Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • SV Rangsdorf I - MSV Zossen I 2:4
    Zossener Torschützen: Conrad (3), P. Wetzel


    Zossen kam in Hz. Eins über gute Ansätze im spielerischen Bereich nicht hinaus. Rangsdorf benötigte ca. eine halbe Stunde Anlaufzeit und ging dann verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte der SVR noch 2 hundertprozentige, um die Führung auszubauen, doch beide male landete der Ball am rechten Pfosten.
    In Hz. 2 Zossen mit einigen personellen Umstellungen und schon lief es deutlich besser. Das Ergebnis konnte dank nahezu perfekter Chancenausbeute gedreht werden und beim SVR machten sich konditionelle Schwächen deutlich bemerkbar. Für beide Teams war diese recht faire Partie eine gute Standortbestimmung....

  • SG Schulzendorf vs. Eintracht Miersdorf/Zeuthen II 4:0 (2:0)


    Tore:


    1:0 Sommerfeld
    2:0 Lamprecht
    3:0 Kochale
    4:0 Lamprecht



    Schulzendorf mit mehr Spielanteilen und den klaren Chancen, Zeuthen vorm Tor zu harmlos.


    Auf ein Wiedersehen in 2 Wochen im Pokal.

  • Samstag spielte Wünsdorf in Siethen und verlor mit 0:2. Wir konnten 1.HZ spielerisch sogar dagegenhalten.
    Am kommenden Mittwoch dann das letzte Vorbereitungsspiel zuhause gegen Ruhlsdorf um 18.30Uhr

  • ok, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort...


    wünsch euch dann allen viel Erfolg für die kommende Saison. Ich werd das ganze nun aus weiterer Entfernung begutachten. Vor allem wünsch ich den Phönixern viel Erfolg...


    Dieses Jahr wirds ja dann vielleicht mal klappen mit dem Aufstieg, ...sofern sie sich nicht wieder selbst schlagen.
    Ich werd auch das ein oder andere Spiel mal live mitverfolgen. Bis dato, wie gesagt einen schönen Saisonstart.


    Grüße aus Sachsen

    "Und dieser öffnende Pass brachte wieder 57 cm Raumgewinn!" (Marcel Reif)
    "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt." (Marcel Reif)
    "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

  • Muster ohne Wert (das gilt für Beide!).


    Eine völlig indisponierte Wildauer Mannschaft verlor auch in dieser Höhe verdient gegen mittelmäßige Berliner.


    Nur der eingewechselte Wildauer 2er (gutes Zweikampfverhalten!) zeigte phasenweise wie man in solch einem Spiel agieren sollte.


    Der Rest hatte wohl zuviel Respekt vor dem höherklassigen Gegner.


    Man kann nur hoffen, dass am Samstag (Landespokal gegen Eberswalde) eine Wildauer Mannschaft auf dem Platz steht, die


    selbstbewuster und couragierter Auftritt.

  • @ Licht am Fahrrad



    Du kennst mich ja scheinbar richtig gut. Ich sag dir das nächste Mal bescheid, wenn ich mir selbst auf die Schulter klopfen möchte.



    @ inter2


    Mit Sicherheit werden wir Samstag anders auftreten. Einige Sachen wurden auch schon angesprochen und werden dann hoffentlich auch umgesetzt.


    In diesem Sinne


    :support:

  • Großbeeren - Schenkendorf 5 : 3


    geschlossene Mannschaftsleistung der Großbeerener, Schenkendorf nicht wirlich gefährlich.


    Tore für Großbeeren:


    Sattler, 2 x Towitschke, Liebenow, Göde.


    Schenkendorf erzielte kein Tor aus dem Spiel heraus, sie profitierten von einem Eigentor der Großbeerener und zwei Elfmetern, wobei der erste aus meiner Sicht ziemlich fragwürdig war, den Zweiten zu beurteilen stand ich zu weit weg.


    :schal2:

  • KSV Sperenberg - Blau Weiss Ragow 4-0 (2-0)


    Tore: 2 x Otto , Roch , Lachmann


    Erste Halbzeit ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.Sperenberg cleverer im ausnutzen ihrer Chancen. Zweite Halbzeit keine Chance mehr für Ragow.Verdienter Sieg der Gastgeber.