Wechselbörse LL - Nord 2010/11

• Kann das jemand bestätigen?

Angeblichen Neuzugänge bei Gerwisch: Kühn und Dudziak aus Schönebeck? Ist doch eher zweifelhaft. Oder sie fürchten zu große Konkurrenz bei den zahlreichen Neuzugängen, die der SSV zu verzeichnen hat!!!

Die Reaktivierung des Torwarts wäre denkbar, wo doch Sascha Krüger die Zelte Richtung Burg aufgeschlagen hat.

• ALSO WAS
    Lionel hier schreibt geht ja mal garnicht was haben dir schäfer und peseke getan??????

Kurze Frage hast du mal auf mein Emblem geschaut??
    So jetzt überlege noch einmal kurz und den Rest kannst du dir sicherlich denken!!!
    Und was regst du dich eigentlich auf? Was geht es dich denn an wenn ich den beiden die Niederlage gönne? Das ist doch wohl mein Problem oder nicht?!
    Zu deiner Frage...ich finde Peseke und Harry haben in den Derbys gegen uns oft ihr Gesicht gezeigt und ich habe mir darüber mein Bild gemacht.....was sie menschlich betrifft möchte ich sie nicht beurteilen, da ich sie dafür nicht gut genug kenne.....und dann ist es halt mal so, dass sich so etwas im Leben ausgleicht

P.S.: Ich mag sie einfach nicht!!!!!!!!!!

• Robsen Miedlich zieht es wohl wieder zurück nach Neustadt!?
    Naja, ne ganze Saison trainieren für 1-2 Einsätze, da ist es für mich nicht verwunderlich, dass er zurück geht.

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Robsen Miedlich zieht es wohl wieder zurück nach Neustadt!?
    Naja, ne ganze Saison trainieren für 1-2 Einsätze, da ist es für mich nicht verwunderlich, dass er zurück geht.

Wie soll das gehen, dachte die Wechselfrist geht nur bis zum 30.06. ??? ?( ?( ?(

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Wie soll das gehen, dachte die Wechselfrist geht nur bis zum 30.06. ??? ?( ?( ?(

Bis 30.06. war wohl die Abmeldefrist, "festlegen" könnte er sich dann aber bis Ende August oder!??

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Den Abmeldungen von Simon Weiß und Michael Engelmann ging leider eine sehr unangenehme Vorgeschichte voraus. Beide fielen am Abend der Saisonabschlussfeier disziplinarisch negativ auf. Dieses Vergehen war so schwerwiegend, dass der Verein reagieren musste. Zum Vergehen als solches möchte ich mich nicht weiter äußern. Nur soviel, es ist mit einer seinerzeit groß angelegten Aktion des DFB nicht vereinbar. Einer ausgesprochenen Vereinsstrafe, die bei beiden Spielern durchaus mit unterschiedlichem Strafmaß ausfiel, entzogen sie sich mittels einer Abmeldung. Ein weiteres Gespräch, in dem den beiden nochmal ans Herz gelegt wurde, sich quasi "Asche aufs Haupt zu streuen" und die Strafe mannhaft durchzustehen, brachte leider keinen Erfolg. Somit sind sie nun woanders untergekommen. Wann sie für den aufnehmenden Verein spielberechtigt sind wird man sehen, da seitens der SGH natürlich keine Zustimmung zum Wechsel erteilt wurde.

ich habe durch mundpropaganda erfahren was passiert sein soll, vorher konnte man sich aus deinen aussagen ja nicht so richtig nen urteil bilden.
    wenn auch nur die hälfte stimmt was erzählt wird,

ABSOLUTEN RESPEKT für eure entscheidung !!!!
    Zumal die beiden ja wichtige spieler für euch wahren, das hat es euch bestimmt noch schwerer gemacht.
    sowas kann man nicht durch gehen lassen...

auf der anderen seite kann ich nicht verstehen warum dann diese beiden bei fortuna aufgenommen werden :rotekarte:

• ich habe durch mundpropaganda erfahren was passiert sein soll, vorher konnte man sich aus deinen aussagen ja nicht so richtig nen urteil bilden.
    wenn auch nur die hälfte stimmt was erzählt wird,

ABSOLUTEN RESPEKT für eure entscheidung !!!!
    Zumal die beiden ja wichtige spieler für euch wahren, das hat es euch bestimmt noch schwerer gemacht.
    sowas kann man nicht durch gehen lassen...

auf der anderen seite kann ich nicht verstehen warum dann diese beiden bei fortuna aufgenommen werden :rotekarte:

Ich glaube es kann sich jeder denken worum es geht... (Keine Macht....)

• Und wer etwas ausmerksam zwischen den Zeilen hier gelesen hat, der wird nun wissen, wer privat mit wem verkehrt und unter welchen erschwerten Bedingungen das ein oder andere Gerücht über Handwerk entstanden sein könnte. :lach:

• Und wer etwas ausmerksam zwischen den Zeilen hier gelesen hat, der wird nun wissen, wer privat mit wem verkehrt und unter welchen erschwerten Bedingungen das ein oder andere Gerücht über Handwerk entstanden sein könnte. :lach:

ich denke ich weiß wen du mit privat verkehren meinst...
    aber dann sind die gerüchte ja wohl auch fundiert gewesen, und vorallem waren es gerüchte über handwerk und die spieler..

also haben die spieler ihre handgeldzahlungen erfunden und das thema ist erledigt !!

• Kann das jemand bestätigen?

Angeblichen Neuzugänge bei Gerwisch: Kühn und Dudziak aus Schönebeck? Ist doch eher zweifelhaft. Oder sie fürchten zu große Konkurrenz bei den zahlreichen Neuzugängen, die der SSV zu verzeichnen hat!!!

Die Reaktivierung des Torwarts wäre denkbar, wo doch Sascha Krüger die Zelte Richtung Burg aufgeschlagen hat.

Die angeblichen Neuzugänge sind jetzt wohl richtige Neuzugänge :D

so herzchen, jetzt pass mal gut auf....ich mein es weiß hier ja nun jeder von deiner ahnungslosigkeit, die hast du hier ja selber vermittelt......bisher war das ganze auf sportlicher ebene, solltest du hier jedoch nochmals versuchen jemanden zu unterstellen, und wir wissen beide wen du meinst, sich an den vorkommnissen beteiligt zu haben bzw. ähnliches vollzogen zu haben, dann kann das auch mal schnell andere wellen schlagen und dann können wir uns auch mal ganz schnell persönlich treffen....und das schneller als du denkst....also mein tipp: halt den ball flach...

in diesem sinne
    gruß gaschi

• So nun haben wir Gewissheit:

Gerwisch:

AB:
    Krüger
    Zimmer
    Schalla
    Gädke (alle Burger BC)

ZU:
    Kühn
    Dudziak (beide SSV)
    Bach (Arminia - A-Jugend)
    Kristen (Reaktivierung)

Bleibt nur abzuwarten, wie die Neuzugänge sich ein- und unterordnen können.
    Ich wünsche dem überaus sympatischen Blau-Weiß Gerwisch viel Erfolg für die kommende Saison!!! :schal1: :schal1: :schal1: