Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Der Sportsfreund Topel scheint damit wirklich überfordert zu sein.Unser einer gemeldeter Schiedsrichter hatte die Rückrunde noch nicht eine einzige Ansetzung. Das hatten die Alten besser im Griff.

  • Da stimme ich dir eben ebenfalls zu, dass rechsradikale Äußerungen nichts auf dem Platz zu suchen haben, die eine oder andere Beleidigung zum Fussball dazu gehört, ABER:


    Das was ihr vom Stapel lasst, ist auch weit ab vom Fussball!!!!! Einge eurer Fans sind ja 90 Minuten nur damit beschäftigt,lautstark zu meckern, provozieren und zu beleidigen ( dann noch so einen hohlen Mist )...Wissen die überhaupt was Fussball ist??Und selbst nach dem Spiel ist nicht genug, wo schon wieder alles vorbei ist.... :gruebel: Schade eigenntlich, denn einige können echt gute Stimmung machen, wie singt ihr so schön: TRAURIG ABER WAHR!!!!!!


    Und über unsere"schwarzen Scharfe" wird immer gemeckert!!!!!



    Ich freu mich schon auf den 4.6. euch in Neutrebbin zu begrüßen, reißt das lautstarke Orchester mit????


    Weiterhin viel Erfolg :halloatall:

  • ja bin mir sicher sind alle dabei^^ gestern haben ja auch noch paar gefehlt
    ja wir hatten nach dem spiel auch noch paar diskussionen weil gerade euer spieler ähmm...Thomas oder so? der mit den blauen schuhen der den 11er verschossen hat viel abbekommen hat.(der kam aus altreetz oder?) ohne frage nach dem Spiel muss gut sein da hast du recht.
    Man muss aber auch sagen, dass die Stimmung auf beiden seiten generell durch die mehr als absurde Schirileistung angepeitscht wurde, ist keine Entschuldigung aber vlt. ne Ursache.Weil es nach den ganzen fehlentscheidungen auf beiden Seiten klar ist, dass man gereizt ist, war auf dem Feld teilweise auch Spürbar fand ich.
    Hart war auch das ca. 90% der Einwürfe falsch waren und nich einer abgepfiffen wurde^^
    Euch auf jeden auch noch viel Glück in der Saison , hatte gehofft ihr macht mehr stimmung aber unter der Woche ist klar dass da nich so viele bei sind.

  • Zitat

    was ich leider überhaupt nicht versteh is...ich bin ja nun selber kein unschuldslamm aber ich weiß nicht was hier teilweise für ansichten der kagler jungs im forum vertreten werden in sachen fans...aber das was da heute abgelaufen ist war ja nicht mehr feierlich...beleidigungen von der ersten bis zur letzten minute...naja ich kann nur sagen unser verein wird bestraft für jeden pups und da ging es heut echt teilweise unter die gürtellinie...vielleicht sollten die jungs sich mal erst über ihre fans gedanken machen bevor sie über andere herziehen


    Danke !!!

  • wie kindisch ihr seid^^
    echt so geil^^
    ich hab mich jetz mehrmals bei den Neutrebbinern dafür entschuldigt und gesagt dass es zu weit ging.aber euer einer 1,20m großer "hüne" der mir sagt ich soll erstmal in Stimmenbruch kommen war auch mehr als genial^^ echt ihr seid so witzig, wie gesagt danke für den Eintritt mehr kann man zu euch einfach nicht sagen, ihr versteht einfach nicht, dass wir einen unterschied zwischen normalen beleidigungen und dem Nazi scheiß den eure " Fans " da angeboten haben sehen, und uns auch schon für die teilweise zu harten aussagen vom SPielfeldrand entschuldigt haben, hab noch nix von euch gelesen wo ihr sagt, dass es echt nicht ok ist naziparolen zu schmettern. Weiß ja nicht ob es bei euch normal ist sowas zu brüllen aber bei uns halt nicht, sowas gehört nicht zum Fussball! Und jetzt werd ich dazu einfach nix mehr schreiben da ihr es eh nicht verstehen wollt oder könnt keine Ahnung.

  • spätestens wenn die kagler fans mal an die falschen leute geraten, werden se ihre große fresse, wie man hier jede woche im forum lesen kann, schon noch anpassen...kommt mal nach neutrebbin, lietzen oder zu uns, da läufts nen bisschen anders ab :) wobei die kagler bei uns im hinspiel nicht wahrzunehmen waren.... haben sich wohl nen bisschen was aufgebaut, aber sollte man nicht überbewerten :) bis nächsten donnerstag benni :)

  • spätestens wenn die kagler fans mal an die falschen leute geraten, werden se ihre große fresse, wie man hier jede woche im forum lesen kann, schon noch anpassen...kommt mal nach neutrebbin, lietzen oder zu uns, da läufts nen bisschen anders ab :) wobei die kagler bei uns im hinspiel nicht wahrzunehmen waren.... haben sich wohl nen bisschen was aufgebaut, aber sollte man nicht überbewerten :) bis nächsten donnerstag benni :)


    Waren wir schon, war der übelste Hexenkessel da.












    ...nicht. :abgelehnt:

  • hey holzmiezi,


    musst du eigentlich auf jeden forumsbeitrag deinen senf geben, bist ja schlimmer als ein kleines kind, welches immer das letzte wort haben musst. wenn du dich unverstanden fühlst liegt es nicht zwangsläufig immer an den anderen..... lesen, nachdenken und bitte nicht drauf antworten.

  • ich meinte eigentlich deine 131 beiträge davor und das hier keiner mehr deine einträge lesen möchte, erklären dir bestimmt schon deine vereinskameraden. und wieder kommt nur bla bla..... und wenn dir nichts einfällt erklär uns doch noch mal den unterschied zwischen euren fans und dem was du letzte woche in strausberg gehört hast. das haben noch nicht alle verstanden.

  • ich meinte eigentlich deine 131 beiträge davor und das hier keiner mehr deine einträge lesen möchte, erklären dir bestimmt schon deine vereinskameraden. und wieder kommt nur bla bla..... und wenn dir nichts einfällt erklär uns doch noch mal den unterschied zwischen euren fans und dem was du letzte woche in strausberg gehört hast. das haben noch nicht alle verstanden.


    Deine Beiträge sind natürlich unfassbar konstruktiv, erkenntnisreich, objektiv und im Großen und Ganzen einfach nur wundervoll. Was gibt dir luftpumpe das Recht hier irgendwem das Posten zu verbieten? Hälst du dich für was besseres, oder was? :thumbdown:


    Achja: bitte lesen, verstehen, in dich gehen und dann bitte, bitte antworten.

  • bin mir nicht sicher , aber kam von dir schon mal irgendwas über n spiel oder so? oder nur anfeindungen gegen andere Forummitglieder?
    Wie bereits gesagt werde ich zu dem Gartenstadt spiel nix mehr sagen, und jetz einfach mal aufs wichtige fokussieren, auf den Fussball. :bindafür:


    Eine Frage noch Luftpumpe, wieso haste denn deinen Namen von ehemals Longdongsilver gewechselt?hattest du zu viel gegenwind gespürt oder was war los?

  • mal an die Gartenstädter danke für den Eintritt mehr werd ich zu euch einfach nicht mehr sagen, vlt. sieht man euch nächste saison ja wieder....im Pokal :) :thumbsup:


    oh man , ihr habt 2 Punkte mehr als wir . :D


    Bleib mal Locker mit deinen Spitzen !
    Ich finde es schade, dass wir anscheinend mit Kagel so eine Art Konflikt aufbauen , aufgrund von Internetdiskussionen .
    Finde , dass ein paar eurer Mannschaft echt tolle Sportsfreunde sind.


    Schade , dasss Stephan so eine schwere Verletzung hat :( er deutete an, dass er die Fußballschuhe an den Nagel hängt =/ schade!


    die 2 Euro tun uns nicht weh. Die können wir uns gerade so noch leisten :-)


    Und ihr solltet euch mit euren Fans wirklich mal zusammensetzen . Macht sich blöd anderen Supportern unterstellen zu wollen rechtsextreme Äußerungen zu tätigen ,wenn die eigenen Fans fragwürdige Schals um ihre tolle Trommel binden =)
    Rot-weiß-Schwarz und in altdeutsch "Deutschland" drauf , da seh ich irgendeine Parallele !




    Zum Spiel kann ich nur sagen, dass Kagel Neutrebbin sehr gut vom eigenen Tor fernhielt und die Hertha sich schwer tat auf dem kleinen Platz einen Raum zu finden .


    Wie es halt im Pokal immer so ist :)



    Glückwunsch nach Buckow ! Habt ihr euch verdient :) hoffe ihr holt den Pott!

  • [quote='Bacardia_Buckow','index.php?page=Thread&postID=1114850#post1114850']spätestens wenn die kagler fans mal an die falschen leute geraten, werden se ihre große fresse, wie man hier jede woche im forum lesen kann, schon noch anpassen...kommt mal nach neutrebbin, lietzen oder zu uns, da läufts nen bisschen anders ab :) wobei die kagler bei uns im hinspiel nicht wahrzunehmen waren.... haben sich wohl nen bisschen was aufgebaut, aber sollte man nicht überbewerten :) bis nächsten donnerstag benni :)


    Waren wir schon, war der übelste Hexenkessel da.









    Ach was ihr wart bei uns. Achso die drei Mann die da rumstanden. Naja aufgefallen seit ihr jedenfalls nicht.

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)