Ich glaube nicht, dass die Entscheidung in seiner Hand lag, denn er hatte sich ja offensichtlich gegen den SSV und für den FCM entschieden
Wechselbörse LL - Nord 2010/11
-
-
Soll auch nicht seine Entscheidung gewesen sein.So wie ich hörte,gab es
keine Einigung zwischen den Vereinen,da er ja vertraglich gebunden ist
und der Verein wohl Anspruch auf eine kleine Entschädigung hat,die die
blau-weißen nicht aufbringen konnten (wollten).Naja können halt nicht
alles umsonst kriegen. -
Umsonst gibts nix, also wird er mithelfen die Klasse für die Roten zu halten und eben nicht die II. vorm Abgang in die VL.
Müssen sich halt strecken und mit Brendel is ja ein guter Mann zurück. -
Ja, heute stehts auch in der VST. Beide Vereine konnten sich nicht einigen, daher bleibt er beim SSV !
-
Umsonst gibts nix, also wird er mithelfen die Klasse für die Roten zu halten und eben nicht die II. vorm Abgang in die VL.
Müssen sich halt strecken und mit Brendel is ja ein guter Mann zurück.Völlig richtig!!! Kann ja nicht sein, dass der SSV für seine jahrzehntelange Nachwuchsarbeit völlig leer ausgeht!!!!
-
Zum Thema C. Birke muss aber noch erwähnt werden, dass der MSV Börde eine Nachwuchsentschädigung vom FCM verlangt hatte...eigentlich der ausschlaggebende Punkt, wieso der Wechsel geplatzt ist!!
-
Zum Thema C. Birke muss aber noch erwähnt werden, dass der MSV Börde eine Nachwuchsentschädigung vom FCM verlangt hatte...eigentlich der ausschlaggebende Punkt, wieso der Wechsel geplatzt ist!!
Dass der MSV Börde eine Entschädigung verlangt, ist doch ganz normal. Der Knabe hat ja immerhin ein paar Jahre dort in der Jugend verbracht. Der Club aus Cracau war eben einfach zu geizig. Da wird nur Geld locker gemacht, um ein paar abgewrackte Spieler zu holen, die in der Regionalliga/ Oberliga noch ne schnelle Mark machen können.
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Wechselgerüchte?????? Oder stehen schon Wechsel fest????
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Wechselgerüchte?????? Oder stehen schon Wechsel fest????
Wie steht es denn um den angeblichen Ausverkauf beim Schönebecker SV ??? Sollte sich dort nicht vieles, nach Ostern, entscheiden ???
-
Wie steht es denn um den angeblichen Ausverkauf beim Schönebecker SV ??? Sollte sich dort nicht vieles, nach Ostern, entscheiden ???
Welcher Ausverkauf... -
Welcher Ausverkauf...
z.b. Birke und S.Ebeling zu den Magdeburger Peußen. -
Welcher Ausverkauf...Bisher hat noch keiner der sogenannten Leistungskräfe verlängert, oder bin ich da fehlinformiert ???
-
z.b. Birke und S.Ebeling zu den Magdeburger Peußen.
Bei S.Ebeling wäre es vorstellbar, aber ein Birke wird wohl bei Preussen nicht mehr im Gespräch sein. -
s.ebeling wahrscheinlich zu preussen, birke wahrscheinlich zum HSC, p. ebeling wird auch umworben,
die rest magdeburger werden sich dann auch umsehen und werden ebenfalls schon in magdeburg gehandelt. alles nix festes aber es wurde ja nach gerüchten gefragt. -
Den Gerüchten zufolge wir es mehrere Abgänge geben beim jetzigen Stand...Das ein Birke o ein S.Ebeling den Verein verlassen um eine Liga höher zu spielen ist denke ich nochmal und man kann es ihnen auch nicht verübeln..Ende dieser Woche sollen alle Entscheidungen getroffen sein wie man hörte,weil der Verein ja auch handeln muss wenn es so sein sollte das mehrere Spieler gehen.Ich persönlich würde es sehr schade finden,da ich der Meinung bin ,dass das Team sich im letzten halben jahr erst richtig gefunden hat und jetzt zusammengewachsen ist und jetzt auch die gewünschten Ergebnisse erzielt..Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die Truppe bleibt so zusammen
-
Mathias Wiese vom SV Eintracht Salzwedel wechselt zur neuen Saison zu seinem Heimatverein SV Liesten. Die Bierstedt- Elf, welche im Moment noch in der Kreisliga Salzwedel auf Punktejagd geht, spielt noch um den Aufstieg zur Landesklasse I mit. (Platz 2, 2 Punkte weniger und 1 Spiel mehr als der Tabellenführer)
Quelle: Altmark- Zeitung vor einigen Tagen
-
-
Können wir also davon ausgehen, das Steven Ebeling den Verein definitiv verlässt ??? Nur in welche Richtung ???
-
JA! Rtg werden spekuliert: Preussen,HSC, o.???????
-
JA! Rtg werden spekuliert: Preussen,HSC, o.???????
Das ist natürlich ein herber Verlust für den SSV, schliesslich war er in den letzten Jahren eine wahre Identifikationsfigur !!!