...zuther hängt die schuhe an den nagel...
na endlich, war ja kaum noch auszuhalten...
...zuther hängt die schuhe an den nagel...
na endlich, war ja kaum noch auszuhalten...
Bei Zernsdorf wird die erste Mannschaft nächste saison noch einmal verjüngt, so kommen wir auf ca. ein durchschnittsalter von 22 Jahren.
Zu- und Abgänge sind bis jetzt noch nicht zu verzeichnen
Bei Zernsdorf wird die erste Mannschaft nächste saison noch einmal verjüngt, so kommen wir auf ca. ein durchschnittsalter von 22 Jahren.
Zu- und Abgänge sind bis jetzt noch nicht zu verzeichnen
aha...und wie verjüngt ihr dann? schiebt ihr einfach nur die älteren in die Zwote?
Also ich persönlich wusste ja schon immer das die Zeit in Zernsdorf stehen geblieben ist
aber das sich dort die Zeit sogar zurückdreht ist auch mir neu...
da bin ich ja mal auf Frau Menzel gespannt
ein paar ältere wie David Schors oder Rene Koschel werden in die 2. Mannschaft gehen und 3 ehemalige A-junioren spieler gehen dafür in die erste
ein paar ältere wie David Schors oder Rene Koschel werden in die 2. Mannschaft gehen und 3 ehemalige A-junioren spieler gehen dafür in die erste
Wenn es fruchtet ist doch gut...
nur in die 3.KK zu gehen wo man nichts erreichen kann bzw. nicht aufsteigen kann sofern die erste nicht aufsteigt ist auch nen fall für sich...
aber jeden seins ne...;)
Aus noch nicht bestätigten Kreisen war zu hören, das doch 16 Teams in der 2. Kreisklasse 2010/2011 dabei sind.
1 Mellensee II
2 Wildau II
3 Schönefeld
4 Senzig
5 Preußen 07 III
6 Spgm. Kablow II
7 Großbeeren II
8 Schenkendorf II
9 Sperenberg II
10 Zernsdorf I
11 Rangsdorf II
12 Eichwalde I
13 Schulzendorf II
14 Alt Stahnsdorf
15 Wünsdorf II
16 Glienick II
Sollte dies auch die offizielle Reihenfolge für den DFB Schlüssel sein, würde der 1. Spieltag so lauten:
Mellensee II vs. Wünsdorf II
Schönefeld I vs. Eichwalde I
Preußen III vs. Zernsdorf I
Großbeeren II vs. Schenkendorf II
Sperenberg II vs. Spgm. Kablow II
Rangsdorf II vs. Senzig
Schulzendorf II vs. Wildau II
Glienick II vs. Alt Stahnsdorf
Alle Angaben bis zur offiziellen Verkündung aber natürlich ohne Gewähr!!!
MsG Nikon
Woher hast du genau diese Reihenfolge?
Woher hast du genau diese Reihenfolge?
Über zwei drei Ecken aus Richtung KFV. Allerdings ohne Gewähr!!!
Da tun sie sich ja, wie alle Jahre, immer schwer.
MsG Nikon
Ok, schon mal danke für die Infos.
Leider wurde unserem Erfolgstrainer von der Abteilungsleitung der Stuhl vor die Tür gestellt, ohne ihm neue Perspektiven in unserem Verein aufzuzeigen. Somit werden wir wohl ein engagiertes und erfolgreich arbeitendes Mitglied an einen anderen Verein verlieren.
Das Programm der Zweiten des SVR:
18.07.10 - Vorbereitungsspiel
gegen/in Eichwalde II um 14.00 Uhr
25.07.10 – Vorbereitungsspiel
gegen/in den RSV Waltersdorf III um 14.00 Uhr
28.07.10 - Vorbereitungsspiel
gegen/in Deutschwusterhausen um 18.30 Uhr
31.07.10 - Vorbereitungsspiel
gegen/in Waßmannsdorf um 15.00 Uhr
08.08.10 - Vorbereitungsspiel
gegen/in Niederlehme II um 13.00 Uhr
Zugänge:
Jens Rüdrich,Christian Donath (beide Angriff), Thomas Lämmerhirt (Abwehr), Sebastian Missal
(Mittelfeld)
Abgänge: Jan
Bamberger, Sven Ebert (Alte Herren)
Daniel Kleinert, Enrico Pieper
Bei Interesse auch mal hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=k-7Zx7aYNhQ
Alles anzeigenAus noch nicht bestätigten Kreisen war zu hören, das doch 16 Teams in der 2. Kreisklasse 2010/2011 dabei sind.
1 Mellensee II
2 Wildau II
3 Schönefeld
4 Senzig
5 Preußen 07 III
6 Spgm. Kablow II
7 Großbeeren II
8 Schenkendorf II
9 Sperenberg II
10 Zernsdorf I
11 Rangsdorf II
12 Eichwalde I
13 Schulzendorf II
14 Alt Stahnsdorf
15 Wünsdorf II
16 Glienick II
Sollte dies auch die offizielle Reihenfolge für den DFB Schlüssel sein, würde der 1. Spieltag so lauten:
Mellensee II vs. Wünsdorf II
Schönefeld I vs. Eichwalde I
Preußen III vs. Zernsdorf I
Großbeeren II vs. Schenkendorf II
Sperenberg II vs. Spgm. Kablow II
Rangsdorf II vs. Senzig
Schulzendorf II vs. Wildau II
Glienick II vs. Alt Stahnsdorf
Alle Angaben bis zur offiziellen Verkündung aber natürlich ohne Gewähr!!!
MsG Nikon
Ich hab erfahren das Alt Stahnsdorf nicht genug Spieler mehr hat und somit die Männermannschaft abgemeldet hat. Einige Spieler wechseln nach Storkow, ein paar hören auf und einer wechselt nach Zernsdorf.
Ich hab erfahren das Alt Stahnsdorf nicht genug Spieler mehr hat und somit die Männermannschaft abgemeldet hat. Einige Spieler wechseln nach Storkow, ein paar hören auf und einer wechselt nach Zernsdorf.
WAS
Glaub ich noch nicht dran dann hätte Alt Stahnsdorf ja keine Männermannschaft mehr...
doch mit 15 Teams und zweimal Spielfrei hab ich nicht die Lust zu...
WAS
Glaub ich noch nicht dran dann hätte Alt Stahnsdorf ja keine Männermannschaft mehr...
doch mit 15 Teams und zweimal Spielfrei hab ich nicht die Lust zu...
Wäre echt schade, wenn dem wirklich so ist. Haben ne echt prima Sportanlage. Habe mich schon darauf gefreut, in dieser Saison dort zu spielen. Auch deren Jugendarbeit ist ziemlich gut. Meist jedoch als Spgm. mit Storkow. Vielleicht geht ja da auch was im Männerbereich?
muss diesem gerücht leider recht geben....... das wurde von stahndorfer seite bestätigt mir gegenüber und es war ein spieler der Ehemaliegen ersten die eigentlich gemeldet wurde!!!
muss diesem gerücht leider recht geben....... das wurde von stahndorfer seite bestätigt mir gegenüber und es war ein spieler der Ehemaliegen ersten die eigentlich gemeldet wurde!!!
Schade also doch 2x Spielfrei diese Saison...der Kfv wird sicherlich nicht auffüllen auch wenn Sie 2 10er Staffeln unter uns haben
Es ist noch nichts hundertprozentig entschieden aber es wird darauf hinauslaufen.
Wir sollten eigentlich auch die erste Pokalrunde gegen Alt Stahnsdorf spielen, also siehts wohl so aus als wenn wir nen freilos bekommen.
Schade hatte mich eigentlich auch gefreut auf die Mannschaft und den super Rasen