Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Samstag, 19.03.2011

SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Altlandsberg 2:2(denke das die truppe aus landsberg nen punkt holen wird)

SG Grün-Weiß Rehfelde - SG Lichtenow/Kagel 4:1(die beiden aufsteiger unter sich...tippe auf rehfelde..die spielen nen klasse fußball)

Hennickendorfer SV - BW Turbine Lebus 0:3 (wenn denn gespielt wird..aber in hennickentown kann man auch ganz schnell punkte liegen lassen...also nicht leichtsinnig werden...;-)

SV Gartenstadt - Bad Freienwalde 3:2 (sorry felix..aber denke das die truppe aus gartentown auf ihrem kleinen platz besser zurecht kommt und ne klasse konter truppe ist...und sie haben ja auch bewiesen das sie angriffe gut abschließen können)

Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 2:1(topspiel des tages...denke da wird sich auch nen weg öffnen für den sieger ...spannend spannend...bu7wa wird sich gut auf die angriffslinie eingestellt haben...)

SV Germania Lietzen - FSV Altranft 4:1(schützenfest von lutrzelietzen...aber aufpassen..deren ihr stürmer is kein schlechter)

Fredersd./Vogelsdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 0:1(egal wie wir brauchen die punkte und müssen wieder miteinander fußball spielen und kämpfen!!!!)

Victoria Seelow II - Grün-Weiß Letschin 1:2(letsche is ne schlecht und die zicke hat gerade anscheinend auch keinen lauf...schauen wa mal was sie da am we treiben...aber ne so viele karten bei dem heißen fight;-)

allen teams viel erfolg und lasst die beine ganz.... :support: :bindafür:

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Altlandsberg 2 : 2 ( kein plan...)

SG Grün-Weiß Rehfelde - SG Lichtenow/Kagel 3 : 2 ( rehfelde zwa besser, doch die kennen sich ja schon n bisschen 8| )

Hennickendorfer SV - BW Turbine Lebus 0 : 2 ( hennicks bleiben weiter im tief )

Gartenstadt - Bad Freienwalde 3 : 2 ( wenn benni spielt, macht dit gartenstadt )

Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 4 : 0 ( ladies, ich bitte euch :D )

SV Germania Lietzen - FSV Altranft 3 : 1 ( altranft überzeugt nicht )

Fredersd./Vogelsdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 0 : 1 ( leider )

Victoria Seelow II - Grün-Weiß Letschin 2 : 1 ( seelow muss punkte wieder gut machen )

ansonsten allen einen erfolgreichen und verletzungsfreien spieltag :thumbup:

schalke - inter......ohne magath sind se raus :whistling:

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Altlandsberg 1:1

SG Grün-Weiß Rehfelde - SG Lichtenow/Kagel 3:1

Hennickendorfer SV - BW Turbine Lebus 0:2

Gartenstadt - Bad Freienwalde 2:1

Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 2:1 ( es ist alles möglich...aber RW will die Punkte )

SV Germania Lietzen - FSV Altranft 4:2

Fredersd./Vogelsdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:2 ( neues Spiel, neues Glück, auf gehts Jungs: kämpfen&siegen!!! :schal3: :schal3: :schal3: )

Victoria Seelow II - Grün-Weiß Letschin 2:2

Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall:

• meine Tipps zum Spieltag:

SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Altlandsberg 4:2 (mal wieder ein Derby - aber Altl. wahrscheinlich ziemlich von der Rolle ...)

SG Grün-Weiß Rehfelde - SG Lichtenow/Kagel 3:1 (fragt nicht, es ist einfach so ...)

Hennickendorfer SV - BW Turbine Lebus 1:1 (ein schwacher HSV trifft auf ein schwaches Lebus, überzeugt mich vom Gegenteil ...)

Gartenstadt - Bad Freienwalde 2:1 (Gartenstadt einfach bissiger ...)

Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 2:2 (mein Wunschergebnis - ne schöne Pukteteilung ...)

SV Germania Lietzen - FSV Altranft 4:0 (Lietzen stark im Aufwind ...)

Fredersd./Vogelsdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:3 (wird wahrscheinlich ne Enge Kiste, eigentlich wäre mir auch hier ein Unentschieden, oder gar ein Sieg für die TSG lieber (aber nur aus meiner Rehfelder Sichtweise), die Neutrebbiner werden´s schon machen, oder ...)

Victoria Seelow II - Grün-Weiß Letschin 0:1 (Seelow verabschiedet sich langsam aber sicher aus dem oberen Drittel ...)

Bleibt alle sportlich fair!!!

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Altlandsberg 1:1

SG Grün-Weiß Rehfelde - SG Lichtenow/Kagel 2:1

Hennickendorfer SV - BW Turbine Lebus 0:1

Gartenstadt - Bad Freienwalde 1:1

Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 0:1 (es wird zeit diese arroganz zu bestrafen ... :support: )

SV Germania Lietzen - FSV Altranft 2:0

Fredersd./Vogelsdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:3

Victoria Seelow II - Grün-Weiß Letschin 1:2

:support:

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Altlandsberg 2-0

SG Grün-Weiß Rehfelde - SG Lichtenow/Kagel 4-2

Hennickendorfer SV - BW Turbine Lebus 1-0

Gartenstadt - Bad Freienwalde 1-2

Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 1-2

SV Germania Lietzen - FSV Altranft 3-1

Fredersd./Vogelsdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 2-2

Victoria Seelow II - Grün-Weiß Letschin -2-1

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 0:1 (es wird zeit diese arroganz zu bestrafen ... :support: )

Was ist euer Problem? Seit wann sind wir euch gegenüber arrogant? Bleib sachlich. Wir klären es heute einfach auf dem Platz und lassen den Sport an sich sprechen ;) Auf ein schönes Spiel heute gegen euch.

Meine Tipps:

SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - Altlandsberg 2-0

SG Grün-Weiß Rehfelde - SG Lichtenow/Kagel 2:2

Hennickendorfer SV - BW Turbine Lebus 0-1

Gartenstadt - Bad Freienwalde 0-2

Rot-Weiß Neuenhagen - Buckow/Waldsieversdorf 3-1

SV Germania Lietzen - FSV Altranft 2-2

Fredersd./Vogelsdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 3-1

Victoria Seelow II - Grün-Weiß Letschin -1-1

• Petershagen - Altlandsberg 2 : 1
    Rehfelde - Lichtenow 3 : 1
    Gartenstadt - Freienwalde 2 : 2
    Neuenhagen - Buckow 1 : 2
    Lietzen - Altranft 2 : 0
    Fredersdorf - Neutrebbin 1 : 2
    Seelow - Letschin 0 : 1

• Petershagen - Altlandsberg 2 : 1 (keine ahnung...)
    Rehfelde - Lichtenow 1 : 2 (rehfelde heimstark aber die hoffnung liegt bei kampfstarken kagel jungs..)
    Gartenstadt - Freienwalde 1 : 2 ( einfach nur aufs tor....)
    Neuenhagen - Buckow 3 : 1 ( unsere stürmer sind hungrig ich weiß das... )
    :support: :support: :support: :support:
    Lietzen - Altranft 1 : 1 (Altranft ist ja ausgeruhrt :wacko: mal sehn ..)
    Fredersdorf - Neutrebbin 2 : 1 ( :schal4: :schal4: :schal4: )
    Seelow - Letschin 2 : 0 ( seelow kann mehr .. und haben starken rückhalt)
    .
    .

.
    VIEL SPASS UND EREFOLG
    -
    :support: :support: :support: :support:

• Trotzdem respekt an buckow die uns zeitweise dominiert haben. Eure neuzugänge scheinen ja was zubringen, zumindestens kamen von euch ein paar gute spielzüge und nicht das ewige nach vorn gebolze, was ich im bei euch gesehen und deshalb auch erwartet hatte.

viel glück euch noch für die saison :bia:

• grauenhaftes Spiel , Kagel macht 3 Tore und verliert 2:1...
    Schönes 0:1 durch Hebertor von Kagel.Dann Schuss E.Bohlemann ich lenk ihn an den Pfosten, kurz darauf flanke Richtung Tor knallt an Pfosten von da aus an meinen Arm und ins Tor.
    2. Hälfte Freistoß Rehfelde Kagelsversuch zu klären landet missglückt und landet im eigenen Tor.Danach paar konter von Rehfelde aber nichts zwingendes außer ein Schuss von E. Bohlemann den ich an die Latte lenke.
    Enttäuschend war die Stimmung, gefühlte 80-90 Rehfelde Fans aber 0 zu hören. 15Kagler Fans machten Stimmung
    Rehfelde auch größtenteils mit langen Bällen, was mich verwundert hat, erst als E.Bohlemann ins Mittelfeld zurück ging gabs einige ansehnliche kurzpässe. Eric könnte halt auch locker weiter oben spielen^^
    naja Punkte bleiben in Rehfelde
    vom Spiel her wirklich 0:0 da einfach grauenhaft^^ aber naja wenn man oben sthet hat man halt in den nötigen Situationen das Glück :)
    P.s. soll nicht heißen wir hätten gewinnen müssen oder ähnliches, falls man das mal wieder unterstellen mag.

• Fredersdorf 2:1(1:1) Neutrebbin

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg. Neutrebbin nicht so stark, wie ich es eigentlich erwartet habe. Dementsprechend auch der Kommentar vom 10ner: "Schlecht gespielt."
    Man muss aber auch sagen, dass Felix Müller(?) in der entscheidenen Phase des Spiels eine glasklare Torchance vergeben hat. Nach einem Missverständnis zwischen Abwehrspieler und Torwart war nur noch das leere Tor vor ihm - wahrscheinlich hat er schon überlegt, wie er jubelt ;) Hätte er den gemacht, gewinnt Neutrebbin das Spiel. So ist es aber nicht gekommen und Jürgen Gartmann entscheidet mit einem Traumtor das Spiel. Jetzt wird es vorn auch nochmal spannend - wir gucken aus der Ferne da gerne zu und versuchen den einen oder anderen in den Top 4 noch ordentlich zu ärgern.

Ein Wort zu den Sportsfreunden aus Kienitz vom Vorspiel: Es ist eine Frechheit wie ihr euch während des Spiels benommen habt. Wer keinen Suff verträgt, sollte auch keinen zu sich nehmen. So wie ich noch gehört habe, habt ihr unseren neuen Schuhabtreter geklaut - ganz große Leistung von euch. :rotekarte: Ich hoffe, dass das noch ein Nachspiel für euch hat.

• Germania Lietzen - Fsv Altranft 2 : 2 ( 0 : 1 )

Erst Punkt gerettet, dann zwei dazu gefügt, dann wieder zwei verschenkt. Alles innerhalb von fünf Minuten. Erleichterung, Freude und Jubel, tiefe Enttäuschung und trotzdem irgendwie zufrieden.... . Mann oh Mann das war eine Schlussphase!!!

Kienitz klaut nen Fussabtreter ! Oh Gott da war ja noch viel spektakuläres los- Und Kagel verliert - Holzkatze bist gefordert die Hintergründe aufzuklären!!. Also endlich Schluss mit Langeweile. Glückwusch nach Altranft. und Poggemöller war live aktiv, clever gemacht. :cursing: :wacko: ! Weiter viel Erfolg .