Neutrebbin - Neuenhagen 1:0
Freienwalde - Petershagen II 1:0
Lebus - Seelow II 1:1
Lichtenow - Fredersdorf 1:3
Altlandsberg - Lietzen 1:3
Letschin - Altranft 1:0
Gartenstadt - Hennickendorf 3:0
Buckow - Rehfelde 2:0
viel spaß jungs...
Neutrebbin - Neuenhagen 1:0
Freienwalde - Petershagen II 1:0
Lebus - Seelow II 1:1
Lichtenow - Fredersdorf 1:3
Altlandsberg - Lietzen 1:3
Gartenstadt - Hennickendorf 3:0
Buckow - Rehfelde 2:0
viel spaß jungs...
das hätte auch vom grauen wolf sein können
aber im ernst,ich glaub du liegst mit dem wort infinitesimal verkehrt
S.Berger,möchtest du mich ärgern,mit mir anlegen oder was?Lebuser weiß bestimmt nicht richtig was er verfasst hat und du spielst den schlauen. Ich kenne dieses Wort gar nicht.
Infestiwas?....nene...kennt man doch vom Matheunterricht
etwas, das unendlich klein wird; in der Mathematik etwas, das gegen Null strebt
für alle zum verstehen:
In der Mathematik ist eine positive Infinitesimalzahl ein Objekt, welches bezüglich der Ordnung der reellen Zahlen größer ist als Null, aber kleiner als jede noch so kleine positive reelle Zahl.
Offensichtlich gibt es unter den reellen Zahlen keine Infinitesimale, welche dieser Forderung genügen, denn ein solches x müsste die Bedingung 0 < x < x/2 erfüllen, da auch x/2 eine positive reelle Zahl ist. Um trotzdem solche Infinitesimale definieren zu können, muss entweder die obige Forderung abgeschwächt werden, oder die reellen Zahlen müssen in einen größeren geordneten Körper eingebettet werden, in welchem dann Platz für solche zusätzlichen Elemente ist. Letzteres ist der Weg, auf welchem algebraische Infinitesimale definiert werden (Coste, Roy, Pollack), und auch der Weg der Nichtstandard-Analysis (NSA) (Robinson, Nelson).
Ein Infinitesimal x ungleich 0 hat die Eigenschaft, dass jede beliebige Summe von endlich vielen (in der NSA: standard-endlich vielen) Gliedern des Betrages dieser Zahl kleiner als 1 ist:
|x| + ... + |x| < 1 für jede endliche Anzahl von Summanden.
In diesem Fall ist |1/x| größer als jede beliebige positive reelle (in der NSA: standard-reelle) Zahl. Dies heißt für die algebraischen Infinitesimale, dass die zugehörige Körpererweiterung nicht-archimedisch ist.
sooo....und jetzt bitte wieder fußball...aber immerhin ne nivea-steigerung
Neutrebbin - Neuenhagen 3:1
Freienwalde - Petershagen II 2:2
Lebus - Seelow II 1:0
Lichtenow - Fredersdorf 1:1
Altlandsberg - Lietzen 2:1
Gartenstadt - Hennickendorf Sieg:Niederlage...egal wie!
Buckow - Rehfelde 1:2
Neutrebbin - Neuenhagen 2-3
Freienwalde - Petershagen II 3-1
Lebus - Seelow II 2-3
Lichtenow - Fredersdorf 2-4
Altlandsberg - Lietzen 2-2
Letschin - Altranft 3-2
Gartenstadt - Hennickendorf 3-1
Buckow - Rehfelde 2-2
sooo....und jetzt bitte wieder fußball...aber immerhin ne nivea-steigerung
Nivea is gut wie sagt man doch so schön Niveau ist keine Creme wa
Danke Wuselwussi für den lacher aber sonst gut copy and paste dank google
Neutrebbin - Neuenhagen 2:3
Freienwalde - Petershagen II 3:2
Lebus - Seelow II 1:3
Lichtenow - Fredersdorf 2:1 ( vlt mit Unterstützung vom grauen Wolf?)
Altlandsberg - Lietzen 1:2
Gartenstadt - Hennickendorf 2:2
Buckow - Rehfelde 2:1(Trommelt euch zum Sieg!)
Also ich sage nur soviel dazu zu dem Thema Copy+Paste
"Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft nicht kenntlich gemacht.
Ich sage das ganz bewusst, weil ich jetzt grade, auch nachdem ich diese Arbeit mir intensiv noch einmal angesehen habe, feststellen musste, dass ich gravierende Fehler gemacht habe. Gravierende Fehler, die den wissenschaftlichen Kodex, den man so ansetzt, nicht erfüllen. Ich habe diese Fehler nicht bewusst gemacht. Ich habe auch nicht bewusst oder absichtlich in irgendeiner Form getäuscht und musste mich natürlich auch selbst fragen: Wie konnte das geschehen, wie konnte das passieren? So ist es, dass man den Blick dann zurückwirft und feststellt, man hat sechs, sieben minuten an einer solchen Arbeit geschrieben und hat in diesen sechs, sieben minuten möglicherweise an der ein oder anderen Stelle auch zuviel, auch teilweise den Überblick über die Quellen verloren. (...) Ich sage ebenso, dass ich mich von Herzen bei all jenen entschuldige, die ich mit Blick auf die Bearbeitung dieses Beitrages verletzt habe."
Ok, der Großteil tippt hier auf Neutrebbin. Soll mir auch recht sein. Hoffe es wird ein tolles Spiel und es soll zu recht den Titel Spitzenspiel verdienen.
Wie sieht der Platz denn bei euch aus? Hat der Winter ihn so sehr masakriert, dass man sagen muss, er gleicht einem Minenfeld? Und spielt eure 2. vor euch bzw. können wir uns dann auch umziehen bevor deren Spiel vorbei ist? Da war ja was mit Platzmangel, soweit ich mich erinnern kann.
Ich freu mich zu meinem Teil auf die Jungs aus Neutrebbin und hoffe auf eine faire und torreiche Partie
ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass wuselwussi euch mit solch einem scheiß nervt! sorry....
Neutrebbin - Neuenhagen 0 : 2 ( verletzungsfrei bleiben patrouille )
Freienwalde - Petershagen II 3 : 2
Lebus - Seelow II 1 : 4
Lichtenow - Fredersdorf 1 : 1
Altlandsberg - Lietzen 0 : 1
Letschin - Altranft 1 : 3
Gartenstadt - Hennickendorf 5 : 0
Buckow - Rehfelde 1 : 0
Neutrebbin - Neuenhagen 3 : 2
Freienwalde - Petershagen Eggersdorf 1 : 1
Lebus - Seelow 3 : 1
Lichtenow Kagel - Fredersdorf Vogelsdorf 2 : 1
Altlandsberg - Lietzen 1 : 2
Letschin - Altranft 3 : 1
Gartenstadt - Hennickendorf 2 : 1
Buckow Waldsieversdorf - Rehfelde 2 : 2
Bin jetzt genauso schlau wie vorher(infinitesimal).Wie kann man sich das auf den Fußball umgemünzt vorstellen?
Morgen ist A.Ziehe dran,wehe er verpfeifft die Schlagerpartie.Hoffentlich bekomme ich noch einen Platz,bei dem zuerwartenden Zuschauerboom.Zuletzt waren ja schon 150 Zuschauer da,und da die Neuenhagener so etwas wie die "Bayern von Randberlin"sind muß man wohl beizeiten dasein.
könnte es sein, dass hier mehr als 2 user an der th wildau studieren^^ nivea-proben en masse
Neutrebbin - Neuenhagen 2:2
Freienwalde - Petershagen Eggersdorf 1:2
Lebus - Seelow 2:2
Lichtenow Kagel - Fredersdorf Vogelsdorf 1:3
Altlandsberg - Lietzen 1:2
Letschin - Altranft 3:1
Gartenstadt - Hennickendorf 4:2
Buckow Waldsieversdorf - Rehfelde 0:1
gute hertha gewinnt 4:0 gegen uns
.
vielleicht mit 1-2 toren zu viel aber egal ...
.
glückwunsch an die jungs !!!
.
.
SCHIEDSRICHTER ZIEHE... unglaublich lass dieses hobby sein such dir was anderes !!!!!!!!
unter aller sau !!!!!
.
bin auf die analyse gespannt,.,,
für hübscher gilt das gleiche,das hat er heute wieder unter beweiß gestellt (mann,mann,mann)
ja diese experten... die beide sollten doch zum synchronschwimmen gehen aber selbst das würden die nach start gleich aus die hand geben...
hübscher hatte nach anpfiff des spiels das spiel nicht mehr unter kontrolle^^
gartenstadt gewinnt 2:1 gegen uns... verdient? ich finde nicht... leider nutzten wir unsere chancen nicht...
wir nehmen es als weiteren schritt nach vorne und hoffen das wir uns weiter verbessern...
schönes we wünsch ich noch
Null zu vier und dann auf den Schiri meckern. Haha Neuenhagenu
Null zu vier und dann auf den Schiri meckern. Haha Neuenhagenu
versteh nicht ganz warum das eine das andere ausschließt...pack mal aus dein fachwissen.
wenn ich mir so den beitrag weiter oben(RWN´s 1) durchlese steht da glaub ich sogar was in der richtung wie verdient gewonnen, nur vllt etwas hoch. Also nimm dich bitte etwas zurück
Ok,
eine kleine Entschuldigung an Neuenhagen. Ihr scheint die Niederlage besser wegzustecken als ich mir selber gedacht habe und es anfangs nach Spielende den Schein hatte. Ich weiß aber nicht, welche Kommentare hier noch folgen. Ansonsten möchte ich meiner Truppe zu ihrer geschlossenen Teamleistung nochmals gratulieren, es hat einfach Spaß gemach zuzusehen. Insgesamt ist die Saison jedoch noch lang und auch wir werden unser Lehrgeld zahlen, was ich nicht hoffe, aber ich rechne damit.
Zur Schiedsrichterleistung. Viele von uns fanden die Besetzung wiederholt unglücklich. Aber auch wir müssen uns der Ansetzung des Schiedsrichterkreises, bzw. von Herrn Topel, fügen. Aber ich hoffe trotzdem, dass dem Zustand Anerkennung geleistet wird, dass wir im Oderbruch auch Fussball spielen können. Deshalb finde ich vier rote Karten etwas übertrieben, eine hätte auch gereicht.
Bis dahin wünsch ich allen einen schönen Sonntag, bzw. eine schöne Arbeitswoche. Neutrebbin for ever