Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• omg was geht denn da ab? :D

los geb mal noch nen paar infos ;)

Auf beiden Seiten Chancen...Hübscher hat wohl schon zwei Tore abgepfiffen...eins für Neutrebbin (Abseits?!) und eins für Kagel, wobei er sich da wohl selber gewundert hat, warum er es abgepfiffen hat...

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Erste Halbzeit der Verlängerung ist um *** Kein weiteres Tor *** Flutlicht ist an *** Neutrebbin wurde ein Handelfmeter versagt *** Kagel macht aber den besseren Eindruck ***

P.S.: Mein Informant musste jetzt leider gehen, da es Anfeindungen mit den Kageler Fans gab´!!! Das war´s dann also von mir ;-)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• kagel vs. neutrebbin 2:2 / 5:4 n.E. - ein zuschauerbericht

ein aus meiner sicht ganz schwacher kick von beiden teams. kagel kann eigentlich besser kämpfen und neutrebbin auf jeden fall besser spielen als heute! vielleicht lag es am schwer zu bespielenden kagler geläuf, oder es war vielleicht ne kopfsache, warum neutrebbin nicht wirklich in´s spiel gefunden hat. jedenfalls fand neutrebbin nicht wirklich statt. kagel versuchte es durch kampf und moral das spielgeschehen an sich zu reißen ... - aber auch irgendwie vergebens. das spiel hatte nicht wirklich einen sieger verdient, aber bekanntlich musste ja irgendeine mannschaft (weil pokal) heute abend als sieger vom platz gehen. wenn der herr hübscher nicht ein klares 2:0 für kagel wegpfeift und sofort nach seinem weggepfiffenen tor seine hände über´n kopf zusammenschlägt und sich selber wundert, was er da mal wieder für einen mist zusammenpfeift entscheidet sich das spiel womöglich schon viel früher ... ! sei es drum, kagel kommt durch 2 einfache tore zurück in´s spiel (weil kagel aufgehört hat zu kämpfen) und sieht wie der vermeintliche gewinner aus, doch kagel bäumt sich nochmal auf und kommt durch einen flachschuss aus ca. 18m (welcher für den keeper schwer & spät zu sehen war) wieder zurück in´s spiel. nun plätscherte das spiel so richtig schön "lala" vor sich hin ... und die 90 min sind um. und prompt sind auch die 2x 15 min vorbei. elfmeterschießen. alle kagler treffen, nur thomas von neutrebbin verschießt (keeper hält den schwach geschossenen elfer). glückwunsch an kagel, für´s erreichen des halbfinales!

so!!! und jetzt das lustigste (vielleicht auch traurigste) zum schluss!!!
    auf dem weg zur 2. hz fragte doch der schiedsrichter tatsächlich seine assistenten wer denn nun anstoß hätte (deutlich für die rehfelder & gartenstädter zuschauer zu hören).
    nach den 90 min. wollte der herr hübscher für 15 min. in die kabine und pause machen (er war schon vom platz herunter gelaufen), seine beiden assistenten erinnerten ihn, dass aber doch die verlängerung gleich beginnen müsste! er bestätigte wortwörtlich: "achja richtig" ... (wiederum sehr deutlich, weil in unmittelbarer nähe der rehfelder & gartenstädter zuschauer) ... lächerlich, peinlich, was willste zu so einem mann sagen!?!?!?!?!? warum darf der noch pfeifen??? :motz:

bin mal auf die anderen kommentare gespannt.

neutrebbin - ich freu mich auf´s we, bin davon überzeugt, dass es ein geiler kick wird!!! :bindafür:

• tja so ist fußball leider...mal verliert man und mal gewinnt der schiri;-)
    aus meiner sicht ein fairer bericht aus kagler gegend....wir als team fanden nicht wirklich statt und kamen überhaupt nicht ins spiel...der boden war schwer zu bespielen...aber beide teams mußten ja damit klar kommen...was den kagler kickern besser gelang...1:0 ...pennt unsere hintermanschaft....
    nach der pause machen wir meiner meinung nach verdient den ausgleich und auch den führungstreffer....dann lassen wir nach und ein schuß aus dem rückraum führt dann das 2:2 herbei....wo unser keeper wohl nicht viel gesehen hat...
    verlängerung ohne große höhepunkte und im elfer schießen kann man dann auch verlieren....glückwunsch an dieser stelle richtung kagel...
    in sachen schiri wollte ich zwar nichts sagen aber nun ja...er hat wieder mal viele viele rosa schweinchen gesehen und wohl alles beobachtet nur nicht das geschehen auf dem fußballplatz...ich denke wenn er vielleicht das eine oder andere mal ne gelbe raus holt dann wär das spiel sicher nen bissl ruhiger geworden...
    was ich leider überhaupt nicht versteh is...ich bin ja nun selber kein unschuldslamm aber ich weiß nicht was hier teilweise für ansichten der kagler jungs im forum vertreten werden in sachen fans...aber das was da heute abgelaufen ist war ja nicht mehr feierlich...beleidigungen von der ersten bis zur letzten minute...naja ich kann nur sagen unser verein wird bestraft für jeden pups und da ging es heut echt teilweise unter die gürtellinie...vielleicht sollten die jungs sich mal erst über ihre fans gedanken machen bevor sie über andere herziehen...nun gut...wir haben ja nun noch die liga und da sehen wir uns ja noch zweimal...mal schauen wie das dann endet...ich denke wir können viel mehr und werden euch das dann auch gern mal zeigen...
    bis dahin dann...viel glück weiterhin...

• kurz zu unseren Fans:

Wir haben klar gesagt, worum es uns ging. Beleidigungen gehören einfach dazu. Ist so in der Kreisliga und muss man auf fast jedem Platz mit leben. Was aber einfach garnicht geht sind rechtsextreme Äußerungen, die haben wir kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit Beleidigungen können wir leben und unsere Fans sind beileibe keine Unschuldslämmer. Aber wie gesagt: Nazi-Parolen kann man nicht tolerieren und muss man sich nicht gefallen lassen.

Euch natürlich auch noch viel Erfolg im Aufstiegskampf. Wart ein fairer Gegner und habt uns einen tollen Pokalfight geliefert. Wir sehen uns ja bald wieder. :bia:

• also 7:6 gehts aus
    Ich denk auch dass man es gemerkt hat, dass jeder schon einen Arbeitstag in den Beinen hatte^^
    Bei uns fehlten 3 Stammkräfte durch arbeit bzw. Stephan Schindler leider mit Kreuzband und Meniskusriss gegen Gartenstadt...
    Schiri wirklich für beide Teams schlecht bei uns unbeschreiblich wie er das abpfeift, er entscheidet auf vorteil und während der Ball im Tor pfeift er doch Freistoß und schlägt sofort die Hände überm Kopf zusammen.Ansonsten würde ich sagen beide Teams in etwa gleichstark oder schwach wie man es auch immer sehen mag.Das Spiel kann in der regulären Spielzeit auch schon entschieden werden, von beiden Teams.
    In der gefühlten 150min ( ohne scheiß es gab über 5 min nachspielzeit in der verlängerung...) hat neutrebbin die große Chance nach Eckke per Kopf das Spiel zuentscheiden...dies geschieht nicht , so geht es ins 11er schießen beide Torwarte sind einem Schuss dran der jedoch rein geht. Ich halt dazu den 2. Schuss von Neutrebbin so ist das Ding halt ausgeagngen...
    P.s. wir haben Flutlicht ;)
    mal an die Gartenstädter danke für den Eintritt mehr werd ich zu euch einfach nicht mehr sagen, vlt. sieht man euch nächste saison ja wieder....im Pokal :) :thumbsup:

• was ich leider überhaupt nicht versteh is...ich bin ja nun selber kein unschuldslamm aber ich weiß nicht was hier teilweise für ansichten der kagler jungs im forum vertreten werden in sachen fans...aber das was da heute abgelaufen ist war ja nicht mehr feierlich...beleidigungen von der ersten bis zur letzten minute...naja ich kann nur sagen unser verein wird bestraft für jeden pups und da ging es heut echt teilweise unter die gürtellinie...vielleicht sollten die jungs sich mal erst über ihre fans gedanken machen bevor sie über andere herziehen...

aber psst, wenn das die Kagler lesen, das ist ne ganz schlimme Verleumdung! Nur die anderen Fans sind ganz doll schlimm ;) So viel dazu, trotzdem natürlich Glückwunsch an Kagel, egal ob durch 11er oder nicht, wer gegen diesen Gegner gewinnt, dem muss man auch gratulieren.

• Langsam reicht es Hr. Schiedsrichteransetzter! :rotekarte:

Es kann nicht sein, dass zum wiederholten male in einem Pokal Viertelfinale ein Schiri auf dem Platz steht, der nichts zu stande bringt und nicht einmal alle Regeln kennt oder sich das einfachste notiert!

Kein Mensch der Welt kann mir erklären, dass wenn wir in der Woche zwei Pokalnachholspiele haben, dass wir nur 6 Schiris haben, die pfeifen können! Es ist an der Zeit die Glaubwürdigkeit dieser Personen in Frage zu stellen, da wir so viele gute Schiris im Kreis haben, die bei solchen spielen nicht pfeifen!

Ich würde mir an Ihrer Stelle mal Gedanken über die Art und Weis machen, wie Sie Hr. Ansetzter, die Schiris einteilen.

mfg Elton

Kagel - Neutrebbin 7:6 n.E.
    Bruchmühle II - Buckow/WSD 0:1 n.V.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

.

stimme ich dir in sachen "schiedsrichter" vollkommen zu

dazu kommt noch das diese ansetzung allgemein unglücklich getätigt wurden

3 Spiele über ostern is nicht ohne... :bindagegen: