2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Schenkendorf II - Rangsdorf II 5:5

Tore für Blau Weiss: 3x Kujanek, Krummrey, Erik Lehmann

LG Pepsa :halloatall:

Torschützen Rangsdorf: 2x Matthias Sattler, 2x Christian Granzow, 1x Ronny Helbig

Viele Tore und am Ende ein wohl gerechtes Remis! War ne faire und runde Sache.

Man sieht sich in der Saison. Dann natürlich genauso fair
    Vielleicht ist dann auch Euer Rasenmäher wieder in takt!

Grüße vom Schreiber!

• Sorgen?...pfff...is mir eigentlich total Latte ob er 2, 6 oder 20 Spiele gesperrt wird!
    Was nützt einem fusballerisches können, wenn das Ding zwischen den Schultern nicht richtig funzt?

darüber ham wa uns auch gefreut :thumbsup:

kein Plan, kann nicht sagen die wievielte Rote es von diesem SK ist (hat sich aber im Spielverlauf angedeutet, dass er nicht bis zum Schluss auf dem Platz steht. Einen verwarnten Spieler, der sich trotzdem weiterhin so unsportlich/agressiv verhält, hätte man vlt. auch vorher auswechseln sollen...)- sicher ist nur: er wird zum Saisonauftakt fehlen

so nun mal schnell noch eine lanze gebrochen für den sk püngel....der einer der besten spieler der 2kk ist und ich muss sagen ich durfte ihn ein jahr lang kennenlernen und muss sagen er ist eigentlich einer der fairsten sportler die ich kenne also ein pfundskerl der erstens eine gr0ße stütze ist in eichwalde und der immer sein wort hält!!! und ich glaube genauso wie sich hier alle einschiessen auf ihn so ist es auch im verband bzw bei den schiedsrichtern und seien wir mal ehrlich jeder macht mal ein gröberes foul tritt mal nach usw aber auf grund seiner vorgeschichte und seinem fussballerischen können steh er ganz oben auf der liste!!!und sid wir nicht alles nur menschen und sportler denn was ich letzte saison erlebt habe an fouls an ihm beleidigungen usw also mal ehrlich arbeiten gehen wollen wir doch alle und da können einem schon mal die pferde durchgehen...und gerade bei den meisten schieris die hier in der 2kk pfeifen kann man nur mit dem kopf schütteln also ich wäre dafür mal solche besonderen fälle mal von den schieris zu beobachten was grund und ursache ist....was nicht heissen soll das ich überharte fouls für gut heisse!!!ich glaube wenn wir jemanden nicht kennen sollte man keine schnellen schlüsse ziehen sondern einfach mal an die eigene nase fassen!!!wünsche allen fussballern eine tolle und verletzungsfreie saison und sk püngel keine weiteren konsequenzen denn solche fussballer wie er machen die liga auch interessant!! :schal1: :schal1: 8)

• SG Schulzendorf II vs. SC Eichwalde 2000 1:4 (0:1)

Faires Spiel mit einem verdienten Sieger, da SGS II gerade in den letzten 20 Min. deutlich nachläßt und Eichwalde spielerisch und konditionell einfach weiter war/ist.

... wichtig ist eh erst inna Saison :D

• Die Begegnungen:

Mellensee II vs. Wünsdorf II
    Remis
    Preußen III vs. Zernsdorf
    Sieg Zernsdorf
    Großbeeren II vs. Schenkendorf II
    Heimsieg
    Sperenberg II vs. Spgm. Kablow-Ziegelei/Kablow II
    Heimsieg
    Rangsdorf II vs. Senzig
    Senzig heißt Rangsdorf II mit einem Sieg in der 2.KK willkommen
    Schulzendorf II vs. Wildau II
    Auswärtssieg
    Schönefeld vs. Eichwalde
    enthalte mich...bin gespannt

:support:

• Die Begegnungen:

Schulzendorf II vs. Wildau II
    Auswärtssieg

Schwer vorzustellen, aufgrund des Spielausfalls der ersten Mannschaften, hat der Gastgeber die Möglichkeit sich mit Spielern der Ersten zu versorgen, in wieweit das Schulzendorf macht, kann ich natürlich nicht beurteilen, zudem fehlt bei unserer Zweiten die komplette "Südamerika-Connection"..

:schal4: :support: :schal4:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Schwer vorzustellen, aufgrund des Spielausfalls der ersten Mannschaften, hat der Gastgeber die Möglichkeit sich mit Spielern der Ersten zu versorgen, in wieweit das Schulzendorf macht, kann ich natürlich nicht beurteilen, zudem fehlt bei unserer Zweiten die komplette "Südamerika-Connection"..

:schal4: :support: :schal4:

ick seh da ganz andere probleme :whistling:
    bis samstag abend ;) :D

• Na mal abwarten. Ich schätze Senzig auch sehr ambitioniert ein. Auch wegen diverser Neuzugänge (von denen man gerüchteweise gehört hat) und der größeren Erfahrung in der Spielklasse.

Wie gesagt, Senzig ist der Favorit in diesem Spiel, aber vielleicht gelingt ja diesmal dem "David" nen kleines Wunder? ;)

Mal abwarten und gespannt sein....!

Auf jeden Fall allen teilnehmenden Mannschaften in dieser Saison viel Erfolg der vor allen Dingen fair und verletzungsfrei zustande kommen soll!

Man sieht sich. :thumbsup:

• Senzig gelingt im letzten vorbereitungspiel die revance für die 1:2 niederlage im letzten freundschaftspiel der vergangenen Saison gegen die Altherren aus KW

KW Ü35 - Senzig 1:7 .....woitkuhn und schröder machten wohl die tore unter sich aus

Fürs Spiel in Rangsdorf stehen bis auf Kapitan Beelitz alle zur Verfügung

• Wonach soll ich mich nun eigentlich richten ?(
    laut Fussball.de hat unsere 2.Männer ihr Pokalvorrundenspiel um 15Uhr und wir müssten 13Uhr gegen Eichwalde spielen...
    laut schiedsrichter-dahmeland haben wir zeitgleich um 15Uhr Anstoss...
    seh da echt nicht mehr durch...

• Wünsdorf II vs. Mellensee II 2:2 (1:1)

Tore für Mellensee J.Schneider und I.Struck

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km