Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011

• @ OffBing

Ja genau.....! Wird zwar sonst im gesamten Jerichower Land gespielt, aber lassen wir das mal so stehen!

Morgen wäre übrigens auch noch ein Tag gewesen bzw. haben wir ja auch noch einen Platz!

Allen anderen, die auch spielen wollen, viel Spaß dieses WE.
    Dieser bleibst uns ja leider verwehrt!

Diese dummen Ausreden....Upps ich meinte doch dieser gemeine Wettergott ^^

Allen ein verletzungsfreies WE...

• Burger BC 08 II - SV Theeßen 85 2:2

Germania Güsen - SG BW Gerwisch II 3:1

TSV Brettin/Roßdorf - Eintracht Gommern II 4:1

Eiche Redekin - Nedlitz/Ziepel 2:2

SV Loburg - SV Traktor Tucheim 0:2

SV Wahlitz - SG BW Niegripp 0:6

Eintracht Gladau - VfL Gehrden 0:3

SV 1990 Parey - SG Ihleburg/Parchau 2:2

• TSV Brettin / Roßdorf - Eintracht Gommern II 4:0

unter meines Erachtens guten Bedingungen startete das Spiel Brettin gegen Gommern. Gleich anfangs wurden die Gäste in die eigene Hälfte gedrückt. Brettin presste und Gommern spielte sich die Bälle hin und her. Erste Folgen aufgrund leichter Fehler der Gommeraner Hintermannschaft waren der Fall. Ziemlich früh wurde ein Ball in der Gommeraner Abwehr abgefangen, quer gespielt und Andre Mannewitz konnte in der 6.Minute aus 17m per Falschschuss verwandeln.

Die dünne Personaldecke bei Gommern machte sich bemerkbar, auch ab dem 1:0 drückte Brettin. Weitere Chancen waren der Fall...frei vorm Tor, vergeben. Mehrere Chancen dieser Art in der ersten Hz. An diesem Tag wollte Brettin den Ball reintragen und Gommern versuchte zu kontern. Mit einem Stürmer zu wenig an diesem Tag. Mitte der ersten Halbzeit konnte Christian Sammel per Fernschuss den Torwart zum absolut verdienten 2:0 einschießen. 5 Minuten später erzielte Christian Sammel mit seinem zweiten Tor an diesem Tag wieder per Fernschuss das 3:0. So ging es auch zum Pausentee.

Zweite Hz. kam Gommern etwas besser, aufgrund der verlorenen Bissigkeit im Brettiner Mittelfeld. Chancen ergaben sich nicht wirklich auf beiden Seiten. Brettin wechselte mehrfach aus und kam dadurch wieder besser ins Spiel. Lediglich ein Freistoß brachte Brettin noch ein Tor, ansonsten war es den Brettiner verwährt weitere Chancen in Tore umzumünzen.

Endstand 4:0, wieder Spiel ohne gelber Karte auf beiden Seiten.

@ Lionel --> so ist es nunmal, Spiele werden verlegt aus welchen Gründen auch immer. Unbespielbarkeit des Platzes ist ein Grund. Sicherlich hättet ihr auch bei euch spielen können aber Ansetzung besagt es, dass das Spiel in Wahlitz stattfindet, kann doch auch nachgeholt werden.

Wir haben im übrigen unser Pokalspiel gegen Burg I nicht verlegt bekommen, wir hatten geplant das Spiel auf den Sonntag zu legen, da Spieler arbeitsbedingt und uni-bedingt nicht verfügbar sind. Trainer von Burg lehnte dieses ab, somit müssen wir am Samstag irgendwie eine Truppe zusammenbekommen. Schade das soetwas nicht möglich ist, bei Burg kann es nicht an Spielern mangeln, wenn ich lese das 19 Spieler beim Training sind.

Naja...so ist das nunmal.

3:3 Parey, Ihleburg - Respekt, was war da los, Parey nicht die Chancen genutzt?

• Spieltagauswertung

1.Hundi 5
    2.nety 4,5
    3.Dichtefichte 4
    4.ErklärBär/ Chris2705/ Tim Sebastian/ fcmchris 3,5
    8.Gentleman/ Knolle 3

An Alle: Das Spiel BBC II gegen Theeßen wurde 13 Uhr gestartet, nety hat um 13.56 Uhr 2:2 getippt, eure Meinung entscheidet. Kriegt er volle Punktzahl, halbe Punktzahl oder gar keine Punkte für dieses Spiel? bitte gebt alle eure Meinung ab und ich werde die Punkte nachtragen sofern er welche kriegt. Danke

Gesamtwertung

1.Hundi 20
    2.Chris2705 16,5
    3.Tim Sebastian 16
    4.Gentleman 15,5
    5.nety 15
    6.Knolle 14
    7.fcmchris 9,5
    8.ErklärBär 8,5
    9.coco44 7,5
    10.all for one 6
    11.Rene081287 5,5
    12.Dichtefichte 4

• ja sorry hatte es verpasst rechtzeitig zu tippen.
    kann euch aber versichern, ich habe keine kontakte nach burg gehabt bzw auch keine kontakte zu leuten beider mannschaften.
    bin gleich nach dem tippen zum bördeligaspiel süplingen:klinze/ribbensdorf gefahren.
    bleibt aber euch überlassen, wie ihr es bewertet. ist ja eh nur just for fun tippen.

• Ich bin eigentlich auch der Meinung das man Ihm die Punkte geben kann, ich werde sie dann nächste Woche zur Gesamtpunktzahl dazu rechnen wenn es nicht noch etliche gegenstimmen gibt was ich aber nicht glaube.

che: Sorry muss ich irgendwie übersehen haben, du kannst ja selber sehen wo du mit deinen 6,5 Punkten stehst. Ich werde die Punkte dann natürlich bei der nächsten Auswertung dazu zählen.

Danke

• @Lionel

ich hoffe auch das Güsen gewinnt aber eher aus dem Grund, da ihr sonst wohl sehr schwer zu schlagen seid und wir haben "damals" wo ich in Brettin neu war ne beachtliche Saison aufgestellt in der Liga. 1 Spiel Unentschieden, sonst alles gewonnen. 2004/2005 muss das gewesen sein.

Wäre natürlich schade wenn ihr mir diese Erinnerung nehmt : -). Hatte letzte Saison Mitte 1.Halbserie auch Bedenken, bei Parey sah es verdammt gut aus aber Parey hat dann relativ schnell noch Federn gelassen.

Aber ich glaube ihr werdet gegen Güsen 3:1 gewinnen.

• @ Chris2705

Also keine Angst, denn die Saison ist ja noch sehr sehr lang.
    Klar haben wir eine starke Truppe, aber wenn jemand uns schlagen möchte, wird das wohl eher Auswärts der Fall sein als bei uns am "Alten Kanal".
    Grundsätzlich muss aber jedes Spiel erst gespielt werden.
    Ich kann nur soviel sagen, dass wir sehr heiß auf Güsen sind, denn in diesem Spiel haben wir wieder die Möglichkeit die Kräfteverhältnisse in der Liga gerade zu rücken.

Von daher wird der Sa. auch zeigen wer die bessere und gestandenere Mannschaft hat.
    Aber hofft nicht darauf, dass wir arrogant in das Spiel gehen und Güsen unterschätzen.
    Wir sind uns unser Stärke bewusst, aber auch nicht dumm :D

Schöne Grüße :schal1:

• fcmchris

hast vergessen Gehrden : Parey zu tippen, oder wartest du noch auf insiderinfos???