Wechselbörse LL - Nord 2010/11

• agüero wird bei dem Gerücht schon Angst und Bange. Bekommen die Mülleimer in Ottersleben doch nochmal Welpenschutz?

Aber wenn das kein Gerücht aus gaschis Fabelwelt ist, dann wird auch mir Angst und Bange.
    Oder haben wir hier etwa einen neuerlichen Vorfall des Doppelaccounting? Diese 13 macht mich stutzig...

• ich kann dich beruhigen mit dem genannten namen habe ich nichts zu tun.Und die 13 ist einfach nur meine trikotnummer....mehr nicht.Ob ihr mir das glaubt oder nicht,ist euch überlassen :keks:

Noch mal zu meiner frage...jmand infos über gerwisch oder börde???

• SGH Trainer zum vfb? wie komisch :D

wäre schön blöd, bei den aussagen zu diesen beiden :bindagegen:

und knobbe hat doch aller unkenrufe zum trotz gute arbeit bewiesen indem er sie auf platz 7 geführt
    und das herbsttief überwunden hat...

• hab gestern aus zweirlei munde vernommen, dass ellrot bei handwerk bleibt.Sorry für das gerücht, aber es wurde ja von einem handwerker "insider" am anfang bestätigt.Es stellte sich aber gestern als falsch heraus.Also abwarten und schauen was der anfang der saison bringt. :halloatall:

• Aus Gerwisch ist noch nichts von Neuzugängen zu hören... ?(

Würde auch gern mehr von gerwisch hören, aber es scheint niemand hier zu sein der sich damit auskennt.Hat denn jemand infos?( außer über die abgänge, die ja nun schon bekannt sind)

Eine Info habe ich noch...rico klüdter vom ssc wechselt zu staßfurt

• Eine Info habe ich noch...rico klüdter vom ssc wechselt zu staßfurt

Das kann man ihm verzeihen, dass er beim SSC gespielt hat... Er hat ja seinen Fehler eingestanden mit dem Wechsel...:thumbup:

Laut meinen Infos soll noch einer aus Calbe nach SFT kommen, Namen sag ich mal noch nicht..... :support:

• Fabian Jahns wechselt auch vom MSV Börde zum Schönebecker SV!!!!

Damit ist er nach Stauch, Könning, Malchau, Birke, Nicolaus, Fischer der Siebte Spieler der den MSV verlässt !!! Wie kommt es, das die Mannschaft so auseinander geht ???

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Hmm, kann da nur für den SSV sprechen: wir zahlen in SBK dicke Summen, frag mich aber keiner woher das Geld kommt :lach:

dürfte ja mittlerweile kein geheimnis mehr sein das der vater von ssv spieler m.rohde, in der letzen jahren sponsor beim magdeburger sv börde und ssv 1861, sein engagement bei börde beendet.

seltsamerweise widmet er sich jetzt als sponsor nur noch dem verein seines sohnes (ssv 1861), ist ja also kein sooo großes wunder, das einige spieler e.g. birke, ebenfalls dem geld mit nach sbk folgen.......

ich für meinen teil freue mich schon auf die derbys 2010/11, und warte ab welcher sbk verein als erstes finanziell, auf den boden der realität fällt. (wird früher oder später passieren) :bindafür:

• Damit ist er nach Stauch, Könning, Malchau, Birke, Nicolaus, Fischer der Siebte Spieler der den MSV verlässt !!! Wie kommt es, das die Mannschaft so auseinander geht ???

geht nicht b.lohse auch zum SSV ? das wäre der achte und windelband müsste man auch mitzählen, nr. 9
    was ist mit angerstein, hört er auf? dann nr. 10 ?!

bei gerwisch gehn wohl auch mind. 5 leute zu burg...
    was ist los in der landesliga?

was gibts denn in ottersleben an abgängen?
    kenn nur die neuzugänge: windelband, malchau, könning

und will pepe nicht mal was zur SGH sagen?

• tscha leider gibt es fast keine spieler mehr in der landesliga die nur aus spaß an der freude für ein verein fussball spielen.Was da manchmal an summen bezahlt wird ist schon ein bisschen utopisch für eine landesliga.Aber man kann es ja keinem verdenken...geld stinkt halt nicht.Ich finds bloß schade das die "kleineren" vereine da nicht mithalten können und so ihre spieler verlieren.Ich freu mich schon ein bisschen, dass die Vereine mit den großen Summen auf die Nase fallen :bindafür: :thumbsup: :thumbsup: