Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Rorich
    :rotekarte: du bist ja der Allerschärfste unter der Oderbruchsonne,kotzt dich über Leute aus, die du nicht kennst :nein: und stellst Behauptungen auf (siehe Zitat)
    Das er mehr weiß :?: wie einige Möchtegerne ist ja die eine Sache. ABER wie er von Mallorca aus dem Lininienrichter was geflüstert hat? Respekt :!: außerdem wird er mit ö geschrieben :halloatall:

    Doch zählte nicht. Weil: Schlitzohr Poggemüller sagte dem kleinen Linienrichterlehrling ja Alles vor. Also Abseits. Ging zwar nicht, aber war halt so. :cursing:

  • Habe ich nicht kürzlich darauf hingewiesen,daß Altranft unfair ist?In perona Frank poggem"Ö"ller? Auch wenn er nicht da war,Altranft bleibt unserer Liga leider unfair allen gegenüber.Schade eigentlich.

  • Fredersdorf bzw. ich habe mit Altranft keine Probleme. In der Liga ist mir derzeit auch noch keine Mannschaft als extremst unfair aufgefallen. Das war letzte Saison noch etwas anders.


    Grüße

  • FSV
    Muss mich mal kurz erklären.
    Hast es etwas falsch verstanden. War nicht als Beleidigung oder so gemeint. War einfach clever gemacht. Den kleinen Linienrichter als Schwachpunkt erkannt und es cool ausgenutzt. Das auch noch auswärts und auf der Seite unserer Fans. Hut ab, deswegen meine Wortwahl Schlitzohr. Und zu dem Fehler mit dem Namen : auf die Frage wer denn da draussen das Zepter schwingt, fiel mehrfach dieser. Habs so übernommen, sorry mein Fehler und keinesfalls persönlich gemeint gegen genannte Person.
    So genug dazu. Keiner ist unfehlbar, du auch nicht. Denn Lietzen liegt nicht im Odernruch. .
    In diesem Sinne, viel Erfolg weiterhin.

  • Rörich

    Keiner ist unfehlbar, du auch nicht. Denn Lietzen liegt nicht im Odernruch. . :verweis: :D


    Wo genau befindet sich eigentlich das Oderbruch?



    Pauschal kann man
    sagen, dass sich das Gebiet des Oderbruchs von der Stadtgrenze
    Frankfurt(Oder) über 70 km in nördliche Richtung, bis nach Oderberg
    ausdehnt. Das
    Oderbruch
    grenzt im Norden an die Uckermark, im Westen an die Barnimer
    Hochfläche, im Süden an die "Seelower Höhen" sowie im Osten an Polen.


    Das Oderbruch liegt im Land Brandenburg und wird vom Landkreis Märkisch-Oderland mit Sitz in Seelow, verwaltet. Derzeit bewohnen ca. 67.000 Einwohner eine Fläche
    von ca. 1300 Quadratkilometern



    Oder liegt Lietzen in Polen???? :halloatall:


  • Pauschal kann man sagen, dass sich das Gebiet des Oderbruchs von der Stadtgrenze Frankfurt (Oder) über 70 km in nördliche Richtung, bis nach Oderberg ausdehnt. Das Oderbruch grenzt im Norden an die Uckermark, im Westen an die Barnimer Hochfläche, im Süden an die "Seelower Höhen" sowie im Osten an Polen.


    Das Oderbruch liegt im Land Brandenburg und wird vom Landkreis Märkisch-Oderland mit Sitz in Seelow, verwaltet. Derzeit bewohnen ca. 67.000 Einwohner eine Fläche von ca. 1300 Quadratkilometern.


    Ich denke mal, damit hättest du in der Schule in der Sekundarstufe I wohl einen Test über eine Beschreibung des Oderbruchs bestanden. Für die Sekundarstufe II währe sie aber wohl nicht hinreichend genau.


    Dazu mal ein Gegenbeispiel aus der Mathematik:


    Pauschal kann man sagen, dass sich 2 parallele Geraden nicht schneiden. Aber in der euklidischen Geometrie schneiden sie sich eben doch im Unendlichen, wenn sie nicht in einer Ebene liegen. :bia:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • ich hoffe es nimmt mir keine böse wenn ich mal über fußball rede^^


    Kann mir einer von euch sagen, wann die Halbfinalpartien ausgelost werden?


    also auf keinen fall vor dem 13.04 würde ich sagen... denn da sind noch die 2 viertelfinalspiele


    Buckow/WSD - SG 47 Bruchmühle II
    SG Licht./Kagel - Neutrebbin


    zu spielen... hoffe konnte dir helfen ;)



  • wie so oft :thumbsup: