Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011

• Ich bin schon gespannt was es am WE gibt. Güsen - Niegripp...bestimmt ne spannende Kiste. Ich hoffe das wir zeitgleich gegen Nedlitz gewinnen. Wird wohl eng werden, Torwart verletzt, Spieler krank....oh man, mit unserer dünnen Spielerdecke ist auch nicht wirklich ein Blumentopf zu gewinnen.

Warten wir es ab : -(((((

Wer nimmt eigentlich die Auswertung des Tippspiels vor?

• Wer die Auswertung des Tippspiels macht weis ich leider auch nicht.
    Es wäre mal wieder an der Zeit eine zu machen.

Mein Tipp
    :

Samstag:
    Burger BC II - Traktor Tucheim 2:2
    Eiche Redekin - SV Theeßen 85 0:3
    Brettin/Roßdorf I - Nedlitz/Ziepel 2:0
    SV 90 Parey I - VFL Gehrden I 1:2
    Germania Güsen I - BW Niegripp I 1:1

Sonntag:
    BW Loburg - BW Gerwisch II 2:1
    Eintracht Gladau - Gommern II 3:2

:schal1: :schal1: :schal1:

• Mein Tipp:

Samstag:

Burger BC II - Traktor Tucheim 1:0
    Eiche Redekin - SV Theeßen 85 Abg.
    Brettin/Roßdorf I - Nedlitz/Ziepel 2:2
    SV 90 Parey I - VFL Gehrden I 2:2
    Germania Güsen I - BW Niegripp I 2:1

Sonntag:

Eintracht Gladau - Gommern II 3:3

• Ich denke mal, die Spielausfälle sind dem Dauerfrost der letzten Tage geschuldet... Ein hart gefrorener Boden birgt halt eine erhöhte Verletzungsgefahr für die Spieler, auch die Spiele in Gommern standen an diesem Wochenende auf der Kippe, auch wenn es durch die Auswärtspartie unserer Zweiten uns in der KOL nicht betrifft...

• an den 15. spieltag in parey kann ich mich noch gut erinnern, wo wir auf dem klasse mit schneebedeckten und darunter gefrorenen untergrund gespielt haben... :thumbdown:

Für die spiele morgen in güsen geben ich grünes licht. :thumbsup:

• Burger BC II - Traktor Tucheim 3:2
    Eiche Redekin - SV Theeßen 85 1:2
    SV 90 Parey I - VFL Gehrden I 2:2
    Germania Güsen I - BW Niegripp I 3:1
    Eintracht Gladau - Gommern II 3:2

• Wenn für die 2. der Platz nicht bespielbar ist - wie kann das denn bei der 1. gehen ??? ?(
    Wäre es nicht besser gewesen die 2. vorher spielen zu lassen ... ???

Es muss immer versucht werden, die höherklassigen Spiele durchzuführen... also die zweite Mannschaft spielen lassen und die erste Mannschaft absagen müssen, könnte einen Protest des Gegners der ersten Mannschaft zur Folge haben... ganz prikär wäre es, wenn man noch eine Nachwuchsmannschaft in der Landesliga hätte, da dann deren Spiel erste Priorität hätte...

• Burger BC II - Traktor Tucheim 1:2
    Eiche Redekin - SV Theeßen 85
    SV 90 Parey I - VFL Gehrden I Schade das es ausfällt,dann gucken wir eben das Spitzenspiel und beobachten :stumm: :schal4:
    Germania Güsen I - BW Niegripp I 0:3
    Eintracht Gladau - Gommern 3:0

In diesem Sinne,Sport frei :schal4: :bia: :schal4:

• Es muss immer versucht werden, die höherklassigen Spiele durchzuführen... also die zweite Mannschaft spielen lassen und die erste Mannschaft absagen müssen, könnte einen Protest des Gegners der ersten Mannschaft zur Folge haben... ganz prikär wäre es, wenn man noch eine Nachwuchsmannschaft in der Landesliga hätte, da dann deren Spiel erste Priorität hätte...

Ja ist schon klar und auch bekannt, aber wäre es dann nicht besser gewesen die 2. den Platz ein wenig antauen zu lassen ???
    Egal ... mal schauen was da heute rauskommt :?: :?: :?: