2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Na Deine Tipps zum aktuellen Spieltag!

Grüße!

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und nehm die Tipps aus meinem Programm :thumbsup:

Schulzendorf II vs. Mellensee II 1:1
    Spgm. Ziegenkablower II vs. Preussen III 1:3
    Senzig vs. Großbeeren II *ausfall* 5:0
    Wildau II vs. Sperenberg II 2:0
    Wünsdorf II vs. Rangsdorf II 1:1
    Zernsdorf vs. Glienick II 5:1
    Schenkendorf II vs. SVS 1:1

:support:

• Ich lehne mich mal aus dem Fenster und nehm die Tipps aus meinem Programm

Auch gut! Wie siehts aus, wenn Du jetzt beides miteinander verbindest?!?http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png

Also wir spielen in Wünsdorf. Habe gerade die Bestätigung von den MTV Verantwortlichen erhalten.

Na dann wie gesagt: Allen den maximalen und fairen sportlichen Erfolg!

Grüße!

http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif

• Dem SVR gelingt der "Kaltstart" in die Rückrunde.
    Am Ende sicherlich ein glücklicher Sieg der Gäste beim MTV. In einem Spiel, in dem die Leistung des Schiedsrichters mehr Emotionen einbrachte, als die 22 Spieler, die sich seit Jahren gut verstehen.
    In Halbzeit eins beschränkte sich der SVR erst einmal auf eine stabile Defensive. Nach vorne versuchte man dann schnell zu kontern. Der MTV versuchte von Beginn an die Initiative zu ergreifen, was jedoch auf Grund des schwierigen Geläufes schwer fiel. So ließ die Defensive des SVR nicht viel zu, da der MTV Angriff in der ersten Hälfte nicht zur Entfaltung kam. Drei Schüsse in Richtung Rangsdorfer Tor standen zu Buche. Auf der anderen Seite wurden Kontermöglichkeiten des SVR leichtfertig vergeben oder überhastet abgeschlossen. In der 22. Minute konnte Matthias Gerstner, nachdem er von Matthias Sattler gut in Szene gesetzt worden war, von halblinks aus Nahdistanz im Nachschuß zum Führungstreffer einnetzen.
    Danach der MTV druckvoller, jedoch ohne die nötige Durchschlagskraft.
    Nach dem Wechsel der Gastgeber mit der besten Phase. Der SVR war stark angeschlagen und wankte, jedoch hielt man mit dem Glück des Tüchtigen den knappen Vorsprung. In der 51. Minute traf Kevin Ahlert, nachdem er den Torwart bereits umspielt hatte, nur den Außenpfosten. Danach fand der SVR wieder besser zurück ins Spiel und wurde auch wieder durch eigene Konter gefährlich. Wünsdorf mit mehr Ballbesitz und den besseren Möglichkeiten. Zwei Mal konnte sich der Keeper des SVR dann noch auszeichnen, als er eine Hereingabe von der linken Seite mit einer Faustabwehr vor dem einschußbereiten MTV Angreifer klären konnte und als er einen Schuß aus ca. 20 Meter aus dem Winkel holte.
    Kurz vor dem Ende warfen die Wünsdorfer alles nach vorne. Nach einem Konter über die rechte Seite legt Steven Müller mustergültig auf den mitgelaufenen Ronny Helbig zurück und der schiebt zum viel umjubelten 0:2 ins leere MTV Tor ein.
    Dann war Schluß und über die Schiedsrichter Leistung will ICH in diesem Bericht nicht eingehen. Nur so viel: Beide Seiten wurden in etwa gleich benachteiligt bzw. bevorteilt.
    Ein guter Einstand zur Rückrunde auf den man taktisch sicher aufbauen kann, jedoch spielerisch sowie konditionell sicher noch viel LUFT nach oben ist.
    Bleibt zu hoffen, dass am kommenden Sonntag unser Heimspiel stattfinden kann.

Grüße!

• Die Begegnungen, meine Prognose zu den Tipps aus dem Programm :thumbsup: :

Großbeeren II vs. Wildau II 0:2
    Ergebnis gleicht mein Tipp, Auswärtserfolg
    Preußen III vs. Senzig 6:1
    so eindeutig wird es nicht im Spitzenspiel, denke da gibt es eine Punkteteilung
    Glienick II vs. Schenkendorf II 3:1
    denke mal wird ein Auswärtserfolg, alles andere wäre eine Überraschung
    Mellensee II vs. SCE 2000 4:1
    Heimsieg aber nicht in dieser Höhe
    Rangsdorf II vs. Schulzendorf II 2:0
    Heimsieg aber mit mehr als 2 Toren
    Sperenberg II vs. Wünsdorf II 0:1
    Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied
    SVS vs. Spgm. Ziegenkablower II 8:1
    Also...so hoch bestimmt nicht aber nen 3er wird es denke mal schon wenn man nicht so lässig ran geht wie im Hinspiel...

:support:

• Rangsdorf II vs. Schulzendorf II 2:0
    Heimsieg aber mit mehr als 2 Toren

Auch dazu nen kurzes Kommentar!
    Im Hinspiel haben wir uns ganz schön schwer getan und am Ende zumindest einen Punkt verschenkt. Sollten wir das Rückspiel nun konzentrierter angehen, falls das Spiel denn überhaupt stattfindet, dann sollte und muß einfach nen Dreier drin sein.

Und das Spiel in Sperenberg: Wird dieses WE sicher mit ner anderen Sperenberger Mannschaft, als die vom letzten Wochenende stattfinden. Letzte Woche war Karnevall und habe gehört, dass sogar der Coach der Zweiten seine Schuhe schnüren mußte, damit sie in Wildau 11 Leute waren. Also, das Lokalderby endet ohne nen Sieger - nen Remis.

Das Spitzenspiel: Denke mal, dass sich der BSC zu Hause auf gewohntem Terrain durchsetzen wird. Beide Mannschaften (glaub ich) noch ohne Pflichtspiel in diesem Jahr. Auch wenn beim BSC zur Zeit (was man so hört und liest) wohl ziemlich viel los ist.
    Also hier nen knapper Heimerfolg.

Und bei Euch: Wird sicherlich nen Heimerfolg, mit der von Dir bereits angesprochenen richtigen Einstellung.

Allen anderen viel Erfolg und bleibt, auch wenn mal ne Schiedsrichterentscheidung nicht so ausfällt, wie man es gesehen hat, fair!

Grüße!

• Das Spitzenspiel: Denke mal, dass sich der BSC zu Hause auf gewohntem Terrain durchsetzen wird. Beide Mannschaften (glaub ich) noch ohne Pflichtspiel in diesem Jahr. Auch wenn beim BSC zur Zeit (was man so hört und liest) wohl ziemlich viel los ist.
    Also hier nen knapper Heimerfolg.

BSC vorletzte Woche mit einem 7:2 gegen Schenkendorf II... :thumbsup:
    Senzig legt ein Kaltstart hin wie zuletzt ihr gegen Wünsdorf II... :thumbsup:

• BSC Preussen vs Senzig 3-1

Verdienter Sieg der Preussen die bei konsequent ausgespielteren Kontern noch höher hätte gewinnen können.
    Senzig im Spielaufbau zwar gefälliger aber zwingende Torchancen für die Gäste waren eher Mangelware.
    Senzig bis sich über die gesamte Spielzeit die Zähne an der guten BSCer Hintermannschaft aus, die selbst immer wieder über Konter gefährliche Nadelstiche setzen konnten.
    Mit ein wenig mehr Abgeklärtheit spielt man die Konter besser aus und entscheidet das Spiel frühzeitig.
    Das 1-3 für die Gäste nach einem direkt verwandeltem Freistoss, machte das Spiel nochmal ein bischen spannender, Senzig agierte nun teilweise mit 4-5 Stürmern was natürlich teilweise für Unordnung sorgte und kam auch noch zu einem weiteren Treffer der aber zurecht vom guten Schiedsrichter wegen Abseits nicht gegeben wurde.

Treffer:
    1-0 Eike
    2-0 Müller
    3-0 Müller
    3-1 ?

Nach dem Spiel dann noch ganz großes Kino von einem Senziger SK, seine Worte, Zitat: "Ihr Schei... Russen steigt sowieso nicht auf", topten noch das im Spiel gesagte "Euer schei... Ju...en Platz hier"
    Manchmal sollte man einfach den Mund halten wenn qualifizierte Worte im Wortschatz einfach Mangelware sind :stumm:

Bevor das hier weiter auseinander geredet wird, er war allerdings der einzigste der sich nach dem Spiel so verabschiedete, alle anderen Verhielten sich nach dem Spiel Fair, wollt das nur loswerden denn bei allem Ehrgeiz gehört sowas nicht auf dem Platz :rotekarte:

In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

Einmal editiert, zuletzt von Eric_Cantona ()

• ja,ihr habt heute verdient gewonnen....so ein kunstrasenplatz ist schon ein vorteil für die ,die regelmässig drauf spielen können...

@schönefeld.....habt nächstes WE spielfrei,in senzig kann auf keinen fall gespielt werden(rasen ist gefroren(40cm tief))
    oder wir finden einen ausweichplatz....

• @schönefeld.....habt nächstes WE spielfrei,in senzig kann auf keinen fall gespielt werden(rasen ist gefroren(40cm tief))
    oder wir finden einen ausweichplatz....

ist jetzt nicht euer ernst oder...das Wetter ist ja mal richtig geil...meint ihr nicht das dass euren Platz vllt. auftaut bis Sonntag?

• 1995er -
    - schon mal die örtlichkeiten im senziger wiesengrund kennengelernt?
    --- da tauts, bei konstanten plusgraden vorausgesetzt, evtl. in 3 Wochen auf und denn
    isses ne Modderpampenwüste - der platzwart tut mir jetzt schon leid

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)