen wir ja das Rückspiel.
    Tippe mal auf einen 5:4-Sieg (5 mal Daniel, 4 mal Czadseck) vor 100 Zuschauern :D Spass.


    Und es ging in die Hose.
    3:5-Niederlage nachdem man den Gegner zunächst beherrschte und den Sack einfach nicht zumachte.
    Damit nähert man sich den 100 Gegentoren, denn der nächste Gegner heisst Klosterfelde. Zumindest werden wird mit ner Busladung voller Fans rüberfahren und diese verkorkste Saison zum Abschluss bringen.
    Bilder und Bericht zum Spiel wie immer auf www.kickers-oderberg.de


    Negativer Höhepunkt des Spiels übrigens ein vorsätzliches übles Foulspiel an unseren Spieler, der schon in Britz zusammengetreten wurde. Kommentar des Brodowiner Foulspielers:"Schöne Grüße aus Britz, das Foul haben wir uns letzte Woche abgesprochen".