Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• :D
    was soll ich vorher nachdenken ich habe mich lediglich auf den spaßigen beitrag von TRB bezogen, merkwürdig dass de dich gleich angepisst fühlst.

p.s. zufrieden wäre ich wenns 6 gegen euch sein würden , so haben wir euch nämlich 2 Punkte geschenkt :)

aber mal ehrlich, ohne dich wärs langweilig hier^^

• MTV Altlandsberg – RW Neuenhagen 1-4

SG GW Rehfelde – SV BW Petershagen/Eggersdorf II. 5-0

HSV – Victoria Seelow II. 0-2

SV Gartenstadt – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 0-3

FC Buckow/Waldsieversdorf – SV Germania Lietzen 2-2

BW Turbine Lebus – SV Hertha 23 Neutrebbin 1-10 Glückwunsch :keks:

GW Letschin – SG Lichtenow/Kagel 2-1

FSV Altranft – SV Jahn Bad Freienwalde 1-2

:schal4: :schal4: :schal4:

• MTV Altlandsberg – RW Neuenhagen 0:3

SG GW Rehfelde – SV BW Petershagen/Eggersdorf II. 2:0

HSV – Victoria Seelow II. 1:1

SV Gartenstadt – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3

FC Buckow/Waldsieversdorf – SV Germania Lietzen 0:0 ( :) )

BW Turbine Lebus – SV Hertha 23 Neutrebbin 1:5 Glückwunsch!!!!!

GW Letschin – SG Lichtenow/Kagel 1:0

FSV Altranft – SV Jahn Bad Freienwalde 2:2

• MTV Altlandsberg – RW Neuenhagen 0:5

SG GW Rehfelde – SV BW Petershagen/Eggersdorf II. 3:1

HSV – Victoria Seelow II. 2:3

SV Gartenstadt – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 3:2

FC Buckow/Waldsieversdorf – SV Germania Lietzen 1:1

BW Turbine Lebus – SV Hertha 23 Neutrebbin 3:5 Glückwunsch!!!!!

GW Letschin – SG Lichtenow/Kagel 4:0 (Holzfratze und seine Lämmer in Richtung KREISKLASSE) :thumbup:

FSV Altranft – SV Jahn Bad Freienwalde 1:3

• MTV Altlandsberg – RW Neuenhagen 0:3
    SG GW Rehfelde – SV BW Petershagen/Eggersdorf II. 1:1
    HSV – Victoria Seelow II. 2:1
    SV Gartenstadt – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2:4
    FC Buckow/Waldsieversdorf – SV Germania Lietzen 1:1
    BW Turbine Lebus – SV Hertha 23 Neutrebbin 0:3 Glückwunsch!!!!!
    GW Letschin – SG Lichtenow/Kagel 2:0 1.KREISKLASSE hat Kagel fast wieder! Hoch die Tassen!!!
    FSV Altranft – SV Jahn Bad Freienwalde 1:1

• Hoffe mal auf ein schönes duell zwischen uns beiden hoffe du weist was ich meine da du ja immer so schlau tust . weisst du ja bestimmt auch wer ich bin .ich würde lieber 3 mal vorher überlegen was ich in dieses vorum schreibe sage nur m.s. und da du ja immer deinen senf dazu geben must freue ich mich schon riesig drauf wenn wir uns beide mal alleine sehen wünsche noch ein schönes we und viel glück im Abstiegskampf p.s. Der Major :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: 8) 8)

• Wie komst du darauf, dass Fehlpassfestival Angelo ist und was haben die Beiträge mit der Anzahl der erzielten Tore zu tun? Man könnte es anhand der Spiele und den dazu passenden Beiträgen. Musste nochmal genau schauen

• als fast neutraler beobachter dieses "vorums" :thumbsup: ist es woche für woche sehr belustigend das ganze hier durchzustöbern. mein ganzer respekt geht wie jede woche an die holzkatze aus lichtenow. oder kagel? oder fühlt er sich schon als doppel-dörfler und kommt aus lichtenow-kagel? man weiß es nicht. aber ich bin mir sicher dass wir das hier auch noch zu lesen bekommen. holzkatze ich warte!

ich wünsche ein schönes wochenende und maximale erfolge. :schal4:

P.S. mission 12 aus 4 - ich hoffe ja dass ich noch ein bisschen bier von der SG L-K bekomme und aus buckow is ja klar was man da bekommen wird^^ 8)

• Ich mach mal den Anfang: Glückwunsch nach Neutrebbin zum Aufstieg in die Landesklasse!

Gartenstadt vergibt eine gute Möglichkeit gegen Fredersdorf und hat kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt. Das 4:0 fällt eine Ecke zu hoch aus, ist dennoch absolut verdient, da man spielerisch einfach ein Stück weit besser war.