wünsdorf - senzig ----- abgesagt
2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Kablow Ziegelei - SG Schulzendorf 1:1
SGS verschießt mal wieder einen Elfmeter
-
Tore: 3x W.Lehmann, 2x C.Walter sowie D.Flint und jeweils 1x A.Brunzel, S.Splettstösser und M.Linke
Glienick II nur zu 10 Mann angereist und aufopfernt gekämpft sowie nie hinten rein gestellt und immer auf Konter gelauert...Ehrentreffer dann durch S.Rattarius in der 84.Minute durch Kopfball nach Ecke...
Bes. Vorkommnis:
Glienick II verschießt Elfer in der 34.Minute
Schönefeld verschießt Elfer in der 74.Minute -
Zernsdorf verliert vs. SperenbergII 4:5.......hat sperenberg bestimmt ein bißchen den kader ausgebessert,die 1.mannschaft hatte ja nen spielausfall
-
Hochverdienter, jedoch um zwei bis drei Tore zu niedrig ausgefallener, Auswärtssieg des SCE. Für die Gäste treffen Wetzel nach herrlichem Spielzug mit Glaub, Grieß per Eckstoß direkt ins Netz und Sorge aus spitzem Winkel ins lange Eck zum erlösenden und längst überfälligen 3:1. Der zwischenzeitliche Ausgleich der Großbeerener in Halbzeit eins gelang nach schön getretenem Freistoß in den Winkel. Die Eichwalder scheiterten drei mal am Aluminium und vergaben beste Chancen. Torwart Becken musste dagegen nur ein einziges mal eingreifen, war stets ein Rückhalt.
Ein wichtiger "3er" auf schwer bespielbarem Kunstrasen.Gelbe Karten: Fehlanzeige (Schiri hatte Karten vergessen....)
-
SV Zernsdorf vs. Sperenberg II 4:5
Tja, komisches Spiel Zernsdorf macht von Anfang an Druck, geht auch früh in Führung. Aber wie es so oft im Fußball ist, wer seine Chancen vorne nicht nutzt bekommt se hinten rein. Jedoch war Zernsdorf das ganze Spiel über Spielbestimmend aber sollte nicht sein.
Sperenberg hat clever gespielt und die Chancen genutzt. In der Schlussphase gab es nochmal ein Aufbäumen aus Sicht der Gastgeber, jedoch gelang leider nicht der verdiente Ausgleich.Torschützen
1:0 Scharf
1:1 ?
1:2 ?
1:3 ?
1:4 ?
2:4 Schadetzky
2:5 ?
3:5 Scharf
4:5 Scharf -
SV Zernsdorf vs. Sperenberg II 4:5
Tja, komisches Spiel Zernsdorf macht von Anfang an Druck, geht auch früh in Führung. Aber wie es so oft im Fußball ist, wer seine Chancen vorne nicht nutzt bekommt se hinten rein. Jedoch war Zernsdorf das ganze Spiel über Spielbestimmend aber sollte nicht sein.
Sperenberg hat clever gespielt und die Chancen genutzt. In der Schlussphase gab es nochmal ein Aufbäumen aus Sicht der Gastgeber, jedoch gelang leider nicht der verdiente Ausgleich.Torschützen
1:0 Scharf
1:1 ?
1:2 ?
1:3 ?
1:4 ?
2:4 Schadetzky
2:5 ?
3:5 Scharf
4:5 ScharfKann man fast so stehen lassen...
Meiner Meinung nach hätte das Spiel garnicht angepfiffen werden dürfen, wenn der Zernsdorfer Acker auchnoch gefroren ist weiß ich nicht ob das noch als Fußballplatz zählt.
Ansonsten Sperenberg 5 gefühlte Torschüsse, sehr gutes Stellungsspiel und ein überragender Torwart
Schiedsrichter mit annehmbarer Vorstellung..Außer beim Stand von 4:5 wo zernsdorf nurnoch am drücker war 4 minuten nachspielzeit anzeigen aber keine davon spielen zu lassen..so ging das spiel pünktlich um 15:45 uhr zu ende.
aber nichtsdestotrotz glückwunsch an Sperenberg
-
Meiner Meinung nach hätte das Spiel garnicht angepfiffen werden dürfen, wenn der Zernsdorfer Acker auchnoch gefroren ist weiß ich nicht ob das noch als Fußballplatz zählt.
Soll kein "Nachhadern" sein, aber wir waren letzte Woche auch echt von den Platzbedingungen "angetan". Im Strafraum waren es doch zumeist Beachvolleyball ähnliche Zustände. Aber zumindest ist das Spiel nicht ausgefallen. Und es hatten ja beide Mannschaften die gleichen Voraussetzungen. Auch am vergangenen Spieltag. Und wenn der Schiedsrichter das Spiel anpfeift und beide Mannschaften, vor allen Dingen die Heimmannschaft es für ok befinden, dann ist es ok. Also, lieber jetzt das Ding durchziehen, als später zu Ostern oder an Pfingsten dann zu spielen. Da gibt es dann wieder wichtigeres als "Pflicht" Fußball. Grüße Richtung Sperenberg und Glückwunsch zum Sieg. So bleibt es weiterhin offen in der II.KK und einmal mehr hat man gesehen, dass jeder jeden schlagen kann.Grüße!
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]
-
Meiner Meinung nach hätte das Spiel garnicht angepfiffen werden dürfen, wenn der Zernsdorfer Acker auch noch gefroren ist weiß ich nicht ob das noch als Fußballplatz zählt.
Dann hätte man es ja auch bei der Spielabsage belassen können ohne das Heimrecht zu tauschen...
aber naja lieber nen Spiel durchziehen anstatt es ausfallen zu lassen...ist ne englische Woche weniger im neuen Jahr -
Zitat
Soll kein "Nachhadern" sein, aber wir waren letzte Woche auch echt von den Platzbedingungen "angetan". Im Strafraum waren es doch zumeist Beachvolleyball ähnliche Zustände.
Ja Die Zernsdorfer Platzbedingungen sind echt fürn ....., Kunstrasenplatz mit Wellen und bis zu 20 cm großen Lücken zwischen den Bahnen, auf dem Großem Platz wird Kies und die Löcher gekippt. Manche Spieler spielen schon lieber Auswärts als Heim.
Leider ist Besserung nicht in Sicht -
Ja Die Zernsdorfer Platzbedingungen sind echt fürn ....., Kunstrasenplatz mit Wellen und bis zu 20 cm großen Lücken zwischen den Bahnen, auf dem Großem Platz wird Kies und die Löcher gekippt. Manche Spieler spielen schon lieber Auswärts als Heim.
Leider ist Besserung nicht in SichtMit den Kindern weigere ich mich auf dem Platz zu spielen und ich weiß von anderen Trainerkollegen, dass die das genauso handhaben. Die Verletzungsgefahr durch die großen Lücken ist einfach zu groß.
-
Die Begegnungen:
Wildau II vs. Wünsdorf II*
Heimsieg
Spgm. Ziegenkablow II vs. Rangsdorf II*
Auswärtserfolg
Schenkendorf II vs. Sperenberg II*
Auswärtssieg
SCE 2000 vs. Preußen III*
Auswärtssieg
Glienick II vs. Mellensee II*
Auswärtssieg
Senzig vs. Schulzendorf II*
Heimsieg
Zernsdorf vs. Großbeeren II*
HeimsiegAber denke mal das eh alle Partien ausfallen ...bei den Wetterbedingungen
-
Aber denke mal das eh alle Partien ausfallen
Ja, sieht stark danach aus, da nun auch noch alles tiefgefroren ist.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/sad.png] Und ne Menge Schnee wird ja in den kommenden Tagen auch noch erwartet. Mal abwarten, wie es bei den Vereinen mit Kunstrasenplatz aussieht. Vielleicht ist ja da dann noch was möglich?Ja, wird ne lange Rückrunde mit vielen, vielen englischen Wochen. Das wird wohl einiges an Kraft kosten. Zumal man ja dann in der Woche leider nicht auf alle Spieler zurückgreifen kann, wegen Arbeit usw. Na mal schauen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/whistling.png]
Grüße!
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]
-
Das war´s dann wohl. Ade Hinrunde und Fußballjahr 2010! Das sieht nach einer schneeweißen Generalabsage aus, oder?
Grüße!
-
aber wenn erstmal ne schneedecke liegt,kann man doch auch spielen(oder so ähnlich).....
-
Das war´s dann wohl. Ade Hinrunde und Fußballjahr 2010! Das sieht nach einer schneeweißen Generalabsage aus, oder?
Grüße!
Denke mal spätestens heut Abend bzw. morgen früh kommt die Generelabsage...
Bei 2 ausstehenden Spieltagen die Ausfallen ne menge englische Wochen 2011
Zudem bezweifel ich das wir Ende Februar 2011 pünktlich anfangen können was meinen 2.Satz noch mehr unterstützt... -
laut kreisliga-dahmelandfred ist die generalabsage amtlich
-
So haben wa wohl nen freies Wochenende
http://ergebnisdienst.fussball…andenburg/M61S1011W610338 -
ich denke mal die hinrunde ist erstmal beendet.....können wir ja mal ein zwischenfazit ziehen....überraschungen,entäuschungen usw....sonst wird es doch so langweilig
also ich und meine senziger können nicht klagen,außer gegen zernsdorf haben wir teilweise guten fußball gezeigt und den gegner dominiert....
Zernsdorf ist dieses jahr ein ganz heißer kandidat für die ersten beiden plätze,enttäuscht hat mich schönefeld,nicht im spiel gegen uns sondern im bisherigem verlauf(wer einen hoppe in die 2.verbannt,muss damit rechnen,dass es vorne nich so läuft)...
die stärksten gegner waren mellenseeII,Zernsdorf,Preußen mahlow,Eichwalde u Rangsdorf,nagut bei letzteren war es das erste saisonspiel,da lief nicht viel.....
hat jemand die aktuelle torjägertabelle? -
Rangsdorf,nagut bei letzteren war es das erste saisonspiel,da lief nicht viel.....
War es für uns aber auch!
Grüße!