Wechselbörse LL - Nord 2010/11

• ich weiß aus 100%iger sicherheit das keine otopischen summen bezahlt werden...und die leute von börde hätten den verein eh verlassen....und hat der ssv nicht das recht sich zu verstärken???? wie gesagt umsonst spielt heute kaum noch einer..aber ist gibt auch andere sachen die wichtig sind..z.b ein job..

• ich weiß aus 100%iger sicherheit das keine otopischen summen bezahlt werden...und die leute von börde hätten den verein eh verlassen....und hat der ssv nicht das recht sich zu verstärken???? wie gesagt umsonst spielt heute kaum noch einer..aber ist gibt auch andere sachen die wichtig sind..z.b ein job..

natürlich hat der ssv das recht und klar sind mittlerweile die jobs auch sehr wichtig und die kann man
    über vereine bestimmt gut besorgen bei sponsoren z.B.

du weißt 100%tig das keine utopischen summen gezahlt werden?
    da ist utopisch wohl ne auslegungs sache !
    ich kenne die summen und finde sie für die liga und die spieler absolut nicht angemessen !!!

• ich weiß zu 100% das beim ssv in bestimmten fällen unrealistische Summen gezahlt werden.

Warum sollte wohl Birke zu so einer Truppe wechseln wenn er auch Oberliga und Verbandsliga hätte spielen können.^^

• tscha leider gibt es fast keine spieler mehr in der landesliga die nur aus spaß an der freude für ein verein fussball spielen.Was da manchmal an summen bezahlt wird ist schon ein bisschen utopisch für eine landesliga.Aber man kann es ja keinem verdenken...geld stinkt halt nicht.Ich finds bloß schade das die "kleineren" vereine da nicht mithalten können und so ihre spieler verlieren.Ich freu mich schon ein bisschen, dass die Vereine mit den großen Summen auf die Nase fallen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du Gerwischer bist, jedoch ist das was (euch) in Sachen Burg passiert, lediglich ein Löffel von eurer eigenen Medizin.
    Denn die Burger sind ja vor ein einigen Jahren auch nicht nur zu euch gekommen, weil ihr so ein schönes Dorf habt!
    Also ist es so wie immer im Leben, es gleicht sich alles aus.............

Bitte fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber ist halt meine Meinung und ich bin bei weitem kein Burgsympathiesant ( auf diesen Weg noch Glückwunsch zum Pokalsieg, hab es den Burgern richtig gekönnt, besonders Peseke und Schäfer :rofl: )

• das es gang und gebe geworden ist geld zu bezahlen in dieser liga finde ich auch nicht gut...trotzdem freut sich sicher jeder über etwas geld... ;) und das birke zum ssv kommt liegt auch zu 75% an dem job..weil ihm seine zukunft sehr wichtig ist...vielleicht wollte er hier ja auch garnicht weg aus der umgebung...und ich denke mal das diese"truppe" vielleicht garnicht so schlecht sein wird wenn man sich findet...kann bloß eins dazu sagen..so viel wie immer erzählt wird ist es definitiv nicht...wo soll man auch so schnell soviel geld herbekommen...es spielt ja schließlich nicht nur einer in einer mannschaft....und der vater des ssv spielers ist nach meinen erkenntnissen auch kein sponsor beim ssv..lediglich zuschauer ;)

• bin gommeraner und kein gerwischer ;)
    Habe in gerwisch auch nie gespielt, aber ich hab einiges direkt von dort gehört.Sicherlich stimmt es, dass vor einiger zeit leute von burg nach gerwisch gegangen sind, aber der hauptgrund war dass sie zum damaligen zeitpunkt mehr oder weniger aussortiert wurden.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gerwisch so viel bezahlt, weil sie sonst ganz andere spieler hätten und die jetzt abgewanderten wären sicherlich auch geblieben.Find es bloß schade, dass leute die landesliga oder höher spielen könnten, dann zu einem lk verein gehen...aber selbstschuld!! :freude:

• Schönebecker SV, Zugänge: Marko Fiedler (neuer Co-Trainer), Normen Rindorf (Handwerk Magdeburg), Christian Mertens (Hohendodeleben), Fabian Jahns, Matthias Fischer (beide Magdeburger MSV Börde), Sebastian Mergel (A-Jugend), Sebastian Guhde (reaktiviert); Abgänge: Sebastian Jakobs, Torwart Thomas Schulze (beide Blau-Weiß Biere); Zudem ist am 10. Juli das Abschiedsspiel von Matthias Schubert geplant, bei der anschließenden "Rot-Weißen- Nacht" wird die neue Mannschaft den Fans und Sponsoren vorgestellt.

Schönebecker SC, Zugänge: Robert Renger (Neugersdorf), Maximilian Dentz (MTV Gifhorn), Tobias Plantikow (TSG Calbe), Alexander Schüßler (MSV Börde); Abgänge: Christian Brehmer, Rolf Schulze (beide FSV Biere)

TSG Calbe, Zugänge: Maik Hoffmann (reaktiviert), Stefan Sandau, Patrick Daniel, Alexander Voigt (alle eigener nachwuchs und Zweite), Abgänge: Tobias Plantikow (Schönebecker SC), Steffen Ulrich (SV 09 Staßfurt), Thomas Wolff (Handwerk Magdeburg)

SG Handwerk: Das Gerücht, wonach Torjäger Denny Piele von Handwerk Magdeburg (Landesliga) bereits als Neuzugang feststehen soll, konnte Rüchardt (SV Staßfurt) nicht bestätigen.

Quelle VS

• Abgänge :

Was schon lange spekuliert wurden ist, ist nun leider Realität. Michael Preuß verlässt nach nur einer Saison Stahl Thale. In der neuen Saison wird sich Michael zum zweiten Mal bei Germania Halberstadt in der Oberliga versuchen.
    Sportlich ist diese Entscheidung natürlich nachvollziehbar, für die neue Saison jedoch ein mehr als harter Rückschlag. Die Suche nach Ersatz im Sturm läuft auf Hochtouren.

Eine völlig überraschende Abmeldung von Stahl Thale reichte Daniel Weber ein. Als Begründung wurde das anstehende Abitur genannt und dass in dieser Zeit keine Möglichkeit besteht, gegen den Ball zu treten.
    Zugänge folgen (hoffentlich)
    :support:

www.thalefans.de

• Ottersleben
    Zugänge:
    Aldo Schmeil und Antonio Hitzing (MSV Preussen)
    Marcel Könning, Matthias Malchau, Marvin Windelband (MSV Börde)
    Matthias Albrecht (Hohendodeleben)

Abgänge:
    Tino Meyer (MSV Börde)
    Maik Behrens (unbekannt)

SG Handwerk:
    Zugänge:
    David Berlin (SV Arminia)
    Stefan Liedtke und Jeton Spahija (SV Irxleben 1919)
    Steven Hoheisel (Germania Olvenstedt)
    Sascha Wolf (TSG Calbe)
    vermutet Christian Behr (MSV 90 Preussen)

Abgänge:
    Piele (SV Staßfurt) Sorry, aber ihr habt es ja immer dementiert.
    Kevin Garnatz (SV Fortuna),
    Norman Rindorf (Schönebecker SV)
    Norman Becker (FC Grün-Weiß Wolfen)

SV Fortuna
    Zugänge:
    Kevin Stauch (MSV Börde)
    Brian Schuller (MSV Börde II)
    Garnatz (SG Handwerk)
    Marco Rudolph, Martin Schmelzer (beide TuS 1860 Neustadt)

Abgänge:
    Norman Schubert (Karriere beendet)
    Thomas Kirschner (unbekannt)

• VFB: zwei von preussen, spielen hab ich die noch nicht gesehen, kann da jemand was zu sagen ?!
    albrecht von Hohend.? kenn ich nicht .

SGH: behr von preussen kann ich mir nicht vorstellen :abgelehnt:
    piele ist natürlich ein verlust, und hoffentlich kann er sich in der VL durchsetzen :bindafür:

@ schu: welches sind denn die 2 SGH spieler die in MD und in der LL bleiben und ? nr. garnatz und weiter?

• MSV Börde

Zugänge:
    Tino Meyer (VfB Ottersleben)
    Thomas Müller (MSV 90 Preussen II)

Abgänge:
    Matthias Fischer, Fabian Jahns (beide Schönebecker SV)
    Windelband, Malchau und Könning (VfB Ottersleben)
    Sebastian Fritze und Sven Àke Ivers (Berufliche Gründe bereits zur HS ausgeschieden)
    Christopher Birke (noch unbekannt)