Das Spiel Fortuna Britz II gegen Kickers Oderberg wurde gestern abend spontan und kurzfristig duch Britz abgesagt !
Offizieller Grund: Platzverhältnisse. Das Spiel von Fortuna Britz I findet jedoch wie geplant statt. Jetzt darf man wieder an einem Arbeitstag da rausgurken und Britz hat die legitime Möglichkeit sich wieder mit Spielern aus der Ersten verstärken. Hat ja schon gegegn Lok zum Erfolg geführt.
Barnimliga 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Nachholspiel in der Barnimliga:
Mittwoch, 13.04. um 18 Uhr: Kickers Oderberg - Union Klosterfelde
-
Das Spiel Fortuna Britz II gegen Kickers Oderberg wurde gestern abend spontan und kurzfristig duch Britz abgesagt !
Offizieller Grund: Platzverhältnisse. Das Spiel von Fortuna Britz I findet jedoch wie geplant statt. Jetzt darf man wieder an einem Arbeitstag da rausgurken und Britz hat die legitime Möglichkeit sich wieder mit Spielern aus der Ersten verstärken. Hat ja schon gegegn Lok zum Erfolg geführt.Da will wohl einer den Abstieg verhindern, mit aller MAcht. Ist schon sehr seltsam, ausserdem haben die doch in Britz nun auch 2 Plätze... NA nix für ungut Strike, müsst Ihr sie eben inne Woche wegknallen
Viel Glück! -
Nachholspiel in der Barnimliga:
Mittwoch, 13.04. um 18 Uhr: Kickers Oderberg - Union Klosterfelde
Ich setze mal ne Kiste Krombacher auf n Sieg für Oderberg.
Den schicke ich mit der Post, wenn Ihr das wirklich schaffen solltet -
Ahrensfelde gewinnt gegen erschreckend schwache Brodowiner hochverdient
mit 7:1. In der ersten HZ war GWA zwar tonangebend, konnte aber nur eine
seiner vielen Chanchen nutzen. In Halbzeit zwei brach dann Brodowin
komplett auseinander, ein zweistelliger Sieg wäre schon fast zwingend
gewesen. Trotzdem war Ihnen der Ehrentreffer zu gönnen.Fotos vom Spiel sind online .
Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie unter www.gwa-fussball.de .Kommenden Mittwoch geht es dann für Ahrensfelde zur Pokalrevanche nach Biesenthal.
-
-
Den schicke ich mit der Post, wenn Ihr das wirklich schaffen solltetSolltest Du Biesenthal auch bieten (Aber nicht Krombacher, die trinken eine andere Marke). Die müsten, wenn Ihr auf Hoffnung aus Oderberg hofft, auch die Füße hochnehmen. Möglich das die eventuell Euch noch mal blamieren. Dann hilft auch die Schützenhilfe aus Oderberg nichts. Werde mir das Spiel nicht entgehen lassen.
-
Den schicke ich mit der Post, wenn Ihr das wirklich schaffen solltetAußenseiter ist noch untertrieben, aber jedes Spiel geht bei 0:0 los. Wenn ALLES passt, ist immer eine Überraschung möglich.
Und wenn nicht, dann werde ich die 150 km trotzdem nicht bereuen. -
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach jetzigem Stand wird die Eintracht aus Wandlitz in der nächsten Saison die Barnimliga verstärken.
-
GWA gewinnt in Biesenthal nach grossartigem Auftreten hoch verdient mit 0:3.
Die Schmach vom Pokal ist damit getilgt. GWA war in allen Belangen die bessere Mannschaft.
Tore: Lerche, Preuss und Bergau.
Erwähnenswert aber sonst unwichtig eigentlich die starke Leistung eines gewissen Sascha G. der an allen Toren massgeblich beteiligt war.
Union KLO sterfelde sollte sich warm anziehen.Strike kann ich die Kiste losschicken?
-
Strike kann ich die Kiste losschicken?
Hm ich trink sie dann lieber doch besser selber, auf euch ist aber auch kein Verlass
-
Die Kiste bräuchte ich heute selber.
2:10 (1:6) gegen Klosterfelde...
Die höchste Heimniederlage in der Geschichte des Oderberg Fußballsports nach dem Krieg (vergleichbar nur ein 0:8 im Jahre 1985 gegen Vorwärts Bernau). Es gab viele Dinge die mich am heutigen Abend traurig gemacht haben (vom Spielverlauf mal abgesehen). Werde ich aber intern besprechen. Jetzt heisst es Köpfe freikriegen für das Spiel am Samstag gegen Motor Eberswalde.Bericht, Fotos und Video wie immer auf unserer HP...
-
Souveräner Sieg der Grün-Weissen in Biesenthal. Am Samstag steigt das Spitzenspiel in Ahrensfelde, zu Gast ist der Tabellenführer SG Union Klosterfelde.
-
Sieg geht nach den Chancen schon in Ordnung. GWA führt aber bis zur 88. Minute mit 1:0 und darf das Spiel eigentlich nicht mehr verlieren. Die Gäste mit gelb-rot, dann machte ein GWA-Abwehrspieler eine Geste Richtung Gästebank und bekommt ebenfalls gelb-rot. Wenn GWA mit 11 Mann das Spiel zu Ende spielt, bleibt der Dreier in Ahrensfelde. Wie wir aber alle wissen, hätte wenn und aber zählt im Fußball nicht, sondern Tore. Am Ende haben die Klosterfelder ein Tor mehr geschossen und so den Aufstieg so gut wie in der Tasche.
Fazit einiger Ahrensfelder und Klosterfelder Spieler, dass man endlich mal in einem Spiel richtig gefordert wurde und es kein Selbstläufer für beide Teams war, wie in meisten gespielten Spielen. Nur ein Beispiel (wenn man nach 15 Minuten auswärts 4:0 führt ist meist alles gelaufen), heute mussten beide Mannschaften über 90 Minuten konzentriert zu Werke gehen und das den meisten Spielern Spaß gemacht.
Glückwunsch nach Klosterfelde zum 1:2 Auswärtssieg.
-
Schade das es nicht gereicht hat, aber im Fazit war Union ein wenig besser.
Grossartig jedoch der Einsatz von fast allen GWA Spielern, die heut wirklich ans Limit gegangen sind.
Ein würdiges Spitzenspiel beider Teams, mit dem verdienten Sieger, Glückwunsch nach K# Felde aus A#felde -
Kickers Oderberg schlägt Motor Eberswalde II vor gut 80 Zuschauen mit 2:1 (0:0).
Hätte nicht gedacht, dass Ahrensfelde es den übermächtigen Klosterfeldern so schwer macht. Respekt.
Ansonsten kuriose Resultate in der Barnimliga. Brodowin schlägt Zepernick mit 5:2 und Britz gewinnt in Ladeburg mit 3:0. -
Auch von mir einen Glückwunsch nach Klosterfelde zum Sieg und auch zum eigentlichen Austieg.
Den vorgenannten Einträgen ist eigentlich nichts hinzuzufügen, nur das der Ahrensfelder Torwart Toni Stoinski einen hervorragenden Tag erwischte und seine Mannschaft mit tollen Paraden lange im Spiel gehalten hatte.Fotos vom Spiel sind online .
Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie unter www.gwa-fussball.de .Nächsten Spieltag (30.04.2011, 15 Uhr) könnte noch eine Entscheidung im Spiel um Platz 2 fallen, Ahrensfelde trifft in der heimischen "Jahnsportstätte" auf den 1. FC Finowfurt.
-
Kickers Oderberg - Motor Eberswalde II 2:1 (0:0)
Kickers Oderberg II - SV Rüdnitz/Lobetal II 3:1 (1:1)Bilder und Berichte zu den Spielen auf www.kickers-oderberg.de
-
-
Oderberg - Finowfurt 4:5 (2:1)
Durch eine grobe Unsportlichkeit gewinnt der Favorit kurz vor Schluss doch noch.
Kickers verkaufte sich vor 70 Zuschauern bravourös und ging nach dem 0:1-Rückstand stets in Führung. Alle 4 Oderberger Treffer erzielte Fabian Daniel (Tor des Tages ein 30-Meter-Hammer in den Winkel). Die "Gäste" entnervt, treten Eckfahne durch, trampeln in den Wassereimer am Spiefeldrand und provozieren das Publikum. Durch eine abgerutschte Flanke gelingt Fifu in der 82. Minute der abermalige Ausgleich zum 4:4. Oderberg schon jetzt enttäuscht, denn ein so wichtiger Sieg schien hier greifbar. In der 87. Minute dann der "Höhepunkt". Nachdem ein Oderberger Spieler verletzt im Mittelkreis liegen bleibt warten alle darauf, dass (wie nach ungeschriebenen FairPlay-Regeln) der Ball ins Aus gespielt wird. Nicht so Finowfurt, die erkennen die Situation, dass niemand eingreift und laufen ungehindert durch, um den 5:4-Siegtreffer zu erzielen. Aufgeladene Stimmung danach. Kickers rennt nochmal an, aber vergebens, das 5:5 soll nicht mehr gelingen.