Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zitat von »Nummer 9« Zitat von »RWNhg« Zitat von »Nummer 9« Neutrebbin - Rehfelde 1-3 (die beiden besten teams der liga!!! wird ein spannendes spiel)
    Hört, hört... Kannst du bis zu solchen Aussagen nicht warten bis ihr auf Rang 2 oder 1 steht ?
    NEIN!!! weil es so ist! damit müsst ihr euch / du dich zufrieden geben!!! frag mal neutrebbin - die sehen das genau so!!! wünsche euch (beim derby) dennoch maximale erfolge
    Zwar erschließt sich mir nicht ganz warum ich das MUSS, aber wenn sogar Neutrebbin das so sieht kann ich wohl nichts mehr erwidern

recht haste - man, man, man - was ein dummes, sinnloses rumgesabbel hier! :argue: lass doch einfach mal nen kommentar so wie er ist und ... - ach ist mir doch scheissegal, ich seh das so und abgerechnet wird zum schluss!!!

• Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 1:3

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 1:2

Lietzen - Seelow II 2:0

Lebus - Freienwalde 0:2

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 1:3

Altlandsberg - Gartenstadt 1:1

Letschin - Hennickendorf 2:1

Neutrebbin - Rehfelde 1:1

Allen ein erfolgreiches Weekend. Auch der ultra starken Mannschaft aus Rehfelde...

:schal4:

• Jawoll...ein neues Match ist eröffnet...nachdem der Sieg im Verbalmatch zwischen dem SVG und Kagel wohl eindeutig dem SVG zugeschrieben werden kann, da Kagel über keinerlei Verbal-Waffen verfügt, ist das nächste Match eröffnet...

Neuenhagen vs. Rehfelde!!! Let´s get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :thumbsup:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 0 : 1 ( wenn se vollzählig sind ) :support:

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 0 : 2

Lietzen - Seelow II 1 : 3

Lebus - Freienwalde 2 : 1

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 1 : 4

Altlandsberg - Gartenstadt 0 : 1

Letschin - Hennickendorf 1 : 1

Neutrebbin - Rehfelde 2 : 0 ( aber nur wegen heimvorteil ^^ )

• Fredersdorf - Neuenhagen 1 : 2
    Altranft - Eggersdorf 1 : 1
    Lietzen - Seelow 2 : 1
    Lebus - Freienwalde 3 : 1
    Kagel - Buckow 2 : 2
    Altlandsberg - Gartenstadt 2 : 1
    Letschin - Hennickendorf 2 : 0
    Neutrebbin - Rehfelde 4 : 2

• Es werden mich ja einige von euch meine Meinung zu den letzten verbalen Auseinandersetzungen hier vermißt haben,oder auch nicht.Egal.
    Es ist doch erschreckend wie hier einige aufeinander losgehen.In einem Punkt muß ich aber Holzkatze recht geben,wenn es dann so stimmt mit den braunen Parolen.Die gehören auf keinen Fußballplatz der Welt.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich von meinen Besuchen in Gartenstadt,wie die heimischen "Fans"mindestens eine Halbzeit lang den Gästekeeper verbal versuchen zu provozieren.
    Nun versucht FSV Floynd Neuenhagen und Rehfelde aufeinander zu hetzen.Hoffe die genannten sind besonnen genug dazu hier trotz allem sachlich zu bleiben.
    Und noch eins,weil ich keine Romane wie Bacardia schreiben möchte @Nummer 9(Rahmig) schon in dieser Saison gegen Neuenhagen gespielt?Siehste also kannst du dir noch kein Urteil darüber erlauben.Denke daran Hochmut kommt vor dem Fall.
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• Kurz danach dann auch der erste Aufreger im Spiel: Buckow mit ordentlich Dampf in der Vorwärtsbewegung, der Pass durch die Abwehr kommt halbhoch, doch Kapitän und Abwehrchef M.Offer nimmt ganz klar mit Absicht den Arm, um den Pass abzuwähren. Auch der Pfiff kommt sofort, doch der Schiri verstand es als Selbstverständlichkeit, den Spieler nur zu verwarnen und das Regelheft kurz zu vergessen. Der Buckower Angreifer wäre alleine vorm Torwart gewesen, schade!

Kleiner Ausflug ins Regelheft gefällig?

Es gab im ganzen Spiel nur zwei Gelbe (=Verwarnungen): Nr. 13 SGB II, 39. Min., unerlaubter Wiedereintritt nach einer Behandlung und Nr. 15 SGB II, 120. Min., Halten.
    Bei absichtlichem Handspiel gibt es einen direkten FS oder Elfer, je nach Tatort; bei unsportlichem Handspiel gibt es Gelb, also eine Verwarnung. Da der Ball, wie Du selbst schreibst, noch nicht beim Angreifer war, gab es ja hier offensichtlich keine Torchance, die verhindert wurde.

Kein Ursache, gern geschehen!

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Jawoll...ein neues Match ist eröffnet...nachdem der Sieg im Verbalmatch zwischen dem SVG und Kagel wohl eindeutig dem SVG zugeschrieben werden kann, da Kagel über keinerlei Verbal-Waffen verfügt, ist das nächste Match eröffnet...

Neuenhagen vs. Rehfelde!!! Let´s get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :thumbsup:

achso und eure "waffen" von wegen Kagel verliert ja eh nur unverdient :D:D:DD:D sind totschlagsargumente oder was?
    oder meinste "Kagel ins KZ" schlägt hier ein wie ne Atombombe? ist wohl eher ne V1-Rakete gewesen, ihr dachtet damit zeigt ihr es allen, aber letztlich wars nichts außer heiße Luft ;) so genug Geschichtsunterricht für dich, nicht dass du noch Kopfschmerzen kriegst.
    ... du musst echt n unglaublich tolles Leben haben, überall Blümchen und Bienchen und hin und wieder mal ne Prinzessin wie sich B.G.10 ja so schön nennt :)
    Vielleicht schaffst auch du es irgendwann mal ne Meinung anderer zu akzeptieren , wird schwer aber ich glaub an dich :bindafür:

Rehfelde und Neuenhagen spielen beide sehr schönen Fußball und wir sollten uns einfach alle freuen dass es sowohl oben als auch unten noch spannend ist! Also :thumbup: für euch beide und n bisschen Psychospielchen gehört ja immer dazu :) Allen n schönes verletzungsfreies WE :thumbsup:

• achso und eure "waffen" von wegen Kagel verliert ja eh nur unverdient :D:D:DD:D sind totschlagsargumente oder was?
    oder meinste "Kagel ins KZ" schlägt hier ein wie ne Atombombe? ist wohl eher ne V1-Rakete gewesen, ihr dachtet damit zeigt ihr es allen, aber letztlich wars nichts außer heiße Luft ;) so genug Geschichtsunterricht für dich, nicht dass du noch Kopfschmerzen kriegst.
    ... du musst echt n unglaublich tolles Leben haben, überall Blümchen und Bienchen und hin und wieder mal ne Prinzessin wie sich B.G.10 ja so schön nennt :)
    Vielleicht schaffst auch du es irgendwann mal ne Meinung anderer zu akzeptieren , wird schwer aber ich glaub an dich :bindafür:

Rehfelde und Neuenhagen spielen beide sehr schönen Fußball und wir sollten uns einfach alle freuen dass es sowohl oben als auch unten noch spannend ist! Also :thumbup: für euch beide und n bisschen Psychospielchen gehört ja immer dazu :) Allen n schönes verletzungsfreies WE :thumbsup:

[Der Klügere...], usw...den Rest kennst du bestimmt...

Viel Glück gegen Buckow...

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Hallo Männers,
    ich bin ein Zuschauer der KL MOL komme aber ursprünglich aus Berlin.
    Frage in die Runde:

Wie pfeifft der Schiri Oliver Pflock?

Ich möchte Ihn gerne für ein Berliner Turnier werben und wollte mir vorher ein Meinungsbild bilden.

Wie sind so die Erfahrungen? Über die suche erfährt man nicht sehr viel!

Danke

• Bei der TSG Fredersdorf/Vogelsdorf traten für Rot-Weiß Neuenhagen an:
    Florian Rudolph; Toni Dunkel; Johannes Müller, Christoph Janssen(72., Matthias Mischke), Enrico Radach(75., Christopher Lietz); Sascha Egel(60., Robert Herold), David Pergamenter, Tobias Klaus, Daniel Sadetzki; Mathias Gursche, Kevin Radünz.

Eine Minute war gespielt und es steht 0:1. Auf links erläuft sich Daniel Sadetzki nach einem Einwurf den Ball. Seine flache Eingabe nutzt Sascha Egel zum Treffer. Rot-Weiß hat in der Anfangsphase mehr vom Spiel. Vor allem das Flügelspiel über links sorgt oft für Gefahr im Fredersdorfer Strafraum. Daniel Sadetzki wird bei seinem Sololauf im Strafraum regelwidrig vom Ball getrennt. Den fälligen Elfmeter in der 13. Minute verwandelt Toni Dunkel sicher. Es steht 0:2. Doch auch die Angriffe der Gastgeber werden jetzt häufiger. Florian Rudolph rettet in höchster Not vor dem freistehenden Stürmer. Bei einem Angriff der Gastgeber springt Toni Dunkel bei einer reflexartigen Abwehrhaltung der Ball an die Hand. Dadurch erzielen die Fredersdorfer mit dem Elfmeter den Anschlußtreffer. Neuenhagens Spieler tragen immer wieder sehenswerte Angriffe aufs Fredersdorfer Tor, aber die Kugel will nicht ins Netz. So haben Kevin Radünz und Mathias Gursche ihre Chancen. Die Freistöße von Fredersdorf in Richtung Neuenhagener Strafraum sorgen aber auch für die eine oder andere Gelegenheit. Vor allem über die rechte Seite sind ihre Angriffe sehr gefährlich. So hält Florian Rudolph mit seiner Fußabwehr in der 37. Minute den Vorsprung fest. Kurz vor dem Pausenpfiff kann der Fredersdorfer Keeper nur mit Mühe David Pergamenters Kopfball über die Latte lenken. Die letzten 15 Minuten der 1. Halbzeit gehörten jedoch den Gastgebern. Unverständlich, warum Neuenhagen das Spiel so aus der Hand gibt.
    Zu Beginn der 2. Halbzeit sind die Fredersdorfer das dominierende Team. Vier Gelegenheiten haben sie, keine nutzen sie. Der erste Angriff Neuenhagens geschieht in der 54. Minute. David Pergamenters Schuß springt vom Innenpfosten zurück ins Feld. Die Fredersdorfer gewinnen in dieser Phase die meisten Zweikämpfe. Neuenhagens Abwehr schlägt auch nicht konsequent die Bälle aus der Gefahrenzone. Dadurch machen sie die Gastgeber immer wieder stark. Im Sturm geht bei den Rot-Weißen jetzt fast nichts mehr. Erst wieder in der 65. Minute ein sehenswerter Angriff der Neuenhagener, aber David Pergamenters Schuß aus nächster Nähe lenkt der Torhüter mit dem Fuß zur Ecke. Da wird der Schuß von Tobias Klaus geblockt, ebenso ergeht es den Schüssen von Mathias Gursche oder dem Schuß von Daniel Sadetzki. Aber auch die Angriffe der Fredersdorfer über ihre rechte Angriffsseite stellen Neuenhagens Abwehr und dessen Torhüter immer vor schwierige Aufgaben. Es ist Glück für die Gäste, daß die Schüsse meist am langen Eck vorbeistreichen. Fredersdorf zieht dann noch einmal an, und die Deckung Neuenhagens muß Schwerstarbeit leisten. Fünf Minuten vor Schluß kann eigentlich Robert Herold den Sack zumachen, sein Schuß aus drei Metern geht am kurzen Eck vorbei. In der Schlußminute steht Kevin Radünz frei vorm Torhüter, der lenkt den Schuß mit der Hand zur Ecke.
    Am Ende ein Sieg für Rot-Weiß Neuenhagen, der aber bis zum Schlußpfiff am seidenen Faden hing.

Tore:

Sascha Egel
    Toni Dunkel
    Fredersdorfer

Nun ist volle Konzentration auf das Pokalhabfinale gegen Golzow angesagt. Wer uns noch weitere Tipps zu diesem Gegner geben kann, immer her damit. Ich bin euch dafür sehr dankbar. Schönes Restwochenende Jungs.

:schal4: :schal4: :schal4: