Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Naja immerhin besser als wie der RSV der ohne Trainer da steht...der Herr Meltendorf soll ja auf Grund seiner Strafe zurück getreten sein....

Es heißt nur "ALS" !!!!

Naja und zum Inhalt der Aussage sage ich mal nichts! Viel ist davon jedenfalls nicht richtig.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• So richtig verstehen muss man das auch nicht. Diese Saison wurde schließlich auch mit dem Trainerduo Wunderlich/Bergmann begonnen... Naja sollen sie alle mal machen!

Mal was anderes: laut Homepage des KSV Sperenberg kehrt Olaf Wunderlich als Übungsleiter dorthin zurück....

Laut den Sperenberger Spielern is das nicht fest mit Wunderlich. Weil da wohl noch die Phönixer aus Wildau mitmischen sollen

• Ja genau! Aus diesem Grund hat man auch vor, ohne neuen Trainer in die Saison zu gehen ;)

Oh man, was hat meine vorige Aussage mit "Schönreden" zu tun? Es wird eine Lösung gefunden werden.

Bei Sperenberg hatte mich nur gewundert, dass man dasselbe Trainerduo nochmal einsetzen will, obwohl es vor nicht mal einem Dreivierteljahr gescheitert ist. Aber es kann ja jeder machen, was er möchte!

Damit ist das Thema jetzt durch!

Wünsche euch am Donnerstag viel Erfolg in Niederlehme!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Bei Sperenberg hatte mich nur gewundert, dass man dasselbe Trainerduo nochmal einsetzen will, obwohl es vor nicht mal einem Dreivierteljahr gescheitert ist. Aber es kann ja jeder machen, was er möchte!

Scheint irgendwie auch in Mode zu sein... :nein:

• Moin, meen Kumpi Michel Käfert bestätigte mir gestern das er zur SGN zurück geht!!! :thumbsup: Richtig so, zurück zu den Wurzeln :)

Allen ein flüssigen Herrentag!!! :bia: :bia: :bia:

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Auch wenn es hier vllt nicht reingehört, aber...

Bestensee II - Schulzendorf 2:3 n.V.

0:1 Jacob (45.)
    0:2 Borsdorf (48.)
    1:2 ... (49.)
    2:2 ... (90. + 4)
    2:3 Lohse (115.)

FINALE OHO !!!

wohl gegen Niederlehme, führten Mitte der 2.HZ mit 3:1 gegen Sperenberg.

• Hallo Leute da hier ja schon einige Trainerämter neu besetzt werden hab ich ja noch Wacker Motzen ohne Trainer am Ende der Saison denn der wechselt zum SV Teupitz/Groß Köris und wird dort das Traineramt der LK Mannschaft übernehmen. Wir freuen uns auf ihn :thumbsup:

• es ist sicher Niederlehme! die gewannen sicher 4:1 - trotz einer kompletten Halbzeit in Unterzahl! see you in waltersdorf :bindafür:

• also der torschützenkönig wird nicht aus wernsdorf kommen das kann man schon sagen. da panjas auch nur 11 spiele die saison gemacht hat und mit 17 toren reicht das wohl nicht.

• Großbeeren : Niederlehme Endstand 2:1, wenigstens nen Sieg zum Saisonende und bei der Verabschiedung des Trainergespanns !!!

Viel Erfolg den beiden scheidenden Trainern in der neuen Saison :bindafür: und den Niederlehmern viel Erfolg im Pokalfinale ;) :) :bindafür:

• SG Schulzendorf - Wacker Motzen 5:4 (1:0)

4 Elfmeter, zwei für jede Seite und ein Schirigespann, dass völlig ohne Linie und Regeltreue agierte bringen ein solches Ergebnis zustande...