Gerwisch 2 hat sich nach meinen informationen aufgelöst
Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011
-
-
warum das ??????
-
Hallo,
also erstmal, Gerwisch II hat sich nicht aufgelöst. Sie nehmen, so wie bisher jedes Jahr, am Spielbetrieb der KOL
in der Saison 2010/2011 teil.Dann die, nach meinen Infos, ersten 3 Spiele, die ich kenne, vom 1 Spieltag der KOL
Redekin - Gehrden
Gerwisch II - Theeßen
Burger BC II - Gommern IIWeitere werden, sollte ich sie wissen, nacheinander reingestellt bzw. es wird dann einen Link geben!
-
So langsam kommt hier ja ein bisschen Bewegung in das Forum. Weiter so...
Zu den Aufstiegskandidaten würde ich vielleicht sogar den BBC II zählen. Bei den zahlreichen Neuzugängen für die 1. Mannschaft ist der Kader ja riesig. Abgänge sind mir da bisher nicht bekannt. Und mir ist auch zu Ohren gekommen, dass in Burg die Planungen dahin gehen, dass die 1. Mannschaft in die Landesliga aufsteigt und die zweite in die Landesklasse hochgehen soll um eine bessere Basis für die jungen Spieler zu haben. Ob da wirklich was dran ist, kann ich aber leider nicht sagen. Ihr wisst ja selbst wie sich das mit Gerüchten so verhält.
Vielleicht hat ja von euch auch jemand was in diese Richtung gehört??? -
sagt mal der torhüter von ihleburg,wechselt in die verbandsliga weiss da einer mehr zu
-
Der Spielplan hat sich ein wenig verschoben. Wie ich heut erfahren hab, ist die Ausscheidungsrunde für den Pokal am 14.und 15.8 nicht wie ursprünglich angesetzt am 31.7/01.08. Die KOL fängt dann aber schon am 07.08. mit dem Spielbetrieb an. An die Niegrippersportfreunde, es ist nun Amtlich, Hohenwarthe Ii und Niegripp II gehen zusammen. Trainer sind Bernd und Norman zusammen. Gespielt wird in der Hinrunde bei uns Rückrunde bei euch. Die ersten Testspiele stehen auch schon. das erste bei euch heut um 16:00 Uhr ich glaub gegen Haldensleben., das zweite ist am 24.07 Gegener weiß ich nicht. das mit dem Keeper währe ja der Hammer, in die Verbabdsliga, riesen Sprung aus der KOL was. Burg wird wohl in diesem und nächsten Jahr versuchen ein großes Wort um den Aufstieg mitzusprecehn, wenn ich die Zugänge sehen, man man da hat jemand ganzschön "Aufgerüstet" was.
-
Weiß jemand als was der torhüter von ihleburg in die verbandsliga wechselt????Vielleicht ja als maskottchen?!
-
Könnte auch als Wasserträger sein??? Will ja niemaden schlecht machen aber aus der KOL in die Verbandsliga, schon merkwürdig. Villeicht brauchen sie dort auch noch ´nen, wie Ulli mal so schön sagte, "Greenkeeper". Nein Spas bei Seite, ist da was dran, wieß jemand mehr??
-
So, der Spielpan der KOL ist ab sofort unter Fussball.de einzusehen!
-
Zum Spiel ist nicht viel zu erzählen.
Es war bei dem Wetter ein Sieg ohne jeden Wert, da beide Mannschaften viele Kräfte liegen ließen und wir keine Verteidiger zur Verfügung hatten.
Am Ende hat die etwas glücklichere und konditionell besser bestückte Mannschaft gewonnen.Tore: 0:1 Völpke
1:1 Ackmann
2:1 Pöschl
2:2 Völpke
3:2 Sandmann
4:2 MüllerSpielzeit: 3x 25 Min..........reichte auch vollkommen aus bei diesen Wetter
-
Am 08.08. darf der Christian also gleich mal beim Aufsteiger in Gladau aufdribbeln
Da weiß der Kreisligaaufsteiger ja gleich erstmal wo er stehtVielleicht stolpert Niegripp ja an einem Sonntag ein wenig
-
Daniel und Marcel Grabowski wechsel zu Fortuna Genthin ?
Gibt es weitere Zu- bzw . Abgänge in der KOL /KL -
Zum Spiel ist nicht viel zu erzählen.
Es war bei dem Wetter ein Sieg ohne jeden Wert, da beide Mannschaften viele Kräfte liegen ließen und wir keine Verteidiger zur Verfügung hatten.
Am Ende hat die etwas glücklichere und konditionell besser bestückte Mannschaft gewonnen.Tore: 0:1 Völpke
1:1 Ackmann
2:1 Pöschl
2:2 Völpke
3:2 Sandmann
4:2 MüllerSpielzeit: 3x 25 Min..........reichte auch vollkommen aus bei diesen Wetter
Naja mit Ruhm habt ihr euch aber nicht unbedingt bekleckert aber wo soll es jetzt auch schonn her kommen
-
Naja mit Ruhm habt ihr euch aber nicht unbedingt bekleckert aber wo soll es jetzt auch schonn her kommen
Deshalb hab ich ja auch die glücklichere Mannschaft geschrieben. Ich weiß es hätte auch anders laufen können, ist es aber nicht
Nee spaß bei Seite, es war eher eine Trainingseinheit für beide Teams, da man von Fussball spielen bei diesem Wetter nun wirklich nicht reden konnte!
-
Hi Lionel, hat eigendlich der Patrick auch gespielt?? NUr mal so. Wie schauts bei eurer Zweiten aus?? Wie ist das Spiel gelaufen. Von uns war ja keiner da, leider.
-
Hallo Jungs,
ich habe mich entschlossen mich dieses Jahr mal dem Kreisoberligaforum anzuschließen!
Hier der erste Spieltag für alle:
SAM 7.8. SG Blau-Weiß Gerwisch II : SV Theeßen 85 13 Uhr
TSV Brettin/Roßdorf I : SV Ihleburg / Parchau 15 UhrSV Eiche Redekin 57 : VfL Gehrden I 15 Uhr
SV Blau-Weiß Loburg : Nedlitzer SV / Union Ziepel 15 Uhr
SV Parey 90 I : SV Wahlitz 15 Uhr
Burger Ballspiel Club II : SV Eintracht Gommern II 15 Uhr
SON 8.8. SV Germania Güsen I : SV Traktor Tucheim 14 UhrDSG Eintracht Gladau : SG Blau-Weiß Niegripp 14 Uhr
Ein Topspiel haben wir auch schon am ersten Spieltag mit Güsen gegen Tucheim.
Ansonsten wünsche ich allen Mannschaften erstmal viel Erfolg, das es fair zu geht und das sich niemand schwer verletzt! -
Hi Lionel, hat eigendlich der Patrick auch gespielt?? NUr mal so. Wie schauts bei eurer Zweiten aus?? Wie ist das Spiel gelaufen. Von uns war ja keiner da, leider.
Hi Wolle.....
also der der Pepe hat gespielt.
Zu unserer 2.: Nun ja 1:6 hört sich ja schlimm an, aber sie hatten die 1. HZ ganz gut gespielt und sind dann auch durch einen Elfer in der 2. in Führung gegangen. Aber dann sind sie total eingebrochen und besonders der eine Grabowski hat ihnen Schwierigkeiten bereitet.
Nun ja aber es war ganz okay...........hab bloß nicht verstanden, warum 3 Leute von Borussia für die Fortuna gespielt haben!? Zumal der eine Grabowski nach dem Spiel meinte, dass sie immer noch bei Borussia spielen und nur ausgeholfen haben
Sehr Merkwürdig das Ganze! -
Willkommen den neuen Mitgliedern. Lionel...steckt ihr schon lange in der Trainingsvorbereitung?
Nach meinen Informationen ist es so, dass Marcel Grabowski (Mittelfeld) arbeitsbedingt nach Düsseldorf geht. Kann mir nicht vorstellen das er jedes WE nach Genthin fährt.
Zwecks Daniel Grabowski (Abwehr) waren schon immer Gerüchte in der Luft, was dahingehend stimmt..warten wir es ab. Aber denke nicht das er Borussia verlassen wird.Wir haben einen Abgang: Thomas Schmahl --> geht zu Borussia Genthin
Ich wünsch allen eine verletzungsfreie und faire Saison.
-
Das hört sich ja nicht so dolle an mit dem Pepe. Die Geschichte mit dem Grabowski hört sich ja högscht interessant an. Müsste man mal hinterfragen wie es aussieht. Der Pass müsste dan ja schon gestempelt sein, laut FSA Statut. Na ja bin ja mal gespannt. Sieht ja dieses Jahr dann nichtmal verkehrt bei den Fortunen aus Genthin aus was. Müsste mal Hundi einige "Internas" ausplauden. Was geht ab bei euch Hundi????
-
Lionel...steckt ihr schon lange in der Trainingsvorbereitung?
Guten Morgen
Wir haben am 06.07. mit der Vorbereitung begonnen. Ihr noch nicht?
Das hört sich ja nicht so dolle an mit dem Pepe.
Wieso er hat sogar die ganzen 75 Minuten gespielt.........was willst du da noch mehr?