2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ich gehe ebenfalls davon aus, dass am Wochenende viele Spiele in unserer Klasse gar nicht angepfiffen werden. Gerade bei denen, die gleich zwei Spiele nacheinander auf eigenem Geläuf haben. Es regnet ja nun bereits schon den zweiten Tag ohne Unterbrechung. Unser Platz ist am vergangenem Wochenende bereits schon mit zwei aufeinander folgenden Spielen arg strapaziert worden. Und nun noch das. Leider ist wohl auch keine richtige Wetterbesserung in Sicht.

Zu Deinen Tipps:
    Denke auch, dass es Senzig, falls das Spiel überhaupt angepfiffen wird, echt schwer haben wird mit nem "Pflichtsieg".
    Stellt sich mir jedoch auch die Frage, wann die SK Neumann und Vigansky wieder zum Kader der Ersten gehören und dort aufdribbeln.
    Denn mal ehrlich, warum wechselt man vor der Saison von einem Verein und einer Mannschaft, der/die in der Kreisliga spielt und gut da steht (stand), um dann in der II. KK auf Punkte und Torejagd zu gehen? Sportlich denke ich eher nicht so reizvoll, auch wenn der SK Neumann verletzt war und nun wieder Spielpraxis bei der Zweiten sammeln soll. Aber sieht in Wildau sicherlich anders aus.
    Außerdem ist es natürlich auch nicht schlecht, wenn man auf solches Potential zurückgreifen kann.

Und unser Spiel gegen Zernsdorf? Bleibt erst einmal wie gesagt abzuwarten, ob es denn überhaupt statt findet. Und in dieser Saison scheint ja alles möglich, wo jeder jeden schlagen kann. Die letzte Pflichtspielbegnung mit dem SV Zernsdorf liegt für uns schon einige Jahre zurück. Damals ebenfalls noch in der II. KK in der Saison 03/04. Vor der Saison gab es ein lockeres Testspiel der beiden Zweiten Mannschaften. Dieses konnte der Gastgeber knapp für sich entscheiden. Na mal schauen. Natürlich würden auch wir gerne was Zählbares mitnehmen. Das wird natürlich, ganz ohne Frage, echt schwer. Wir werden aber alles geben! So wie natürlich immer!

Und bei Euch ( 1995er): Habt da auch nen schweres Spiel vor der Brust. Aber auch hier droht ja die Spielabsage. Haut Euch voll rein und dann ist wohl alles möglich. Wenn die Spiele angepfiffen werden sollten, dann wird ein normales und schönes Fußballspielen wohl leider nicht zustande kommen. Dann werden es wohl eher Wasser- und Matschschlachten mit viel Kampf und Krampf, bei denen sich hoffentlich niemand verletzt.

Na dann, warten wir es mal ab...

Euch allen viel Erfolg, sollte denn Eure Partie angepfiffen werden. Wenn nicht, ein erholsames WE und mal die Platte für den Sonnentanz rausholen und ordentlich Gas geben und mitmachen, so dass dem Schlußspurt in der Liga kein Tropfen Wassser, der vom Himmel fällt, im Wege steht!

Grüße!

• hast du dir mal den lauf von wildauII angeschaut und das spielermaterial was da mittlerweile aus der ersten mit aufdribbelt-nix mit pflichtsieg für senzig.....

Im Endeffekt kochen die auch nur mit Wasser und bei euren Lauf zur Zeit werden die kein Stolperstein sein...Pflichtsieg ist so gemeint das es knapp ausfällt aber für euch...also 1:0 oder 2:1...auf jeden fall 1 Tor Unterschied...
    Wie siehts eigentlich in Senzig aus aufm Platz...bespielbar??? dadurch das er so tief eingeebnet liegt....

Im Eichenpark zu eichwalde wird bei dem beständigen regenwetter kein Spiel am Wochenende angepfiffen.Die Trainingseinheiten auf dem Platz wurden zwar schon abgesagt, allerdings steht das Wasser auf dem Platz!

In schönefeld steht auch das Wasser auf den Plätzen das kein Training statt finden kann wo es zwecks Punktspiel die 2.Männer treffen kann am Sonntag...

• Senzig vs. Wildau II (U.Niegisch - Zernsdorf)
    Heimerfolg bzw. Pflichtsieg

Ich denke, dass, wenn das Spiel stattfindet, es ein sehr enges und hart umkämpftes Spiel sein wird. Da von Pflichtsieg zu sprechen, finde ich ein wenig vorschnell. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, da wir ein super Team zusammen haben, dass sich in den letzten Wochen gefunden hat.
    So weit ich es heute weiß, wird sich bei uns im Kader nicht viel ändern, aber das wird meist auch sehr kurzfristig entschieden, wer in der Ersten aufläuft und wer bei der Zweiten ran darf. Da profitieren wir halt von der gestiegenen Leistungsdichte in unserer Ersten 8)

Aber das Spiel wird bestimmt ein Kracher, wir müsen uns ja auch für die Niederlage im Pokal revanchieren :D

:support:

• Zitat

Ich denke, dass, wenn das Spiel stattfindet, es ein sehr enges und hart umkämpftes Spiel sein wird. Da von Pflichtsieg zu sprechen, finde ich ein wenig vorschnell. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, da wir ein super Team zusammen haben, dass sich in den letzten Wochen gefunden hat.
    So weit ich es heute weiß, wird sich bei uns im Kader nicht viel ändern, aber das wird meist auch sehr kurzfristig entschieden, wer in der Ersten aufläuft und wer bei der Zweiten ran darf. Da profitieren wir halt von der gestiegenen Leistungsdichte in unserer Ersten 8)

Aber das Spiel wird bestimmt ein Kracher, wir müsen uns ja auch für die Niederlage im Pokal revanchieren :D

Also ich bin auch echt gespannt... Senzig zu Hause eine Macht 6 Siege aus 6 Heimspielen :thumbup: Aber Wildau in den letzten Wochen mit sehr guter Leistung und das nicht nur durch Viganski, Dix oder Neumann. Die Jungs spielen guten einfachen Fußball mit vielen Dreiecken und schnellen Kontern. Ich lehn mich mal ausm Fenster und tippe 1:2 :versteck:

• Senzig vs. Wildau ist ebenfalls abgesagt

Wurde vielleicht in Erwägung gezogen, dass Heimrecht zu tauschen? Bevor das Spiel ganz ausfällt? Mit nem Nachholtermin sieht es für dieses Jahr ja echt mau aus. Denke nicht, dass es am offiziellen Nachholspieltag am 19. Dezember auf den Plätzen anders aussieht.
    Außerdem hat doch so kurz vor Weihnachten jeder andere Sachen und Dinge um die Ohren, als draußen zu kicken, oder?
    Weihnachtsfeiern,....

Grüße!

• Schenkendorf II - SG Schulzendorf II 0:2

beide Tore in Halbzeit 2!

Die SGS schon mit einem Chancenplus in der ersten Halbzeit. In der zweiten konnte dann die Chancen endlich genutzt werden. Schenkendorf mühte sich vergebends an der gut aufgestellten Schulzendorfer Hintermannschaft und einem gut aufgelegten Heymann im Tor.

:schal2: :schal2:

• SV Zernsdorf vs Rangsdorf II 5:2

Torschützen:
    1:0 Schadetzky
    2:0 Scharf
    3:0 Grubel
    4:0 Höft
    4:1 ?
    5:1 Neuhaus
    5:2 ?

So noch ein kurzer Spielbericht

Zernsdorf kam gleich gut ins Spiel und baute Druck auf. Nach schönem Pass von Koch wurde Schadetzky frei gespielt und dieser schoss ein zum 1:0. Rangsdorf kam zu dieser Zeit kaum aus ihrer eigenen Hälfte. Scharf erkämpfte sich den Ball, versetzte noch einen Gegenspieler und sein Schuss landete in der langen Ecke. Danach verflachte das Spiel und Rangsdorf wurde etwas stärker. In der 28. Minute schoss Rangsdorf einen Elfmeter an die Latte. Auch in der zweiten Halbzeit erwischte Zernsdorf wieder den besseren Start. Nach Steilpaß von Höft konnte Gross nur noch durch Foulspiel vom Rangsdorfer Torwart gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Grubel zum 3:0. Gleich darauf schickt Scharf, Höft in die Gasse und dieser vollendete sicher zum 4:0. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Zernsdorfer Abwehr kam Rangsdorf zum 4:1. Kurz nach seiner Einwechslung konnte Neuhaus den Ball behaupten und schoss sicher ein zum viel umjubbelten 5:1. Kurz vor Schluß bekam Rangsdorf noch einen Elfmeter, welcher sicher zum 5:2 verwandelt wurde.

:schal2: :schal2: :schal2:

• Danke für den kurzen und sehr zutreffenden Spielbericht. Waren heute zum Teil gedanklich gar nicht richtig auf dem Platz. Waren am Ende auch sehr enttäuscht von unserer gezeigten Leistung. Wir wissen, dass wir es besser können, haben es leider aber nicht gezeigt. Es fehlte von Beginn an die richtige Einstellung. Schade, denn es wäre wohl an nem normalen Tag mehr für uns drin gewesen. Aber Glückwunsch an Zernsdorf! War auf jeden Fall ne faire Partie und ne sehr gute Schiri Leistung vom Schiri aus Wildau![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]

Unsere Torschützen zum 4:1 Ricardo Hansche und zum 5:2 Dennis Sikorski. Der Vollständigkeit halber. Nun dann, abhaken und nächste Woche dann Arsch hoch und Eier zeigen!

Grüße!

[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]

• Zur Info: Das Spiel von der Zweiten des SVR gegen Schenkendorf´s Zweite am kommenden Sonntag wird gedreht. Das Heimrecht des SVR wird getauscht!

Unser Platz ist absolut arg strapaziert und läßt in diesem Jahr kein Fußball mehr zu. Ich denke, nach dieser Woche und bei den Aussichten, wird es wohl auch anderen Vereinen erneut so gehen. Echt ein Jammer.....

Grüße!

• Ich kann mir auch nicht vorstellen das in diesem Jahr im Eichenparkstadion noch mal ein Spiel angepfiffen wird! :nein:

Entweder Heimrecht-Tausch oder "Willkommen englische Wochen 2011!"

• Die Begegnungen:

Mellensee II vs. Wildau II *ohne Gewähr*
    Wird ne Enge Kiste...denke mal Remis
    Sperenberg II vs. Zernsdorf *ohne Gewähr*
    Auswärtserfolg
    Schenkendorf II vs. Rangsdorf II
    Gäste finden zu alter Stärke wieder und holen Auswärtserfolg
    Schulzendorf II vs. Spgm. Ziegenkablower II
    Heimerfolg
    Wünsdorf II vs. Senzig *ohne Gewähr*
    Pflichtauswärtserfolg
    Großbeeren II vs. Eichwalde
    Denke mal wird wie in der KL auf Kunstrasen statt finden...enge Kiste Remis
    Schönefeld vs. Glienick II
    Denke mal wird ein Heimerfolg

sport has the power to change the world

Einmal editiert, zuletzt von 1995er ()

• Also sicherlich wird es noch einige platzbedingte Absagen geben.
    Würde Deinen Tendenzen soweit zustimmen. Nur das es Zernsdorf und auch Senzig nicht ganz so einfach haben werden.
    Wie bereits geschrieben, verdammt enge Kisten.
    Auch unser Spiel in Schenkendorf wird sicherlich nicht einfacher, als die letzten Auswärtsaufgaben. Aber das Team brennt auf Widergutmachung und wird alles daran setzen, so viele Punkte aus den letzten drei Auswärtsspielen in diesem Jahr zu holen, wie nur irgend möglich! Im Gegensatz zur Vorwoche spielen wir nun wieder zur gewohnten Zeit und befinden uns somit hoffentlich nicht noch im Mittagsschlaf!
    Und 1995er: In Glienick gabs ja nen Trainerwechsel und habe auch gehört, dass sich der Kader der Ersten & Zweiten etwas verschoben hat.
    Außerdem soll es da auch kleine Unstimmigkeiten mit dem neuen (alten) Trainer geben. Vielleicht könnt Ihr ja die Gunst der Stunde nutzen.
    Diejenigen, die am Sonntag spielen, viel Erfolg! Vor allen Dingen verletzungsfrei!

Grüße!