Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Tipps zu den Pokalbegegnungen:

Golzower SV - RW Neuenhagen 1:4

BU/WA - SG Licht/Kagel 3:1

Tipps zum 14.Sptg:

SG Rot-Weiß Neuenhagen - MTV Altlandsberg 3:0

SV Petersh./Eggersdorf II - SG GW Rehfelde 0:4

SV Victoria Seelow II - Hennickendorfer SV 2:0

TSG Fredersd./Vogelsd. - SV Gartenstadt 3:2

SV Germania Lietzen - FC Buckow/Wald.dorf 1:3

SV Jahn Bad Freienwalde - FSV Altranft 2:2

SV Hertha Neutrebbin - BWT Lebus 4:1 ( Kampfgeist&Heimstärke bringen uns die nächsten Punkte, auf gehts :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: )

Lichtenow /Kagel - Gr.-W. Letschin 2:1

Allen Viel Erfolg und frohe Ostern :halloatall:

• puta madre!!

buckow fängt gut an und lässt stark nach.. die erste halbzeit dominiert buckow, kann sich aber kaum chancen erarbeiten. lichtenow/kagel hat probleme mitzuhalten aber trotzdem die besseren chancen. nach der halbzeitpause kommt L/K besser ins spiel (weil buckow dies zulässt) das resultat war absehbar : 1:0 für kagel und dabei blieb es.

da ich mich den ganzen tag auf dieses spiel gefreut habe, bin ich besonders enttäuscht über die mannschaftsleistung. d. prothmann war der beste mann - bei ihm sah man willen!! r.koppe hat merklich gefehlt!! die beiden stürmer bei buckow reagierten langsam und waren eher ein ausfall..

wie schon vermutet - das 6:1 war gift für buckow - genau bei solch wichtigen spielen stellen wir uns immer dämlich an. glückwunsch an kagel für den verdienten sieg!

die schiedsrichter um toepel haben eine gute, unauffällige leistung gebracht. die kagler fans sehr fair und mit guter stimmung..

selbst schuld ;(

• juhu!!!!!!!! rwn siegt 4:0 in golzow. viele torchancen ausgelassen. sieg hätte höher ausfallen können. gute schiedsrichterleistung. faire gegner aus golzow. gratulation an die geile mannschaft. finale!!!!!!!!!!!!!^^

glückwunsch aber trotzdem auch an golzow. ihr seid weit gekommen, respekt! außerdem habt ihr den aufstieg schon sicher. weiterhon viel erfolg jungs.

frohe ostern :D

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• ..naja - vlt. gehört ja die leistung vom sonnabend zu nem perfiden plan um am donnerstag richtig zu schocken ^^ ...

Alles war nur Show, alles alles alles war nur Show! :bindafür:

Was ich bei Buckow nicht verstanden habe: wieso hat euer 10er (Jonas heißt der glaube ich) im linken Mittelfeld gespielt? Der war dort völlig verschenkt. Ansonsten trifft Amok's kurzer Bericht es ganz gut.

Wünsche allen ein schönes Osterfest, Kagel freut sich aufs Finale gegen Neuenhagen. Wir wollen noch eine Sensation schaffen! :bindafür:

• Komm her, jetzt wird gefeiert! :thumbsup:

Aber nur ein bisschen :thumbup: :schal4: :schal4:

• wieso tippst du auf golzow? findest du uns so schwach? :keks:

nichts gegen euch, aber golzow spielt ne super saison und hat schon den ein oder anderen kreisligisten aus dem pokal gehauen, hätte nicht gedacht das ihr dort so eindeutig gewinnt, glückwunsch

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• ahhhh ein kagler schreibt sofort nach dem sieg :D warum war denn nach der klatsche letzte woche solch stille hier? ^^

wie mein freund aus buckow schon schreibt, gewinnt kagel verdient das halbfinale! tolle kulisse, 210 zuschauer, gute stimmung der kagler! waren auch sehr fair und gab auch absolut keine probleme..

schiedsrichtergespann um herrn topel war sehr gut und sehr unauffällig....!

etwas ausführlicher bericht kommt heute abend!

frohe ostern! prost!

• nichts gegen euch, aber golzow spielt ne super saison und hat schon den ein oder anderen kreisligisten aus dem pokal gehauen, hätte nicht gedacht das ihr dort so eindeutig gewinnt, glückwunsch

Ja sie meinten gestern auch es war ihre erste Niederlage, aber diesmal waren sie chancenlos und haben nur lange Bälle geschlagen ;)
    Aber Golzow ist ein faires Team, es waren viele Zuschauer da (ich schätze mal mindestens 150) aber die waren nicht besonders laut :D

@Kagel:

Ich sag´s schonmal von vornherein, wir werden euch nicht unterschätzen, aber wir wollen den Pokal! :schal4: :bindafür:

• SG Rot-Weiß Neuenhagen - MTV Altlandsberg 3:1

SV Petersh./Eggersdorf II - SG GW Rehfelde 2:4

SV Victoria Seelow II - Hennickendorfer SV 3:1

TSG Fredersd./Vogelsd. - SV Gartenstadt 2:0

SV Germania Lietzen - FC Buckow/Wald.dorf 1:3

SV Jahn Bad Freienwalde - FSV Altranft 1:1

SV Hertha Neutrebbin - BWT Lebus 3:1

Lichtenow /Kagel - Gr.-W. Letschin 2:1 :support:

• Diesmal wirds nen besseres Finale als im letzten Jahr. Schon allein weil es in SRB und nicht in Seelow ist. Kagel super Jungs sind und wir auch gereifter sind ;) Ich hoffe das viele Zuschauer kommen werden und die RWE Arena voll wird und dort richtig Stimmung gemacht wird. :thumbsup: :schal4:

• Letztes Jahr waren es von vornherein zwei gleichstarke Teams - nun stehen sich David und Goliath gegenüber, andere Voraussetzungen, anderes Spiel. Und mit Sicherheit wird es für die Zuschauer schöner, eben weil es andere Voraussetzungen sind ;).

In der Energie Arena ist es übrigens genauso weitläufig wie in Seelow, man kann nur hoffen, dass hinter den Toren Balljungen aufgestellt sind, ansonsten wird es zwischendurch wieder sehr langweilig. ( Aus Fehlern lernen kann man das wohl nennen ) Machts jut Nachbarn!