Birke wechselt laut VST nun endgültig zum SSV !

Wechselbörse LL - Nord 2010/11
-
-
"dann kann das auch mal schnell andere wellen schlagen und dann können wir uns auch mal ganz schnell persönlich treffen....und das schneller als du denkst...."
Du hast doch nicht mehr alle Nadeln am Stamm.
-
@gaschi
PEPE
@wer auch immerIch hab' für Euch einen neuen Thread eröffnet! Vielleicht tragt Ihr Eure persönlichen Kleinkriege einfach dort aus?!
-
@gaschi
PEPE
@wer auch immerIch hab' für Euch einen neuen Thread eröffnet! Vielleicht tragt Ihr Eure persönlichen Kleinkriege einfach dort aus?!
danke sattel, wär aber nicht nötig gewesen....ich hatte bis dato mit ganzen thema abgeschlossen...und auch meinen persönlichen Krieg mit Pepe für mich als Sieger für beendet erklärt.....sicherlich gings dort auch mal mit unschönen worten zu, die manchmal nicht ganz auf sportlicher art und weise waren...doch jetzt scheints persönlich zu werden mit derartigen unterstellungen, die ja jeder verstanden hat und auch in welche richtung die gingen....und damit, wie etwas weiter oben schon gesagt, sollte pepe sehr vorsichtig sein....
@ ErPe
korrekt, die fallen mindestens ein- bis zweimal in der woche ab...
-
Die angeblichen Neuzugänge sind jetzt wohl richtige Neuzugänge
Hier die Einschätzung ihres letzten Coaches:
David Kühn (Abwehr): Er ist technisch gut ausgebildet und sehr kopfballstark. Er kann sehr gute Flanken geben. Aus disziplinarischen Gründen wurde er suspendiert. Danach hat er sich wieder reingefunden, er passt aber nicht mehr in den Kader und hat sich daher abgemeldet.Stefan Dudziak (Abwehr): Zu Beginn hat er eine sehr gute Entwicklung genommen und gute Spiele absolviert, wurde dann aber als Stammspieler schnell zu satt und ließ nach. Das wiederholte sich nach der Winterpause. Er ist sehr zweikampfstark. Im technischen Bereich hat er mich etwas enttäuscht und blieb in der Entwicklung stehen. Daher sehe ich ihn nicht mehr in der Ersten. Er hätte sich über die Zweite mit Leistung wieder anbieten können, aber das wollte er nicht. Er hat sich abgemeldet.
Haut rein Jungs
-
Birke wechselt laut VST nun endgültig zum SSV !
Na bitte, sehr weiser Entschluss vom Christopher, welcome to SSV
-
Ab:
Marko Trostmann (Alte Herren)
Ab:
Christian Hundt (TW, Ziel unbekannt)
Zu:
Chris Reinecke
Christian Lenz (beide MTV Beetzendorf)
Sebastian Borchardt (FSV Nienburg)zum SV Eintracht Salzwedel
-
Der SSV macht sich richtig gut - freut mich !
-
solltest du hier jedoch nochmals versuchen jemanden zu unterstellen, und wir wissen beide wen du meinst, sich an den vorkommnissen beteiligt zu haben bzw. ähnliches vollzogen zu haben, dann kann das auch mal schnell andere wellen schlagen und dann können wir uns auch mal ganz schnell persönlich treffen....und das schneller als du denkst....also mein tipp: halt den ball flach...
Oh, das hebt ja unsere "Beziehung" in ganz neue Sphären.
Was du mit deinen spärlichen Ressourcen verstehst und wenn du dich dann angesprochen fühlst, das ist ganz allein dein Problem.
Getroffene Hunde bellen...
Schau dir einfach mal den letzten Satz von Pringel kurz nach meinem Spruch an und dann versuch nochmal nachzudenken.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, ohne mich auf dein Niveau begeben zu wollen, dass man mit solchen Drohungen körperlicher Gewalt vorsichtig sein sollte. Man kann nie wissen was der ein oder andere außer Fußball noch gelernt hat. -
Patrick Ebeling geht vom SSV weg ? Wohin denn ?
-
Wer erzählt denn sowas?????ER ist z.Z verletzt und spielt deshalb nicht!!!!!!!!!
-
Wer erzählt denn sowas?????ER ist z.Z verletzt und spielt deshalb nicht!!!!!!!!!
Weil er nicht auf dem Mannschaftsbild war. Habe aber den Artikel erst jetzt gelesen..... -
2 weitere Neuzugänge beim Schönebecker SC: Mats Wejsfelt - zuletzt HBS, vorher FCM. Und der jüngere der Duscha Brüder aus Bernburg.
-
MSV Börde
Ab:
Nicolaus (Laufbahnende)Sven Nicolaus hat jetzt bei der SG Gnadau (KL-Salzland) angeheuert.
-
2 weitere Neuzugänge beim Schönebecker SC: Mats Wejsfelt - zuletzt HBS, vorher FCM. Und der jüngere der Duscha Brüder aus Bernburg.
Sagt wer? -
Hat er den Vertrag also doch nicht unterzeichnet bei unseren Ortsnachbarn??
-
Hat er den Vertrag also doch nicht unterzeichnet bei unseren Ortsnachbarn??
Sieht wohl so ausAber heißt es nicht eigentlich "Lokalrivale"
-
Neee neee...ist der Ortsnachbar
!!!
-
Sagt wer?Ist seit dem 8.Spieltag amtlich (Debüt und Tor gegen Handwerk).
-
edit...