Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011

• Oh oh....also jetzt wird es langsam noch eindeutiger oben an der Spitze. Mal sehen wer Niegripp in die Landesklasse folgen wird. Wie sieht es am WE bei euch allen aus, gibt es schon Spieabsagen?

Ich bin gespannt ob wir in Ihleburg spielen können oder nicht. Hätte unglaublich Lust wieder ins Geschehen eingreifen zu können...obwohl wir in Ihleburg in der letzten Zeit nicht gut aussahen. Wird sicherlich wieder ein kampfbetontes Spiel.

Gibt es bei wem schon Neuzugänge oder Abgänge in der Winterpause?

• Die erste Spielabsage: SV Wahlitz - SV 1990 Parey wurde bereits heute abgesagt!
    Auch denke ich, dass - aufgrund des starken Wintereinbruchs heute - kaum Spiele sattfinden werden!
    Sollte jemand mehr Infos haben, bzw. wissen, dass ein weiteres Spiel nicht stattfindet, bitte einmal Info hier !

• Bei uns in Theeßen wird auch nicht gespielt. Wie sieht es in Niegripp aus?
    Wie sieht es in Gehrden aus?

SV Theeßen 85 - BW Gerwisch II abgesagt
    BW Niegripp I - Eintracht Gladau ?
    VFL Gehrden I - Eiche Redekin ?

• Wir werden morgen auch absagen!
    Das bedeutet das wir dann Minimum mit 3 Liga- und 1 Pokalspiel zum nachholen ins neue Jahr gehen!
    Da ich davon ausgehe, dass wir auch nächste Woche nicht in Wahlitz spielen werden, sind es dann sogar 4 Ligaspiele.

:schal1:

• ...und wenn man dann noch bedenkt, dass am 12. Februar die Rückrunde starten soll, dann bin ich echt mal gespannt ob es dort nicht gleich weiter geht mit den Spielabsagen!?
    Dann wird es interessant wann das alles nachgeholt werden soll...
    Vielleicht sollte sich der Verband mal Gedanken über die Einteilung der Ligen machen. Mit einer Kreisklasse, Kreisliga und KOL wäre dem Problem schon mal ein bissl geholfen. Jede Liga mit 13 oder 14 Mannschaften und schon hat man ein paar Spiele weniger und muss nicht jeden Feiertag für Nachholespiele nutzen...

:schal1:

• Spielabsage Ihleburg / Parchau - Brettin / Roßdorf --> bestätigt.

Wir haben damit 2 Spiele die wir mit ins neue Jahr gehen. Auch wir gehen davon aus, dass Anfang Februar das ein oder andere Spiel abgesagt werden wird. Somit wird dann Ostern wieder als volle Spieltage integriert. Das ist mittlerweile schon Standard, dass am Samstag und am Ostermontag gespielt werden soll.

Mal sehen ob die Funktionäre den Trend der Spielabsagen irgendwie versuchen zu stoppen. Warten wir es ab.

Also ist derzeit nur noch Gehrden offen, ob dort gespielt wird, sonst sind alle Partien abgesagt worden.

Na dann.....viel Erfolg . -))

• Nadine Kohls Memorial Cup 2010

Genthin(sch). Am Samstag den 18.12.2010 findet zu Ehren unserer
    verstorbenen Vereinspräsidentin die zweite Auflage des Hallenfussballturniers
    „Nadine Kohls Memorial Cup 2010“ statt.
    Beginn ist um 12.30 Uhr in der Sporthalle Berliner Chaussee.
    Neben zwei Mannschaften vom Veranstalter SV Fortuna Genthin 1989 kämpfen
    FSV Borussia Genthin II, SC Kade/Karow, SG Parchen/Hohenseen,
    Germania Güsen II, SV Schlagenthin 09 und Stahl Brandenburg III um die heiß begehrten Pokale.
    Für das leibliche Wohl wird im Imbissraum der Sport- und Schwimmhalle gesorgt.
    Der Verein freut sich auf zahlreiche Zuschauer. :schal2: :support:

• Der Burgerballspielclub 08 hat sich vom Trainer der 2.Herrenmannschaft getrennt.
    Dem Vorstand hat die Arbeit von ihm nicht gefallen. Er hat angeblich alles falsch gemacht.
    Ich meine,dass er vor 3 1/2 Jahren die Zweite fast aus dem Nichts aus dem Boden gestampft hat und im zweiten Jahr den Aufstieg geschafft hat und die Mannschaft nun in der Kreisoberliga etabliert hat sieht natürlich keiner.
    Und in diesen Jahren hat er nur Knüppel zwischen die Beine bekommen,sowohl vom alten Vorstand,als auch vom neuen Vorstand.
    Ich könnte ja jetzt ein paar Geschichten erzählen,aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Also kann nur sagen er hat tolle Arbeit geleistet und nen super Draht zur Mannschaft gehabt...aber wenn der tolle Vorstand meint es ist besser so,kann man wohl nicht machen.

• Trotz aller Probleme, bei dem ein oder anderen Verein, wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachstfest, einen
    feucht-fröhlichen Start ins neue Jahr 2011 und viel Spass bei den Hallenturnieren!

• Und da dachte man, dass mit dem neuen Vorstand vieleicht etwas Ruhe einkehrt, aber da sieht mann sich getäuscht. Mus man nicht verstehen. Die Zweite steht doch nichtmal schlecht da in der KOL. Nun ja, vielleicht soll/ kann/will ja jemand anderes den Posten gern übernehmen. Da denk´ste bis im Amateurbereich und schup die wup wirsté gefeuert ist ja fast wie in der Bundesliga. Da brennt zu vierten Advent schon der "Baum" und nicht die Kerzen.

Du bist auch mit gegangen, oder warum "vereinslos"??

• MENSCH BICHER WATEN LOS WARUM IST ER DEN KEIN COUCH MEHR WÜRDE GERN MEHR WISSEN................er war doch immer der werner lorant der kreisoberliga :thumbsup: , was macht der herr bich dann jetzt geht er wo anders hin???? und du was machst du selber??????