FC Buckow/Waldsieversd. - SV Gartenstadt 71 2:0 (uns fehlen zwar 3 stammspieler, dennoch seh ich keine probleme, ne niederlage wäre ne schande... spielt benni g. wieder erst in der 2ten hälfte ?
![]()
)
wer fehlt denn?
FC Buckow/Waldsieversd. - SV Gartenstadt 71 2:0 (uns fehlen zwar 3 stammspieler, dennoch seh ich keine probleme, ne niederlage wäre ne schande... spielt benni g. wieder erst in der 2ten hälfte ?
![]()
)
wer fehlt denn?
SV Jahn Bad Freienwalde - Hennickendorfer SV 3:1
SV Blau Weiss Turbine Lebus - SG Grün Weiss Rehfelde 2:2
FC Buckow/Waldsieversd. - SV Gartenstadt 71 4:2
SV Hertha Neutrebbin - SV Germania Lietzen 3:0
SG Lichtenow Kagel - SV Petershagen/Eggersd. 3:1
MTV 1860 Altlandsberg - SV Victoria Seelow 1:3
SV Grün Weiss Letschin - TSG Fredersd./ Vogelsd. 1:1
FSV Altranft - Rot Weis Neuenhagen 1:4
Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!
Wo sollte denn deiner Meinung nach etwas veröffentlich werden,wenn nicht in der Dorfpresse?Etwa in der Bildzeitung?
Vielleicht sollte man wieder die Platzkommissionen einführen,und wenn Not am Mann sein sollte,würde ich dich vorschlagen.
Fahr doch einfach nach Freienwalde am WE !
Fahr doch einfach nach Freienwalde am WE !
das kann ich auch nur vorschlagen wir werden wieder fighten und diesmal hoffentlich auch dafür belohnt
aber dann sag mir vorher wer du bist, würde mich mal interessieren...
wer der graue wolf ist würde ich auch gern mal wissen, also solltest dir mal ein richtig "schlechtes" spiel ansehen wollen und zu uns kommen, bitte vorher melden... danke
allen ein schönes und erfolgreiches fussball we
Wenn mich nicht Alles täuscht hatte doch jemand aus Rüdersdorf noch großtönig verkundet, warum Hennickendorf keinen Platz anmietet.
Warum finden denn Eure Spiele nicht statt?
Danke und viel Erfolg am Wochenende!
Ich weiß nicht ob das großtönig war, dir fehlten sicher die richtigen Worte. Es war einfach ein Lösungsweg den ja viele andere Vereine auch gewählt haben. Ich habe zweimal einen Ausweichplatz für meine Zweite besorgt, den Gegnern Kienitz und Lietzen II, die einen weiten Anfahrtsweg hatten, so eine Anreise unter der Wocher erspart. Diesmal war das nicht möglich. Mir gefällt es ebenso wenig aber ich muß es akzeptieren.
Ja, die Platzkommision war schon nicht schlecht. Wobei auch diese selten flächendeckend anwesend war. Ich meinte mit der Veröffentlichung nur, dass so etwas nichts in der Zeitung zu suchen hat. Das schürt nur wieder Gerede und Getuschel.
An Nr. 10 sei zu sagen, dass sich dein Beitrag als Vorwurf an die Vereine angehört hat, die sich keinen Platz mieten. Wenn dem nicht so war, dann ist es in Ordnung.
Viel Erfolg Euch Allen!
@ Punjo Nr.17
MTV 1860 Altlandsberg - SV Victoria Seelow 1:2 ( im Hinspiel 6:2 für
Seelow, aber Altlandsberg ist auch nen Wundertüte lt. den Ergebnissen.
Wie der Keeper schon gesagt hat Seelow fährt sehr geschwächt nach
Altlandsberg )
Tja, Punjo das ist mit Seelow nicht anders (Wundertüte). Mit einer stabileren Abwehr (siehe Torverhältnis) hätte man manche Ergebnisse anders gestalten können. Vorne siehts nicht besser,aus klare Torhancen werden nicht genutzt. Trotzdem viel Glück heute , obwohl es wieder Richtung Berlin über die B1 geht.
Freienwalde - Hennickendorf 2 : 2
Lebus - Rehfelde 1 : 1
Buckow - Gartenstadt 3 : 0
Neutrebbin - Lietzen 1 : 1
Kagel - Eggersdorf 1 : 2
Altlandsberg - Seelow 3 : 1
Letschin - Fredersdorf 2 : 3
Unter aller Sau, was die Altranfter heute abgezogen haben. Sagen heute Morgen das Spiel ab, wegen angeblich unbespielbaren Platz. Nur weil ihr keinen Torwart habt oder sonstige Personalprobleme....Fans, die zufällig heute hingefahren sind, weil sie nichts davon wussten, haben den Platz begutchatet und seltsamerweise war er nicht ganz so ramponiert wie wir es schon des öfteren gesehen haben auf Gegners Plätzen. Und jetzt schön innerhalb der Woche nachholen, super
Echt geil, ihr wusstet natürlich erst seit heute morgen das der Platz so beschissen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine Sch.....da fahr ich aus Spandau extra los, um dann noch weiter in die Pampa zu fahren und dann sowas.
Jetzt möchte ich eure Meinungen dazu lesen.
ALTRANFT IHR PUSSY´S .....
.
DIT ALLER LETZTE WAT IHR DA ABZIEHEN MUSSTET !!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
könnt ihr richtig vergessen das ik in der woche zu euch raus gefahren komme oder sonst was
is doch nich unser problem wenn ihr kein Team zusammenbekommt
.
Den Unmut kann man verstehen, dennoch darf man sich auch ruhig -sportlich- verhalten. Der Platz heute in Kienitz sah von weitem auch nicht schlecht aus, als man dann aber draufstand, konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Am Ende war es vor allem in der Mitte nur noch Schlamm und Matsch. Da kann man Vereine durchaus verstehen, die dann etwas weiter denken.
Hertha Neutrebbin - Germania Lietzen 1 : 1 ( 1 : 1 )
Lietzen entführt letztendlich verdient einen Punkt beim Tabellenführer.
S. Schroth brachte die Hertha kurz vor der Pause in Front. D. Koschel glich im Gegenzug per Direktschuss aus.
Lichtenow/Kagel 4:1 Petershagen / Eggersdorf
1x Rot für Torwart von Petershagen ( Foul an der Eckfahne )
paar gelbe nix schlimmes
Spielbericht folgt
hennickendorf meldet 1. mannschaft ab???
nein die 2. wie soll man denn die 1. abmelden?
damals hatte doch auch podelzig die 1. abgemeldet und die zweite blieb bestehen.
wäre doch wettbewerbsverzerrung, ich mein nix gegen die Hennickendorfer aber sie sind Abstiegsfavorit nr. 1 wenn die jetz abmelden rutscht ja n anderer auf den Platz und hat die Arschkarte^^
nene.... das würde bedeuten, dass keiner weiter absteigt aus der kl, es sei denn, ein team aus mol, die derzeit in der landesklasse spielen (müncheberg, bruchmühle etc), würden aus der landesklasse absteigen...dann steigt der letzte aus der kl ab....
ja bei mbg siehts ja nicht dolle aus
aber ich hab nur gehört sie melden die 2. ab