2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • SCE- SVS 4:2
    2x Püngel, 2x Glaub


    Am Ende gewinnt die cleverere Mannschaft. Aus den wenigen Chacen wurden vier Tore gemacht, dagegen vergaben die Gäste alleinstehend vor dem Tor mehrmals. Schönefeld die spielerisch bessere Mannschaft in einer sehr fairen Partie. Für Eichwalde heißt es im nächsten Spiel das Heft wieder selber in die Hand zunehmen und spielerisch sicherer aufzutreten.
    Allen einen guten Wochen Start.

  • SCE- SVS 4:2
    2x Püngel, 2x Glaub


    Am Ende gewinnt die cleverere Mannschaft. Aus den wenigen Chacen wurden vier Tore gemacht, dagegen vergaben die Gäste alleinstehend vor dem Tor mehrmals. Schönefeld die spielerisch bessere Mannschaft in einer sehr fairen Partie. Für Eichwalde heißt es im nächsten Spiel das Heft wieder selber in die Hand zunehmen und spielerisch sicherer aufzutreten.
    Allen einen guten Wochen Start.


    Mehr muss man dazu nicht schreiben :thumbsup:

  • Senzig mit erfolgreichem Osterwochenende,beide spiele konnten gewonnen werden,dabei ist zu erwähnen,dass rangsdorf die härtere nuss war.


    Sperenberg II - Senzig 0:3 (0:1) 3x Zuther


    Senzig - Rangsdorf II 3:1 (2:0) 1:0 ET, 2:0 Schröder, 3:0 Zuther

  • Kann mich dem oben genannten nur anschliessen.


    Sieg unserseits geht absolut in Ordnung. Trotz beherzten Einsatzes auf beiden Seiten ein überaus faires Spiel mit einer guten Leistung des Schiedsrichters. Sehen wir jetzt einmal davon ab, dass man den Elfmeter für Zernsdorf nicht zwingend pfeifen muss (wurde ja gehalten, demnach Schwamm drüber), hatte der Referee die Partie jederzeit gut im Griff und hat keinerlei große Hektik aufkommen lassen.


    Weiterhin viel Erfolg für die Sportfreunde aus Zernsdorf.

  • Die Begegnungen, Tipps und Prognosen


    Schenkendorf II vs. Senzig 0:5
    Denke wird in der Höhe auch ein Pflichtsieg
    Mellensee II vs. Spgm. Ziegenkablow II 4:0
    Der Gastgeber will oben dran bleiben also auch hier Pflichtsieg
    Preußen III vs. Großbeeren II 3:1
    Denke wird ein höherer Sieg der Gastgeber
    Glienick II vs. Rangsdorf II 0:3
    eine "wahrscheinlich" einseitige Partie mit einem Sieg mit mehr als 3 Toren Unterschied
    SCE vs. Wünsdorf II 1:2
    Das Spitzenspiel 4. gegen 5., wer hier gewinnt bleibt oben dran
    SVS vs. Sperenberg II 3:0
    Ein Wunschergebnis bei der derzeitigen Negativserie

    Zernsdorf vs. Wildau II 3:1 (11.5.)

    Die Hinspielniederlage kann der Gastgeber nicht mehr wett machen aber 3 Punkte sind drin...



    :support:

  • Glienick II vs. Rangsdorf II 0:3
    eine "wahrscheinlich" einseitige Partie mit einem Sieg mit mehr als 3 Toren Unterschied


    @1995ér: hatte Deine Tips schon vermißt.


    Ja, da es bei uns personell noch immer nicht ganz so gut aussieht und wir nun auch mit unserem Keeper einen weiteren
    Stammspieler zur Ersten abgeben mußten, wird das Spiel wohl nicht so deutlich ausgehen. Zumal Glienick, die bei der Ersten nichts mehr reißen können und dort jenseits von Gut & Böse stehen, eventuell alles versuchen wird, mit der Zweiten doch noch die Klasse zu halten. Sind ja nur zwei Punkte bis zum rettenden Ufer. Von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass man sich am Sonntag den einen oder anderen aus der Ersten zur Unterstützung holt. Aber sind nur Vermutungen, die nur all zu logisch wären. Am Sonntag, um 15 Uhr, wissen wir es dann ganz genau.
    Bis dahin allen viel Erfolg und


    viele Grüße!


    http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif

  • RSV Mellensee II vs. Kablow-Ziegelei/Kablow II 5:1 (3:1)


    Tore:
    1:0 Grohmann (12./FE)
    2:0 Weigt (27.)
    2:1 (29.)
    3:1 Eigentor (39.)
    4:1 Grohmann (57.)
    5:1 Struck (77.)


    Verdienter Sieg für die Hausherren gegen äußerst schwache Gäste.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Senzig gewinnt völlig verdient und in der Höhe vielleichtzu niedrig......Senzig in allen Bealngen besser.....bis auf 1-2 Fouls wirklich sehr faire Partie.....die Schiedsrichterleistung für die 2.KKl wirklich gut.....von der spielerischen Leistung her, das Beste was man bisher sehen konnte in der Liga...

  • Tore: 0:1 C.Glau, 1:1 C.Walter, 2:1 W.Lehmann (HE)


    Spiel mit 15 Minütiger Verspätung angepfiffen da Sperenberg kaum Männer zusammen bekam und sich 11 Mann "wohl" zusammen telefonierte...
    Zudem 2 Chancen der Gäste, die eine saß per Sonntagsschuss aus 18Metern im Torangel (echt unhaltbar und "Tor des Monats") und die 2 Chance kurz darauf wobei Torwart Lehmann glänzend parierte...
    Der Gastgeber allerdings rannte vergebens an aber bekam den Ball nicht im Tor unter...mitunter durch ein super Gästetorwart der mit unmöglich haltbare Bälle parierte...
    2.HZ ein Spiel auf ein Tor wobei C.Walter zum Ausgleich traf wo der Gästetorwart sehr unglücklich aus schaute wie ihm der Ball durch Arme und unterm Körper durchrutschte...
    das 2:1 dann ein Handelfmeter wobei der Gästetorwart dran war aber diesen nicht parieren konnte...

  • Blankenfelde III - Großbeeren II 6:0


    Vom Papier her schon vor Beginn eigentlich eine klare Sache :verweis: .
    Blankenfelde früh mit 1:0 in Führung, doch dann verflachte die Partie zunächst.
    Ein Blankenfelder begrüßte spätgekommene Zuschauer sinngemäß mit " frühes 1:0 und dann hätten wir ersteinmal Zeit für einen Kaffee gehabt"; damit traf er den Nagel auf den Kopf.
    Großbeeren war bemüht nicht in größeren Rückstand zu kommen und spielte einige Zeit auf Augenhöhe mit.
    Doch setzten sich mit der Zeit die Blankenfelder mit guten Vorstößen durch und beendeten die Partie mit dem oben genannten Endstand.
    Großbeeren hatte durchaus 2-3 gute Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen doch scheiterten sie an dem aufmerksamen Torhüter der Blankenfelder.
    Guter Schiedsrichter, der in der insgesamt fair geführten Partie auch selten eingreifen musste.

  • Ein unglaublicher Kick auf einer ungemähten Blumenwiese. Wenn man schon insgesamt über 15 Jahre im Männerbereich Fußball spielt, dann kann man eigentlich sagen, dass man schon alles erlebt hat. Aber nur eigentlich… Was wir gestern in Glienick gezeigt haben und wieder liegen gelassen haben, war unglaublich und habe auch ich so noch nicht erlebt.
    Die Gastgeber gehen, nach Fehler von unserem Torwart, der den Ball genau in den Lauf eines Glienickers spielt, dieser ihn umspielt und locker einschiebt, mit 1:0 in Front nach ca. 15 Minuten. Der SVR war bis dahin spielerisch wieder einmal total überlegen, so ging der Ausgleich durch Marcus Köhler in der 25. Minute auch voll in Ordnung. Der SVR machte es sich zum Teil hinten selber schwer, weil man zu aufgeregt in der Abwehr reagierte. Und vorne? Da wurden Chancen liegen gelassen, so dass man graue Haare bekam. Die beste Chance: Freistehend 3 Meter vor dem Tor und den Torwart angeschossen! So hätte der SVR den Sack schon zur Halbzeit zumachen müssen. Aus Sicht der Gastgeber ein schmeichelhaftes Resultat. Die zweite Hälfte begann der SVR furios. Zwei Minuten nach Wideranpfiff erzielt Andreas Richter den verdienten Führungstreffer. Danach erhöhte Friedrich W. Kuring auf 3:1 und alles schien gelaufen. Dann ging die Post ab.
    Der sehr junge Referee entschied auf Höhe der Mittellinie auf Freistoß (klares Foul der SG an den SVR) und die Abwehr des SVR rückt auf, um den eindeutigen Freistoß auszuführen.
    Doch der Schiedsrichter hatte in die andere Richtung gezeigt. Glienick führte den Freistoß schnell aus und der Ball lag im Tor und die Gäste lagen dem Schiri im Ohr. Daraufhin holte dieser beide Kapitäne zu sich und jetzt kommts: Er meinte, dass er noch die in der ersten Halbzeit gespielte Richtung im Kopf hatte und hat daraufhin seine Entscheidung, den Freistoß, falsch angezeigt. Er gab das Tor nicht – zu Recht. Die SG außer sich, der SVR natürlich bestätigt. Dann gewinnt Ronny Helbig einen Zweikampf fair in der eigenen Hälfte gegen einen SG Spieler, dieser tritt nach und HAUT ihm von hinten die Beine weg! Glatt rot. Leider ließ sich Ronny im Anschluß zu einer Revanche verleiten und kassiert ebenfalls glatt rot – beide Karten völlig zu recht. Von nun an zehn gegen zehn.
    Dann der Anschlusstreffer, bei dem unser Keeper einen eigentlich harmlosen Ball durch die Hände rutscht und wir der SG so also auch das zweite Tor schenken. Dann Elfer für die SG, nach angeblichem Foulspiel (Umreißen) im Strafraum. Absolut lächerlich, aber der SG Stürmer bringt seine ganze Erfahrung in dieser Situation ein.
    Der Ausgleichstreffer. Dann im Gegenzug vereitelt ein SG Spieler per Handspiel auf der Torlinie ein Tor. Glatt rot und Elfer. Den setzt Toralf Kalz mit einem satten Schuß genau gegen den Pfosten. Der SVR nun bemüht, doch noch den Siegtreffer zu erzielen, aber trifft u. a. nur noch zwei Mal die Latte und mehr ist nicht drin.
    Zwei Punkte verschenkt und man kann bzw. muß sagen, dass wir mal wieder an unseren Nerven und leider auch an unser Unvermögen gescheitert sind. Da spielte die Leistung des jungen Schiris nur eine Nebenrolle.
    Was noch zu erwähnen bleibt, ist die Auswahl des Personals der SG vor dem Spiel für beide Mannschaften (Deren Erste & Zweite). So wie wir es mitbekommen haben, wurden schon vor den Spielen verschiedene Szenarien durchgespielt. Am Ende standen in Glienick 11 Leute aufm Platz und nach GZ sind sie dann mit der Ersten nur zu zehnt gefahren, was man ja auch bei dem Ergebnis in GZ erahnen kann. Die anderen Überlegungen, die am Treffpunkt vor Ort angestellt wurden, werde ich hier besser nicht zum Besten geben.


    Also, viele Grüße



    http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif

  • Anstoss: 18:30 Uhr


    Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:


    Preußen III vs. Spgm. Ziegenkablower II 5:1 (Neugebohren - Rangsdorf)
    Pflichtsieg und weiterer Schritt richtung Aufstieg der Hausherren
    SCE vs. Zernsdorf 4:1 (Schwarze - KWH)
    wenn beide Teams ihre Stammkader zusammen bekommen denke ich wird es doch ein Auswärtssieg
    Senzig vs. Wildau II 5:1 (Niegisch - Zernsdorf)
    je nachdem was "vielleicht" von der ersten aufdribbelt könnte es ein knappes Ding werden gerade wie Senzig unter der Woche probleme bekommen könnte alle mann ran zu bekommen
    Mellensee II vs. SVS 4:0 (Fried - Zossen)
    Absteiger und Aufstiegsaspirant welchen man ärgern möchte...man kennt sie noch nicht da noch nicht mal das Rückrundenspiel (22.5.) statt gefunden hat...
    Zu dem Ergebnis kommt es "hoffentlich" nicht...



    :support:

  • Anstoss: 18:30 Uhr
    Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:


    Senzig vs. Wildau II 5:1 (Niegisch - Zernsdorf)
    je nachdem was "vielleicht" von der ersten aufdribbelt könnte es ein knappes Ding werden gerade wie Senzig unter der Woche probleme bekommen könnte alle mann ran zu bekommen

    Wildau I spielt zeitgleich ein Nachholspiel - Derby in Schulzendorf.

  • RSV Mellensee 08 II vs. SV Schönefeld 4:3


    So ist es zumindest in Motzen angekommen

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km